homeArco vom Altweixdorfer Gartenheim [m], Golden Retriever
Hund von: Matthias O. [Besucher: 2955]

 I  
29

Himmels-Koordinaten:

 *01.09.1998
†28.02.2009
Arco vom Altweixdorfer Gartenheim Arco vom Altweixdorfer Gartenheim Arco vom Altweixdorfer Gartenheim zur Fotogalerie von Arco vom Altweixdorfer Gartenheim

Arco ich werde Dich nie vergessen. Es erinnert mich so viel an Dich. Ich fahre fast jeden Tag an unsere Wiese wo wir immer zusammen gespielt haben. Dein Stock liegt noch da wo Du ihn zum letzten mal fallen lassen hast. Die Wohnung ist so leer ohne Dich.





Kerze für Arco vom Altweixdorfer Gartenheim entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

64 Sternengrüße empfangen


[64] - 30.10.2010 12:52:42
Hallo lieber Arco, ich sende dir an diesem trueben Samstag ganz herzliche Gruesse hinter die RBB!
Arco, bestimmt spielst du auf der Regenbogenwiese mit ganz vielen Feunden, auch dort gibt es Stoecke, mit denen du spielen kannst und vielleicht ist auch dein Hasi dort, ich koennte mir vorstellen, dass deine Familie es dir mit auf den Weg zur RBB gegeben haben.
Nun ist bald wieder Winter und wie man sieht, hast du diesen sehr geliebt, aber dies ist der erste Winter und das erste Weihnachten ohne dich seit langer Zeit. Es wird eine schwere Zeit fuer deine Familie werden, aber ihr hattet eine tolle Zeit miteinander, diese Gedanken daran kann niemand euch nehmen und deswegen werden die Erinnerungen an dich nicht nur traurig sein, sondern auch mit einem Laecheln begleitet. Du warst mit Sicherheit ein ganz toller, spielverrueckter Hundemann.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[63] - 01.09.2010 10:36:33
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber Arco,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 12. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten
von: Lackys Frauchen Christine


[62] - 07.05.2010 10:45:44
Hallo lieber Arco, ich sende dir an diesem wieder kühlen Tag einen ganz herzlichen Gruß!
Wie dein Herrchen schreibt, ist ein liebes Tier gegangen, so ist alles leer und wahrscheinlich furchtbar still. Und das Schlimme und gleichzeitig auch Schöne ist, dass es soviel gibt, was an das Tier erinnert. Dort liegt etwas, so wie dein Stöckchen, wahrscheinlich hängt irgendwie die Leine, im Wohnzimmer ein Lieblingsplatz, irgendwo noch Futter. Dies alles birgt so viele Erinnerungen, dass man einfach alles dort so belassen möchte, wo es war. Wir Menschen sind manchmal ja auch komisch und haben ein mulmiges Gefühl, Sachen fortzuwerfen oder wegzugeben, die geliebten Menschen oder auch Tieren gehört haben oder mit denen sie gespielt oder gearbeitet haben. Irgendwie hat man dann das Gefühl, Verrat an ihnen zu begehen,aber ich glaube, man klammert sich einfach an die schönen Erinnerungen und will einfach nicht wahrhaben, dass die schöne Zeit in der Realität vorbei ist. Mir gehst genauso, meine ganz Wohnung ist voller Erinnerungen an meine Eltern und jede Tasse, die kaputt geht, tut mir in der Seele weh. Ich hänge mit Leib und Seele an diesen Dingen. Auch ein geliebtes Tier ist ein Familienmitglied, genau wie du, Arco und ich bin sicher, dass du noch fürchterlich vermisst wirst, du warst - wie auf den Bildern zu sehen ist - ein ganz lustiger Kerl. Im Herzen bleibst du so wie du warst - jemand, der Zeit seines Lebens zur Familie gehört und nie vergessen wird.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im herzen
von: claudia


[61] - 22.04.2010 21:07:35
Der Schmetterling ist in die Rose verliebt,
Umflattert sie tausendmal,
Ihn selber aber, goldig zart,
Umflattert der liebende Sonnenstrahl.
Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
Das wüßt ich gar zu gern.
Ist es die singende Nachtigall?
Ist es der schweigende Abendstern?
Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt;
Ich aber lieb euch all:
Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
Abendste rn und Nachtigall.
(Heinriche Heine )

Guten Abend liebes Engelchen...
ich bringe dir ein Küsscne und viele Knuddler ein leckerli leg ich unter dein Kissen...nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend mit deinen Freunden im RBL.und für später eine schöne Nacht....schlafe süss mein Engel.

Deinen lieben einen schönen Abend und später eine schöne und Ruhsame Nacht...

Inge u.Ralf mit Stacy,Chayenne,Syetan und Rex im Herzen...
von: anonym


[60] - 04.04.2010 16:02:04
Lieber Arco, ein ganz herzlicher Ostergruß von mir und meiner Meeribande für dich!
Ich sehe ja, dass du den Schnee mochtest, aber wir sind alle froh, dass dies jetzt ein Ende hat. Endlich kommt der Frühling und wir können uns so langsam auf den Sommer vorbereiten. Na, den kanntest du ja auch gut, die Sonnenbrille steht dir ja wirklich total gut, da siehst du echt flott aus! Aber auch ohne die Brille warst du einfach ein wunderschöner Hund, der einfach zu früh über die RBB gegangen ist. Ich hoffe, dass dein Herrchen nicht mehr so arg schlimm um dich trauert, sondern dankbar ist, dass er dich an seiner Seite hatte, auch wenn es immer zu früh ist, für jedes Frauchen und Herrchen.
Aber in den Herzen lebst du weiter und die Erinnerung an dich wird stets allgegenwärtig sein, lieber Arco!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[59] - 21.03.2010 16:08:42
Unsere Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.


ich wünsche euch lieben einen schönen erholsamen sonntag..seit lieb gegrüsst....
mit einer freundschaftlichen umarmung..


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen..
von: anonym


[58] - 19.03.2010 17:14:29
Mein Engel



Ist der Weg mal steinig
und ich weiss nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über mir dahin ,

- dann ruf ich meinen Engel
und alles ist halb so schlimm .

Dann ist mein Engel da
und geht ein Stück mit mir .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn ich rufe, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , ich kann ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von mir .

Bin so froh , dass ich dich habe -
du mein Engel , ich danke dir !



Ich wünsche euch superlieben Tiereltern alles Liebe und Gute..Ich bin so froh das es euch gibt,denn das macht es etwas leichter mit der Trauer umzugehen.

Danke für eure Treue und einfach das ihr da seit.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung...


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[57] - 14.03.2010 21:30:33
Liebes Sternenkind

Ich spiele mit einem Puzzle.
Die Teile sind Tiere..
An manchen Teilen verblasst die Farbe,
manche Teile verliere ich,
manche lösen sich ab,
um an einer anderen Stelle eingefügt zu werden.
Das Puzzle verändert ständig seine Form,
sein Bild.
Es ist die Geschichte meines Lebens.
Ein Teil fehlt,
ein Teil, das nicht ersetzt werden kann.
Ohne dieses Teil ist das Puzzle wertlos.
Das Teil bist DU!


Deine Mama und dein Papa konnten dir diesen Stern schenken
aber leider keine Flügel die dich zu ihnen zurück bringen..
Sie haben aber Hände die dich halten
und ein Herz das dich liebt..


Vi ele liebe herzliche Grüsse und eine feste Umarmung wünscht euch von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[56] - 12.03.2010 19:32:27
Für das Beste was mir je passiert ist..


Fort .....

Lei der bist du nicht mehr da
bist von uns,weit weit weg,
wir beide waren uns so nah
was bleibt ist dieser dunkle fleck.

Werde nie mehr jemanden wie dich finden
warum nur bist du fort,
doch irgendwann da können wir uns wieder binden
dies dann am allerschönstem Ort!

warum bist du nicht hier,
weiß du wie schwer das ist,dich so zu verlieren

Hatten Zeiten die waren Wunderbar
wusste immer was du willst,
warum war ich nicht da
wusste sonst doch wie du fühlst!!!

Du wirst ewig bleiben in meinem Herzen
wirst ewig bleiben in meinen Gedanken,
mein Herz das reißt fast vor Schmerz
möchte dir für alls Danken!
...in ewiger Liebe...



Ganz liebe herzliche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung,die von Herzen kommt..

wünscht
dir


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[55] - 10.03.2010 21:06:27
Geliebte Mama

Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf
vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.Das war mein grösstes Glück..Danke für alles..

Autor unbekannt


Viele liebe herzliche Grüsse an euch lieben Tiereltern von ganzem Herzen..
Schön das es euch gibt..



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym





home Arco vom Altweixdorfer Gartenheim [m], Golden Retriever
Hund von: Matthias O. [Besucher: 2955]

I
29

Himmels-Koordinaten



 * 01.09.1998
† 28.02.2009

Kerze für Arco vom Altweixdorfer Gartenheim

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

64 Sternengrüße


[64] - 30.10.2010 12:52:42
Hallo lieber Arco, ich sende dir an diesem trueben Samstag ganz herzliche Gruesse hinter die RBB!
Arco, bestimmt spielst du auf der Regenbogenwiese mit ganz vielen Feunden, auch dort gibt es Stoecke, mit denen du spielen kannst und vielleicht ist auch dein Hasi dort, ich koennte mir vorstellen, dass deine Familie es dir mit auf den Weg zur RBB gegeben haben.
Nun ist bald wieder Winter und wie man sieht, hast du diesen sehr geliebt, aber dies ist der erste Winter und das erste Weihnachten ohne dich seit langer Zeit. Es wird eine schwere Zeit fuer deine Familie werden, aber ihr hattet eine tolle Zeit miteinander, diese Gedanken daran kann niemand euch nehmen und deswegen werden die Erinnerungen an dich nicht nur traurig sein, sondern auch mit einem Laecheln begleitet. Du warst mit Sicherheit ein ganz toller, spielverrueckter Hundemann.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[63] - 01.09.2010 10:36:33
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber Arco,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 12. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten
von: Lackys Frauchen Christine


[62] - 07.05.2010 10:45:44
Hallo lieber Arco, ich sende dir an diesem wieder kühlen Tag einen ganz herzlichen Gruß!
Wie dein Herrchen schreibt, ist ein liebes Tier gegangen, so ist alles leer und wahrscheinlich furchtbar still. Und das Schlimme und gleichzeitig auch Schöne ist, dass es soviel gibt, was an das Tier erinnert. Dort liegt etwas, so wie dein Stöckchen, wahrscheinlich hängt irgendwie die Leine, im Wohnzimmer ein Lieblingsplatz, irgendwo noch Futter. Dies alles birgt so viele Erinnerungen, dass man einfach alles dort so belassen möchte, wo es war. Wir Menschen sind manchmal ja auch komisch und haben ein mulmiges Gefühl, Sachen fortzuwerfen oder wegzugeben, die geliebten Menschen oder auch Tieren gehört haben oder mit denen sie gespielt oder gearbeitet haben. Irgendwie hat man dann das Gefühl, Verrat an ihnen zu begehen,aber ich glaube, man klammert sich einfach an die schönen Erinnerungen und will einfach nicht wahrhaben, dass die schöne Zeit in der Realität vorbei ist. Mir gehst genauso, meine ganz Wohnung ist voller Erinnerungen an meine Eltern und jede Tasse, die kaputt geht, tut mir in der Seele weh. Ich hänge mit Leib und Seele an diesen Dingen. Auch ein geliebtes Tier ist ein Familienmitglied, genau wie du, Arco und ich bin sicher, dass du noch fürchterlich vermisst wirst, du warst - wie auf den Bildern zu sehen ist - ein ganz lustiger Kerl. Im Herzen bleibst du so wie du warst - jemand, der Zeit seines Lebens zur Familie gehört und nie vergessen wird.

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im herzen
von: claudia


[61] - 22.04.2010 21:07:35
Der Schmetterling ist in die Rose verliebt,
Umflattert sie tausendmal,
Ihn selber aber, goldig zart,
Umflattert der liebende Sonnenstrahl.
Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
Das wüßt ich gar zu gern.
Ist es die singende Nachtigall?
Ist es der schweigende Abendstern?
Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt;
Ich aber lieb euch all:
Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
Abendste rn und Nachtigall.
(Heinriche Heine )

Guten Abend liebes Engelchen...
ich bringe dir ein Küsscne und viele Knuddler ein leckerli leg ich unter dein Kissen...nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend mit deinen Freunden im RBL.und für später eine schöne Nacht....schlafe süss mein Engel.

Deinen lieben einen schönen Abend und später eine schöne und Ruhsame Nacht...

Inge u.Ralf mit Stacy,Chayenne,Syetan und Rex im Herzen...
von: anonym


[60] - 04.04.2010 16:02:04
Lieber Arco, ein ganz herzlicher Ostergruß von mir und meiner Meeribande für dich!
Ich sehe ja, dass du den Schnee mochtest, aber wir sind alle froh, dass dies jetzt ein Ende hat. Endlich kommt der Frühling und wir können uns so langsam auf den Sommer vorbereiten. Na, den kanntest du ja auch gut, die Sonnenbrille steht dir ja wirklich total gut, da siehst du echt flott aus! Aber auch ohne die Brille warst du einfach ein wunderschöner Hund, der einfach zu früh über die RBB gegangen ist. Ich hoffe, dass dein Herrchen nicht mehr so arg schlimm um dich trauert, sondern dankbar ist, dass er dich an seiner Seite hatte, auch wenn es immer zu früh ist, für jedes Frauchen und Herrchen.
Aber in den Herzen lebst du weiter und die Erinnerung an dich wird stets allgegenwärtig sein, lieber Arco!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[59] - 21.03.2010 16:08:42
Unsere Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.


ich wünsche euch lieben einen schönen erholsamen sonntag..seit lieb gegrüsst....
mit einer freundschaftlichen umarmung..


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen..
von: anonym


[58] - 19.03.2010 17:14:29
Mein Engel



Ist der Weg mal steinig
und ich weiss nicht wohin ,
gibt es keinen Ausweg mehr ,
nichts hat einen Sinn ,
ziehen dunkle Wolken
über mir dahin ,

- dann ruf ich meinen Engel
und alles ist halb so schlimm .

Dann ist mein Engel da
und geht ein Stück mit mir .
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn ich rufe, ist er hier .
Seinen Flügelschlag , ich kann ihn spüren ,
alle Ängste nimmt er von mir .

Bin so froh , dass ich dich habe -
du mein Engel , ich danke dir !



Ich wünsche euch superlieben Tiereltern alles Liebe und Gute..Ich bin so froh das es euch gibt,denn das macht es etwas leichter mit der Trauer umzugehen.

Danke für eure Treue und einfach das ihr da seit.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung...


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[57] - 14.03.2010 21:30:33
Liebes Sternenkind

Ich spiele mit einem Puzzle.
Die Teile sind Tiere..
An manchen Teilen verblasst die Farbe,
manche Teile verliere ich,
manche lösen sich ab,
um an einer anderen Stelle eingefügt zu werden.
Das Puzzle verändert ständig seine Form,
sein Bild.
Es ist die Geschichte meines Lebens.
Ein Teil fehlt,
ein Teil, das nicht ersetzt werden kann.
Ohne dieses Teil ist das Puzzle wertlos.
Das Teil bist DU!


Deine Mama und dein Papa konnten dir diesen Stern schenken
aber leider keine Flügel die dich zu ihnen zurück bringen..
Sie haben aber Hände die dich halten
und ein Herz das dich liebt..


Vi ele liebe herzliche Grüsse und eine feste Umarmung wünscht euch von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel