homeBogey [m], Maine Coon
Katze von: Kornelia M. [Besucher: 5639]

 B  
101

Himmels-Koordinaten:

 *05.06.1993
†10.12.2002
Bogey Bogey Bogey

Mein süßer Bogey,
vor 15 Jahren lernten wir uns kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Du warst mein erster Freund, immer für mich da. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt, bis zu diesem Tag, an dem ich früher als sonst nach Hause kam. Da ging es Dir sehr schlecht, und ich hab Dich in die Klinik gefahren.
Du wurdest am nächsten Tag operiert, und hier mußte ich die Entscheidung treffen, Dich nie wieder aufwachen zu lassen, damit Du nicht mehr leiden mußt. Das war die schlimmste Entscheidung meines Lebens, und noch schlimmer war, daß ich nicht bei Dir sein und mich von Dir verabschieden konnte. Mein lieber Bogey, ich denke jeden Tag an Dich, und es macht mich auch heute noch, nach fast 6 Jahren, sehr traurig. Ich werde Dich niemals vergessen und hoffe, daß Du Carlo

...


Eine Kerze für Bogey entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

786 Sternengrüße empfangen


[786] - 10.12.2018 22:38:12
💖 💖 Für dich Engelchen 💖 💖


🌈 💕 eines abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen.
und du meinst zu wissen woher es kommt....

eins Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat

eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

🎇 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 🎇
von: Patricia E.


[785] - 05.06.2018 16:20:09
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen ❥ ❥

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich..........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛 ✨ ✨
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[784] - 10.12.2017 15:21:52
🎇 🎇 Für dich liebes Engelchen🌟


Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung

an eine geliebte Katze aus dem 💕 💕

Gedächtnis löschen und sämtliche

Fusse lrollen der Welt schaffen es 💫

nicht, ihre Haare endgültig von

deinem Sofa zu entfernen....🌒 🌒


In Memoriam an den lieben Samtpfotenmann Bogey

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen🌒 🌒 und Lucy mit Henry daheim💙 💙 💜 💜
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[783] - 10.12.2017 11:21:40
Zum Gedenken an Katerchen BOGEY, der heute schon lange fünfzehn Jahre im Regenbogenland 🌈 ist

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[782] - 05.06.2017 11:26:52
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Katerchen BOGEY,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre Sternentiere.
von: Christine


[781] - 10.12.2016 11:33:36
Zum Gedenken an Katerchen BOGEY, der heute schon vierzehn lange Jahre im Regenbogenland ist

"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
(Unbekann t)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[780] - 10.12.2016 10:22:44
Für dich Engelchen,

Ich habe die Sonne des Tages gesehen,
jetzt ist es Zeit um schlafen zu gehen.
Jetzt ist es Zeit nach Sorgen und Wachen,
die Augen in Frieden zuzumachen.
Doch wem ich ein wenig Licht gegeben,
der lasse mich in seinem Herzen weiterleben....

In Memoriam an den lieben Katzenmann Bogey

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[779] - 28.08.2016 16:32:28
Die Rose….

Liebe ist wie wildes Wasser,
das sich durch Felsen zwängt.
Liebe ist so wie ein Messer,
das Dir im Herzen brennt.
Sie ist süß, und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch.
Für mich ist sie eine Rose,
für Dich ein Dornenstrauch.

Wer nie weint und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück.
Wer nur sucht, was ewig dauert,
versäumt den Augenblick.
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben,
und wer sein Leben lang
immer Angst hat vor dem Sterben
fängt nie zu Leben an.

Wenn Du denkst, Du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht,
fängst Du an, die Welt zu hassen,
die nur andre glücklich macht.
Doch vergiss nicht, an dem Zweig dort,
der im Schnee beinah´ erfror,
blüht im Frühjahr wieder eine Rose,
so schön wie nie zuvor.

(A. Mc Broom)

Ganz viele liebe Grüsse von mir zu euch, zu dir…… So, jetzt bin ich wieder da. Hab gleich in der früh einige Sternchen besucht und musste dann mit einem Notfall in die Tierklinik: Gastritits. jeden Tag grad was anderes. Momentan bin ich viel bei meinen Pflegekatzen, aber mein Notfall, der weisse Ein-Ohr-Kater Mikesch hat nun diese Woche ein wunderbares Zuhause gefunden. Ein ganz lieber Mann hat sämtliche Kosten der OP usw. und auch den TA-Check meiner Kleinen übernommen. 4 von 5 haben ein Zuhause gefunden bzw. sind vergeben. Selims Tumor ist ein klein wenig gewachsen – er ist gut drauf, obwohl sein Körper merklich gebrechlicher wird. Ich werde sehen – momentan frisst er noch ein wenig und scheint keine Schmerzen zu haben.
Ich denke an euch, an dich

Maria mit ihren Engeln und Iceman im Herzen
von: anonym


[778] - 07.08.2016 08:03:19
Ob der Himmel weint
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt,
was auch immer geschieht,
eines ist klar –
ohne dich ist nichts mehr so wie es einmal war.

Liebe Grüsse!
Maria mit ihren Engeln und Iceman im Herzen

Selim hat Lymphdrüsenkrebs und er kriegt die Horvy-Therapie, aber ich hoffe, wir haben nicht zu spät damit begonnen. Mischa ist in Pflege seit gut 3 Wochen, weil sein Frauchen sich das Becken gebrochen hat. Es ist nicht sicher, ob er wieder zurück kann. Erstmal hatte er eine grosse OP wegen vieler kaputter Zähne, was natürlich ein Angriffsherd war für seine Krankheit Gingivitis-Stomatitis. Seppi, mein grosser Notfall, sucht immer noch. Seit Jahren ein hin und her, einmal hier, einmal da, aber er macht sich grad gut und ist bei einer lieben Bekannten in Pflege. Kurz wurde er anderweitig an eine Alkoholikerin vermittelt und er sass völlig apathisch in einem kleinen völlig dunklen Zimmer ohne Wasser und Futter – das hätte ihm bald den Rest gegeben. Sein Schicksal liegt mir schwer im Herzen. Es wäre ein Traum, bekäme er endlich sein Zuhause. Mittlerweile geht es ihm bedeutend besser. Es brennt momentan überall und wird immer schlimmer. Manchmal bin ich so am Boden, aber doch keimt immer wieder Hoffnung auf, sonst würde ich alles hinschmeißen. Genug gejammert, es ändert nichts, aber die Welt, sie wird nicht besser. Wenn ich auch grad wieder selten hier bin, ich denke trotzdem an euch.

„Ich bin bereit überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.“
(David Livingstone)
von: anonym


[777] - 10.07.2016 07:37:39
Wir glauben alles Leid währe ewig, dabei erleben wir täglich, dass der Dunkelheit der Sonnenaufgang folgt.
(E. Schönast)


War ich ein Falter
vor meiner Geburt,
ein Baum oder
ein Stern?
Ich habe es vergessen.
Aber ich weiß,
daß ich war
und sein werde -
Augenblicke
aus Ewigkeit!
(unbek.)


"Jeder besitzt eine Seele, die unvergänglich ist. Sie wird in Ewigkeit nicht sterben. Der Tod ist nur ein trennender Schleier zwischen zwei Welten. Wer aber eine Seele mit ewiger Liebe liebt, der zerreißt diesen Schleier und vereinigt sich mit ihr."

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse!
Maria mit ihren Engeln und Iceman
von: anonym





home Bogey [m], Maine Coon
Katze von: Kornelia M. [Besucher: 5639]

B
101

Himmels-Koordinaten



 * 05.06.1993
† 10.12.2002

Eine Kerze für Bogey


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

786 Sternengrüße


[786] - 10.12.2018 22:38:12
💖 💖 Für dich Engelchen 💖 💖


🌈 💕 eines abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen.
und du meinst zu wissen woher es kommt....

eins Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat

eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

🎇 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 🎇
von: Patricia E.


[785] - 05.06.2018 16:20:09
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen ❥ ❥

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich..........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛 ✨ ✨
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[784] - 10.12.2017 15:21:52
🎇 🎇 Für dich liebes Engelchen🌟


Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung

an eine geliebte Katze aus dem 💕 💕

Gedächtnis löschen und sämtliche

Fusse lrollen der Welt schaffen es 💫

nicht, ihre Haare endgültig von

deinem Sofa zu entfernen....🌒 🌒


In Memoriam an den lieben Samtpfotenmann Bogey

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen🌒 🌒 und Lucy mit Henry daheim💙 💙 💜 💜
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[783] - 10.12.2017 11:21:40
Zum Gedenken an Katerchen BOGEY, der heute schon lange fünfzehn Jahre im Regenbogenland 🌈 ist

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[782] - 05.06.2017 11:26:52
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Katerchen BOGEY,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre Sternentiere.
von: Christine


[781] - 10.12.2016 11:33:36
Zum Gedenken an Katerchen BOGEY, der heute schon vierzehn lange Jahre im Regenbogenland ist

"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
(Unbekann t)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[780] - 10.12.2016 10:22:44
Für dich Engelchen,

Ich habe die Sonne des Tages gesehen,
jetzt ist es Zeit um schlafen zu gehen.
Jetzt ist es Zeit nach Sorgen und Wachen,
die Augen in Frieden zuzumachen.
Doch wem ich ein wenig Licht gegeben,
der lasse mich in seinem Herzen weiterleben....

In Memoriam an den lieben Katzenmann Bogey

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[779] - 28.08.2016 16:32:28
Die Rose….

Liebe ist wie wildes Wasser,
das sich durch Felsen zwängt.
Liebe ist so wie ein Messer,
das Dir im Herzen brennt.
Sie ist süß, und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch.
Für mich ist sie eine Rose,
für Dich ein Dornenstrauch.

Wer nie weint und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück.
Wer nur sucht, was ewig dauert,
versäumt den Augenblick.
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben,
und wer sein Leben lang
immer Angst hat vor dem Sterben
fängt nie zu Leben an.

Wenn Du denkst, Du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht,
fängst Du an, die Welt zu hassen,
die nur andre glücklich macht.
Doch vergiss nicht, an dem Zweig dort,
der im Schnee beinah´ erfror,
blüht im Frühjahr wieder eine Rose,
so schön wie nie zuvor.

(A. Mc Broom)

Ganz viele liebe Grüsse von mir zu euch, zu dir…… So, jetzt bin ich wieder da. Hab gleich in der früh einige Sternchen besucht und musste dann mit einem Notfall in die Tierklinik: Gastritits. jeden Tag grad was anderes. Momentan bin ich viel bei meinen Pflegekatzen, aber mein Notfall, der weisse Ein-Ohr-Kater Mikesch hat nun diese Woche ein wunderbares Zuhause gefunden. Ein ganz lieber Mann hat sämtliche Kosten der OP usw. und auch den TA-Check meiner Kleinen übernommen. 4 von 5 haben ein Zuhause gefunden bzw. sind vergeben. Selims Tumor ist ein klein wenig gewachsen – er ist gut drauf, obwohl sein Körper merklich gebrechlicher wird. Ich werde sehen – momentan frisst er noch ein wenig und scheint keine Schmerzen zu haben.
Ich denke an euch, an dich

Maria mit ihren Engeln und Iceman im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel