homeMAX [m], Hauskatze
Katze von: Tina & Steve J. [Besucher: 1395]

 G  
203

Himmels-Koordinaten:

 *..1997
†29.12.2008
MAX Unser wunderschöner schwarzer Kater verließ uns leider schon nach nur einem Jahr wegen einer schweren nicht heilbaren Krankheit.
Wir vermissen dich unheimlich...aber wir wissen auch, dass es dir jetzt sehr viel besser gehen wird.
WHDGDL...deine Familie



Kerze für MAX entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße empfangen


[50] - 14.05.2009 17:41:45
Schmerz

von Annegret Kronenberg




Schmerz , du ungebetener Gast,

wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf,

um mir zu zeigen, daß du wieder da bist.

Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt,

machst so manches Vorhaben zunichte.

Rücks ichtslos zeigst du mir

stetig meine Grenzen.

Manchma l betäube ich dich,

was du mir später doppelt heimzahlst.

Wenn ich stumm werde,

weil du jede Freude,

jedes Lächeln in mir ersticktst,

wenn ich mich schließlich

in mich verkrieche,

kön nen nur noch meine

stillen Tränen ausdrücken,

was ich fühle


Lie ber Max!
Heute habe ich mal etwas früher Feierabend! So kann ich bei dir vorbeischauen was du so machst. Ach so, ihr sitzt gerade alle in einem großen Kreis und erzählt euch Geschichten. Das nennt man wohl eine gemütliche Runde. Erzählt ruhig weiter, ich höre gerne zu. Nebenbei werde ich ein bischen mit dir schmusen und dich mit Ohrkraulis verwöhnen. Leckerlies habe ich schon neben deinem Kopfkissen hingelegt. Eine kleine Nachtverpflegung sozusagen. Es macht Spaß hier bei euch zu sitzen, aber ich muß trotzdem wieder los. Sei nicht traurig. Ich komme wieder, versprochen! Einen schönen Abend für dich und deine liebe Familie.
Viele Grüße.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[49] - 11.05.2009 21:28:55
lass deiner trauer zeit...

dann wandelt sich dieses festhaltenwollen
in loslassenkönnen,
das vergangene schöne
in glückliches erinnern,
der abschiedsschmerz
in wiedersehenshoffnung.
und aus allem leid des herzens
wird eine tiefe dankbarkeit.

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
von: silvia mit sternenkind tammy


[48] - 11.05.2009 16:35:58
In Trauer gehüllt

von Annegret Kronenberg




Stille erfüllt den Raum.

Lautlos bahnen sich Tränen

einen Weg.

Unruhig pocht das Herz,

und die Seele wird von

zerfetzten Gedanken getrieben.

Das Lachen hast du mitgenommen

und mich in Trauer gehüllt.

Nun will ich versuchen,

das Herzeleid in Dankbarkeit

zu verwandeln.


Lieber Max!
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie eine schöne Woche! 1.000 Küßchen für dich und du weißt ja: Ich denke jeden Tag an dich!
Viele liebe Grüße.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[47] - 08.05.2009 16:56:00
Dein Name

von Anegret Kronenberg




Nichts ist mehr so,
wie es war, seit du gingst.
Alles hat sich verändert,
alles hat ein anderes Gesicht bekommen.
Geblieben ist dein Name,
den ich in meiner Einsamkeit
noch stets rufe.

Lieber Max!
Wieder ist ein Wochenende erreicht, aber es ist so leer ohne euch! So schön wie der Frühling auch ist, ohne euch geliebten Sternenkinder macht alles nichts mehr so richtig Spaß! Die meisten Menschen sagen das die Zeit rast. Ich finde das sie im Moment ganz langsam vergeht.... Das hängt bestimmt mit der Sehnsucht nach euch zusammen, oder? So, genug gejammert! Laß uns wie immer kuscheln und schmusen! Danke mein Schatz! Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes und ruhiges Wochenende. Und auch wenn ich im Moment nicht so oft vorbei kommen kann: Ich denke immer an dich! Machs gut bis bald.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[46] - 05.05.2009 22:55:52
schließe deine augen, durchreise die zeit,
denn der traumzauberer steht lange bereit.
und ein stern im weiten raum,
wünscht dir einen süßen traum.

ein leckerlie auf dein wölkchen und ein streicheln über dein fell
von: silvia mit sternenkind tammy


[45] - 05.05.2009 17:07:17
Lieber Max!
Endlich ist der " Geburtstagsstress" vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit für dich. Drum laß uns jetzt lange kuscheln und knuddeln. Hier regnet es schon den ganzen Tag. Da lege ich mich lieber zu dir auf deine große grüne Wiese und genieße mit dir den Sonnenschein. Ich glaube der Himmel weint heute, weil du nicht mehr da bist.... Jetzt besuche ich noch deine Freunde und wünsche dir und deiner lieben Familie einen schönen Tag. Leckerlies liegen wie immer auf deinem Wölkchen. Bis dann mein Schatz.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[44] - 01.05.2009 00:09:05
dein schutzengel

er ist an deiner seite,
du kannst ihn nicht sehen.
er hört dir zu
und kann dich verstehen.
bist du mutlos und traurig,
steht er dir bei,
ganz still und leise,
denn engel sind frei.
hab keine angst und hab vertrauen,
auf engel kannst du immer bauen.
er wird immer bei dir sein
und du bist niemals mehr allein.
und wenn du ihn siehst in deinen träumen bei nacht,
denk immer daran
er gibt auf dich acht.

ich wünsch euch allen einen sonnigen maianfang und ein schönes wochenende.
allerliebs te grüße
von: silvia mit sternenkind tammy


[43] - 30.04.2009 17:35:12
Lieber Max!
Da bin ich mal wieder und möchte dir und deiner lieben Familie ein schönes langes Wochenende wünschen! Bevor ich mich wieder heimlich verdrücke gibts natürlich viele Küßchen und viele Bauchkrauler. Leckerlies liegen schon auf deinem Wölkchen! Und du weißt ja: Ich denke jeden Tag an dich! Machs gut bis bald.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[42] - 25.04.2009 12:32:38
Angelique Duwe

+*+*+*+Sonn e, Mond und Sterne+*+*+*+

In der Nacht machte ich mich dabei
die Sterne für Dich leuchten zu lassen.

Morgen in der Früh möchte ich alle Wolken
verschieben und für Dich die Sonne scheinen lassen.

Am Abend beschere ich Dir den schönsten
Sonnenuntergang.

Nun schau hinauf zum Himmel und wenn
Du ganz genau hinschaust, dann siehst
Du mich hier oben auf meiner Wolke sitzen-
direkt neben dem Mond und den Sternen die heute nur für Dich scheinen.

Ich bin immer bei Dir...
und dann lächel für mich!


Lieb er Max!
Endlich Wochenend und Sonnenschein, und trotzdem sind wir jetzt allein.... Ach geliebtes Sternenkind, du fehlst so sehr hier auf Erden.... Nichts macht mehr so richtig Spaß! Selbst liebe Gewohnheiten sind nicht mehr das was sie mal waren, und sogar das Essen schmeckt anders! Ich kann nur hoffen das es euch besser geht?! Jetzt wird wie immer gekuschelt und geschmust, und ganz viele Küßchen gibts auch. Ich muß schon mal eine Vorwarnung machen: Nächste Woche ist bei uns ein runder Geburtstag mit von weit anreisenden Gästen! Die Feier ist am 2. Mai. Da wird es etwas schwierig mit Besuche bei euch lieben Sternenkindern! Mal sehen was sich machen läßt. Also nicht verzagen, ihr werdet nicht vergessen!! Jetzt gibts noch viele Leckerlies und dann wünsche ich dir und deiner lieben Familie ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[41] - 22.04.2009 16:49:56
Erika Pössinger
Ewige Verbindungen



Du bist uns nah und doch so fern,
wir können dich nicht mehr berühren,
abends kommst du zu uns als Stern,
wie gern würden wir dich spüren.

Am Tage schickst du Sonnenschein
herab zu uns vom Firmament,
die Strahlen kommen zu uns herein
und überbrücken das was uns trennt.

Wir alle wissen viele tausend Sonnen
haben uns mit unsichtbaren Fäden versponnen.
So ist nun mal der Lebenslauf
und unsere Liebe hört niemals auf.

Lieber Max!
Heute komme ich dich mal wieder besuchen, denn ich habe soooooo große Sehnsucht nach dir! Komm, laß uns spielen, toben und kuscheln. Das macht doch den Tieren und Menschen gleichermaßen Spaß. Ein paar Leckerlies hab ich auch dabei, nun kann nichts mehr schiefgehen. Leider kann ich nicht lange bleiben, denn deine ganzen Freunde warten auch schon auf mich. Hab einen schönen Tag, einen schönen Abend und eine noch bessere Nacht! Ich melde mich am Wochenende wieder. Bis dahin machs gut! Ganz liebe Grüße an deine Familie.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen





home MAX [m], Hauskatze
Katze von: Tina & Steve J. [Besucher: 1395]

G
203

Himmels-Koordinaten



 * ..1997
† 29.12.2008

Kerze für MAX

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

50 Sternengrüße


[50] - 14.05.2009 17:41:45
Schmerz

von Annegret Kronenberg




Schmerz , du ungebetener Gast,

wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf,

um mir zu zeigen, daß du wieder da bist.

Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt,

machst so manches Vorhaben zunichte.

Rücks ichtslos zeigst du mir

stetig meine Grenzen.

Manchma l betäube ich dich,

was du mir später doppelt heimzahlst.

Wenn ich stumm werde,

weil du jede Freude,

jedes Lächeln in mir ersticktst,

wenn ich mich schließlich

in mich verkrieche,

kön nen nur noch meine

stillen Tränen ausdrücken,

was ich fühle


Lie ber Max!
Heute habe ich mal etwas früher Feierabend! So kann ich bei dir vorbeischauen was du so machst. Ach so, ihr sitzt gerade alle in einem großen Kreis und erzählt euch Geschichten. Das nennt man wohl eine gemütliche Runde. Erzählt ruhig weiter, ich höre gerne zu. Nebenbei werde ich ein bischen mit dir schmusen und dich mit Ohrkraulis verwöhnen. Leckerlies habe ich schon neben deinem Kopfkissen hingelegt. Eine kleine Nachtverpflegung sozusagen. Es macht Spaß hier bei euch zu sitzen, aber ich muß trotzdem wieder los. Sei nicht traurig. Ich komme wieder, versprochen! Einen schönen Abend für dich und deine liebe Familie.
Viele Grüße.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[49] - 11.05.2009 21:28:55
lass deiner trauer zeit...

dann wandelt sich dieses festhaltenwollen
in loslassenkönnen,
das vergangene schöne
in glückliches erinnern,
der abschiedsschmerz
in wiedersehenshoffnung.
und aus allem leid des herzens
wird eine tiefe dankbarkeit.

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
von: silvia mit sternenkind tammy


[48] - 11.05.2009 16:35:58
In Trauer gehüllt

von Annegret Kronenberg




Stille erfüllt den Raum.

Lautlos bahnen sich Tränen

einen Weg.

Unruhig pocht das Herz,

und die Seele wird von

zerfetzten Gedanken getrieben.

Das Lachen hast du mitgenommen

und mich in Trauer gehüllt.

Nun will ich versuchen,

das Herzeleid in Dankbarkeit

zu verwandeln.


Lieber Max!
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie eine schöne Woche! 1.000 Küßchen für dich und du weißt ja: Ich denke jeden Tag an dich!
Viele liebe Grüße.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[47] - 08.05.2009 16:56:00
Dein Name

von Anegret Kronenberg




Nichts ist mehr so,
wie es war, seit du gingst.
Alles hat sich verändert,
alles hat ein anderes Gesicht bekommen.
Geblieben ist dein Name,
den ich in meiner Einsamkeit
noch stets rufe.

Lieber Max!
Wieder ist ein Wochenende erreicht, aber es ist so leer ohne euch! So schön wie der Frühling auch ist, ohne euch geliebten Sternenkinder macht alles nichts mehr so richtig Spaß! Die meisten Menschen sagen das die Zeit rast. Ich finde das sie im Moment ganz langsam vergeht.... Das hängt bestimmt mit der Sehnsucht nach euch zusammen, oder? So, genug gejammert! Laß uns wie immer kuscheln und schmusen! Danke mein Schatz! Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes und ruhiges Wochenende. Und auch wenn ich im Moment nicht so oft vorbei kommen kann: Ich denke immer an dich! Machs gut bis bald.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[46] - 05.05.2009 22:55:52
schließe deine augen, durchreise die zeit,
denn der traumzauberer steht lange bereit.
und ein stern im weiten raum,
wünscht dir einen süßen traum.

ein leckerlie auf dein wölkchen und ein streicheln über dein fell
von: silvia mit sternenkind tammy


[45] - 05.05.2009 17:07:17
Lieber Max!
Endlich ist der " Geburtstagsstress" vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit für dich. Drum laß uns jetzt lange kuscheln und knuddeln. Hier regnet es schon den ganzen Tag. Da lege ich mich lieber zu dir auf deine große grüne Wiese und genieße mit dir den Sonnenschein. Ich glaube der Himmel weint heute, weil du nicht mehr da bist.... Jetzt besuche ich noch deine Freunde und wünsche dir und deiner lieben Familie einen schönen Tag. Leckerlies liegen wie immer auf deinem Wölkchen. Bis dann mein Schatz.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen


[44] - 01.05.2009 00:09:05
dein schutzengel

er ist an deiner seite,
du kannst ihn nicht sehen.
er hört dir zu
und kann dich verstehen.
bist du mutlos und traurig,
steht er dir bei,
ganz still und leise,
denn engel sind frei.
hab keine angst und hab vertrauen,
auf engel kannst du immer bauen.
er wird immer bei dir sein
und du bist niemals mehr allein.
und wenn du ihn siehst in deinen träumen bei nacht,
denk immer daran
er gibt auf dich acht.

ich wünsch euch allen einen sonnigen maianfang und ein schönes wochenende.
allerliebs te grüße
von: silvia mit sternenkind tammy


[43] - 30.04.2009 17:35:12
Lieber Max!
Da bin ich mal wieder und möchte dir und deiner lieben Familie ein schönes langes Wochenende wünschen! Bevor ich mich wieder heimlich verdrücke gibts natürlich viele Küßchen und viele Bauchkrauler. Leckerlies liegen schon auf deinem Wölkchen! Und du weißt ja: Ich denke jeden Tag an dich! Machs gut bis bald.
von: Wilfried mit Sheila im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel