homeKatze [w], Hauskatze
Katze von: Manuela K. [Besucher: 975]

 B  
269

Himmels-Koordinaten:

 *.09.1994
†06.04.2009
Liebes dickes Mädchen,

für die schönen Jahre mit Dir sagen wir von Herzen "Danke"...es war zwar nicht immer leicht, mit Deinen Eigenheiten umzugehen aber wir haben uns immer bemüht als Deine Menschen Deinen Katzenansprüchen gerecht zu werden und die Zeit hat uns zu Einem zusammenwachsen lassen...

und danke auch dem lieben Gott, dass er Dich - zwar viel zu früh - aber ohne grosse Schmerzen und ganz sanft an einem so schönen und sonnigen Tag in den Tierhimmel über die Regenbogenbrücke geholt hat.

In unseren Herzen wirst Du immer einen festen Platz haben!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 24.04.2009 22:53:16
Liebes Kätzchen,
du bist nun wahrscheinlich im Regenbogenland und wunderst dich weshalb deine Lieben so traurig sind.
Irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen und aller Kummer alle Tränen und jeder Schmerz wird von unserem himmlischen Vater gelindert und geheilt sein.
Ihr werdet einander sehen und umarmen.

Traurig e Grüße
Margot ( mit Pelle, China, Whisky und Felix im Herzen )
von: Margot


[9] - 22.04.2009 16:20:31
Nun ist wieder ein neues Sternchen heute Nacht am Himmel. Du leuchtest uns mit all den Seelchen vom RBL aus jede Nacht. Deine Lieben auf Erden müssen sich keine Sorgen machen denn dir wird es nun für immer gut gehen. Du bist am tollsten Ort den es gibt. Alle dort lieben dich . Lass es dir gut gehen und vergiss die Zeit auf Erden obwohl es im RBL schöner ist nicht. Alles alles Liebe und viele Graulis.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia Mopils


[8] - 22.04.2009 15:30:18
Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
von: Nanett mit Charlene im Herzen


[7] - 22.04.2009 11:25:48
Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

LiebeKat ze ,
ich wünsche dir alles Gute für deine Reise ins Regenbogenland, solltest du traurig sein, werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten, ganz bestimmt. Grüße mir meine kleine Maus Blacky ganz lieb von mir.

Liebe Manuela,
dir kann ich nur ganz ganz viel Kraft wünschen für die Zeit, die kommt.
Liebe und stille Grüße und eine feste innige Umarmung
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: Dagmar mit Blacky im Herzen


[6] - 22.04.2009 09:39:12
Guten Morgen liebes Sternenkind, ich hoffe du hattest einen schönen Traum Heut Nacht. Sicher hast du darin mit deinen alten Freunden hier auf Erden herumgetollt. Nun nachdem du aufgewacht bist, stellst du fest, dass die Spiele dieselben geblieben sind, nur die Freunde haben sich geändert, aber war es nicht früher ebenso?, nach einem Umzug in eine andere Stadt musstest du ebenso neue Freundschaften schliessen und auch dort hast du es schnell geschafft Anschluss zu finden.
Mögen deine jetzigen Freunde dir auf ewig erhalten bleiben, dass wünschen dir
Helga u. Lisa.

von: Helga und Manni u. Lisa


Mit Mauzi und svenja im Herzen.
von: anonym


[5] - 21.04.2009 21:58:11
Ich sende dir einen lieben gruss,und im RBL trifft sich deine Katze sicher mit meinem Shadow,,,,,,den habe ich auch vor 11 tagen gehen lassen müssen.Ich fühle also mit dir.

Gruss Evelin
von: Evelin


[4] - 21.04.2009 21:54:46
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[3] - 21.04.2009 21:04:43
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[2] - 21.04.2009 19:31:38
Liebe Katze,

ich wünsche Dir viele gute Freunde im Regenbogenland. Hier geht es Dir gut und Du hast keine Schmerzen. Und das Wichtigste - Du wurdest geliebt und bleibst unvergessen. Eines Tages sehen wir uns alle wieder.
Machs gut, KATZE!

Silvia mit Fritzi
von: Silvia mit Fritzi


[1] - 21.04.2009 19:18:15
Auf einem Stern,
weit und fern
sitzt ein kleiner Engel
und hat Dich gern.
Träumt von
Dir und hat Dich lieb,
weint, weil es Dich
hier nicht gibt.
*Verf. unbek.*
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen




home Katze [w], Hauskatze
Katze von: Manuela K. [Besucher: 975]

B
269

Himmels-Koordinaten



 * .09.1994
† 06.04.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 24.04.2009 22:53:16
Liebes Kätzchen,
du bist nun wahrscheinlich im Regenbogenland und wunderst dich weshalb deine Lieben so traurig sind.
Irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen und aller Kummer alle Tränen und jeder Schmerz wird von unserem himmlischen Vater gelindert und geheilt sein.
Ihr werdet einander sehen und umarmen.

Traurig e Grüße
Margot ( mit Pelle, China, Whisky und Felix im Herzen )
von: Margot


[9] - 22.04.2009 16:20:31
Nun ist wieder ein neues Sternchen heute Nacht am Himmel. Du leuchtest uns mit all den Seelchen vom RBL aus jede Nacht. Deine Lieben auf Erden müssen sich keine Sorgen machen denn dir wird es nun für immer gut gehen. Du bist am tollsten Ort den es gibt. Alle dort lieben dich . Lass es dir gut gehen und vergiss die Zeit auf Erden obwohl es im RBL schöner ist nicht. Alles alles Liebe und viele Graulis.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia Mopils


[8] - 22.04.2009 15:30:18
Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
von: Nanett mit Charlene im Herzen


[7] - 22.04.2009 11:25:48
Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

LiebeKat ze ,
ich wünsche dir alles Gute für deine Reise ins Regenbogenland, solltest du traurig sein, werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten, ganz bestimmt. Grüße mir meine kleine Maus Blacky ganz lieb von mir.

Liebe Manuela,
dir kann ich nur ganz ganz viel Kraft wünschen für die Zeit, die kommt.
Liebe und stille Grüße und eine feste innige Umarmung
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: Dagmar mit Blacky im Herzen


[6] - 22.04.2009 09:39:12
Guten Morgen liebes Sternenkind, ich hoffe du hattest einen schönen Traum Heut Nacht. Sicher hast du darin mit deinen alten Freunden hier auf Erden herumgetollt. Nun nachdem du aufgewacht bist, stellst du fest, dass die Spiele dieselben geblieben sind, nur die Freunde haben sich geändert, aber war es nicht früher ebenso?, nach einem Umzug in eine andere Stadt musstest du ebenso neue Freundschaften schliessen und auch dort hast du es schnell geschafft Anschluss zu finden.
Mögen deine jetzigen Freunde dir auf ewig erhalten bleiben, dass wünschen dir
Helga u. Lisa.

von: Helga und Manni u. Lisa


Mit Mauzi und svenja im Herzen.
von: anonym


[5] - 21.04.2009 21:58:11
Ich sende dir einen lieben gruss,und im RBL trifft sich deine Katze sicher mit meinem Shadow,,,,,,den habe ich auch vor 11 tagen gehen lassen müssen.Ich fühle also mit dir.

Gruss Evelin
von: Evelin


[4] - 21.04.2009 21:54:46
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[3] - 21.04.2009 21:04:43
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel