|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 26.05.2009 21:56:49
Kleines Sternenkind, lass es dir im RBL einfach gut gehen denn du hast jetzt nur noch einen schöne Zeit und tolle Freunde. Das gilt für die Ewigkeit. Jetzt bist du jede Nacht ein leuchtender Stern am Himmel. Eines Tages wirst du deine Lieben wiedersehen. Viele Graulis und alles alles Liebe schicke ich dir! LG Silvia mit all ihren besten Freunden von: silvia mopils [9] - 26.05.2009 20:55:14
An einen Engel Wenn ich an Dich denke, ist ein Traum erwacht. Weil meine Seele, mit Freude und wärme lacht. Du bist nicht nur ein Gedanke, der mir die Nacht versüßt. Du bist so wie ein Engel, der immer bei mir ist. Uns trennen so viele Meilen, daß macht es mir oft schwer, doch träum ich Dich beim schlafen, ganz schnell wieder hier her. Warum sind solche Träume, stets ohne Rast und Ruh? Steht solchen lieben Gedanken, nicht auch etwas reales zu? Ich wünsche mir von Herzen, es kreuzt einmal unser Weg, auch Engel brauchen Liebe, die sich in ihre Herzen legt. Einen wunderschönen Abend , bei uns ist gerade ein wunderschöner Regenbogen zusehen , da muss ich gleich an euch süßen denken... LG Nanett mit Charlene im Herzen von: anonym [8] - 26.05.2009 18:16:31
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) von: Kathleen mit Hanibal [7] - 26.05.2009 12:33:17
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! ... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Mickie. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß. Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine von: Lackys Frauchen Christine [6] - 26.05.2009 11:44:04
Alles Liebe kleiner Engel Mickie! Auch ich hatte mal einen so bezaubernden Engel Mickie. Er hieß Schisser Micky-Maus und ist schon seit 5 Jahren im Regenbogenland bei Euch. Du hast ihn ja dort oben schon lange kennengelernt und ebenfalls auch all meine anderen geliebten Sternchen! Abschiedsbrief für einen wahren Freund Du warst bei mir in meinen Träumen die Blätter fallen von den Bäumen Für kurze Zeit berührte uns das wahre Licht hell erleuchtet war´s und klar die Sicht Ich fühlte deine Liebe, Wärme und das wahre Glück vieleicht das Paradies, gar nur ein kleine Stück Du gabst mir mehr, als ich je vermochte, so stark, was uns verband ich hielt Dich fest in meinen Armen, als Du, dein Licht entschwand Unerwartet schnell und doch auf leisen Sohlen uns´rer Sehnsuchts Traum ward uns gestohlen Der Schmerz durchströmt mich voller Macht wie die Lawine, die zu Tale kracht Getrenntes Band, wie durch die Schere gesellt zum Schmerz sich noch die Leere So fühl´ ich mich nun wie ein kleines Kind Einsamkeit und Schmerz ist wie ein kalter Wind Traurig glitzernd glänzen nun die Tränen die Hoffnung fällt wie Blätter von den Bäumen Mir bleibt nur dein Bild und die Erinnerung auf meinen Wegen durch die Dämmerung Wenn ich dran denk´, wie´s war, als ich dich hielt in meinen Armen ein letzter Blick von Dir, oh mein Gedanke, hab doch mit mir Erbarmen Ich fühl deine Wärme immer noch um mich herum und immer wieder frag´ ich mich, warum und all die Tränen, die doch keiner sieht ich begreife nicht, was hier geschieht Du warst bei mir in meinen Träumen die Blätter fallen von den Bäumen Wie beim gefällten Baum im Morgenrot ist er, den ich so liebte, nunmehr tot Auch wenn ich manschmal Falsches tat, oder auch mal zornig war ich liebe und vermisse dich, Du warst einfach wunderbar In meinen Träumen rennst Du wie der Wind du warst schon wie mein eig´nes Kind Du bist bei mir in meinen schönsten Träumen dort sitzen wir beisammen bei den großen Bäumen Für kurze Zeit berührt uns dann das wahre Licht wahre Freundschaft, hell und klar die Sicht Alles Liebe und ein tröstendes und stilles Grüßchen sendet Siegrid mit ihren 6 Sternen tief im Herzen! von: Siegrid H. [5] - 26.05.2009 11:06:02
Die Nacht hat lang schon ihre Schatten geworfen übers Land- es ist schon spät, doch ich komme nicht zur Ruh - sitz hier allein und schaue zu - wie das Kerzlein vor mir malt Figuren an die Wand - sie verändern sich ständig und ich schaue wie gebannt - die Formen verschmelzen und dann sehe ich darin Dein kleines Gesicht - Ich möcht nach Dir greifen, doch ich bin ganz still, möcht mir bewahren, was ich dort seh ......... Dann plötzlich lässt ein Windhauch zerrinnen Dein kleines Gesicht - es war nur ein Schatten - das warst Du nicht! Ein Seelenwunsch hat gemalt Dein Bild an die Wand, der Kerzenschein ein Schimmer hat darauf gebannt. Du bist jetzt ein Sternlein, das am Himmel blinkt. Ich kann Dich nicht greifen mit meinen Händen - ein Engelein führt Dich jetzt an der Hand. Ich weiß, dass die einzige Brücke zu Dir - die Liebe in meinem Herzen ist, die Liebe zu Dir! (RenateWiller) Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen [4] - 26.05.2009 10:18:57
Engel weinen leise Such mich nicht,denn ich bin bei Dir ganz nah an Deinem Herzen und hab ich auch nur für einen Augenblick dein Lächeln gespürt wird es mich begleiten und mir ein Lächeln auf Mein Gesicht zaubern wenn ich an Dich Denke Jedes Wort von Dir wird mich begleiten Nu r eins wirst Du nie sehen Meine Tränen Denn Engel weinen leise Autor: Marion M. von: Helga von Mauzi und Svenja von: anonym [3] - 26.05.2009 08:31:30
Liebe Mickie auf einmal seit Ihr nicht mehr da und keiner kanns verstehen, im Herzen seit Ihr uns ganz nah, bei jedem Schritt den wir jetzt gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir Euch lieben viele Streichelgrüsse von: Bruna mit Gino im Herzen |