homeAres [m], Französische Bulldogge
Hund von: Kata N. [Besucher: 1454]

 K  
276

Himmels-Koordinaten:

 *25.09.2006
†23.08.2007
Unser Schatz hat uns verlassen, auf eine Weise, die ich mir nicht vorstellen konnte. Ich sehe ihn jeden Tag und vermisse ihn so sehr und wenn ich könnte, würde ich ihn zurückholen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 23.08.2009 01:37:27
Liebes kleines Seelchen Ares!

zum Gedenken an Dich schicke ich Dir viele liebe Sternengrüße, die Dir sagen sollen, daß ich an Dich denke.

Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist, mit all Deinen kleinen und großen neuen Freunden.


Renate, Stern"Heimatlos"
von: Renate Willer


[9] - 29.06.2009 23:19:14
Einfach eine stille Umarmung und bitte fühlen Sie sich verstanden!
Es ist schon alles traurig und schlimm genug,hier finden Sie Verständnis für Ihre lange Trauer!
Udo und Kerstin mit Gizmo und Florentine im Herzen
von: Udo und Kerstin


[8] - 29.06.2009 22:23:34
Fühl Dich gedrückt und umarmt
von: Ute mit Sternenkind Emma Amelie


[7] - 07.06.2009 21:01:23
Tränen

Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlass mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen
nicht geweint,
hätte ich es mit Dir
auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!


Herz liche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von ganzem Herzen wünscht euch


Simon e mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[6] - 09.05.2009 16:26:23
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit dir zu erinnern,
dich nochmal in meinen Armen zu halten
und den Tag mit dir zu verbringen,
dir zu sagen wie sehr du mir fehlst
und mich danach sehnen dass du bleibst,
dir zu sagen wie sehr ich dich lieb haben werde
Morgen und Heute,
ich denke immer an dich,
ich sehe deine funkelnden Augen -
ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[5] - 08.05.2009 22:09:01
Lieber Ares

Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit Dir zurück.

Hast mich immer treu begleitet,
ich danke Dir dafür
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.

mitfühlen den Gruss an Deine liebe Kata
von: Bruna mit Gino im Herzen


[4] - 08.05.2009 19:51:08
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter Verfasser)
von: Kathleen mit Hanibal


[3] - 08.05.2009 17:58:45
Tage voller Licht und
schatten,
Tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit
Dir zurück.

Ein Blick in Deine frohen
Augen
und wir hatten uns gefunden
hast so gern getobt, gespielt
warst mein Trost in
schweren Stunden.

Hast mich immer treu
begleitet
ich dank Dir so dafür
dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.

Bis Du in meinen Armen liegst
wird noch viel Zeit vergehn
besuch mich ruhig in
meinen Träumen
bin froh, Dich dort
glücklich zu sehn.

Das Leben geht weiter
von nun an ohne Dich
sieh herab von deiner Wolke
und vergiss uns nicht.
*Verf. unbek.*

Ein stiller Gruß
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[2] - 08.05.2009 13:46:00
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1] - 08.05.2009 12:34:24
dein kleiner Engel ist nicht mehr da
doch eines Tages wird es sicher wahr

es wird dann wieder bei dir sein
ihr werdet wandern durch den Sonnenschein

dei n Seelchen wird dich nehmen an die Hand
wird dich führen ins schöne Regenbogenland

d och warten musst du noch lange Zeit
und irgendwann ist es denn soweit

bis dahin sitzt es tief in deinem Herzen
versucht zu lindern,die Trennungsschmerzen

du kannst bis dahin so viel tun
lasse Herz und Hände niemals ruhn

beschütze und behüte jedes Tier
dein wartendes Engelchen wird dir danken dafür
(VS)

Du wirst ganz lieb im Regenbogenland empfangen,
kleines Engelchen, ich gebe dir ganz viele Knuddelchen und Küsschen und viele Leckerchen natürlich auch.

Ich denk an dich und hab dich ganz dolle lieb!

Traurige Grüße an Kata
von: Vera mit Sissy und Jimmy tief im Herzen




home Ares [m], Französische Bulldogge
Hund von: Kata N. [Besucher: 1454]

K
276

Himmels-Koordinaten



 * 25.09.2006
† 23.08.2007


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 23.08.2009 01:37:27
Liebes kleines Seelchen Ares!

zum Gedenken an Dich schicke ich Dir viele liebe Sternengrüße, die Dir sagen sollen, daß ich an Dich denke.

Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist, mit all Deinen kleinen und großen neuen Freunden.


Renate, Stern"Heimatlos"
von: Renate Willer


[9] - 29.06.2009 23:19:14
Einfach eine stille Umarmung und bitte fühlen Sie sich verstanden!
Es ist schon alles traurig und schlimm genug,hier finden Sie Verständnis für Ihre lange Trauer!
Udo und Kerstin mit Gizmo und Florentine im Herzen
von: Udo und Kerstin


[8] - 29.06.2009 22:23:34
Fühl Dich gedrückt und umarmt
von: Ute mit Sternenkind Emma Amelie


[7] - 07.06.2009 21:01:23
Tränen

Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlass mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen
nicht geweint,
hätte ich es mit Dir
auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!


Herz liche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von ganzem Herzen wünscht euch


Simon e mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[6] - 09.05.2009 16:26:23
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit dir zu erinnern,
dich nochmal in meinen Armen zu halten
und den Tag mit dir zu verbringen,
dir zu sagen wie sehr du mir fehlst
und mich danach sehnen dass du bleibst,
dir zu sagen wie sehr ich dich lieb haben werde
Morgen und Heute,
ich denke immer an dich,
ich sehe deine funkelnden Augen -
ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[5] - 08.05.2009 22:09:01
Lieber Ares

Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit Dir zurück.

Hast mich immer treu begleitet,
ich danke Dir dafür
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.

mitfühlen den Gruss an Deine liebe Kata
von: Bruna mit Gino im Herzen


[4] - 08.05.2009 19:51:08
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (unbekannter Verfasser)
von: Kathleen mit Hanibal


[3] - 08.05.2009 17:58:45
Tage voller Licht und
schatten,
Tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit
Dir zurück.

Ein Blick in Deine frohen
Augen
und wir hatten uns gefunden
hast so gern getobt, gespielt
warst mein Trost in
schweren Stunden.

Hast mich immer treu
begleitet
ich dank Dir so dafür
dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier.

Bis Du in meinen Armen liegst
wird noch viel Zeit vergehn
besuch mich ruhig in
meinen Träumen
bin froh, Dich dort
glücklich zu sehn.

Das Leben geht weiter
von nun an ohne Dich
sieh herab von deiner Wolke
und vergiss uns nicht.
*Verf. unbek.*

Ein stiller Gruß
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel