hometeddy [w], goldhamster
Kleintier von: melanie a. [Besucher: 1733]

 G  
113

Himmels-Koordinaten:

 *03.03.2007
†10.11.2008
teddy Du kamst mit wenigen wochen zu uns , hast so ziemlich alles auf den kopf gestellt vor allem unserer katze tieger (leider auch schon hier bei den sternen ) hast nachts ziemlich randale gemacht .
dann kam vor einigen monaten eine gebärmutter entzündung die schon vom arzt aus dein todesurteil sein sollte aber wir wollen das du es versuchst zu kämpfen und das hast du auch gemacht so das alles wieder ok war .
Du liefst nachts deine runden im käfig und abends auch mal den auslauf über die pc tastatur :-) !!!
Doch heut morgen stimmte etwas nicht mit dir du torkeltest duch den käfig fielst immer wieder um , ich dachte noch oh oh nachher ab zum tierarzt es sah nicht gut aus dann gingst du schlafen , und im laufe des tages als wir gucken gingen hast du dein leben im schlaf

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 29.03.2009 19:49:34
Und wieder wird heute Nacht ein Stern mehr am Himmel leuchten. Auch du bist den letzten Weg auf Erden gegangen und bist auf die Regenbogenbrücke gelaufen. Am Ende der Brücke haben dich alle Seelchen vom RBL stürmisch und voller Liebe begrüßt. Obwohl es hier bei den Menschen sehr schön war ist jetzt aber die Zeit gekommen in der es noch toller ist und das bis in alle Ewigkeit.Es wird dir nun für immer gt gehen. Dort gibt es nur schöne Dinge und Liebe. Grüße mir alle Seelchen ganz herzlich und lass es dir gut gehen. Ich schicke dir viele viele Graulis.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia Mopils


[9] - 03.03.2009 20:40:00
Liebe Teddy
weil heute Dein Geburtstag ist,
da schenke ich was Feines,
ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude Kleines.
ich gratuliere Dir herzlich und wünsche viel Spass mit all Deinen Freunden
von: Bruna mit Gino im Herzenl


[8] - 03.03.2009 19:01:13
Süsser kleiner Teddy - heute hast du Geburtstag und ich bringe dir einen Korb voll mit köstlichen Leckerlis vorbei,außerdem bekommst du noch eine angenehme Massage und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend - Renate mit Leila,Pumuckel und felix im Herzen
von: Renate


[7] - 03.03.2009 16:13:34
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.
(Tagore)


Herzliche Grüsse an die lieben Tiereltern und ganz knuddelige Grüsse für unsere süssen Sternenkinder im Regenbogenparadies..

liebe teddy,ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag.ich hoffe du hast einen tollen tag mit deinen freunden..
von: simone mit fleischi u kati im herzen


[6] - 03.03.2009 12:26:14
"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
von: Petra mit Lucy im Herzen


[5] - 03.03.2009 08:51:38
Abschied

Wenn die Schwalben
heimwärts zieh´n,
Wenn die Rosen nicht mehr
blühn,
Wenn der Nachtigall Gesang
Mit der Nachtigall verklang;
Fragt das Herz in bangem
Schmerz:
O b ich Euch wohl
wiederseh´? -
Scheiden, ach Scheiden
tut weh! -

Wenn die Schwäne südwärts
ziehn,
Dorthin, wo Orangen blüh´n,
Wenn das Abendrot versinkt,
Durch die grünen Wipfel
blinkt;
Fr agt das Herz in bangem
Schmerz:
O b ich Euch auch wiederseh´?
Scheiden, ach Scheiden
tut weh! -

Armes Herz, was klagest Du!
Ach Du gehst auch einst
zur Ruh!
Was auf Erden, - muss
vergeh´n;
G ibt es dort ein Wiedersehn?
Fragt das Herz im bangen
Schmerz. -
Tut auch hier das
Scheiden weh:
Glaub´, dass ich Dich
wiederseh.
E in lieber Geburtstagsgruß
Carme n mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 11.11.2008 16:15:42
Ein kleiner Freund, der geht dahin. Wohin?
Das frag ich mich. Weiß nur, das ich nun traurig bin.
Kleiner Freund, vermisse dich.
Du warst mein Herz,
mein Freund, mein Schmerz
Gabst mir Liebe, nahmst mir Zeit.
Doch Opfer in der Zeit belohntest du mit Heiterkeit,
du warst mein ganzes Glück
nun gibt es kein Zurück.
Doch Verzagen tröstet nicht
und durch dein kleines Lebenslicht,
in meinem Menschenleben
konntest du mir alles geben.
Doch auch in aller Traurigkeit wünsch ich dir
fröhliches Geleit auf der regenbunten Brücke,
da wo du warst bleibt die Lücke.
Drum lass ich dich nun vom mir gehen
und versuche zu verstehen,
dass du dort, wo du nun spielst
dich einfach immer glücklich fühlst.
Und kleiner Freund, eins sag ich dir in meinem
Herzen, bleibst du hier.
*Verfasser unbekannt*

Traur ige Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki den Meeriengelchen
im Herzen
von: Carmen


[3] - 11.11.2008 08:22:25
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Klei nes Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg´ um mich,
Seelchen, ich vergess´ Dich nicht!
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja


[2] - 10.11.2008 23:07:07
"Tausend kleine Sternchen erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dor t gibt es einen Stern, der was besondres ist,
denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unsern Schmerz.

Und leuchtet umso heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben dich so sehr,
sind wir dereinst zusammen,
trennt uns dann niemand mehr."
*Ralf Korrek*

Liebe kleine Teddy,

jetzt hast auch du die Regenbogenbrücke überquert und bist ein Sternenkind am Himmelszelt. Aber bestimmt haben die anderen Sternchen dich ganz lieb abgeholt und dir schon einiges gezeigt.
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit im Regenbogenland und hab viel Spaß mit deinen neuen Freunden.
Jetzt kuschel dich schön in dein Wölkchen und träum süß.


Tra urige und mitfühlende Grüße an deine Mama und ihre Familie
von: Antje mit Struppi-Sternchen


[1] - 10.11.2008 21:49:01
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

*E ngel...
¸.•*´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

St ill, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Ei n Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Ge ht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
¸.•* ´¨`*•.¸¸ .•*´¨` * •.¸¸.•*

Un d wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Flügeln durch die Wolken gehn...
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

un d wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist...
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

da nn denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*
¸.•*´¨ `*•.¸¸.•* ´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
Engel sterben nicht, sie leben für immer!
¸.•*´¨`* .¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*
¸.•* ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•*

Li ebe Teddy,

nun bist auch Du ein Sternchen im Regenbogenland...hab keine Angst, es soll dort sehr schön sein...das berichten die anderen kleinen Engel hier immer wieder. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern.
Grüss unsere Bonnie lieb, wenn Du sie siehst...

Stille , tröstende und mitfühlende Grüsse an Deine liebe Melanie auf Erden...

von: Simone und Gismo auf Erden...und unserem Bonnie Sternchen im Herzen und im Regenbogenland...
von: anonym




home teddy [w], goldhamster
Kleintier von: melanie a. [Besucher: 1733]

G
113

Himmels-Koordinaten



 * 03.03.2007
† 10.11.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 29.03.2009 19:49:34
Und wieder wird heute Nacht ein Stern mehr am Himmel leuchten. Auch du bist den letzten Weg auf Erden gegangen und bist auf die Regenbogenbrücke gelaufen. Am Ende der Brücke haben dich alle Seelchen vom RBL stürmisch und voller Liebe begrüßt. Obwohl es hier bei den Menschen sehr schön war ist jetzt aber die Zeit gekommen in der es noch toller ist und das bis in alle Ewigkeit.Es wird dir nun für immer gt gehen. Dort gibt es nur schöne Dinge und Liebe. Grüße mir alle Seelchen ganz herzlich und lass es dir gut gehen. Ich schicke dir viele viele Graulis.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia Mopils


[9] - 03.03.2009 20:40:00
Liebe Teddy
weil heute Dein Geburtstag ist,
da schenke ich was Feines,
ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude Kleines.
ich gratuliere Dir herzlich und wünsche viel Spass mit all Deinen Freunden
von: Bruna mit Gino im Herzenl


[8] - 03.03.2009 19:01:13
Süsser kleiner Teddy - heute hast du Geburtstag und ich bringe dir einen Korb voll mit köstlichen Leckerlis vorbei,außerdem bekommst du noch eine angenehme Massage und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend - Renate mit Leila,Pumuckel und felix im Herzen
von: Renate


[7] - 03.03.2009 16:13:34
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.
(Tagore)


Herzliche Grüsse an die lieben Tiereltern und ganz knuddelige Grüsse für unsere süssen Sternenkinder im Regenbogenparadies..

liebe teddy,ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag.ich hoffe du hast einen tollen tag mit deinen freunden..
von: simone mit fleischi u kati im herzen


[6] - 03.03.2009 12:26:14
"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
von: Petra mit Lucy im Herzen


[5] - 03.03.2009 08:51:38
Abschied

Wenn die Schwalben
heimwärts zieh´n,
Wenn die Rosen nicht mehr
blühn,
Wenn der Nachtigall Gesang
Mit der Nachtigall verklang;
Fragt das Herz in bangem
Schmerz:
O b ich Euch wohl
wiederseh´? -
Scheiden, ach Scheiden
tut weh! -

Wenn die Schwäne südwärts
ziehn,
Dorthin, wo Orangen blüh´n,
Wenn das Abendrot versinkt,
Durch die grünen Wipfel
blinkt;
Fr agt das Herz in bangem
Schmerz:
O b ich Euch auch wiederseh´?
Scheiden, ach Scheiden
tut weh! -

Armes Herz, was klagest Du!
Ach Du gehst auch einst
zur Ruh!
Was auf Erden, - muss
vergeh´n;
G ibt es dort ein Wiedersehn?
Fragt das Herz im bangen
Schmerz. -
Tut auch hier das
Scheiden weh:
Glaub´, dass ich Dich
wiederseh.
E in lieber Geburtstagsgruß
Carme n mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 11.11.2008 16:15:42
Ein kleiner Freund, der geht dahin. Wohin?
Das frag ich mich. Weiß nur, das ich nun traurig bin.
Kleiner Freund, vermisse dich.
Du warst mein Herz,
mein Freund, mein Schmerz
Gabst mir Liebe, nahmst mir Zeit.
Doch Opfer in der Zeit belohntest du mit Heiterkeit,
du warst mein ganzes Glück
nun gibt es kein Zurück.
Doch Verzagen tröstet nicht
und durch dein kleines Lebenslicht,
in meinem Menschenleben
konntest du mir alles geben.
Doch auch in aller Traurigkeit wünsch ich dir
fröhliches Geleit auf der regenbunten Brücke,
da wo du warst bleibt die Lücke.
Drum lass ich dich nun vom mir gehen
und versuche zu verstehen,
dass du dort, wo du nun spielst
dich einfach immer glücklich fühlst.
Und kleiner Freund, eins sag ich dir in meinem
Herzen, bleibst du hier.
*Verfasser unbekannt*

Traur ige Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki den Meeriengelchen
im Herzen
von: Carmen


[3] - 11.11.2008 08:22:25
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Klei nes Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg´ um mich,
Seelchen, ich vergess´ Dich nicht!
von: Helga,Manni,von Mauzi&Svenja



Zum Tiersterne-Tierhimmel