homeSissy & Jacky [w], Hauskatze/Meerschwein.
Katze von: Doreen P. [Besucher: 13730]

 F  
8

Himmels-Koordinaten:

 *..1991
†14.02.2009
Sissy & Jacky zur Fotogalerie von Sissy & Jacky
Ich danke allen Tiereltern ganz herzlich, dass ihr an den Gedenktag meiner geliebten Sissy gedacht habt. Es ist für Jeden ein schlimmer Tag, der sein geliebtes Tier gehen lassen musste. In unseren Herzen leben unsere Lieblinge weiter.
Herzliche Grüsse von Doreen.






Hallo lieber Sissy Schatz,
wir können es nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist, du fehlst uns allen sehr. Wir hatten eine lange und sehr schöne Zeit zusammen und doch war sie viel zu kurz. Du hast uns viel Freude bereitet, viel Liebe gegeben und getröstet. Dein Schnurren, dein süßer Blick das Schmusen mit dir das fehlt so sehr. Du hast uns immer herzallerliebst begrüßt wenn wir nach Hause kamen und nun ist ringsrum alles leer. Sissy wir vermissen dich sehr. Nun

...


Kerze für Sissy & Jacky entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

4.937 Sternengrüße empfangen


[4937] - 19.02.2013 05:23:35
Pssst,

alles ist noch dunkel auf dem Wölkchen aber ohne einen Blick auf dich liebes Sternchen kann mein Tag nicht beginnen. Ein zartes Küßchen aufs Näschen und ein Streichler über das liebe Gesichtchen müßen einfach sein.
Dreh dich noch einmal um und träume schön weiter!

Ich mache ein leckeres Frühstück und stelle es für nachher warm.

Heute seid ihr ja alle bei Bonny, er hat heute seinen Gedenktag und hat euch Sternenkinder ja alle eingeladen.
Auch die Gänseblümchen (sie haben ein liebes Liedchen einstudiert), die Pferdchen und die Eisbären sind dabei und die Waldtiere und Vögelchen wollen auch vorbeischauen.
Seid schön lieb zu Bonny.

Für immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Für immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach


Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen und gemeinsamen Tag


Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4936] - 18.02.2013 04:56:32
guten Morgen kleiner Sonnenschein
,

pssst, bist du schon wach? Ja?
Oh wie schön, dann lege ich mich zu dir, nehme dich in meine Arme und wir kuscheln und knuddeln und schmusen ein bißchen.
Dein süßes Näschen und deine Strahleaugen bekommen liebe Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen werden fein massiert.
Was meisnt du? Oj ja, ich bin sehr , sehr stolz auf dich
Warst ganz mutig und dir wurde im Ballon kein bißchen schlecht. Auch die Gänseblümchen hatten ihren Spaß und Babe und Angel wollten erst gar nicht aussteigen sondern immer weiter fahren und fliegen.
Aber das Hüttenfest danach war so schön und fröhlich da haben die beiden ganz schnell den ballon wieder vergessen.
Alle Sternchen sagen der süßen Sina und der Mama Heike vielen Dank für diesen tollen Sonntag.

Was mögt ihr denn heute frühstücken? Was denn? Wieder leckere Waffeln und Crepes mit allerlei Füllungen? OK!

Nachher bringt Maxie einen großen Koffer mit Kleidern und Lieblingsspielsachen auf Harrihäschens Wölkchen mit. Sie zieht mal wieder ein und die zwei Mädels sind schon richtig aus dem Häuschen. Während Mama Sonni in Urlaub ist dürfen dann Maxies Brüder Kimba und Blacky auf dem Wölkchen wohnen aber diesmal Jungs wird aufgeräumt,gell?

Heute wollt ihr Bonnys Geschenk für seinen morgigen Gedenktag fertigbasteln und euch einen kuscheligen nachmittag machen.
Wie wärs denn, wenn ihr mal langsam anfangt, den Garten ein bißchen aufzuräumen und mal zu schaun, was ihr dieses jahr alles pflanzen wollt?
Die Gänseblümchen jedenfalls freuen sich sooo sehr auf den Frühling.

Der Frühling kommt bald

Die Schnecke sitzt im Schneckenhaus,
sie übt schon Frühlingslieder.
Sehn t sich nach weißem Flieder,
doch traut sie sich noch nicht heraus.

„Das mit dem Flieder dauert noch,
was kommt im Jahr als erstes an,
die Krokusse, der Tulipan?
Ach nein, ich hör ihr Läuten doch.

Schneeglö ckchen sind’s, die leise klingen,
sie blinzeln zaghaft durch den Schnee,
ich freu mich so, wenn ich sie seh,
für sie will ich jetzt Lieder singen.

Galanthu s nivalis, du zartes Pflänzchen,
Milchblü tenglö ckchen läuten ganz fein,
ich stimme zaghaft, ganz leise mit ein
vielleicht wage ich auch ein Tänzchen.“
( Regina Meier zu Verl)

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb,


Conn y mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und der Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

euch Lieben daheim wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4935] - 17.02.2013 12:39:57
guten Morgen Sternchen



hast du ausgeschlafen? Oh ja, du blinzelst mich so süß und zerknautscht an da lege
ich mich gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen. Dein süßes Näschen bekommt liebe Kussis und dein Bäuchelin, deine Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine feine Massage. Heute will ich auch mal wieder dein Fellchen bürsten.
Wie nee? Das magst du nicht? Ach komm, ich bin auch ganz ganz vorsichtig und ziehe auch gar nicht.

Was magst du denn frühstücken? Oh ich weiß: ich mache euch Sternchen leckere Waffeln,ja?
Muß ehe kochen und backen, denn heute wollen wir noch einmal meinen Geburtstag nachfeiern.

Ihr Sternenkinder wollt noch einmal einen richtigen Wintertag erleben.Mit viel Spaß bei den Gänseblümchen ,die sich schon soo doll auf den nahenden Frühling freuen, bei den Waldtieren und Vögelchen, bei Mr. Snow und Mrs. Frost und bei den Eisbären.
Da euer Schneemann und seine Frau sich ganz doll fürchten bald zu schmilzen habt ihr nun fogenden Plan entwickelt: Die beiden kommen in den Iglu und der wird von einer Eis- und Schneemaschine gekühlt die Birko ,Enzo und Benny extra entwickelt haben. Und die Eisbären passen gut darauf auf. Dafür aber wollen sie das ganze Jahr von euch gefüttert werden.
Aber Achtung: die wollen nicht immer die gleiche Eissorte haben. Die wollen Schokoeis,Vanielleeis, Erdbeereis,Himbeereis,Melon eneis und Eis mit herzhaftem Geschmack. Ja, da schüttelt ihr euch aber es ist so!

Nachmittags macht ihr wieder eine wunderschöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL und die Pferdchen sind schon voller Vorfreude.
Dabei bewundert ihr die ersten Schneeglöckchen

Gedicht


< eeglöckchen im Februar

Der Winter hat noch voll im Griff,

im Februar das Wetterschiff.

We nn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,

sch lägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,

ist kein Schmaus für feine Ohren.

Doch seinen mut’gen Erdenkuss

erwide rt stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,

verbrüd ert sich nun mit den Winden.

Sie stürmen wild von Nord und Ost,

spielen klirrend mit dem Frost.


Doc h seine Tage sind gezählt,

es ist egal, wie er sich quält.

Frühlin g scharrt schon mit dem Fuß,

schickt lautlos manchen Blumengruß
(von Annegret Kronenberg)

Am Abend sitzt ihr dann kuschelig vor dem Wölkchenkamin und erzählt schöne Geschichten.

Hab t einen wunder-wunderschönen Tag


ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und Häschenfamilie, Aky und Angel

den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas
wünsche ich einen sehr schönen Sonntag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4934] - 17.02.2013 08:32:02
Dort wo du jetzt bist ist
Frieden,
dort seid ihr ALLE gewollt -
da oben erlischt kein Feuer,
da oben tut dir nichts mehr weh.
Da oben beginnt nun DEIN
Leben,
ein neues Leben,
dein eigener, kleiner Weg....
(unbek.)

Einen schönen Sonntag wünsche ich und viele Grüsse sende ich...
Draussen Schnee, Schnee, Schnee - heuer kann niemand sagen, wir hätten keinen Winter gehabt und ich hoffe, dass das Frühjahr dann auch seinem Namen Ehre macht.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi
von: anonym


[4933] - 16.02.2013 16:18:49
Guten Morgen liebes Sternenkind,

has t du fein geschlafen? Das ist fein, dann lege ich mich jetzt zu dir und wir kuscheln und schmusen ein bißchen. Dein süßes Näschen bekommt 1000 Küßchen und mehr. Ich streichle dein zartes Fell und das Bäuchlein, die Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine kleine Massage.

Und dann beeile ich mich mit dem Frühstück denn du und deine Freunde wollt ganz bald zu Sina. Sie hat heute ihren Gedenktag und ihr wollt sie keine Sekunde allein lassen.

Seid schön lieb zu Sina,ja? Aber das seid ihr süßen Tiersternenkinder ja sowieso immer. Ihr haltet immer zusammen und geht gemeinsam durch dick und dünn.Immer in tiefer Liebe und Freundschaft vereint.
Wir Tier- und Sternenmamas- und Papas sind so stolz auf euch und lieben euch unser Leben lang.


Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwüh len in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht
(Autor unbekannt)

Habt heute einen schönen und besinnlichen Tag

ich habe dich sehr lieb


Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

euch lieben Tier- und Sternenmamas- Und Papas wünsche ich ein schönes Wochenende
Paßt gut auf euch auf.
von: anonym


[4932] - 15.02.2013 16:28:15
Kleine Engelchen

gestern am Valentinstag hab ich es leider nicht geschafft euch zu besuchen, aber ich denke ihr wisst auch so dass ich euch ganz doll Lieb hab und euch immer im Herzen hab auch wenn ich euch im Moment nicht jeden Tag besuchen kann
Es gibt heute auch ganz viele extra Küsschen und Kraulerchen für euch. Auch ein große Portion Leckereien lass ich noch da.

Ich wünsche ein schönes und erholsames WE.

Grüßle
Carmen mit ihren 8 Engelchen im Herzen
von: Carmen


[4931] - 15.02.2013 04:52:12
Ganz leise

komme ich auf dein Wölkchen aber es ist noch alles dunkel.
Kein Wunder, ihr Sternchens hattet gestern einen wunderschönen und langen Valentinsabend und nun schlaft ihr euch tüchtig aus.
Aber ein Küßchen auf das süße Näschen und ein Streichler über dein liebes niedliches Gesichtchen müssen einfach sein.
Und nun drehe dich noch einmal um, kuschel dich ins weiche Deckchen und träume noch ein wenig.

Ich bereite euch ein schönes Frühstück. Hmm, mal überlegen: oh ja, ich mache heute mal wieder Crepes mit allerlei Füllungen-für jeden Geschmack etwas.

Nach den tollen und aufregenden Tagen wollt ihr euch heute einmal einen gemütlichen Tag machen und die Geschenke für Sinas und Bonnys Gedenktage fertig basteln.
Und natürlich besucht ihr die Gänseblümchen, die Waldtiere und Vögelchen, Mr. Snow und Mrs. Frost, die Pferdchen und die Eisbären.
Und vergeßt nicht, das Futter für sie mitzunehmen.

Am Abend kuschelt ihr vor
dem Wölkchenkamin und schaut euch die Fotos der letzten Tage an. Was ward ihr so süß verkleidet.

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschöen Tag
und bringe euch noch ein kleines Gedicht mit

Freundschaft

Freu ndschaft ist alles auf der Welt
Man will sie nicht eintauschen gegen Geld
Zusammen Spaß haben das ist toll
Freunde sind einfach wundervoll.

Man mag sich so wie man ist,
denn du bist wie du bist.
Miteinander reden gehört dazu
Mein bester Freun der bist Du.!!

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Tag und Start ins Wochenende

Paßt gut auf euch auf, es ist wieder Schnee, Eis und Matsch auf den Straßen
von: anonym


[4930] - 14.02.2013 14:18:45
Zum Gedenken an Kätzchen SISSI, die heute vier Jahre im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine


[4929] - 14.02.2013 10:35:44
Liebes Sternenkind SISSY
Du bist uns nahe,auch wenn
wir Dich nicht sehen.
Du bist bei uns, auch wenn
Du ganz woanders bist.
Du bist in unseren Herzen,in
unserer Seele,in unseren
Gedanken,in unseren
Gebeten,in unserem
Leben.IMMER
Zu Deinem Gedenktag
schicke ich Dir liebe
Sternengrüsse,für Dich
Doreen alles liebe.Von evi-
christa mit Tierstern
JULIENKA ewig im Herzen.
von: evi-christa


[4928] - 14.02.2013 08:09:11
Das Licht der Seele....

Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht,
das zwischen uns entstanden
ist -
ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt,
das mich lächeln lässt
und vergessen lässt,
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)

Dein Leben musste ich loslassen,
in meinem Leben halte ich
dich fest! - für immer Sissy!

Du kannst mit deinen Freunden über die Wolken laufen....

Viele Grüsse von mir und meiner
Bande daheim! Meine Gedanken sind heute bei dir und deiner Mama.


Mari a mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi.....

"Sno wflakes are Angel kisses"
von: anonym





home Sissy & Jacky [w], Hauskatze/Meerschwein.
Katze von: Doreen P. [Besucher: 13730]

F
8

Himmels-Koordinaten



 * ..1991
† 14.02.2009

Kerze für Sissy & Jacky

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

4.937 Sternengrüße


[4937] - 19.02.2013 05:23:35
Pssst,

alles ist noch dunkel auf dem Wölkchen aber ohne einen Blick auf dich liebes Sternchen kann mein Tag nicht beginnen. Ein zartes Küßchen aufs Näschen und ein Streichler über das liebe Gesichtchen müßen einfach sein.
Dreh dich noch einmal um und träume schön weiter!

Ich mache ein leckeres Frühstück und stelle es für nachher warm.

Heute seid ihr ja alle bei Bonny, er hat heute seinen Gedenktag und hat euch Sternenkinder ja alle eingeladen.
Auch die Gänseblümchen (sie haben ein liebes Liedchen einstudiert), die Pferdchen und die Eisbären sind dabei und die Waldtiere und Vögelchen wollen auch vorbeischauen.
Seid schön lieb zu Bonny.

Für immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Für immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach


Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen und gemeinsamen Tag


Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4936] - 18.02.2013 04:56:32
guten Morgen kleiner Sonnenschein
,

pssst, bist du schon wach? Ja?
Oh wie schön, dann lege ich mich zu dir, nehme dich in meine Arme und wir kuscheln und knuddeln und schmusen ein bißchen.
Dein süßes Näschen und deine Strahleaugen bekommen liebe Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen werden fein massiert.
Was meisnt du? Oj ja, ich bin sehr , sehr stolz auf dich
Warst ganz mutig und dir wurde im Ballon kein bißchen schlecht. Auch die Gänseblümchen hatten ihren Spaß und Babe und Angel wollten erst gar nicht aussteigen sondern immer weiter fahren und fliegen.
Aber das Hüttenfest danach war so schön und fröhlich da haben die beiden ganz schnell den ballon wieder vergessen.
Alle Sternchen sagen der süßen Sina und der Mama Heike vielen Dank für diesen tollen Sonntag.

Was mögt ihr denn heute frühstücken? Was denn? Wieder leckere Waffeln und Crepes mit allerlei Füllungen? OK!

Nachher bringt Maxie einen großen Koffer mit Kleidern und Lieblingsspielsachen auf Harrihäschens Wölkchen mit. Sie zieht mal wieder ein und die zwei Mädels sind schon richtig aus dem Häuschen. Während Mama Sonni in Urlaub ist dürfen dann Maxies Brüder Kimba und Blacky auf dem Wölkchen wohnen aber diesmal Jungs wird aufgeräumt,gell?

Heute wollt ihr Bonnys Geschenk für seinen morgigen Gedenktag fertigbasteln und euch einen kuscheligen nachmittag machen.
Wie wärs denn, wenn ihr mal langsam anfangt, den Garten ein bißchen aufzuräumen und mal zu schaun, was ihr dieses jahr alles pflanzen wollt?
Die Gänseblümchen jedenfalls freuen sich sooo sehr auf den Frühling.

Der Frühling kommt bald

Die Schnecke sitzt im Schneckenhaus,
sie übt schon Frühlingslieder.
Sehn t sich nach weißem Flieder,
doch traut sie sich noch nicht heraus.

„Das mit dem Flieder dauert noch,
was kommt im Jahr als erstes an,
die Krokusse, der Tulipan?
Ach nein, ich hör ihr Läuten doch.

Schneeglö ckchen sind’s, die leise klingen,
sie blinzeln zaghaft durch den Schnee,
ich freu mich so, wenn ich sie seh,
für sie will ich jetzt Lieder singen.

Galanthu s nivalis, du zartes Pflänzchen,
Milchblü tenglö ckchen läuten ganz fein,
ich stimme zaghaft, ganz leise mit ein
vielleicht wage ich auch ein Tänzchen.“
( Regina Meier zu Verl)

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb,


Conn y mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und der Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

euch Lieben daheim wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4935] - 17.02.2013 12:39:57
guten Morgen Sternchen



hast du ausgeschlafen? Oh ja, du blinzelst mich so süß und zerknautscht an da lege
ich mich gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen. Dein süßes Näschen bekommt liebe Kussis und dein Bäuchelin, deine Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine feine Massage. Heute will ich auch mal wieder dein Fellchen bürsten.
Wie nee? Das magst du nicht? Ach komm, ich bin auch ganz ganz vorsichtig und ziehe auch gar nicht.

Was magst du denn frühstücken? Oh ich weiß: ich mache euch Sternchen leckere Waffeln,ja?
Muß ehe kochen und backen, denn heute wollen wir noch einmal meinen Geburtstag nachfeiern.

Ihr Sternenkinder wollt noch einmal einen richtigen Wintertag erleben.Mit viel Spaß bei den Gänseblümchen ,die sich schon soo doll auf den nahenden Frühling freuen, bei den Waldtieren und Vögelchen, bei Mr. Snow und Mrs. Frost und bei den Eisbären.
Da euer Schneemann und seine Frau sich ganz doll fürchten bald zu schmilzen habt ihr nun fogenden Plan entwickelt: Die beiden kommen in den Iglu und der wird von einer Eis- und Schneemaschine gekühlt die Birko ,Enzo und Benny extra entwickelt haben. Und die Eisbären passen gut darauf auf. Dafür aber wollen sie das ganze Jahr von euch gefüttert werden.
Aber Achtung: die wollen nicht immer die gleiche Eissorte haben. Die wollen Schokoeis,Vanielleeis, Erdbeereis,Himbeereis,Melon eneis und Eis mit herzhaftem Geschmack. Ja, da schüttelt ihr euch aber es ist so!

Nachmittags macht ihr wieder eine wunderschöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL und die Pferdchen sind schon voller Vorfreude.
Dabei bewundert ihr die ersten Schneeglöckchen

Gedicht


< eeglöckchen im Februar

Der Winter hat noch voll im Griff,

im Februar das Wetterschiff.

We nn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,

sch lägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,

ist kein Schmaus für feine Ohren.

Doch seinen mut’gen Erdenkuss

erwide rt stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,

verbrüd ert sich nun mit den Winden.

Sie stürmen wild von Nord und Ost,

spielen klirrend mit dem Frost.


Doc h seine Tage sind gezählt,

es ist egal, wie er sich quält.

Frühlin g scharrt schon mit dem Fuß,

schickt lautlos manchen Blumengruß
(von Annegret Kronenberg)

Am Abend sitzt ihr dann kuschelig vor dem Wölkchenkamin und erzählt schöne Geschichten.

Hab t einen wunder-wunderschönen Tag


ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und Häschenfamilie, Aky und Angel

den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas
wünsche ich einen sehr schönen Sonntag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4934] - 17.02.2013 08:32:02
Dort wo du jetzt bist ist
Frieden,
dort seid ihr ALLE gewollt -
da oben erlischt kein Feuer,
da oben tut dir nichts mehr weh.
Da oben beginnt nun DEIN
Leben,
ein neues Leben,
dein eigener, kleiner Weg....
(unbek.)

Einen schönen Sonntag wünsche ich und viele Grüsse sende ich...
Draussen Schnee, Schnee, Schnee - heuer kann niemand sagen, wir hätten keinen Winter gehabt und ich hoffe, dass das Frühjahr dann auch seinem Namen Ehre macht.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky & sein Sternenfreund Franz, Fritzi
von: anonym


[4933] - 16.02.2013 16:18:49
Guten Morgen liebes Sternenkind,

has t du fein geschlafen? Das ist fein, dann lege ich mich jetzt zu dir und wir kuscheln und schmusen ein bißchen. Dein süßes Näschen bekommt 1000 Küßchen und mehr. Ich streichle dein zartes Fell und das Bäuchlein, die Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine kleine Massage.

Und dann beeile ich mich mit dem Frühstück denn du und deine Freunde wollt ganz bald zu Sina. Sie hat heute ihren Gedenktag und ihr wollt sie keine Sekunde allein lassen.

Seid schön lieb zu Sina,ja? Aber das seid ihr süßen Tiersternenkinder ja sowieso immer. Ihr haltet immer zusammen und geht gemeinsam durch dick und dünn.Immer in tiefer Liebe und Freundschaft vereint.
Wir Tier- und Sternenmamas- und Papas sind so stolz auf euch und lieben euch unser Leben lang.


Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwüh len in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht
(Autor unbekannt)

Habt heute einen schönen und besinnlichen Tag

ich habe dich sehr lieb


Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

euch lieben Tier- und Sternenmamas- Und Papas wünsche ich ein schönes Wochenende
Paßt gut auf euch auf.
von: anonym


[4932] - 15.02.2013 16:28:15
Kleine Engelchen

gestern am Valentinstag hab ich es leider nicht geschafft euch zu besuchen, aber ich denke ihr wisst auch so dass ich euch ganz doll Lieb hab und euch immer im Herzen hab auch wenn ich euch im Moment nicht jeden Tag besuchen kann
Es gibt heute auch ganz viele extra Küsschen und Kraulerchen für euch. Auch ein große Portion Leckereien lass ich noch da.

Ich wünsche ein schönes und erholsames WE.

Grüßle
Carmen mit ihren 8 Engelchen im Herzen
von: Carmen


[4931] - 15.02.2013 04:52:12
Ganz leise

komme ich auf dein Wölkchen aber es ist noch alles dunkel.
Kein Wunder, ihr Sternchens hattet gestern einen wunderschönen und langen Valentinsabend und nun schlaft ihr euch tüchtig aus.
Aber ein Küßchen auf das süße Näschen und ein Streichler über dein liebes niedliches Gesichtchen müssen einfach sein.
Und nun drehe dich noch einmal um, kuschel dich ins weiche Deckchen und träume noch ein wenig.

Ich bereite euch ein schönes Frühstück. Hmm, mal überlegen: oh ja, ich mache heute mal wieder Crepes mit allerlei Füllungen-für jeden Geschmack etwas.

Nach den tollen und aufregenden Tagen wollt ihr euch heute einmal einen gemütlichen Tag machen und die Geschenke für Sinas und Bonnys Gedenktage fertig basteln.
Und natürlich besucht ihr die Gänseblümchen, die Waldtiere und Vögelchen, Mr. Snow und Mrs. Frost, die Pferdchen und die Eisbären.
Und vergeßt nicht, das Futter für sie mitzunehmen.

Am Abend kuschelt ihr vor
dem Wölkchenkamin und schaut euch die Fotos der letzten Tage an. Was ward ihr so süß verkleidet.

Ich wünsche euch einen wunder-wunderschöen Tag
und bringe euch noch ein kleines Gedicht mit

Freundschaft

Freu ndschaft ist alles auf der Welt
Man will sie nicht eintauschen gegen Geld
Zusammen Spaß haben das ist toll
Freunde sind einfach wundervoll.

Man mag sich so wie man ist,
denn du bist wie du bist.
Miteinander reden gehört dazu
Mein bester Freun der bist Du.!!

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Tag und Start ins Wochenende

Paßt gut auf euch auf, es ist wieder Schnee, Eis und Matsch auf den Straßen
von: anonym


[4930] - 14.02.2013 14:18:45
Zum Gedenken an Kätzchen SISSI, die heute vier Jahre im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel