
Meine liebe LILLY!!!!
Ich bin so unendlich traurig, dass wir nur viereinhalb Jahre zusammen hatten, du fehlst mir sehr, mehr als Worte sagen könnten.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde Dich niemals vergessen!!
DANKE für die sehr schöne Zeit die wir zusammen hatten, ich habe so viel von Dir gelernt, du warst immer gut drauf, hast mich getröstet wenn es mir schlecht ging und so loyal wie du warst,kann kein Mensch sein.DANKE!!!
Du warst meine beste Katzenfreundin,du hast mich nie enttäuscht!!
Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder gut und ich glaube fest daran, dass wir uns wieder sehen werden.
Ich hab dich so lieb mein Tiger!!
In Liebe,
Deine Melanie