homeMickie [m], Maine Coon
Katze von: Peggy K. [Besucher: 1658]

 M  
270

Himmels-Koordinaten:

 *20.07.1990
†04.10.1997
Mickie www.ein-zuhause-fuer-tiere.de

Du lebst jetzt mit Tommy, Frances, Pussy, Rizzo Jerry auf Eurem Stern.

Mein liebster Mickie,
Du warst etwas ganz besonderes in meinem Leben. Du warst meine erste Katze, und dann auch noch so eine schwierige mit so viel Angst vor den Menschen. Wir haben beide so viel Geduld miteinander gehabt und irgendwann waren wir unzertrennlich.
Als ich Dich am 04. Oktober 1997 erlösen musste, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich habe eine lange Zeit nicht mehr am Leben teilgenommen. Du hast mir so gefehlt.
Du warst einfach ein toller Kumpel, mein bester Freund. Wir werden Dich nie vergessen. Du bleibst in meinem Herzen für immer.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 26.05.2009 21:56:49
Kleines Sternenkind,
lass es dir im RBL einfach gut gehen denn du hast jetzt nur noch einen schöne Zeit und tolle Freunde. Das gilt für die Ewigkeit. Jetzt bist du jede Nacht ein leuchtender Stern am Himmel. Eines Tages wirst du deine Lieben wiedersehen. Viele Graulis und alles alles Liebe schicke ich dir!

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[9] - 26.05.2009 20:55:14
An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.
Einen wunderschönen Abend , bei uns ist gerade ein wunderschöner Regenbogen zusehen , da muss ich gleich an euch süßen denken... LG Nanett mit Charlene im Herzen
von: anonym


[8] - 26.05.2009 18:16:31
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
von: Kathleen mit Hanibal


[7] - 26.05.2009 12:33:17
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Mickie.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine
von: Lackys Frauchen Christine


[6] - 26.05.2009 11:44:04
Alles Liebe kleiner Engel Mickie!
Auch ich hatte mal einen so bezaubernden Engel Mickie. Er hieß Schisser Micky-Maus und ist schon seit 5 Jahren im Regenbogenland bei Euch. Du hast ihn ja dort oben schon lange kennengelernt und ebenfalls auch all meine anderen geliebten Sternchen!



Abschiedsbrief für einen wahren Freund

Du warst bei mir in meinen Träumen
die Blätter fallen von den Bäumen
Für kurze Zeit berührte uns das wahre Licht
hell erleuchtet war´s und klar die Sicht
Ich fühlte deine Liebe, Wärme und das wahre Glück
vieleicht das Paradies, gar nur ein kleine Stück
Du gabst mir mehr, als ich je vermochte, so stark, was uns verband
ich hielt Dich fest in meinen Armen, als Du, dein Licht entschwand
Unerwartet schnell und doch auf leisen Sohlen
uns´rer Sehnsuchts Traum ward uns gestohlen
Der Schmerz durchströmt mich voller Macht
wie die Lawine, die zu Tale kracht
Getrenntes Band, wie durch die Schere
gesellt zum Schmerz sich noch die Leere
So fühl´ ich mich nun wie ein kleines Kind
Einsamkeit und Schmerz ist wie ein kalter Wind
Traurig glitzernd glänzen nun die Tränen
die Hoffnung fällt wie Blätter von den Bäumen
Mir bleibt nur dein Bild und die Erinnerung
auf meinen Wegen durch die Dämmerung
Wenn ich dran denk´, wie´s war, als ich dich hielt in meinen Armen
ein letzter Blick von Dir, oh mein Gedanke, hab doch mit mir Erbarmen
Ich fühl deine Wärme immer noch um mich herum
und immer wieder frag´ ich mich, warum
und all die Tränen, die doch keiner sieht
ich begreife nicht, was hier geschieht
Du warst bei mir in meinen Träumen
die Blätter fallen von den Bäumen
Wie beim gefällten Baum im Morgenrot
ist er, den ich so liebte, nunmehr tot
Auch wenn ich manschmal Falsches tat, oder auch mal zornig war
ich liebe und vermisse dich, Du warst einfach wunderbar
In meinen Träumen rennst Du wie der Wind
du warst schon wie mein eig´nes Kind
Du bist bei mir in meinen schönsten Träumen
dort sitzen wir beisammen bei den großen Bäumen
Für kurze Zeit berührt uns dann das wahre Licht
wahre Freundschaft, hell und klar die Sicht
Alles Liebe und ein tröstendes und stilles Grüßchen sendet Siegrid mit ihren 6 Sternen tief im Herzen!
von: Siegrid H.


[5] - 26.05.2009 11:06:02
Die Nacht hat lang schon ihre
Schatten geworfen übers Land-
es ist schon spät,
doch ich komme nicht zur Ruh -
sitz hier allein und schaue zu -
wie das Kerzlein vor mir
malt Figuren an die Wand -
sie verändern sich ständig
und ich schaue wie gebannt -
die Formen verschmelzen
und dann sehe ich darin
Dein kleines Gesicht -
Ich möcht nach Dir greifen,
doch ich bin ganz still,
möcht mir bewahren,
was ich dort seh .........

Dann plötzlich lässt ein Windhauch
zerrinnen Dein kleines Gesicht -
es war nur ein Schatten -
das warst Du nicht!
Ein Seelenwunsch hat gemalt
Dein Bild an die Wand,
der Kerzenschein ein
Schimmer hat darauf gebannt.

Du bist jetzt ein Sternlein,
das am Himmel blinkt.
Ich kann Dich nicht greifen
mit meinen Händen -
ein Engelein führt Dich jetzt an der Hand.

Ich weiß, dass die einzige Brücke zu Dir
- die Liebe in meinem Herzen ist, die Liebe zu Dir!
(RenateWiller)

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 26.05.2009 10:18:57
Engel weinen leise


Such mich nicht,denn ich bin bei Dir
ganz nah an Deinem Herzen
und hab ich auch nur für einen
Augenblick
dein Lächeln gespürt
wird es mich begleiten
und mir ein Lächeln auf
Mein Gesicht zaubern
wenn ich an Dich Denke
Jedes Wort von Dir wird mich
begleiten
Nu r eins wirst Du nie sehen
Meine Tränen
Denn Engel weinen leise
Autor: Marion M.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[3] - 26.05.2009 08:31:30
Liebe Mickie

auf einmal seit Ihr nicht mehr da und keiner kanns verstehen,
im Herzen seit Ihr uns ganz nah,
bei jedem Schritt den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir Euch lieben

viele Streichelgrüsse
von: Bruna mit Gino im Herzen


[2] - 25.05.2009 22:29:30
Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.
Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.
Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.
Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.


Ich wünsche euch lieben alles erdenklich gute..
viele herzliche grüsse...



Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1] - 25.05.2009 21:29:56
Mein Freund auf vier Pfoten, du bewegst dich nicht mehr.
Mein Freund auf vier Pfoten, dein Platz im Zimmer bleibt leer.

Mein Freund auf vier Pfoten voll Trauer und Schmerz,
schreit es nach dir, mein blutendes Herz.

Mein Freund auf vier Pfoten, die Zeit scheint stillzustehen,
überall kann ich dich sitzen sehen.

Mein Freund auf vier Pfoten, Tränen im Gesicht,
weil dein leerer Platz jede Hoffnung zerbricht,
dass du zurückkehrst irgendwann,
denn der Tod gibt nicht wieder, wen er mal nahm.

Ich danke dir für alles, mein Engel, meine Seele, mein Freund,
irgendwo, irgendwann sind wir wieder vereint.
von: Petra mit Lucy im Herzen




home Mickie [m], Maine Coon
Katze von: Peggy K. [Besucher: 1658]

M
270

Himmels-Koordinaten



 * 20.07.1990
† 04.10.1997


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 26.05.2009 21:56:49
Kleines Sternenkind,
lass es dir im RBL einfach gut gehen denn du hast jetzt nur noch einen schöne Zeit und tolle Freunde. Das gilt für die Ewigkeit. Jetzt bist du jede Nacht ein leuchtender Stern am Himmel. Eines Tages wirst du deine Lieben wiedersehen. Viele Graulis und alles alles Liebe schicke ich dir!

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[9] - 26.05.2009 20:55:14
An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.
Einen wunderschönen Abend , bei uns ist gerade ein wunderschöner Regenbogen zusehen , da muss ich gleich an euch süßen denken... LG Nanett mit Charlene im Herzen
von: anonym


[8] - 26.05.2009 18:16:31
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
von: Kathleen mit Hanibal


[7] - 26.05.2009 12:33:17
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Mickie.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

FÃ ¼hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine
von: Lackys Frauchen Christine


[6] - 26.05.2009 11:44:04
Alles Liebe kleiner Engel Mickie!
Auch ich hatte mal einen so bezaubernden Engel Mickie. Er hieß Schisser Micky-Maus und ist schon seit 5 Jahren im Regenbogenland bei Euch. Du hast ihn ja dort oben schon lange kennengelernt und ebenfalls auch all meine anderen geliebten Sternchen!



Abschiedsbrief für einen wahren Freund

Du warst bei mir in meinen Träumen
die Blätter fallen von den Bäumen
Für kurze Zeit berührte uns das wahre Licht
hell erleuchtet war´s und klar die Sicht
Ich fühlte deine Liebe, Wärme und das wahre Glück
vieleicht das Paradies, gar nur ein kleine Stück
Du gabst mir mehr, als ich je vermochte, so stark, was uns verband
ich hielt Dich fest in meinen Armen, als Du, dein Licht entschwand
Unerwartet schnell und doch auf leisen Sohlen
uns´rer Sehnsuchts Traum ward uns gestohlen
Der Schmerz durchströmt mich voller Macht
wie die Lawine, die zu Tale kracht
Getrenntes Band, wie durch die Schere
gesellt zum Schmerz sich noch die Leere
So fühl´ ich mich nun wie ein kleines Kind
Einsamkeit und Schmerz ist wie ein kalter Wind
Traurig glitzernd glänzen nun die Tränen
die Hoffnung fällt wie Blätter von den Bäumen
Mir bleibt nur dein Bild und die Erinnerung
auf meinen Wegen durch die Dämmerung
Wenn ich dran denk´, wie´s war, als ich dich hielt in meinen Armen
ein letzter Blick von Dir, oh mein Gedanke, hab doch mit mir Erbarmen
Ich fühl deine Wärme immer noch um mich herum
und immer wieder frag´ ich mich, warum
und all die Tränen, die doch keiner sieht
ich begreife nicht, was hier geschieht
Du warst bei mir in meinen Träumen
die Blätter fallen von den Bäumen
Wie beim gefällten Baum im Morgenrot
ist er, den ich so liebte, nunmehr tot
Auch wenn ich manschmal Falsches tat, oder auch mal zornig war
ich liebe und vermisse dich, Du warst einfach wunderbar
In meinen Träumen rennst Du wie der Wind
du warst schon wie mein eig´nes Kind
Du bist bei mir in meinen schönsten Träumen
dort sitzen wir beisammen bei den großen Bäumen
Für kurze Zeit berührt uns dann das wahre Licht
wahre Freundschaft, hell und klar die Sicht
Alles Liebe und ein tröstendes und stilles Grüßchen sendet Siegrid mit ihren 6 Sternen tief im Herzen!
von: Siegrid H.


[5] - 26.05.2009 11:06:02
Die Nacht hat lang schon ihre
Schatten geworfen übers Land-
es ist schon spät,
doch ich komme nicht zur Ruh -
sitz hier allein und schaue zu -
wie das Kerzlein vor mir
malt Figuren an die Wand -
sie verändern sich ständig
und ich schaue wie gebannt -
die Formen verschmelzen
und dann sehe ich darin
Dein kleines Gesicht -
Ich möcht nach Dir greifen,
doch ich bin ganz still,
möcht mir bewahren,
was ich dort seh .........

Dann plötzlich lässt ein Windhauch
zerrinnen Dein kleines Gesicht -
es war nur ein Schatten -
das warst Du nicht!
Ein Seelenwunsch hat gemalt
Dein Bild an die Wand,
der Kerzenschein ein
Schimmer hat darauf gebannt.

Du bist jetzt ein Sternlein,
das am Himmel blinkt.
Ich kann Dich nicht greifen
mit meinen Händen -
ein Engelein führt Dich jetzt an der Hand.

Ich weiß, dass die einzige Brücke zu Dir
- die Liebe in meinem Herzen ist, die Liebe zu Dir!
(RenateWiller)

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 26.05.2009 10:18:57
Engel weinen leise


Such mich nicht,denn ich bin bei Dir
ganz nah an Deinem Herzen
und hab ich auch nur für einen
Augenblick
dein Lächeln gespürt
wird es mich begleiten
und mir ein Lächeln auf
Mein Gesicht zaubern
wenn ich an Dich Denke
Jedes Wort von Dir wird mich
begleiten
Nu r eins wirst Du nie sehen
Meine Tränen
Denn Engel weinen leise
Autor: Marion M.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[3] - 26.05.2009 08:31:30
Liebe Mickie

auf einmal seit Ihr nicht mehr da und keiner kanns verstehen,
im Herzen seit Ihr uns ganz nah,
bei jedem Schritt den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir Euch lieben

viele Streichelgrüsse
von: Bruna mit Gino im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel