homeRudi [w],
Katze von: Claudia S. [Besucher: 1379]

 H  
176

Himmels-Koordinaten:

 *17.06.2005
†26.10.2006
Rudi Hallo mein Schatz! Du bist nun schon 2 Jahre nicht mehr bei mir...
Ich möchte dir sagen das ich dich immer noch sehr vermisse und dich nie vergessen werde, auch dein Katzenvater Tobsen nicht!
Wir haben dich lieb, mein Schatz!!!
Gruß auch von deiner Kitty, wir sind heut ohne dich über das Feld gelaufen.. Du hast uns und ihr gefehlt!!!!




Gestern ertönte noch dein Schnurren und heute
seh ich nur die Reifenspuren.
Hätte es nie dieses Auto gegeben, wärst du mein Schatz jetzt noch am Leben.


Doch alles was bleibt ist die Erinnerung.
Man hat mich um meinen kleinen Schatz gebracht. Das hat mein Herz aus Glas noch mehr kaputt gemacht. Ich hab dich geliebt, es ist so schwer zu ertragen, dass es dich nicht mehr

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 26.10.2008 12:13:54
(¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`° º¤ø,¸»*¯*«,
_)) ♥ (( Es gibt Tiere.., die sind
ein Geschenk, sie begegnen Dir nur, wenn das
Schicksal Dich lenkt..
Uneigennützig ,..herzlich und gut.., opfern
sie sich auf und geben Dir Mut. Sie sind für
Dich da und hören sich an, die Sorgen ,..die
sonst niemand hören kann. Du begegnest ihnen
nicht oft im Leben, drum gib auch zurück was
sie Dir gegeben...! Bewahre auf...jeden
Moment und jedes gut gemeinte Wort an einem
ganz besonderen Ort ... in Deinem Herzen
immer fort. ´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´
.•´ -:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:- ¸.•´
.•´¨¨)) ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.
(¯`•. ´¯) _`•.,(¯
`•.•´ )¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ ebe Grüße !
von: Diana, Mama von Kimba


[9] - 26.10.2008 12:01:03
Hey Claudia,
ich habe genau das Gleiche wie du erlebt. Meine 6 Monate alte Katze Jacky wurde am Freitag auch überfahren. Es ist schön zu wissen, das es andere gibt, die ihr Tier genau so geliebt haben und es auch durch ein Auto verloren haben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele Nerven auf dem Weg den Schmerz zu ertragen.
Liebe Grüße, Jessica
Besitzerin von jacky
von: Jessica


[8] - 26.10.2008 10:01:05
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
*Renate Willer*

Für Dich, kleines Seelchen!
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki im Herzen
von: Carmen


[7] - 09.10.2008 23:14:51
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Rudi,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Claudia wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[6] - 09.10.2008 20:01:35
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
*************** **** ****

Liebe Rudi,

Du bist schon fast 2 Jahre Engelchen im Regenbogenland...dort soll es sehr schön sein...das berichten die anderen kleinen Engel hier immer wieder. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...

Stille , tröstende und mitfühlende Grüsse an Dein Frauchen Claudia...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[5] - 09.10.2008 12:13:24
Ein Stern der leuchtet in der dunklen Nacht
und so wie dieser Stern dein Engel wacht.
Die Sterne am Himmel sind immer da -
nimmst du sie am Tage auch nicht wahr.
Deshalb sei dir der Engel bewusst:
Fühle die Nähe, erahne das Licht-
denn auch die Engel vergessen dich nicht.
~Anke Junginger~

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[4] - 09.10.2008 10:36:11
Lieber kleiner Stern,Lieber Rudi,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Hexe dann habt Ihr bestimmt viel Spass.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.
von: Ralf und Stern Hexe


[3] - 09.10.2008 10:32:44
Hallo kleiner Engel, schade das du so früh gehen mußtest. Hab viel Spass im Regenbogenland mit deinen Freunden.
von: Monika F. mit Penny


[2] - 09.10.2008 09:59:55
Einst war ein Sternenkind so ganz allein,
es fand ein weiteres und schon waren sie zu zweien.
in weiteres kam hinzu und sagte "gewährt mir die Bitte...."
kurzum, es wurde die Dritte.
Bevor einer fragen konnte, was machen wir hier?,
kam ein Neues und schon waren es vier.
Bald kamen noch zwei, es ist wie verheßt,
so waren sie dann schon zu sechst.
Ein anderes mußte verlassen
auf Erden seine Lieben,
es stieß zu den sechsen, da
waren es sieben.
Habt ihr auch mitgedacht?
dass nächste war die Nr. acht.
Sie wurden immer mehr, das tat sie freuen,
schwupps, das nächste war Nr. neun.
So konnte es immer weitergehen,
schon bald kam dann die Nr. zehn.
Noch Nr. hundert sich einfand,
da gründeten sie das Regenbogenland.
Auf Erden fehlen sie uns sehr,
doch oben werdens täglich mehr.
Als heller Stern sie dann erstrahlen,
und lindern unsere Seelenqualen.
Irgendwa nn, es liegt auf der Hand,
sehen wir uns wieder im Regenbogenland.
(Manfr ed Mühlberg)
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[1] - 09.10.2008 06:53:26
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
**************** *******

Hallo, liebes Engelchen auch wenn du schon etwas länger im Rbl bist ist deine Mama bestimmt immer noch sehr traurig. Aber bestimmt hast du schon viele neue Freunde gefunden.

Liebe und traurige Grüße an deine Claudia.

Sylvia mit Minka im Herzen
von: Imoussaine,Sylvia




home Rudi [w],
Katze von: Claudia S. [Besucher: 1379]

H
176

Himmels-Koordinaten



 * 17.06.2005
† 26.10.2006


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 26.10.2008 12:13:54
(¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`° º¤ø,¸»*¯*«,
_)) ♥ (( Es gibt Tiere.., die sind
ein Geschenk, sie begegnen Dir nur, wenn das
Schicksal Dich lenkt..
Uneigennützig ,..herzlich und gut.., opfern
sie sich auf und geben Dir Mut. Sie sind für
Dich da und hören sich an, die Sorgen ,..die
sonst niemand hören kann. Du begegnest ihnen
nicht oft im Leben, drum gib auch zurück was
sie Dir gegeben...! Bewahre auf...jeden
Moment und jedes gut gemeinte Wort an einem
ganz besonderen Ort ... in Deinem Herzen
immer fort. ´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´
.•´ -:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:- ¸.•´
.•´¨¨)) ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- -:¦:- ((¸¸.•.
(¯`•. ´¯) _`•.,(¯
`•.•´ )¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ ebe Grüße !
von: Diana, Mama von Kimba


[9] - 26.10.2008 12:01:03
Hey Claudia,
ich habe genau das Gleiche wie du erlebt. Meine 6 Monate alte Katze Jacky wurde am Freitag auch überfahren. Es ist schön zu wissen, das es andere gibt, die ihr Tier genau so geliebt haben und es auch durch ein Auto verloren haben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele Nerven auf dem Weg den Schmerz zu ertragen.
Liebe Grüße, Jessica
Besitzerin von jacky
von: Jessica


[8] - 26.10.2008 10:01:05
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
*Renate Willer*

Für Dich, kleines Seelchen!
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki im Herzen
von: Carmen


[7] - 09.10.2008 23:14:51
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.

Lieber Rudi,
Du bist nun auch im Regenbogenland angekommen und ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß als Willkommen. Bestimmt wirst Du ganz schnell ganz viele Freunde finden und ihr werdet zusammen viele lustige und ausgelassene Spiele spielen und auf den immergrünen Wiesen herumtollen.
Fühle Dich sanft gestreichelt; Deiner Claudia wünsche ich alles Gute und viel Trost in dem Wissen, dass es Dir jetzt gut geht und Du für immer jung, gesund und stark bist.
Astrid mit Kira und Indira im Herzen
von: Astrid, Kiras und Indiras Mama


[6] - 09.10.2008 20:01:35
*Engel...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.

U nd wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...

und wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...

dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*

***** ******** **********
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
*************** **** ****

Liebe Rudi,

Du bist schon fast 2 Jahre Engelchen im Regenbogenland...dort soll es sehr schön sein...das berichten die anderen kleinen Engel hier immer wieder. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...

Stille , tröstende und mitfühlende Grüsse an Dein Frauchen Claudia...
von: Simone + Gismo & Bonnie im Herzen...


[5] - 09.10.2008 12:13:24
Ein Stern der leuchtet in der dunklen Nacht
und so wie dieser Stern dein Engel wacht.
Die Sterne am Himmel sind immer da -
nimmst du sie am Tage auch nicht wahr.
Deshalb sei dir der Engel bewusst:
Fühle die Nähe, erahne das Licht-
denn auch die Engel vergessen dich nicht.
~Anke Junginger~

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly und Dobby
im Herzen
von: Carmen


[4] - 09.10.2008 10:36:11
Lieber kleiner Stern,Lieber Rudi,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Hexe dann habt Ihr bestimmt viel Spass.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.
von: Ralf und Stern Hexe


[3] - 09.10.2008 10:32:44
Hallo kleiner Engel, schade das du so früh gehen mußtest. Hab viel Spass im Regenbogenland mit deinen Freunden.
von: Monika F. mit Penny



Zum Tiersterne-Tierhimmel