homeShico [m], Bearded Collie
Hund von: Mandy B. [Besucher: 1848]

 A  
276

Himmels-Koordinaten:

 *01.02.1994
†27.03.2009
Shico Ich vermisse meinen Bearded Collie Rüden Shico... Er musste am 27.3.09 mit 15 Jahren eingeschläfert werden, da er einen Tag zuvor einen sogenannten Schlaganfall bekam. Alle rettenden Maßnahmen haben nix gebracht und er konnte nicht mehr laufen und hielt den Kopf ganz schief. Von Donnerstag auf Freitag durfte er noch eine Nacht zuhause verbringen, wobei ich ihn jede Stunde anders hingelegt habe weil er nicht mehr aufstehen konnte und auch nicht stehen konnte... Am Freitag morgen um 10 Uhr hat er uns verlassen... Ich war bis zum Schluß an seiner Seite und er fehlt mir ohne Ende... Bin soooo traurig und ständig am weinen weil alles an ihn erinnert...
ER FEHLT MIR OHNE ENDE





home Shico [m], Bearded Collie
Hund von: Mandy B. [Besucher: 1848]

A
276

Himmels-Koordinaten



 * 01.02.1994
† 27.03.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 21.04.2009 22:02:47
Lieber kleiner Shico,
ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise ins RBL. Hab keine Angst, dort ist es wunderschön, du kannst den ganzen Tag spielen und tollen und wirst nie mehr Schmerzen haben.

Liebe Mandy,
ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
von: Evelin,und Shadow im Herzen


[1] - 21.04.2009 21:55:26
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel