homeNada [w], Mischling
Hund von: Karin Z. [Besucher: 865]

 K  
254

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2008
†06.05.2009
Liebe kleine Nada,
hier auf diesem Stern bist Du nun für immer zuhause. Du wurdest nur gerade mal ein Jahr alt, Deine Hoffnung auf ein Plätzchen bei einer liebevollen Familie hat sich nicht erfüllt. Dabei fing es so gut an, nachdem Du in Deiner Heimat Montenegro ganz allein am Strand aufgefunden wurdest. Du warst noch so jung, so liebenswert, aber diese notwendige Operation hat Dein kleiner Körper nicht überstanden. Wie gern hätte ich Dir ein Zuhause gegeben, wie gern wäre ich für Dich da gewesen, wie gern wäre ich in diesem leben Deine Freundin geworden!Du hattest keine Chance das Leben lebenswert zu finden, meine Süße! Du, meine Kleine, bist über die RBB gegangen, ohne jemals sagen zu können: schaut her, das ist meine Familie! Das tut mir wirklich sehr, sehr Leid. Aber

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 12.11.2009 19:04:06
Meine geliebte kleine Nada, auch Dir wünsche ich eine gute Nacht, dort im Kreise Deiner Freunde und Kameraden. Schau einmal bei Timmy ins Körbchen, dort liegen ganz feine Leckerchen, auch für Dich! Gute Nacht, meine Süße, und angenehme Träume; ich hab Dich lieb, Kleine! Karin-Mama
von: Karin


[9] - 08.05.2009 07:21:06
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Friedrich Hölderlin, Hyperion
von: Kathleen mit Hanibal


[8] - 07.05.2009 22:52:21
Auf Erden war es dir leider nicht vergönnt aber im RBL hast du jetzt ein Zuhause für alle Ewigkeit gefunden. Schön das du die liebe Karin kennen gelernt hast. Sie war gut zu dir. Es tut mir so leid das es so schlechte Menschen gibt und du sie vorher kennenlernen musstest.

Kleine s Sternchen,
jetzt bist du am Ende deiner Reise angekommen. Für immer wirst du nun deinen Lieben auf Erden Nachts wenn du schläfst mit all den anderen Seelchen vom RBL aus als Sternchen leuchten. Jetzt wirst du Freunde u. Liebe bis in alle Ewigkeit haben. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Lass es dir einfach nur gut gehen.Alles alles Liebe und ein Küschen schicke ich dir.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[7] - 07.05.2009 22:38:06
wenn die kraft versiegt,
die sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige frieden eine erlösung.
wenn die kraft zu ende geht,
ist die erlösung eine gnade.
wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die stunde
in welcher du mich am liebsten hattest.
- rainer maria rilke -

liebe nada
ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland
und für deine karin viel kraft für die nächsten tage

mit traurigen grüßen und einer umarmung
von: silvia mit sternenkind tammy


[6] - 07.05.2009 22:22:33
Als du gingst, schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst, hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt, die Sonne brannte heißer den je, wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da, wir konnten es nicht fassen, was da geschah.

Als du gingst, wurden unsere Herzen so schwer wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst, waren noch so viele Worte zu sagen,
nun ist es zu spät, die Englein haben Dich fort getragen.

Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre ja noch so viel Zeit.

Autor unbekannt

Kleine Nada,
es tut mir so unendlich leid für Dich. Auch für Karin, die Dir so gerne ein Zuhause gegeben hätte.

Ein stiller Gruß für die Ewigkeit von
von: Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen


[5] - 07.05.2009 22:16:37
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[4] - 07.05.2009 21:50:30
"Wenn Tränen dich hätten halten können,
dann wärst du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten,
wärst du seit gestern schon zu Haus´ bei mir."
von: Petra mit Lucy im Herzen


[3] - 07.05.2009 21:13:33
Hör auf die Engel

Hör auf die Engel, die Dich umgeben,
denn sie begleiten Dich in Deinem Leben.
Für Dich ist jemand immer da,
es ist Dein Engel, er steht Dir ganz nah.

Er wird für immer bei Dir bleiben
und Dich nie im Leben meiden.
Dein Engel liebt Dich und lässt Dich nie im Stich.
Er gibt Dir viel Licht,
wenn es dir vorkommt als Dein Herz gleich zerbricht.

Er glaubt an Dich sehr,
wenn Du denkst es gibt für Dein Problem keinen Weg mehr.
Hast Du Kummer oder Traurigkeit,
bringt Dein Engel Dir viel Heiterkeit.
Doch auch in schönen Zeiten,
wird er Dich begleiten.

Er glaubt immer an Dich.
Vergesse das nicht1

Christoph Wahl



Liebes Schätzchen Nada,
**************** *****

nun bist Du ,so jung noch kleines Schätzchen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dort oben wird es Dir gut gehen,keiner tut Dir mehr was an.
Viele liebe Freunde wirst Du kennen lernen,darunter auch meine liebe Sandy.
Die Engelchen habe Dich Liebevoll empfangen.
Alles Gute Sternchen Nada.

Liebe Karin,
schön das Du eine Freundin für Nada bist,sonst hätte sie ja niemanden.
Ich schicke Dir auch eine Liebevolle Umarmung.

Stille Grüße
von: Margot,im Herzen meine geliebte Sandy.


[2] - 07.05.2009 19:24:06
Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Liebe kleine Nada,
es ist so traurig, dass du, kurz bevor du ein wunderschönes zu Hause bei einer lieben Familie bekommen solltest, über die Regenbogenbrücke gehen musstest. Aber im RBL wird es dir immer gut gehen, du bist nie mehr allein und kannst den ganzen Tag mit deinen neuen kleinen Freunden spielen.

Liebe Karin,
traurige und mitfühlende Grüße von
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: Dagmar mit Blacky im Herzen


[1] - 07.05.2009 18:10:36
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...
(Autor : Unbekannt)

Still e Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen
von: Carmen




home Nada [w], Mischling
Hund von: Karin Z. [Besucher: 865]

K
254

Himmels-Koordinaten



 * .05.2008
† 06.05.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 12.11.2009 19:04:06
Meine geliebte kleine Nada, auch Dir wünsche ich eine gute Nacht, dort im Kreise Deiner Freunde und Kameraden. Schau einmal bei Timmy ins Körbchen, dort liegen ganz feine Leckerchen, auch für Dich! Gute Nacht, meine Süße, und angenehme Träume; ich hab Dich lieb, Kleine! Karin-Mama
von: Karin


[9] - 08.05.2009 07:21:06
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Friedrich Hölderlin, Hyperion
von: Kathleen mit Hanibal


[8] - 07.05.2009 22:52:21
Auf Erden war es dir leider nicht vergönnt aber im RBL hast du jetzt ein Zuhause für alle Ewigkeit gefunden. Schön das du die liebe Karin kennen gelernt hast. Sie war gut zu dir. Es tut mir so leid das es so schlechte Menschen gibt und du sie vorher kennenlernen musstest.

Kleine s Sternchen,
jetzt bist du am Ende deiner Reise angekommen. Für immer wirst du nun deinen Lieben auf Erden Nachts wenn du schläfst mit all den anderen Seelchen vom RBL aus als Sternchen leuchten. Jetzt wirst du Freunde u. Liebe bis in alle Ewigkeit haben. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Lass es dir einfach nur gut gehen.Alles alles Liebe und ein Küschen schicke ich dir.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[7] - 07.05.2009 22:38:06
wenn die kraft versiegt,
die sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige frieden eine erlösung.
wenn die kraft zu ende geht,
ist die erlösung eine gnade.
wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die stunde
in welcher du mich am liebsten hattest.
- rainer maria rilke -

liebe nada
ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland
und für deine karin viel kraft für die nächsten tage

mit traurigen grüßen und einer umarmung
von: silvia mit sternenkind tammy


[6] - 07.05.2009 22:22:33
Als du gingst, schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst, hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt, die Sonne brannte heißer den je, wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da, wir konnten es nicht fassen, was da geschah.

Als du gingst, wurden unsere Herzen so schwer wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst, waren noch so viele Worte zu sagen,
nun ist es zu spät, die Englein haben Dich fort getragen.

Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre ja noch so viel Zeit.

Autor unbekannt

Kleine Nada,
es tut mir so unendlich leid für Dich. Auch für Karin, die Dir so gerne ein Zuhause gegeben hätte.

Ein stiller Gruß für die Ewigkeit von
von: Andrea mit Beethoven und Jenny im Herzen


[5] - 07.05.2009 22:16:37
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[4] - 07.05.2009 21:50:30
"Wenn Tränen dich hätten halten können,
dann wärst du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten,
wärst du seit gestern schon zu Haus´ bei mir."
von: Petra mit Lucy im Herzen


[3] - 07.05.2009 21:13:33
Hör auf die Engel

Hör auf die Engel, die Dich umgeben,
denn sie begleiten Dich in Deinem Leben.
Für Dich ist jemand immer da,
es ist Dein Engel, er steht Dir ganz nah.

Er wird für immer bei Dir bleiben
und Dich nie im Leben meiden.
Dein Engel liebt Dich und lässt Dich nie im Stich.
Er gibt Dir viel Licht,
wenn es dir vorkommt als Dein Herz gleich zerbricht.

Er glaubt an Dich sehr,
wenn Du denkst es gibt für Dein Problem keinen Weg mehr.
Hast Du Kummer oder Traurigkeit,
bringt Dein Engel Dir viel Heiterkeit.
Doch auch in schönen Zeiten,
wird er Dich begleiten.

Er glaubt immer an Dich.
Vergesse das nicht1

Christoph Wahl



Liebes Schätzchen Nada,
**************** *****

nun bist Du ,so jung noch kleines Schätzchen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dort oben wird es Dir gut gehen,keiner tut Dir mehr was an.
Viele liebe Freunde wirst Du kennen lernen,darunter auch meine liebe Sandy.
Die Engelchen habe Dich Liebevoll empfangen.
Alles Gute Sternchen Nada.

Liebe Karin,
schön das Du eine Freundin für Nada bist,sonst hätte sie ja niemanden.
Ich schicke Dir auch eine Liebevolle Umarmung.

Stille Grüße
von: Margot,im Herzen meine geliebte Sandy.



Zum Tiersterne-Tierhimmel