homeDustin [m], Collie-mix
Hund von: Yvonne S. [Besucher: 2360]

 F  
69

Himmels-Koordinaten:

 *17.04.1984
†15.05.2002
Dustin Mein geliebter Freund und Begleiter ist von mir gegangen,Du warst der beste Freund den man haben kann.Ich werde Dich nie vergessen und ich danke Dir von Herzen für Deine Treue,liebe,anhänglichkeit und das Du für mich da warst.Du kamst mit 4Jahren zu mir und hattest eine schlimme Vergangenheit und dennoch warst Du ein ganz lieber Kerl mit dem man durchs Feuer gehen konnte,Du hast mich getröstete und zum lachen mit deiner witzigen Art gebracht,danke..Ich liebe und werde Dich immer lieben Dustin.Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir,werd Dich nie vergessen.Dein Frauchen Yvonne



Kerze für Dustin entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

25 Sternengrüße empfangen


[25] - 02.10.2009 13:58:29
Abschied
***** *********
Wenn etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mitgenommen.
Gott aber will,dass wir uns wiedersehen.
v.Rainer Maria Rilke
von: Inge u.Ralf mit Stacy und Syetan im Herzen


[24] - 03.08.2009 08:58:23
Liebes Engelchen,

als heute früh der Wecker klingelte, rüttelte ich immer wieder meinen Mann, er solle doch aufstehen. Ich möchte noch eine Stunde schlafen, was bei dem Krach unmöglich ist. Mein Wecker klingelt erst um 6.oo Uhr. Bis ich merkte, dass mein Mann so ziemlich behaart ist, war es dann auch schon zu spät für mich. Da hat sich mein liebes Collie-Mädchen getarnt als Mensch und alle anderen haben es auch nicht für nötig gehalten, mir zu sagen, dass es mein Wecker ist. Komisch, aber wenn ich sonntags ausschlafen kann, dann wird getrampelt und gemauzt bis ich aufstehe.

Dir und Deinen lieben wünsche ich eine schöne Woche

Liebe Grüße
von: Peggy mit Felix, Ebony, Kitty, Frances und vielen


[23] - 16.06.2009 23:58:53
Lebenszeit

Es ist Zeit
Sagt die Zeit
Besinne dich

Ich bin da für dich
Sagt die Zeit
Nutze mich

Du hast mein Herz
Sagt die Zeit
Wärme mich

Ich liebe dich
Sagt die Zeit
Meine Zeit ist dein

Vergesse mich
Sagt die Zeit
Mein Atem ist still für Dich

Zögere nicht
Sagt die Zeit
Ich bin kostbar

Lebe mich
Sagt die Zeit
Glück ist Gnade

Sei dankbar
Sagt die Zeit
Ich muss weiter

Vertraue mir
Sagt die Zeit
Ich komme zurück

Mit Lebenszeit...

von: Martin & Elvira mit Filou & Sandy im Herzen
von: anonym


[22] - 10.06.2009 13:39:14
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[21] - 31.05.2009 18:52:11
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[20] - 18.05.2009 11:21:57
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht fort. Ich bin nicht tot.
(Penelope Smith, Gespräch mit Tieren)
von: Peggy mit Felix, Ebony, Kitty, Frances und vielen


[19] - 15.05.2009 18:00:11
Ein Schmetterling geht auf die Reise,
ganz heimlich still und leise.
Der Wind weht dich immer weiter fort,
du bist nun an einem anderen Ort.
Die Stunde an diesem jenen Tag,
hat uns zur Verzweiflung gebracht.
Für alle Zeit mit Schmerzen zu leben,
nein das wollten wir dich nicht geben.
Wir ließen dich in der Zuversicht geh´n,
dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Danke noch mal für die schöne Zeit,
und irgendwann ist denn soweit……
Immer werden wir um dich weinen,
diese tiefen Wunden kann auch die Zeit nicht heilen.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[18] - 15.05.2009 12:58:41
Jeder hat liebenswerte Seiten
und du hast besonders viele!
© Werner Bethmann

Ich zünde eine warme und helle
Kerze für dich zu deinem
7. Jahrestag an.

Wünsche dir von Herzen weiterhin
alles Liebe und Gute im
Regenbogenland!
von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze


[17] - 15.05.2009 12:25:51
Verteile grad
Glücksbärchen an
liebe Sternenkinder.
Hier ist deins...!

...... .......( )" " ()
..........("( ´o´ )
.............(")(")( ,,)
von: Helga von Mauzi und Svenja


[16] - 15.05.2009 12:09:56
Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke –
Erinnerungen an dich sind unser Trost
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten dich.
(Verf. unbek.)


Li eber kleiner Dustin,
sieben Jahre bist du nun schon im RBL.
Du hast viele kleine Freunde gefunden und deine Mami denkt jeden Tag ganz lieb an dich, sie wird dich nie vergessen.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir viel Kraft an diesem für dich so schweren Tag,
ich denke an dich und schicke dir eine feste Umarmung
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: Dagmar mit Blacky





home Dustin [m], Collie-mix
Hund von: Yvonne S. [Besucher: 2360]

F
69

Himmels-Koordinaten



 * 17.04.1984
† 15.05.2002

Kerze für Dustin

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

25 Sternengrüße


[25] - 02.10.2009 13:58:29
Abschied
***** *********
Wenn etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mitgenommen.
Gott aber will,dass wir uns wiedersehen.
v.Rainer Maria Rilke
von: Inge u.Ralf mit Stacy und Syetan im Herzen


[24] - 03.08.2009 08:58:23
Liebes Engelchen,

als heute früh der Wecker klingelte, rüttelte ich immer wieder meinen Mann, er solle doch aufstehen. Ich möchte noch eine Stunde schlafen, was bei dem Krach unmöglich ist. Mein Wecker klingelt erst um 6.oo Uhr. Bis ich merkte, dass mein Mann so ziemlich behaart ist, war es dann auch schon zu spät für mich. Da hat sich mein liebes Collie-Mädchen getarnt als Mensch und alle anderen haben es auch nicht für nötig gehalten, mir zu sagen, dass es mein Wecker ist. Komisch, aber wenn ich sonntags ausschlafen kann, dann wird getrampelt und gemauzt bis ich aufstehe.

Dir und Deinen lieben wünsche ich eine schöne Woche

Liebe Grüße
von: Peggy mit Felix, Ebony, Kitty, Frances und vielen


[23] - 16.06.2009 23:58:53
Lebenszeit

Es ist Zeit
Sagt die Zeit
Besinne dich

Ich bin da für dich
Sagt die Zeit
Nutze mich

Du hast mein Herz
Sagt die Zeit
Wärme mich

Ich liebe dich
Sagt die Zeit
Meine Zeit ist dein

Vergesse mich
Sagt die Zeit
Mein Atem ist still für Dich

Zögere nicht
Sagt die Zeit
Ich bin kostbar

Lebe mich
Sagt die Zeit
Glück ist Gnade

Sei dankbar
Sagt die Zeit
Ich muss weiter

Vertraue mir
Sagt die Zeit
Ich komme zurück

Mit Lebenszeit...

von: Martin & Elvira mit Filou & Sandy im Herzen
von: anonym


[22] - 10.06.2009 13:39:14
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[21] - 31.05.2009 18:52:11
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[20] - 18.05.2009 11:21:57
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht fort. Ich bin nicht tot.
(Penelope Smith, Gespräch mit Tieren)
von: Peggy mit Felix, Ebony, Kitty, Frances und vielen


[19] - 15.05.2009 18:00:11
Ein Schmetterling geht auf die Reise,
ganz heimlich still und leise.
Der Wind weht dich immer weiter fort,
du bist nun an einem anderen Ort.
Die Stunde an diesem jenen Tag,
hat uns zur Verzweiflung gebracht.
Für alle Zeit mit Schmerzen zu leben,
nein das wollten wir dich nicht geben.
Wir ließen dich in der Zuversicht geh´n,
dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Danke noch mal für die schöne Zeit,
und irgendwann ist denn soweit……
Immer werden wir um dich weinen,
diese tiefen Wunden kann auch die Zeit nicht heilen.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[18] - 15.05.2009 12:58:41
Jeder hat liebenswerte Seiten
und du hast besonders viele!
© Werner Bethmann

Ich zünde eine warme und helle
Kerze für dich zu deinem
7. Jahrestag an.

Wünsche dir von Herzen weiterhin
alles Liebe und Gute im
Regenbogenland!
von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze



Zum Tiersterne-Tierhimmel