homeCarlo [m], hauskatze
Katze von: Brigitta . [Besucher: 1476]

 B  
258

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†28.04.2009
Carlo Carlo, ich hoffe das ich dir ein schönes jahr gemacht habe. du hast keine guten erfahrungen mit dem menschen gemacht und es hat soo lange gedauert, bis du mir erlaubt hast dich zu streicheln. carlochen, ich danke dir für dieses eine jahr. ich hab dich lieb und werde dich vermissen. dein stern leuchtet in meinem herzen



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 29.04.2009 11:04:30
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag!
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!
*Autor unbekannt*

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[9] - 29.04.2009 09:53:45
Vor einigen Wochen traf ich mitten im Sternenwald auf meinem Spaziergang einen alten Mann, der gebückt unter der schweren Last eines Sackes auf seinem Rücken daher geschlurft kam und leise vor sich hinmurmelte. Ich grüßte sehr höflich und fragte, "Grüß Gott, alter Mann, wohin des Weges und weshalb schleppt ihr denn so schwer?". Er brummelte ebenfalls einen Gruß und sagte seufzend, " mein Sack auf dem Rücken, gefüllt mit Traumsand wiegt so schwer und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste". "Traumsand?", fragte ich verwundert, was ist denn das?". "Wisse", antwortete er," ich bin das Sandmännchen und bringe euch Bewohnern des schönen RBL jeden Abend eine Prise Sand mit, für einen langen und gesunden Schlaf mit wunderbaren Träumen". "Du bist der Sandmann?, wie schön, dich wollte ich schon immer einmal kennenlernen", entgegnete ich. "So, jetzt kennst du mich ja und nun lass mich meines Weges weiterziehen, die Nacht ist nah und der Weg noch weit", brummelte er. "Ich könnte dir doch helfen, zu zweit ist es bestimmt leichter", bot ich sofort meine Hilfe an, doch der Alte schüttelte den Kopf und sagte, " nein, der liebe Gott hat einzig mich allein mit dieser Aufgabe betraut, ich muß nun auch meine Bürde alleine tragen". "Dann weiß ich auch nicht weiter wie man dir sonst helfen könnte", entgegnete ich niedergeschlagen. Doch warte, ich rufe meine Freundin Lisa an, ein Beagle-Mädchen auf der Erde, sie weiß immer noch einen Ausweg, wenn alles schon verloren scheint". So telefonierte ich mit Lisa und meine Miene klärte sich mit jedem Wort weiter auf. "Na also, sie hat schon wieder eine Lösung parat", munterte ich den Alten auf und erklärte ihm Lisa`s Plan. Nun lächelte auch er und schien sehr zufrieden mit dem Vorschlag.
Lisa`s Plan sah folgendes vor: Jeden Abend sollte der Sandmann einige kleine Säckchen mit seinem Traumsand füllen und diese dann an Feuerwerksraketen binden die er von der Sternenwiese aus abschießen sollte. Bei der Explosion der Rakete würde auch das Säckchen platzen und der Traumsand würde sich von ganz alleine über die Bewohner des RBL ergießen.
Seit diesem Tag schlummern unsere kleinen Lieblinge noch einmal so gut.
Die Traumsandkörner bewirken auch, dass sie in manchen Nächten ganz besonders an ihre Lieben auf Erden denken und von ihrem früheren Leben träumen.
(M.Mühlberg )
Eur e Mauzi

Helga u. Lisa.

von: Helga von Mauzi und svenja
von: anonym


[8] - 29.04.2009 08:54:40
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
Und mich danach sehnen dass Du bleibst
Dir zu sagen wie sehr ich Dich geliebt habe

Morgen und Heute
Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie Dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[7] - 29.04.2009 07:03:21
Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das ich durch dich erfahren durfte.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn mein Herz sie ruft.

Stiller Gruss v. Maria m. Sammy u. Jakob im Herzen
von: maria


[6] - 29.04.2009 00:23:35
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[5] - 28.04.2009 23:27:35
Leihe mir ein kleines Kätzchen
Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Sie wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muss.
Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?
Mein Herz antwortete “mein Herr, dies soll geschehen”
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele um sie ihr Leben lang zu lieben.
Autor unbekannt

Stille Grüße
von: Ursula mit Sternenhund Toby


[4] - 28.04.2009 22:32:59
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag!
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!

Ich fühle mit Dir,,ein stiller Gruss
von: Evelin und mein Kater Shadow im Herzen


[3] - 28.04.2009 22:17:05
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.



ein stiller Gruß
Gaby mit Gino und Chicco im Herzen
von: anonym


[2] - 28.04.2009 22:03:56
Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Lieber Carlo,
ich wünsche dir alles Gute für deine Reise ins Regenbogenland, solltest du traurig sein, werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten, ganz bestimmt.

Liebe Brigitta ,
es ist so schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die kommt.
Liebe und stille Grüße
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: Dagmar mit Blacky im Herzen


[1] - 28.04.2009 21:50:37
der wind erzählt es dir ganz leise,
meine erinnerung an dich begleiten dich auf deiner letzten reise.
du bist mir so nah und doch so fern,
leuchtest jetzt am himmel für mich als schönster stern.
ich vermisse dich so sehr
und doch weiß ich, du kommst nicht mehr.
dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit schmerzen,
mir bleibt nur die liebe für dich in meinem herzen.

traurige grüße und eine umarmung
von: silvia mit sternenkind tammy




home Carlo [m], hauskatze
Katze von: Brigitta . [Besucher: 1476]

B
258

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 28.04.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 29.04.2009 11:04:30
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag!
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!
*Autor unbekannt*

Carme n mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[9] - 29.04.2009 09:53:45
Vor einigen Wochen traf ich mitten im Sternenwald auf meinem Spaziergang einen alten Mann, der gebückt unter der schweren Last eines Sackes auf seinem Rücken daher geschlurft kam und leise vor sich hinmurmelte. Ich grüßte sehr höflich und fragte, "Grüß Gott, alter Mann, wohin des Weges und weshalb schleppt ihr denn so schwer?". Er brummelte ebenfalls einen Gruß und sagte seufzend, " mein Sack auf dem Rücken, gefüllt mit Traumsand wiegt so schwer und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste". "Traumsand?", fragte ich verwundert, was ist denn das?". "Wisse", antwortete er," ich bin das Sandmännchen und bringe euch Bewohnern des schönen RBL jeden Abend eine Prise Sand mit, für einen langen und gesunden Schlaf mit wunderbaren Träumen". "Du bist der Sandmann?, wie schön, dich wollte ich schon immer einmal kennenlernen", entgegnete ich. "So, jetzt kennst du mich ja und nun lass mich meines Weges weiterziehen, die Nacht ist nah und der Weg noch weit", brummelte er. "Ich könnte dir doch helfen, zu zweit ist es bestimmt leichter", bot ich sofort meine Hilfe an, doch der Alte schüttelte den Kopf und sagte, " nein, der liebe Gott hat einzig mich allein mit dieser Aufgabe betraut, ich muß nun auch meine Bürde alleine tragen". "Dann weiß ich auch nicht weiter wie man dir sonst helfen könnte", entgegnete ich niedergeschlagen. Doch warte, ich rufe meine Freundin Lisa an, ein Beagle-Mädchen auf der Erde, sie weiß immer noch einen Ausweg, wenn alles schon verloren scheint". So telefonierte ich mit Lisa und meine Miene klärte sich mit jedem Wort weiter auf. "Na also, sie hat schon wieder eine Lösung parat", munterte ich den Alten auf und erklärte ihm Lisa`s Plan. Nun lächelte auch er und schien sehr zufrieden mit dem Vorschlag.
Lisa`s Plan sah folgendes vor: Jeden Abend sollte der Sandmann einige kleine Säckchen mit seinem Traumsand füllen und diese dann an Feuerwerksraketen binden die er von der Sternenwiese aus abschießen sollte. Bei der Explosion der Rakete würde auch das Säckchen platzen und der Traumsand würde sich von ganz alleine über die Bewohner des RBL ergießen.
Seit diesem Tag schlummern unsere kleinen Lieblinge noch einmal so gut.
Die Traumsandkörner bewirken auch, dass sie in manchen Nächten ganz besonders an ihre Lieben auf Erden denken und von ihrem früheren Leben träumen.
(M.Mühlberg )
Eur e Mauzi

Helga u. Lisa.

von: Helga von Mauzi und svenja
von: anonym


[8] - 29.04.2009 08:54:40
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
Und mich danach sehnen dass Du bleibst
Dir zu sagen wie sehr ich Dich geliebt habe

Morgen und Heute
Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie Dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[7] - 29.04.2009 07:03:21
Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das ich durch dich erfahren durfte.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn mein Herz sie ruft.

Stiller Gruss v. Maria m. Sammy u. Jakob im Herzen
von: maria


[6] - 29.04.2009 00:23:35
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[5] - 28.04.2009 23:27:35
Leihe mir ein kleines Kätzchen
Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Sie wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muss.
Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?
Mein Herz antwortete “mein Herr, dies soll geschehen”
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele um sie ihr Leben lang zu lieben.
Autor unbekannt

Stille Grüße
von: Ursula mit Sternenhund Toby


[4] - 28.04.2009 22:32:59
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag!
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!

Ich fühle mit Dir,,ein stiller Gruss
von: Evelin und mein Kater Shadow im Herzen


[3] - 28.04.2009 22:17:05
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.



ein stiller Gruß
Gaby mit Gino und Chicco im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel