|
Unser Schatz hat uns verlassen, auf eine Weise, die ich mir nicht vorstellen konnte. Ich sehe ihn jeden Tag und vermisse ihn so sehr und wenn ich könnte, würde ich ihn zurückholen. |
|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 23.08.2009 01:37:27
Liebes kleines Seelchen Ares! zum Gedenken an Dich schicke ich Dir viele liebe Sternengrüße, die Dir sagen sollen, daß ich an Dich denke. Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist, mit all Deinen kleinen und großen neuen Freunden. Renate, Stern"Heimatlos" von: Renate Willer [9] - 29.06.2009 23:19:14
Einfach eine stille Umarmung und bitte fühlen Sie sich verstanden! Es ist schon alles traurig und schlimm genug,hier finden Sie Verständnis für Ihre lange Trauer! Udo und Kerstin mit Gizmo und Florentine im Herzen von: Udo und Kerstin [8] - 29.06.2009 22:23:34
Fühl Dich gedrückt und umarmt von: Ute mit Sternenkind Emma Amelie [7] - 07.06.2009 21:01:23
Tränen Tränen, die sagen, ich brauche Dich. Tränen, die bitten, verlass mich nicht. Tränen, die über die Wangen rinnen, weil ich Dich so sehr vermisse! Tränen, aus Enttäuschung geweint. Tränen über Worte, die nicht so gemeint. Tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt. Doch würden all diese Tränen nicht geweint, hätte ich es mit Dir auch nie ehrlich gemeint. Ich liebe Dich! Herz liche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von ganzem Herzen wünscht euch Simon e mit Fleischi & Kati im Herzen von: anonym [6] - 09.05.2009 16:26:23
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen und mich mit dir zu erinnern, dich nochmal in meinen Armen zu halten und den Tag mit dir zu verbringen, dir zu sagen wie sehr du mir fehlst und mich danach sehnen dass du bleibst, dir zu sagen wie sehr ich dich lieb haben werde Morgen und Heute, ich denke immer an dich, ich sehe deine funkelnden Augen - ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde wie dich und mich von: Petra mit Lucy im Herzen [5] - 08.05.2009 22:09:01
Lieber Ares Tage voller Licht und Schatten, Tage voller Freude und Glück mir bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit mit Dir zurück. Hast mich immer treu begleitet, ich danke Dir dafür Dein Platz in meinem Herzen sei gewiss, bleibt immer hier. mitfühlen den Gruss an Deine liebe Kata von: Bruna mit Gino im Herzen [4] - 08.05.2009 19:51:08
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter Verfasser) von: Kathleen mit Hanibal [3] - 08.05.2009 17:58:45
Tage voller Licht und schatten, Tage voller Freude und Glück mir bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit mit Dir zurück. Ein Blick in Deine frohen Augen und wir hatten uns gefunden hast so gern getobt, gespielt warst mein Trost in schweren Stunden. Hast mich immer treu begleitet ich dank Dir so dafür dein Platz in meinem Herzen sei gewiss, bleibt immer hier. Bis Du in meinen Armen liegst wird noch viel Zeit vergehn besuch mich ruhig in meinen Träumen bin froh, Dich dort glücklich zu sehn. Das Leben geht weiter von nun an ohne Dich sieh herab von deiner Wolke und vergiss uns nicht. *Verf. unbek.* Ein stiller Gruß Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen |