homeChicco von der Nellesbande [m], Malteser
Hund von: Gaby S. [Besucher: 10866]

 D  
176

Himmels-Koordinaten:

 *11.07.1991
†09.10.2008
Chicco von der Nellesbande Chicco von der Nellesbande Chicco von der Nellesbande zur Fotogalerie von Chicco von der Nellesbande

Frohe Weihnachten mein Schatz,in liebe deine Mam

Wir sagen Danke für ein Jahr der Treue!Wir Lieben Euch!Gaby mit Gino und Chicco

Mein kleiner Engel nun ist dein Jahr hier schon fast vorbei und ich habe den Entschluß gefasst euere Gedenstätten zu löschen es ist mir sehr schwer gefallen aber irgentwann muß ich loslassen und mich mehr um die Lebenden kümmern.Ich weiß ja das ihr das Versteht.Zu Hause seid ihr bei mir im Garten Begraben und euere Bildchen stehen mit einem Kerzchen im Wohnzimmer,in meinem Herzen seid ihr ja sowieso!!!!!!!!!
Aber es wird einfach Zeit das ich euch loslasse!
In ewiger Liebe euere Mama

Wer meine Engelchen besuchen möchte kann Sie auf Tysons HP finden!

Liebe Freunde ich Danke euch alle für 1 Jahr der

...


Kerze für Chicco von der Nellesbande entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.119 Sternengrüße empfangen


[3119] - 26.01.2010 20:00:33
Lieber Chicco!

Ach Mensch, war das wieder ein anstrengender Tag, zumal immer wenn es voll wird, sich meine Kollegin gerne nach hinten verzieht.
Das ist immer so herlich.

Aber egal, will jetzt einfach nur noch meinen Feierabend genießen und was gibt es da schöneres, als mit Dir ausgiebig zu kuscheln?

Natür lich nichts, also komm mal schön her, schmusen.
Ja, so ist es doch schön, oder? :-)

Lege auch mal wieder einige Leckerlies bereit und wünsche Dir schonmal eine gute Nacht

Viele liebe Grüße an
Gaby
von: Nadine mit Sheila im Herzen


[3118] - 26.01.2010 09:13:03
ich würde jahrtausende lang die sterne durchwandern,
in alle formen mich kleiden,
in alle sprachen des lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

guten morgen, engelchen, habe viele leckerlis für dich und natürlich auch eine massage.
noch ein küßchen und dann gehts wieder weiter zu deinen freunden.
eine feste umarmung für deine mama.
von: christine gabler mit sissi ganz tief im herzen


[3117] - 26.01.2010 06:28:51
Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist von ganz unzerstörbarer Natur: es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.
Johann Wolfgang von Goethe




Guten Morgen lieber Chicco, sicher bist du noch auf deiner Kuschelwolke. Ihr habt ja alle Zeit der Welt. Wünsche deiner Gaby einen angenehmen Dienstag.Dir nebst Rudel schicke ich sanfte Nackenkrauler als auch Leckerlis. Martina und Lucy sowie Bärle im Herzen.
von: Martina


[3116] - 25.01.2010 22:02:47
Hunde kommen in unser Leben,
um zu bleiben.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Sie gehen nicht fort,
wenn es schwierig wird,
und auch, wenn
der erste Rausch verflogen ist,
sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Das tun sie bis zu
ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht,
weil sie uns von Anfang an als
das sehen,
was wir wirklich sind:
fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Menschen,
die sie sich dennoch
genau so ausgesucht haben.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Ein Hund entscheidet sich einmal
für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht,
ob er wirklich mit uns alt werden
möchte.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Er tut es einfach.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Seine Liebe,
wenn wir sie erst verdient haben,
ist absolut.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
~ Picasso ~



Ve rwaiste Wölkchen
so weit das Auge reicht !

Aber ist ja auch kein Wunder -
AIKA hat heute ihren 2.ten Jahrestag

und SANDY schmeisst eine riesen Geburtstagsfeier mit anschließender Tanzparty im großen Festzelt !

Genau dahin, mach ich mich jetzt auch ganz geschwind auf den Weg.

Aber Halt - natürlich nicht ohne Deiner lieben Mum
noch einen ♥-lichen Gruß da zulassen und einen guten und vorallem rutschfreien Start
in eine weitere eisige Woche zu wünschen.
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[3115] - 25.01.2010 15:37:30
Drei Sterne schicke ich Dir: Der 1. ist für´s Wohlergehen, der 2. ist für´s Wiedersehen, der 3. aber leise spricht: ich mag dich sehr, vergiss das nicht!
von: stuppsis Familie


[3114] - 25.01.2010 15:29:57
hallo, mäuschen, kann nur kurz vorbeischauen. aber dafür drücke ich dich um so fester.
hab dich lieb, schatz.
deiner mama alles, alles liebe.
von: christine gabler mit sissi ganz tief im herzen


[3113] - 25.01.2010 13:35:07
Wenn der Schmerz so sehr beißt,
dass du glaubst, dein Herz zerreißt,
denk´ daran, ich bin immer für dich da,
und in Gedanken sind wir uns immer nah.

Weine nicht mehr, es wird vergehen,
denn wir werden uns wiedersehen.
Lache nur noch einmal so strahlend,
wie das helle Sternenlicht,
denn jeder weiß:

ENGEL WEINEN NICHT!

`,%%;,%,%%%;
.. ,%%; %%% %%%;
... `%/% * %//%_%,
.. %(%%, %%%/;%%,`
.. %_ % `;%/%__/-%%
.. ,%% %// %%;%%` .
.............. `!) /
................ .( ....___()() _()()__
.............. .. . ../__( ’o’,)(,’o’ )_
................ . ./__(,( . . )( ° ° ),)__. lieben Gruss
,,,,,,,,,,,,,,,, ) ,,’,,,(..)(..)(..)(.,),,, ,’

Nanett mit Charlene im Herzen
von: anonym


[3112] - 25.01.2010 10:02:48
Montag ist es und wieder fängt eine neue Woche an. Nun geht das neue Jahr schon in seine 4. Woche. Vieles ist schon geschehen und noch vieles wird folgen in 2010. Traurige Nachrichten werden abgelöst von freudigen Ereignissen und Glück und Pech verteilt sich auf die Menschen. Mögen am Ende des Jahres die positiven Erlebnisse für unsere Kleinen und deren Lieben auf Erden überwiegen.
Einen schönen Montag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
von: anonym


[3111] - 25.01.2010 08:36:36
Die Augen voller Tränen,
das Herz ist uns so schwer,
denn du bist nicht mehr da,
nein niemals mehr.
Wir können und werden es wohl nie verstehen
warum musstest du jetzt schon gehen.
Du gingst einfach still und leise fort
an einen weiten uns unbekannten Ort.
Täglich müßen Wir an Dich denken
versuchen uns mit Alltag
und Arbeit abzulenken.
„WARUM möchten Wir laut schrein
und doch tuen Wir nur still und leise weinen.
Niemals mehr ein Bellen von dir zu hören
keiner kann uns helfen
und dieses Schweigen von dir brechen.
Wir glauben ganz fest daran
wir sehen uns wieder
irgendwo und irgendwann.
Der schmerz in uns der ist ganz groß
und noch finden wir hier keinen Trost.
Wir vermisse dich so sehr,
Wir Verstehn diese ganze Welt
nicht mehr.
von: Mam


[3110] - 25.01.2010 08:17:52
Ein Gebet

Herr, bin nur ein armer Kettenhund,
steh´ nun vor dir, mein Hals ist wund
Fast eingewachsen ist der Ring,
mit dem ich an der Kette hing.
Hab´ Ohrenschmerzen, bin fast blind
von Regen, Schnee und kaltem Wind,
von Rheuma steif sind meine Knochen
bin fast auf meinem Bauch gekrochen
aus Angst vor meinem strengen Herrn,
denn mich zu streicheln, lag ihm fern,
hätt´ gern gegeben alle Liebe,
erhalten hab´ ich oft nur Hiebe,
nur so - weil grad im Weg ich stand
und hätt´ so gern geleckt die Hand
für nur ein wenig Zärtlichkeit,
ein wenig Lob, wär´ gern bereit
mein armes Leben hinzugeben
könnt´ ich mein Aug´ zu ihm erheben
und lesen dann in seinem Blick
ein wenig Liebe - doch dies Glück
beschieden hier war es mir nie,
war immer nur ein armes "Vieh".
und hab schon soviel Leid erfahren!
Doch steht einmal mein Herr vor Dir,
dann bitt´ ich Dich, versprich es mir,
ich fleh´ darum nicht ohne Grund
schick ihn zurück als Kettenhund!

Mome ntan sind wir ein bisschen schlapp vom trüben Wetter. Wäre schön, wenn sich die Sonne wieder mal zeigen würde.
Liebe Grüsse.
von: Maria m.Sammy, Jakob, Opa`sMaugerl u. Blacky i.H.





home Chicco von der Nellesbande [m], Malteser
Hund von: Gaby S. [Besucher: 10866]

D
176

Himmels-Koordinaten



 * 11.07.1991
† 09.10.2008

Kerze für Chicco von der Nellesbande

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.119 Sternengrüße


[3119] - 26.01.2010 20:00:33
Lieber Chicco!

Ach Mensch, war das wieder ein anstrengender Tag, zumal immer wenn es voll wird, sich meine Kollegin gerne nach hinten verzieht.
Das ist immer so herlich.

Aber egal, will jetzt einfach nur noch meinen Feierabend genießen und was gibt es da schöneres, als mit Dir ausgiebig zu kuscheln?

Natür lich nichts, also komm mal schön her, schmusen.
Ja, so ist es doch schön, oder? :-)

Lege auch mal wieder einige Leckerlies bereit und wünsche Dir schonmal eine gute Nacht

Viele liebe Grüße an
Gaby
von: Nadine mit Sheila im Herzen


[3118] - 26.01.2010 09:13:03
ich würde jahrtausende lang die sterne durchwandern,
in alle formen mich kleiden,
in alle sprachen des lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

guten morgen, engelchen, habe viele leckerlis für dich und natürlich auch eine massage.
noch ein küßchen und dann gehts wieder weiter zu deinen freunden.
eine feste umarmung für deine mama.
von: christine gabler mit sissi ganz tief im herzen


[3117] - 26.01.2010 06:28:51
Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist von ganz unzerstörbarer Natur: es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.
Johann Wolfgang von Goethe




Guten Morgen lieber Chicco, sicher bist du noch auf deiner Kuschelwolke. Ihr habt ja alle Zeit der Welt. Wünsche deiner Gaby einen angenehmen Dienstag.Dir nebst Rudel schicke ich sanfte Nackenkrauler als auch Leckerlis. Martina und Lucy sowie Bärle im Herzen.
von: Martina


[3116] - 25.01.2010 22:02:47
Hunde kommen in unser Leben,
um zu bleiben.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Sie gehen nicht fort,
wenn es schwierig wird,
und auch, wenn
der erste Rausch verflogen ist,
sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Das tun sie bis zu
ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht,
weil sie uns von Anfang an als
das sehen,
was wir wirklich sind:
fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Menschen,
die sie sich dennoch
genau so ausgesucht haben.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Ein Hund entscheidet sich einmal
für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht,
ob er wirklich mit uns alt werden
möchte.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Er tut es einfach.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
Seine Liebe,
wenn wir sie erst verdient haben,
ist absolut.
♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣ ..... ♣
~ Picasso ~



Ve rwaiste Wölkchen
so weit das Auge reicht !

Aber ist ja auch kein Wunder -
AIKA hat heute ihren 2.ten Jahrestag

und SANDY schmeisst eine riesen Geburtstagsfeier mit anschließender Tanzparty im großen Festzelt !

Genau dahin, mach ich mich jetzt auch ganz geschwind auf den Weg.

Aber Halt - natürlich nicht ohne Deiner lieben Mum
noch einen ♥-lichen Gruß da zulassen und einen guten und vorallem rutschfreien Start
in eine weitere eisige Woche zu wünschen.
von: Ilona und Fritzchen für immer ganz fest verbunden


[3115] - 25.01.2010 15:37:30
Drei Sterne schicke ich Dir: Der 1. ist für´s Wohlergehen, der 2. ist für´s Wiedersehen, der 3. aber leise spricht: ich mag dich sehr, vergiss das nicht!
von: stuppsis Familie


[3114] - 25.01.2010 15:29:57
hallo, mäuschen, kann nur kurz vorbeischauen. aber dafür drücke ich dich um so fester.
hab dich lieb, schatz.
deiner mama alles, alles liebe.
von: christine gabler mit sissi ganz tief im herzen


[3113] - 25.01.2010 13:35:07
Wenn der Schmerz so sehr beißt,
dass du glaubst, dein Herz zerreißt,
denk´ daran, ich bin immer für dich da,
und in Gedanken sind wir uns immer nah.

Weine nicht mehr, es wird vergehen,
denn wir werden uns wiedersehen.
Lache nur noch einmal so strahlend,
wie das helle Sternenlicht,
denn jeder weiß:

ENGEL WEINEN NICHT!

`,%%;,%,%%%;
.. ,%%; %%% %%%;
... `%/% * %//%_%,
.. %(%%, %%%/;%%,`
.. %_ % `;%/%__/-%%
.. ,%% %// %%;%%` .
.............. `!) /
................ .( ....___()() _()()__
.............. .. . ../__( ’o’,)(,’o’ )_
................ . ./__(,( . . )( ° ° ),)__. lieben Gruss
,,,,,,,,,,,,,,,, ) ,,’,,,(..)(..)(..)(.,),,, ,’

Nanett mit Charlene im Herzen
von: anonym


[3112] - 25.01.2010 10:02:48
Montag ist es und wieder fängt eine neue Woche an. Nun geht das neue Jahr schon in seine 4. Woche. Vieles ist schon geschehen und noch vieles wird folgen in 2010. Traurige Nachrichten werden abgelöst von freudigen Ereignissen und Glück und Pech verteilt sich auf die Menschen. Mögen am Ende des Jahres die positiven Erlebnisse für unsere Kleinen und deren Lieben auf Erden überwiegen.
Einen schönen Montag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel