homeSpeedy [m], Hamster
Kleintier von: daniel m. [Besucher: 1283]

 N  
264

Himmels-Koordinaten:

 *01.01.2008
†27.03.2009
Speedy Mein kleiner Freund verzeih mir wenn ich manchmal nicht soviel zeit hatte um mit dir zu spielen werd dich nie vergessen wünsche dir ein schönes Leben im Hamsterhimmel hoffe du findest viele tolle Freunde Dein Daniel
p.s auch von Nessi





home Speedy [m], Hamster
Kleintier von: daniel m. [Besucher: 1283]

N
264

Himmels-Koordinaten



 * 01.01.2008
† 27.03.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 28.03.2009 13:34:26
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren .
J.W.Goethe

Lieber Speedy ,
wir senden dir und deinen Eltern einen stillen Gruß .
Grüß´ auch all die anderen Seelchen .
Schaut von hoch oben herab und vergesst uns nicht .
.... und wenn du unsere Desi triffst dann gib ihr einen fetten Kuss von uns .
von: Ramona mit Seelchen Desi


[1] - 28.03.2009 12:37:59
Ein Sternenkind hat jetzt auch Wochenende. Jeder Tag im RBL ist zwar etwas besonderes aber am Wochenende ist es immer noch viel schöner. Da ist das Futter noch viel leckerer und es gibt doppelt so viel Streicheleinheiten. Ihr habt bestimmt alle heute schon getobt und ruht euch jetzt ein wenig aus. Jeder hat ein ganz besonderes Plätzchen wo es ihm am besten gefällt. Es wird gekuschelt und geschlafen. Heute Nacht leuchtet ihr uns wieder . Schaut mal vom Himmel harab wenn es dunkel ist. Da werdet ihr sehen wo ich wohne denn ich werde wieder die Kerzcheen auf dem Balkon für euch Seelchen anstecken. Hab euch lieb!


LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia Mopils



Zum Tiersterne-Tierhimmel