homeMinki [m], EKH
Katze von: Anja E. [Besucher: 935]

 J  
197

Himmels-Koordinaten:

 *.05.1992
†06.01.2009
Minki
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war´s, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh´.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

(Verfasser unbekannt)



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 31.05.2009 18:44:26
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[9] - 22.02.2009 20:09:33
Weil Sehnsucht Liebe ist...

Du bist die Hoffnung die mich trägt,
die Sehnsucht die mich bewegt,
die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt.
Wenn der Tag zu den Sternen geht,
der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt,
dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt.
Dann.... ,
. ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht.
und...
See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir .
Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen.
Ich kann dich fühlen
.... einfach nur fühlen!
Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich
und traurig zugleich
Du lässt mich den Himmel berühren.
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb.
von: simone mit fleischi u kati im herzen


[8] - 10.01.2009 18:22:54
Die Hoffnung hat einen Bruder, er heißt Erinnerung.
von: Doris


[7] - 08.01.2009 22:09:52
Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Träne n die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz.

Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.

D ich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

(Verf. unbek.)

Lieber Minki,

ich hoffe, Du bis gut im Regenbogenland angekommen und hast schon einige Freunde gefunden.

Ganz liebe Grüße sendet Dir und Deinem Frauchen auf Erden Katja mit ihren Engelchen
von: Katja mit ihren Sternenkindern


[6] - 07.01.2009 21:54:18
Eines Abends

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Kleine r Minki
Ich wünsche dir eine gute reise ins Regenbogenland.
Du bist wieder gesund und kannst mit all deinen neuen Freunden herum tollen und spielen.

Anja dir wünsche ich alles Liebe und viel Kraft.

stille grüsse
Therese
von: Therese mit Moritz im Herzen


[5] - 07.01.2009 14:13:05
Minki, lieber Kleener, wir vermissen Dich.
Nun drängelst Du nicht mehr auf dem Sessel, kein Miauen mehr in der Wohnung.........
Du wirst immer bei uns sein.
von: Andrea & Kurt


[4] - 07.01.2009 05:20:24
Kleines Seelchen

Du Kleines Seelchen in der Nacht,
Du hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall.
Spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst Du wohl ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart’ auf mich an diesem Ort.
Eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Nächstes mal wenn wir uns wieder sehen,
dann werden wir gemeinsam gehen.
In die Ewigkeit und in den Morgen,
denn hier gibt es keine Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
Du hast mir nur Freude gemacht.
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh’ nach Haus, zu all den Lieben,
sieh’ nur, sie warten schon, auf Dich dort drüben.
Mach Dir keine Sorg’ um mich,
(Verfasser unbekannt)
Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki im Herzen
von: Carmen


[3] - 06.01.2009 20:39:28
*******************
Le tzte r Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
**************** **** **

Lieber Minki,

ich wünsch dir alles gute für die Reise und die Zeit im Regenbogenland, solltest du mal traurig sein werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten.

Liebe Anja,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit die kommt. Uns bleiben die Erinnerungen und die Liebe unserer Engelchen.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und eine innige Umarmung.
von: Sabine mit Tiger im Herzen


[2] - 06.01.2009 20:37:41
Loslassen was wir liebten.....Den Abschied als Anfang von etwas Neuem begreifen.......Nichts ist schwerer,nichts macht uns reifer in unserem Leben.(Carola Wienand)::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Reise,kleine Minki - sicherlich haben dich die anderen Sternchen schon erwartet und dir alles gezeigt......Du wirst sehen,hier im Regenbogenland findest du ganz viele neue Freunde,kannst den ganzen Tag spielen und hast nie mehr Schmerzen - Liebe Tanja,sei ganz herzlich umarmt,ich wünsche Dir viel Kraft,stille traurige Grüße von Renate mit Leila,Pumuckel und Felix im Herzen
von: Renate


[1] - 06.01.2009 20:11:33
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
Und mich danach sehnen dass Du bleibst
Dir zu sagen wie sehr ich Dich lieb haben werde

Morgen und Heute
Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
Wie Dich und mich


"Wenn Tränen Dich hätten halten können
Dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten
Wärst Du seit gestern schon zu Haus´ bei mir."
von: Petra mit Lucy im Herzen




home Minki [m], EKH
Katze von: Anja E. [Besucher: 935]

J
197

Himmels-Koordinaten



 * .05.1992
† 06.01.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 31.05.2009 18:44:26
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[9] - 22.02.2009 20:09:33
Weil Sehnsucht Liebe ist...

Du bist die Hoffnung die mich trägt,
die Sehnsucht die mich bewegt,
die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt.
Wenn der Tag zu den Sternen geht,
der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt,
dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt.
Dann.... ,
. ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht.
und...
See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir .
Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen.
Ich kann dich fühlen
.... einfach nur fühlen!
Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich
und traurig zugleich
Du lässt mich den Himmel berühren.
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb.
von: simone mit fleischi u kati im herzen


[8] - 10.01.2009 18:22:54
Die Hoffnung hat einen Bruder, er heißt Erinnerung.
von: Doris


[7] - 08.01.2009 22:09:52
Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Träne n die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz.

Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.

D ich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

(Verf. unbek.)

Lieber Minki,

ich hoffe, Du bis gut im Regenbogenland angekommen und hast schon einige Freunde gefunden.

Ganz liebe Grüße sendet Dir und Deinem Frauchen auf Erden Katja mit ihren Engelchen
von: Katja mit ihren Sternenkindern


[6] - 07.01.2009 21:54:18
Eines Abends

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Kleine r Minki
Ich wünsche dir eine gute reise ins Regenbogenland.
Du bist wieder gesund und kannst mit all deinen neuen Freunden herum tollen und spielen.

Anja dir wünsche ich alles Liebe und viel Kraft.

stille grüsse
Therese
von: Therese mit Moritz im Herzen


[5] - 07.01.2009 14:13:05
Minki, lieber Kleener, wir vermissen Dich.
Nun drängelst Du nicht mehr auf dem Sessel, kein Miauen mehr in der Wohnung.........
Du wirst immer bei uns sein.
von: Andrea & Kurt


[4] - 07.01.2009 05:20:24
Kleines Seelchen

Du Kleines Seelchen in der Nacht,
Du hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall.
Spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst Du wohl ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart’ auf mich an diesem Ort.
Eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Nächstes mal wenn wir uns wieder sehen,
dann werden wir gemeinsam gehen.
In die Ewigkeit und in den Morgen,
denn hier gibt es keine Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
Du hast mir nur Freude gemacht.
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh’ nach Haus, zu all den Lieben,
sieh’ nur, sie warten schon, auf Dich dort drüben.
Mach Dir keine Sorg’ um mich,
(Verfasser unbekannt)
Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki im Herzen
von: Carmen


[3] - 06.01.2009 20:39:28
*******************
Le tzte r Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
**************** **** **

Lieber Minki,

ich wünsch dir alles gute für die Reise und die Zeit im Regenbogenland, solltest du mal traurig sein werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten.

Liebe Anja,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit die kommt. Uns bleiben die Erinnerungen und die Liebe unserer Engelchen.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und eine innige Umarmung.
von: Sabine mit Tiger im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel