homeLeoni [w], Rottweiler-Dobermann Mix
Hund von: Michael und Nadine E. [Besucher: 9971]

 L  
17

Himmels-Koordinaten:

 *29.10.1994
†17.04.2009
Leoni Leoni zur Fotogalerie von Leoni

Mit 6 Wochen habe ich dich bekommen, jeder Tag mit Dir war wunderbar. Überall habe ich dich mit hingenommen. Durftest du nicht mit bin ich auch nicht gegangen. Als Du 4 Jahre alt warst habe ich meine Frau kennengelernt. Du warst hin und weg. War ich im Schlafzimmer und Nadine im Wohnzimmer legtest du dich in den Flur um uns nicht aus den Augen zu lassen. Was haben wir in all den Jahren mit dir wunderbares erlebt. Schiffstouren, Wasserschlachten, die tollsten Urlaube und viele andere wunderbare Dinge. Du konntest mit deiner Art ein Leuchten in unsere beiden Herzen Zaubern, wenn uns nicht so gut ging. Wenn du Krank wurdest, ging es mir auch schlecht. Am Ende hat der Arzt 3 Stunden versucht dich zu retten. Deinen Blick werde ich nicht vergessen, glaub es mir, ich hätte meinen Arm

...


Kerze für Leoni entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

2.187 Sternengrüße empfangen


[2187] - 25.04.2012 06:55:08
Als ob es die Toten gäbe!

Herr es gibt keine Toten, es gibt nur Lebende.
Auf unserer Erde und im Jenseits.
Aber es ist nur ein Moment.
Ein Augenblick, eine Sekunde, ein Schritt.
Der Schritt vom Vorläufigen ins Endgültige.
Der Schritt vom Zeitlichen ins Ewige.

Michel Quoist

Einen schönen Mittwoch wünschen Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[2186] - 24.04.2012 19:50:45
Drei Dinge überleben den Tod:

MUT - ERINNERUNG und LIEBE.

(Anne Morrow Lindbergh)

Ja, Mäuschen, Erinnerung und Liebe lässt es uns ertragen.

Ich lasse ganz viele Gute Nacht Küßchen hier und wünsche all den Sternchen schöne Träume.

Alles Liebe fürs Frauchen und Herrchen zu Hause.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2185] - 24.04.2012 05:40:26
Du weisst, dass hinter den Wäldern blau
die grossen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
und die Erde blind.

Du weisst, dass über den Wolken schwer
die schönen Sterne stehn.
Und heute ist aus dem goldenen Heer
kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
dass uns die Wolke Welt
nur heute als ein flüchtiger Hauch
die Ewigkeit verstellt?
Eugen Roth

Wünsche einen schönen Dienstag. Es soll ja wieder typisch Aprilwetter geben von jedem etwas.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen haben das Betthupferl wieder unters Wölkchen heften lassen.
von: Martina


[2184] - 23.04.2012 12:38:15
Nun seid ihr die Sonne, die für uns scheint,
und ihr seid der Regen, der mit uns weint.
Ihr seid der Donner, der mit uns grollt.
Und bitte, seid auch der Blitz, den niemand wollt´.

Ihr seid die Eiskristalle, die warnen und blinken.
Und auch die weißen Wolken, die von oben winken.
Ihr seid die lachenden Sterne, die über uns wachen.
Sowie die zwitschernden Vögel, die uns Hoffnung machen.

Noch stehen wir ganz traurig da,
doch wissen wir, ihr seid nicht fort - ihr bleibt ganz nah.
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens...
genau dort werden wir uns wiedersehen!

(Ve rfasser nicht bekannt - etwas geändert)

Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche, Engelchen!

Den Lieben daheim schicken wir liebe Grüße und wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Thomas und Gaby mit Engel Enzo im Herzen

Ando und Nino möchten sich wieder an den Grüßen beteiligen und haben eine große Küsschenrakete an die Engelchen im Regenbogenland und die 2- und 4-Beiner auf Erden auf die Reise geschickt!
von: anonym


[2183] - 23.04.2012 06:04:01
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Augus tinus

Guten Morgen, wünsche eine schöne Woche-ab Donnerstag soll es endlich mit dem Wetter besser werden. Also warten wir es mal ab.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°Â
von: Martina


[2182] - 22.04.2012 07:06:21
Woran hält sich die Liebe
wenn da keiner mehr ist.
Woran soll ich nur glauben,
wenn sie mich nicht vermisst

Woran halten sich Träume,
wenn der Tag sie uns nimmt
Warum musst Du versprechen,
wenn das Ende nicht stimmt.

Woran hält sich denn Liebe,
vom Leben ganz matt.
Woran soll sie sich halten,
wenn sie Dich nicht mehr hat.

Woran hält sich´n Krieger,
der den Krieg nicht vergisst.
Woran glauben Besiegte,
wenn sie keiner vermisst.

Woran hält sich die Liebe,
vom Lieben ganz taub
Woran soll ich mich halten,
wenn Du an mich nicht mehr glaubst.

Woran soll ich mich halten,
wenn meine Welt schneller dreht.
Soviel Gedanken, zum Denken
nur denken kann ich nicht mehr.
Woran soll ich mich halten,
wenn meine Welt schneller dreht
Soviel Gedanken, vom Denken
bin ich ganz schwer.

Woran hält sich mein Leben,
wenn es ohne Dich lebt.
Warum muss ich verstehen,
wenn es doch weitergeht.
Woran hält sich die Liebe,
vom Lieben ganz matt.
Woran soll sie sich halten,
wenn sie Dich nicht mehr hat.
Woran hält sich die Liebe,
vom Lieben ganz taub.
Woran soll ich mich halten,
wenn Du an mich nicht mehr glaubst.

(Rosens tolz)



schönen Sonntag - egal wie das Wetter ist, machen wir doch das beste daraus.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz, Fritzi...

"Flieg kleine Seele. Lass dein Hier zurück.
Schwebe in die Unendlichkeit und sei für immer behütet und beschützt!"

Um unsere kleinen Engel brauchen wir uns nicht sorgen!
von: anonym


[2181] - 22.04.2012 05:35:50
Schöne Tage,
nicht weinen, wenn sie vergangen,
sondern lachen, dass sie gewesen
von Rabindranath Tagore

Heute schicke ich einen kurzen Gruß mit den besten Wünschen für einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die kommende Woche.Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[2180] - 21.04.2012 18:25:58
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

(Andrea Schacht)

Den Engelchen im Himmel und den Zweibeinern zu Hause wünsche ich alles Liebe.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2179] - 20.04.2012 12:54:25
In der Liebe liegt die Kraft,
das Dunkel der Traurigkeit zu erhellen.

(Aus Israel)


Vi ele liebe Grüße schicken wir euch heute ins Regenbogenland und wünschen euch ein wunderschönes Wochenende! Wir denken ganz doll an euch, Engelchen!
Bussi und bis nächste Woche

Den Lieben auf Erden wünschen wir einen schönen Start ins Wochenende! Genießt das Wochenende!

Herz liche Grüße

Thomas, Gaby, Ando und Nino mit Engel Enzo im Herzen
von: anonym


[2178] - 20.04.2012 06:45:14
Dein hübsches Gesicht


De in hübsches Gesicht noch mal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich noch mal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen,
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst.
Und mich danach sehnen dass Du bleibst,
Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde,
Morgen und Heute.
Ich denke immer an Dich.
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde
Wie Dich und mich.
"Wenn Tränen Dich hätten halten können,
Dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten
Wärst Du seit gestern schon zu Haus´ bei mir."

Verfasser mir nicht bekannt

So heute ist es wieder Freitag, dass heißt für mich ich wünsche ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr mal wieder einen Wellnesstag in eurem schönen Regenbogenland.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina





home Leoni [w], Rottweiler-Dobermann Mix
Hund von: Michael und Nadine E. [Besucher: 9971]

L
17

Himmels-Koordinaten



 * 29.10.1994
† 17.04.2009

Kerze für Leoni

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

2.187 Sternengrüße


[2187] - 25.04.2012 06:55:08
Als ob es die Toten gäbe!

Herr es gibt keine Toten, es gibt nur Lebende.
Auf unserer Erde und im Jenseits.
Aber es ist nur ein Moment.
Ein Augenblick, eine Sekunde, ein Schritt.
Der Schritt vom Vorläufigen ins Endgültige.
Der Schritt vom Zeitlichen ins Ewige.

Michel Quoist

Einen schönen Mittwoch wünschen Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[2186] - 24.04.2012 19:50:45
Drei Dinge überleben den Tod:

MUT - ERINNERUNG und LIEBE.

(Anne Morrow Lindbergh)

Ja, Mäuschen, Erinnerung und Liebe lässt es uns ertragen.

Ich lasse ganz viele Gute Nacht Küßchen hier und wünsche all den Sternchen schöne Träume.

Alles Liebe fürs Frauchen und Herrchen zu Hause.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2185] - 24.04.2012 05:40:26
Du weisst, dass hinter den Wäldern blau
die grossen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
und die Erde blind.

Du weisst, dass über den Wolken schwer
die schönen Sterne stehn.
Und heute ist aus dem goldenen Heer
kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
dass uns die Wolke Welt
nur heute als ein flüchtiger Hauch
die Ewigkeit verstellt?
Eugen Roth

Wünsche einen schönen Dienstag. Es soll ja wieder typisch Aprilwetter geben von jedem etwas.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen haben das Betthupferl wieder unters Wölkchen heften lassen.
von: Martina


[2184] - 23.04.2012 12:38:15
Nun seid ihr die Sonne, die für uns scheint,
und ihr seid der Regen, der mit uns weint.
Ihr seid der Donner, der mit uns grollt.
Und bitte, seid auch der Blitz, den niemand wollt´.

Ihr seid die Eiskristalle, die warnen und blinken.
Und auch die weißen Wolken, die von oben winken.
Ihr seid die lachenden Sterne, die über uns wachen.
Sowie die zwitschernden Vögel, die uns Hoffnung machen.

Noch stehen wir ganz traurig da,
doch wissen wir, ihr seid nicht fort - ihr bleibt ganz nah.
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens...
genau dort werden wir uns wiedersehen!

(Ve rfasser nicht bekannt - etwas geändert)

Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche, Engelchen!

Den Lieben daheim schicken wir liebe Grüße und wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Thomas und Gaby mit Engel Enzo im Herzen

Ando und Nino möchten sich wieder an den Grüßen beteiligen und haben eine große Küsschenrakete an die Engelchen im Regenbogenland und die 2- und 4-Beiner auf Erden auf die Reise geschickt!
von: anonym


[2183] - 23.04.2012 06:04:01
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Augus tinus

Guten Morgen, wünsche eine schöne Woche-ab Donnerstag soll es endlich mit dem Wetter besser werden. Also warten wir es mal ab.

Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°Â
von: Martina


[2182] - 22.04.2012 07:06:21
Woran hält sich die Liebe
wenn da keiner mehr ist.
Woran soll ich nur glauben,
wenn sie mich nicht vermisst

Woran halten sich Träume,
wenn der Tag sie uns nimmt
Warum musst Du versprechen,
wenn das Ende nicht stimmt.

Woran hält sich denn Liebe,
vom Leben ganz matt.
Woran soll sie sich halten,
wenn sie Dich nicht mehr hat.

Woran hält sich´n Krieger,
der den Krieg nicht vergisst.
Woran glauben Besiegte,
wenn sie keiner vermisst.

Woran hält sich die Liebe,
vom Lieben ganz taub
Woran soll ich mich halten,
wenn Du an mich nicht mehr glaubst.

Woran soll ich mich halten,
wenn meine Welt schneller dreht.
Soviel Gedanken, zum Denken
nur denken kann ich nicht mehr.
Woran soll ich mich halten,
wenn meine Welt schneller dreht
Soviel Gedanken, vom Denken
bin ich ganz schwer.

Woran hält sich mein Leben,
wenn es ohne Dich lebt.
Warum muss ich verstehen,
wenn es doch weitergeht.
Woran hält sich die Liebe,
vom Lieben ganz matt.
Woran soll sie sich halten,
wenn sie Dich nicht mehr hat.
Woran hält sich die Liebe,
vom Lieben ganz taub.
Woran soll ich mich halten,
wenn Du an mich nicht mehr glaubst.

(Rosens tolz)



schönen Sonntag - egal wie das Wetter ist, machen wir doch das beste daraus.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz, Fritzi...

"Flieg kleine Seele. Lass dein Hier zurück.
Schwebe in die Unendlichkeit und sei für immer behütet und beschützt!"

Um unsere kleinen Engel brauchen wir uns nicht sorgen!
von: anonym


[2181] - 22.04.2012 05:35:50
Schöne Tage,
nicht weinen, wenn sie vergangen,
sondern lachen, dass sie gewesen
von Rabindranath Tagore

Heute schicke ich einen kurzen Gruß mit den besten Wünschen für einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die kommende Woche.Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
von: Martina


[2180] - 21.04.2012 18:25:58
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

(Andrea Schacht)

Den Engelchen im Himmel und den Zweibeinern zu Hause wünsche ich alles Liebe.
von: christine mit sissi tief im herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel