homeSissy vom Struthwald [w], Australian Terrier
Hund von: Gisela S. [Besucher: 1583]

 J  
174

Himmels-Koordinaten:

 *23.10.1999
†13.08.2008
Niemals werde ich dein lustiges Wesen vergessen. Viel zu früh musstest Du uns verlassen, aber die Krankheit war einfach stärker. Ich weiss, jetzt gehts Dir gut, aber meine Trauer ist gross. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und wieder viel Spass zusammen haben. Unvergessen im Herzen





home Sissy vom Struthwald [w], Australian Terrier
Hund von: Gisela S. [Besucher: 1583]

J
174

Himmels-Koordinaten



 * 23.10.1999
† 13.08.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 04.11.2008 19:34:51
Liebe Sissy,

jetzt bist du wieder ein gesundes Mädchen und springst wie ein junger Hüpfer durch das Regenbogenland. Du bist am schönsten Ort den es für Mensch und Tier geben kann. Eines Tages wirst du dort auch Frauchen wieder treffen. Lass es dir bis dahin gut gehen und hab arg viel Spaß. Schöner wie jetzt kann es nur noch durch Frauchen werden. Dass ist das Einzige was wirklich fehlt. Schick ihr ein fröhliches bellen über die Wolken.
Alles Liebe!

LG
S ilvia
von: silvia mopils


[1] - 04.11.2008 19:19:26
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Verf.Ricar da Huch

Viele liebe Grüße an Deine Gisela!
von: Kathleen mit Hanibal



Zum Tiersterne-Tierhimmel