homeBiene [w], Hauskatze
Katze von: Kerstin F. [Besucher: 1625]

 C  
198

Himmels-Koordinaten:

 *..1995
†24.09.2008
Biene In Gedenken an eine ganz tolle Katze mit der ich 6 Jahre Ihres Lebens verbringen durfte...

Ein geliebtes Tier, das uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.


In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben.
Kerstin







home Biene [w], Hauskatze
Katze von: Kerstin F. [Besucher: 1625]

C
198

Himmels-Koordinaten



 * ..1995
† 24.09.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 03.11.2008 14:45:49
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter Verfasser)

Still e Grüße an Deine Kerstin
von: Kathleen mit Hanibal


[1] - 03.11.2008 13:39:13
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt …

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

(Verfa sser unbekannt)
Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel