homeDisney [m], Hauskatze
Katze von: Monika,Denise,Angela,Samantha W. [Besucher: 1048]

 E  
255

Himmels-Koordinaten:

 *06.05.2007
†15.05.2009
Disney,
Ein kleiner ängstlicher aber dennoch temperamentvoller Kater der uns immer zu einem lächeln verzauberte. Z.B. Wenn er rückwärts von seinem Schlafplatz runterfiel, oder die Knabberstange mal ebend als Spielzeug missbraucht wurde. Oder wenn er - auch nur wenn es ein kleines leckerchen war - Pfötchen gab um etwas leckeres für zwischen durch zu ergattern. Wenn die Krallen am Po landeten wenn er was zu Fressen haben wollte. Wie er seinem 2-Beinigen Freund immer am ellbogen knabberte, und vorsichtig anstupste so nach dem Motto, "Krieg ich was zu Fressen, och büdde?" und dann neckisch weg gesprungen ist. Wenn der Staubsauger auch nur in die Nähe seines Sichtfeldes kam bevorzugte er wegzurennen und doch ängstlich und neugierig um die Ecke schaute. Außerdem war er ein

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 25.06.2009 01:44:04
mein kleiner stern...
warum musstest du so früh von uns gehen...
Es bleibt nichts ausser den Fotos von der zeit wo du noch bei mir warst als Treuer Gefährte und ein großes Leere in Meinem Herzen.
Disney mein kleiner stern ich weiß das du dort wo du jetzt bist es Besser hast,du kannst auf der RegenbogenBrücke rumspringen und mit anderen Katzen rumtollen und rumlaufen,ich schaue jeden abend in den Nachthimmel und dort ist ein kleiner ganz besonderer Stern er leuchtet heller als alle anderen und steht genau dort wo du früher immer hingeschaut hast als du mal wieder auf der Fensterbank lagst und geschlafen hast...Du warst einzigartig...liebevoll,spi ellustig,auch wenn du mich oft gekratzt oder gebissen hast ich sah das immer als kleinen liebesbeweis ich weiß auch nicht warum aber ich hab es so gesehen..egal wie extrem es war...und nun ich hab dich bis zur letzten minute deines ablebens begleitet...habe dir gezeigt das du keine Angst haben musst...Mein kleiner ich werde dich immer Lieben egal was kommt du wirst immer mein kleiner sonnenschein bleiben der mich morgens aus dem bett schmiss und abends wach gehalten hat...

Mit Tränen in den Augen...
deine Dosi Angela werde dich nie vergessen
von: Angela W.


[9] - 09.06.2009 18:02:35
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[8] - 07.06.2009 21:11:27
Tränen

Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlass mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen
nicht geweint,
hätte ich es mit Dir
auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!


Herz liche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von ganzem Herzen wünscht euch


Simon e mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[7] - 20.05.2009 18:54:09
Eines Abends

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Disney ich wünsche dir im Regenbogenland viele neue Freunde. Dir wird es dort sicher gefallen. Dort kannst du nach Herzenslust toben und sie Sonne geniessen. Gib gut auf dich acht kleiner Engel.

Deinen lieben zuhause wünsche ich alles Liebe und Gute.

Traurige Grüsse
von: Therese mit Moritz und Miggeli im Herzen


[6] - 20.05.2009 10:45:01
Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück,
das ich durch dich erfahren durfte.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Verpsrechen wiederzukehren,
wenn mein Herz sie runft.

Liebes Sternenkind
pass gut auf dich auf!
Immer!
Und wenn es doch mal brenzlig wird, sind ja viele Engel an deiner Seite.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[5] - 19.05.2009 23:51:59
Lieber Disney,
ich wünsche dir viele neue Freunde im RBL. Nun kannst Du über die saftigen Wiesen rennen und den Schmetterlingen bei ihrem Tanz durch die Lüfte zusehen. Kannst ins Kühle Gras liegen und Dir das Fell von der Sonne wärmen lassen.
Deiner Menschenfamilie wünsche ich ganz viel Mut und Zuversicht. Ihr seid hier nicht alleine.
Ein stiller Gruss
**************** *******

Ein Tier in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen und
etwas unsagbar Schönes in dir zurücklassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen
sich nun so nah sind, wie nie zuvor"
(Verf. unbek.)
von: Nathalie mit den Sternenkindern Nico und Gini


[4] - 19.05.2009 22:07:39
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[3] - 19.05.2009 20:54:56
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[2] - 19.05.2009 20:35:08
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
*Annegret Kronenberg*

Carm en mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[1] - 19.05.2009 20:09:14
Lieber Disney

schwer ist es, wenn sich die müden Augen für immer schliessen und Dein Schnütken kanns uns nicht mehr begrüsssen.
Seit an Seit,
das war eine schöne Zeit.
Nun gehst Du voraus,
bist erlöst von Deiner Last.
Ruhe sanft und hab Dank,
bis wir uns sehen in Gotteshand.

trau rigen Gruss Ihr bleibt unvergessen!
Bruna vom Gino
von: Bruna mit Gino im Herzen




home Disney [m], Hauskatze
Katze von: Monika,Denise,Angela,Samantha W. [Besucher: 1048]

E
255

Himmels-Koordinaten



 * 06.05.2007
† 15.05.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 25.06.2009 01:44:04
mein kleiner stern...
warum musstest du so früh von uns gehen...
Es bleibt nichts ausser den Fotos von der zeit wo du noch bei mir warst als Treuer Gefährte und ein großes Leere in Meinem Herzen.
Disney mein kleiner stern ich weiß das du dort wo du jetzt bist es Besser hast,du kannst auf der RegenbogenBrücke rumspringen und mit anderen Katzen rumtollen und rumlaufen,ich schaue jeden abend in den Nachthimmel und dort ist ein kleiner ganz besonderer Stern er leuchtet heller als alle anderen und steht genau dort wo du früher immer hingeschaut hast als du mal wieder auf der Fensterbank lagst und geschlafen hast...Du warst einzigartig...liebevoll,spi ellustig,auch wenn du mich oft gekratzt oder gebissen hast ich sah das immer als kleinen liebesbeweis ich weiß auch nicht warum aber ich hab es so gesehen..egal wie extrem es war...und nun ich hab dich bis zur letzten minute deines ablebens begleitet...habe dir gezeigt das du keine Angst haben musst...Mein kleiner ich werde dich immer Lieben egal was kommt du wirst immer mein kleiner sonnenschein bleiben der mich morgens aus dem bett schmiss und abends wach gehalten hat...

Mit Tränen in den Augen...
deine Dosi Angela werde dich nie vergessen
von: Angela W.


[9] - 09.06.2009 18:02:35
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[8] - 07.06.2009 21:11:27
Tränen

Tränen, die sagen,
ich brauche Dich.
Tränen, die bitten,
verlass mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen
nicht geweint,
hätte ich es mit Dir
auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!


Herz liche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von ganzem Herzen wünscht euch


Simon e mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[7] - 20.05.2009 18:54:09
Eines Abends

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Disney ich wünsche dir im Regenbogenland viele neue Freunde. Dir wird es dort sicher gefallen. Dort kannst du nach Herzenslust toben und sie Sonne geniessen. Gib gut auf dich acht kleiner Engel.

Deinen lieben zuhause wünsche ich alles Liebe und Gute.

Traurige Grüsse
von: Therese mit Moritz und Miggeli im Herzen


[6] - 20.05.2009 10:45:01
Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück,
das ich durch dich erfahren durfte.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Verpsrechen wiederzukehren,
wenn mein Herz sie runft.

Liebes Sternenkind
pass gut auf dich auf!
Immer!
Und wenn es doch mal brenzlig wird, sind ja viele Engel an deiner Seite.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[5] - 19.05.2009 23:51:59
Lieber Disney,
ich wünsche dir viele neue Freunde im RBL. Nun kannst Du über die saftigen Wiesen rennen und den Schmetterlingen bei ihrem Tanz durch die Lüfte zusehen. Kannst ins Kühle Gras liegen und Dir das Fell von der Sonne wärmen lassen.
Deiner Menschenfamilie wünsche ich ganz viel Mut und Zuversicht. Ihr seid hier nicht alleine.
Ein stiller Gruss
**************** *******

Ein Tier in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen und
etwas unsagbar Schönes in dir zurücklassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen
sich nun so nah sind, wie nie zuvor"
(Verf. unbek.)
von: Nathalie mit den Sternenkindern Nico und Gini


[4] - 19.05.2009 22:07:39
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[3] - 19.05.2009 20:54:56
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel