homeFiny [w],
Katze von: Sigrid S. [Besucher: 1633]

 F  
284

Himmels-Koordinaten:

 *28.05.2006
†01.05.2009
Finy Die kleine Finy wurde vor drei Jahren von mir weinend als Baby auf der Strasse gefunden. Ich nahm sie mit nach Hause. Ganz liebe Menschen nahme sie dann auf und sie hatte ein tolles Zuhause. Sie liebte ihren "Papa" über alles und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Nun durfte sie nach einem Umzug kleine Streifzüge in ihrer Umgebung durchführen, dabei war sie aber immer ängstlich und vorsichtig und hat sich nie vom Grundstück des Hauses entfernt. Leider kam sie am Abend des 1. Mai 2009 nicht mehr zurück. Keiner weiß. was mit ihr passiert ist. Alle hoffen, dass sie wieder nach Hause kommt und ihr nichts passiert ist. Liebe Finy, hoffentlich ist dir nichts passiert, deine Menschen sind untröstlich traurig.







home Finy [w],
Katze von: Sigrid S. [Besucher: 1633]

F
284

Himmels-Koordinaten



 * 28.05.2006
† 01.05.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 05.05.2009 09:52:22
Wenn Liebe und Freundschaft Edelsteine wären,
wäre ich dank euch liebe RBL - Freunde schon Millionär.

Eine n schönen Dienstag wünsche euch
Helga u. Lisa.

von: Helga und Manni u. Lisa

Mit Mauzi und Svenja im Herzen.
von: anonym


[1] - 05.05.2009 09:10:33
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich nochmal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
Und mich danach sehnen dass Du bleibst
Dir zu sagen wie sehr ich Dich geliebt habe

Morgen und Heute
Ich denke immer an Dich
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie Dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel