homeBaghira [m], Orientalisch-Kurzhaar
Katze von: Natalie P. [Besucher: 593]

 E  
225

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†.07.2003
Zecke, du warst die beste Katze der Welt!
Einmalig und unersetzbar!



Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 09.06.2009 17:16:56
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[8] - 27.05.2009 22:20:57
Im Traum empfange ich Deine Botschaft: Du sagst es geht Dir gut in Deiner neuen Welt! Du bist glücklich dort. Du willst auch mich glücklich sehen.
Der Kreis des Lebens hat sich zu einem Ring geschlossen, den Du in meine Hände legst, in Liebe und Verbundenheit. Ich muss erst meinen Kreis vollenden, dann darf ich sein wo Du schon bist, in einer anderen Form des Lebens, der Liebe, Freiheit und des Glücks. Du sagst: "Wir sind doch nicht verloren, nur unsere Wege sind getrennt. Betrachte die Zeit mit mir hier auf Erden als ein wunderbares Geschenk. Du sagst: "Du brauchst mein lächelndes Gesicht, mein frohes Herz. Das macht Dich frei."
Ich empfange Deine Botschaft. Ich verstehe ihren Sinn.
Das ist einfach zu begreifen, doch sag: ""Wie setze ich es um ? ? ?"

Ich vermisse Dich hier auf der Erde, auch wenn ich weiß Du bist mir nah!
Wie geh ich um mit meiner Sehnsucht, mit all meinen Erinnerungen?
Ich weiß, ich muss es akzeptiern, auch wenn es schwer und schmerzlich ist.
Bitte hilf mir dabei weiter zu leben, bis ich in Deiner Welt einst bin.
... ich wünsche dir eine gute Nacht kleiner Baghira.
ein lieber Gruss
von: Nathalie mit den Sternenkindern Nico und Gini


[7] - 15.02.2009 02:00:17
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

(Verfass er unbekannt)

Liebe Grüße von Katja und ihren Sternenkindern
von: anonym


[6] - 25.01.2009 00:51:16
Leihe mir ein kleines Kätzchen
Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Sie wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muss.
Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?
Mein Herz antwortete “mein Herr, dies soll geschehen”
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele um sie ihr Leben lang zu lieben.

Stille Grüße
von: Ursula mit Sternenhund Toby


[5] - 24.01.2009 18:23:54
Wenn ihr mich sucht,sucht mich in Euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,lebe ich in Euch weiter.(Rainer Maria Rilke) ::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Grüße von Renate mit Leila,Pumuckel und Felix im Herzen
von: Renate


[4] - 24.01.2009 17:57:41
Einen lieben Gruß sende ich Dir mein kleines Sternenkind. Sicher trefft ihr euch alle und feiert eine Party. Ich kraule dir noch schnell den Bauch und laß ein paar Leckerlis da. Grüße bitte auch deine Tiereltern von mir. Lisa und ich wünschen allen ein ruhiges Wochenende.
Helga u. Lisa.

von: Helga und Manni u. Lisa
von: anonym


[3] - 24.01.2009 17:07:42
Bitte sag´ nicht "Es tut mir leid" wenn die Tränen Dein Gesicht herunterrollen.
Deinen Schmerz und Dein Leiden zu zeigen ist für mich keine Schande. Ich habe die Liebe gefühlt die Du verloren hast und weiss wie tief Du trauerst, aber glaub´ mir, Du wirst Dich besser fühlen wenn nicht heute, dann vielleicht morgen
Mit der Zeit werden liebe Erinnerungen den Schmerz in Deinem Herzen lindern.
Ich weiss, es ist schwierig jetzt zu lächeln aber eines Tages wirst Du damit anfangen und dann wirst Du Dich erinnern und mit Lachen in Deiner Stimme erzählen von einem neuen Heim im Himmel wo Dein "verlorener" Freund sich tummelt. Das Leid ist nicht für immer - die Liebe aber ist es.

(@ unbekannt)

----- -------- -------------------

Liebe Baghira,
grüß mir meinen Benny ganz lieb wenn Du ihn siehst und gib ihm ein dickes Küßchenvon mir.

An Deine liebe Natalie stille und traurige Grüße sowie Gedanken
von: Kathrin mit ihrem Benny im Herzen


[2] - 24.01.2009 16:18:46
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren .

Lieber Baghira ,
wir senden dir und deinen Eltern einen stillen Gruß .
Grüß auch all die anderen Seelchen .
Schaut von hoch oben herab und vergesst uns nicht .
Und wenn du unsere Desi triffst dann gib ihr einen fetten Kuss von uns .
von: Ramona mit Seelchen Desi


[1] - 24.01.2009 12:11:54
Nun bist du gegangen, an einen anderen Ort,
dein Weg war beschwerlich, doch nun bist du fort.

Blick nachts in den Himmel und sage dem hellsten Stern:
Du fehlst mir so sehr, mein Schatz, hab dich unendlich gern.

Wo dein Licht erstrahlt, dorthin kann ich nicht geh´n.
Doch ich denke an dich bis wir uns wiederseh´n.

Wi e das Spiel einer Flamme mit Licht und Schatten,
wir bleiben verbunden durch das, was wir hatten.
*Autor unbekannt*

Für alle Sterne dieser Welt

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen

von: Carmen
von: Carmen




home Baghira [m], Orientalisch-Kurzhaar
Katze von: Natalie P. [Besucher: 593]

E
225

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† .07.2003


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 09.06.2009 17:16:56
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[8] - 27.05.2009 22:20:57
Im Traum empfange ich Deine Botschaft: Du sagst es geht Dir gut in Deiner neuen Welt! Du bist glücklich dort. Du willst auch mich glücklich sehen.
Der Kreis des Lebens hat sich zu einem Ring geschlossen, den Du in meine Hände legst, in Liebe und Verbundenheit. Ich muss erst meinen Kreis vollenden, dann darf ich sein wo Du schon bist, in einer anderen Form des Lebens, der Liebe, Freiheit und des Glücks. Du sagst: "Wir sind doch nicht verloren, nur unsere Wege sind getrennt. Betrachte die Zeit mit mir hier auf Erden als ein wunderbares Geschenk. Du sagst: "Du brauchst mein lächelndes Gesicht, mein frohes Herz. Das macht Dich frei."
Ich empfange Deine Botschaft. Ich verstehe ihren Sinn.
Das ist einfach zu begreifen, doch sag: ""Wie setze ich es um ? ? ?"

Ich vermisse Dich hier auf der Erde, auch wenn ich weiß Du bist mir nah!
Wie geh ich um mit meiner Sehnsucht, mit all meinen Erinnerungen?
Ich weiß, ich muss es akzeptiern, auch wenn es schwer und schmerzlich ist.
Bitte hilf mir dabei weiter zu leben, bis ich in Deiner Welt einst bin.
... ich wünsche dir eine gute Nacht kleiner Baghira.
ein lieber Gruss
von: Nathalie mit den Sternenkindern Nico und Gini


[7] - 15.02.2009 02:00:17
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

(Verfass er unbekannt)

Liebe Grüße von Katja und ihren Sternenkindern
von: anonym


[6] - 25.01.2009 00:51:16
Leihe mir ein kleines Kätzchen
Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Sie wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muss.
Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?
Mein Herz antwortete “mein Herr, dies soll geschehen”
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele um sie ihr Leben lang zu lieben.

Stille Grüße
von: Ursula mit Sternenhund Toby


[5] - 24.01.2009 18:23:54
Wenn ihr mich sucht,sucht mich in Euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,lebe ich in Euch weiter.(Rainer Maria Rilke) ::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Grüße von Renate mit Leila,Pumuckel und Felix im Herzen
von: Renate


[4] - 24.01.2009 17:57:41
Einen lieben Gruß sende ich Dir mein kleines Sternenkind. Sicher trefft ihr euch alle und feiert eine Party. Ich kraule dir noch schnell den Bauch und laß ein paar Leckerlis da. Grüße bitte auch deine Tiereltern von mir. Lisa und ich wünschen allen ein ruhiges Wochenende.
Helga u. Lisa.

von: Helga und Manni u. Lisa
von: anonym


[3] - 24.01.2009 17:07:42
Bitte sag´ nicht "Es tut mir leid" wenn die Tränen Dein Gesicht herunterrollen.
Deinen Schmerz und Dein Leiden zu zeigen ist für mich keine Schande. Ich habe die Liebe gefühlt die Du verloren hast und weiss wie tief Du trauerst, aber glaub´ mir, Du wirst Dich besser fühlen wenn nicht heute, dann vielleicht morgen
Mit der Zeit werden liebe Erinnerungen den Schmerz in Deinem Herzen lindern.
Ich weiss, es ist schwierig jetzt zu lächeln aber eines Tages wirst Du damit anfangen und dann wirst Du Dich erinnern und mit Lachen in Deiner Stimme erzählen von einem neuen Heim im Himmel wo Dein "verlorener" Freund sich tummelt. Das Leid ist nicht für immer - die Liebe aber ist es.

(@ unbekannt)

----- -------- -------------------

Liebe Baghira,
grüß mir meinen Benny ganz lieb wenn Du ihn siehst und gib ihm ein dickes Küßchenvon mir.

An Deine liebe Natalie stille und traurige Grüße sowie Gedanken
von: Kathrin mit ihrem Benny im Herzen


[2] - 24.01.2009 16:18:46
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren .

Lieber Baghira ,
wir senden dir und deinen Eltern einen stillen Gruß .
Grüß auch all die anderen Seelchen .
Schaut von hoch oben herab und vergesst uns nicht .
Und wenn du unsere Desi triffst dann gib ihr einen fetten Kuss von uns .
von: Ramona mit Seelchen Desi



Zum Tiersterne-Tierhimmel