homeAsco [m], Dogge-Labrador-Mix
Hund von: Alexandra O. [Besucher: 1586]

 F  
179

Himmels-Koordinaten:

 *20.04.1995
†08.11.2005
Asco Asco holte ich 2001 aus dem Tierheim. Dort galt er als Notfall, da er sehr groß und ein älteres Tier war. Als ich ihn sah, wusste ich: DAS IST ER! Alle hielten mich für verrückt. Viel zu groß für eine Frau usw.
Kurz gesagt: Es war die beste Entscheidung. Dieser Hund hat es mir jeden Tag gedankt,er machte mich einfach nur glücklich. Er hat mich kein einziges Mal enttäuscht. Am 08.11.05 musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen,die mich heute noch belastet. Asco sein Herz und Lunge waren voll Wasser,er bekam kaum noch Luft an diesen Morgen.Der Tierarzt konnte nichts mehr machen. Ich hätte alles bezahlt,um ihn zu retten. Aber er war eben schon 10 Jahre alt! Als er die Spritzen bekam,war ich dabei. Ich habe so geschrien. Mein Herz tat so weh. Ich habe ihn dann

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 08.11.2008 17:11:18
Der Regenbogen erschien am Himmel und nur du konntest ihn sehen. Die Stimmen die riefen waren die kleinen Seelchen die dich nun bei sich haben wollten. Erst kam dir der Weg über die Brücke unendlich weit vor, aber bei jedem Schritt viel es leichter. Du kamst dir vor als würdest du auf Wolken schweben. Jetzt bist du an dem letzten Ort deiner Reise angekommen. Dort im Regenbogenland wirst du nun bis in alle Unendlichkeit sein. Jeden Abend wirst du voller Liebe von ganz oben auf die Erde herabschauen und deine Lieben die zurückgeblieben sind beobachten. Sie werden dich nie vergessen und dich so lange in ihrem Herzen tragen bis ihr euch wiederseht. Ich wünsche dir alles Liebe. Nun scheint dir für immer die Sonne!

LG
S ilvia
von: silvia mopils


[9] - 08.11.2008 13:08:28
Mein Lebem ist nicht mehr so wie es war,
seit ich zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.
Viel zu früh mussest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute nicht fassen.
Wie lange ist es schon her, als ich Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich der Kummer sitzt tief.
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
Mit diesen Gedanken verbleibe ich mit stillem Gruss
Mami vom Gino
von: Bruna mit Gino im Herzen


[8] - 08.11.2008 08:09:57
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabsehen.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
von: Ambo-San und Melanie mit Tschompa im Herzen


[7] - 08.11.2008 07:15:26
Hallo Unbekannte ich glaube meine Charly freut sich sehr Deinen Asco im Regenbogenland begrüßen zu können!! Sie ist ja auch so groß.. ach glaube ganz fest die zwei haben viel Spaß miteinander. Ich drücke Dich ganz fest in Trauer.. Ilona Frauchen von Charly.
von: Ilona.7@hotmail.de


[6] - 05.10.2008 22:34:18
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
*************** **** ****

Lieber Asco

nun bist Du auch ein Sternenkind im Regenbogenland. Hab keine Angst, dort soll es sehr schön sein...das berichten die anderen kleinen Engel hier immer wieder. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...

Stille , tröstende und mitfühlende Grüsse an Deine Lieben auf Erden...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[5] - 04.10.2008 23:30:52
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Asco,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Alexandra wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist und sie Dir 4 Jahre lang ein schönes Leben ermöglicht hat.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[4] - 04.10.2008 21:48:13
*** Liebes Sternchen***
wenn mein Geist geschieden
so weint mir keine Träne nach ;
denn , wo ich weile ,
dort ist Frieden ,
dort leuchtet mir ein ewger Tag !
Wo aller Erdengram verschwunden ,
soll euer Bild mir nicht vergehn ,
und Linderung für eure Wunden ,
für euren Schmerz will ich erflehn .
Weht nächtlich seine Seraphsflügel
der Friede übers Weltenreich ,
so denkt nicht mehr an meinen Hügel ,
denn von den Sternen grüß ich euch .

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[3] - 04.10.2008 21:11:27
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt …

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

(Verfa sser unbekannt)
Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 04.10.2008 20:55:45
Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen, und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen, aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast, und dass Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Ein stiller Gruß für Asco und Alexandra von Andrea mit
Beethoven und Jenny im Herzen
von: Andrea


[1] - 04.10.2008 20:40:02
Lieber kleiner Stern,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Hexe dann habt Ihr bestimmt viel Spass.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.
von: Ralf und Stern Hexe




home Asco [m], Dogge-Labrador-Mix
Hund von: Alexandra O. [Besucher: 1586]

F
179

Himmels-Koordinaten



 * 20.04.1995
† 08.11.2005


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 08.11.2008 17:11:18
Der Regenbogen erschien am Himmel und nur du konntest ihn sehen. Die Stimmen die riefen waren die kleinen Seelchen die dich nun bei sich haben wollten. Erst kam dir der Weg über die Brücke unendlich weit vor, aber bei jedem Schritt viel es leichter. Du kamst dir vor als würdest du auf Wolken schweben. Jetzt bist du an dem letzten Ort deiner Reise angekommen. Dort im Regenbogenland wirst du nun bis in alle Unendlichkeit sein. Jeden Abend wirst du voller Liebe von ganz oben auf die Erde herabschauen und deine Lieben die zurückgeblieben sind beobachten. Sie werden dich nie vergessen und dich so lange in ihrem Herzen tragen bis ihr euch wiederseht. Ich wünsche dir alles Liebe. Nun scheint dir für immer die Sonne!

LG
S ilvia
von: silvia mopils


[9] - 08.11.2008 13:08:28
Mein Lebem ist nicht mehr so wie es war,
seit ich zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.
Viel zu früh mussest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute nicht fassen.
Wie lange ist es schon her, als ich Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich der Kummer sitzt tief.
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
Mit diesen Gedanken verbleibe ich mit stillem Gruss
Mami vom Gino
von: Bruna mit Gino im Herzen


[8] - 08.11.2008 08:09:57
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabsehen.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
von: Ambo-San und Melanie mit Tschompa im Herzen


[7] - 08.11.2008 07:15:26
Hallo Unbekannte ich glaube meine Charly freut sich sehr Deinen Asco im Regenbogenland begrüßen zu können!! Sie ist ja auch so groß.. ach glaube ganz fest die zwei haben viel Spaß miteinander. Ich drücke Dich ganz fest in Trauer.. Ilona Frauchen von Charly.
von: Ilona.7@hotmail.de


[6] - 05.10.2008 22:34:18
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
*************** **** ****

Lieber Asco

nun bist Du auch ein Sternenkind im Regenbogenland. Hab keine Angst, dort soll es sehr schön sein...das berichten die anderen kleinen Engel hier immer wieder. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...

Stille , tröstende und mitfühlende Grüsse an Deine Lieben auf Erden...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[5] - 04.10.2008 23:30:52
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Asco,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Alexandra wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist und sie Dir 4 Jahre lang ein schönes Leben ermöglicht hat.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[4] - 04.10.2008 21:48:13
*** Liebes Sternchen***
wenn mein Geist geschieden
so weint mir keine Träne nach ;
denn , wo ich weile ,
dort ist Frieden ,
dort leuchtet mir ein ewger Tag !
Wo aller Erdengram verschwunden ,
soll euer Bild mir nicht vergehn ,
und Linderung für eure Wunden ,
für euren Schmerz will ich erflehn .
Weht nächtlich seine Seraphsflügel
der Friede übers Weltenreich ,
so denkt nicht mehr an meinen Hügel ,
denn von den Sternen grüß ich euch .

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[3] - 04.10.2008 21:11:27
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt …

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

(Verfa sser unbekannt)
Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel