homeAnka [w], Kleiner Münsterländer
Hund von: Sabrina R. [Besucher: 1257]

 D  
269

Himmels-Koordinaten:

 *10.10.2000
†04.05.2009
Liebe Anka!
Nach 9 Jahren Treue und einem Jahr Kampf gegen die Gebärmutterentzündung haben wir dich erlöst.
Voller Hoffnung bin ich mit Dir zum Tierarzt gefahren und habe versucht, dich weiter in meinem Leben zu erhalten, doch Gott wollte dich bei sich haben.
Ich musste dich nach 9 Jahren einfach loslassen!
:´-(
Ich hoffe, das du es da oben wo Du jetzt bist es Richtig Gut hast und Du auch Tanni (Koordinaten: A 49) gefunden hast und ihr jetzt in Frieden ruhen könnt.

Ich habe auch die Liebe Anka über Alles geliebt!
Du wirst IMMER einen Platz in meinem Herzen behalten! Danke das ich mit dir Großwerden durfte!

Ich Liebe Dich!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 01.06.2009 22:14:43
>DU!!!

Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Du gabst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du warst das Beste was mir passieren konnte.
Du warst für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist mein Engel, an den ich so oft, eigentlich immer denke.
Du hast jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag gemacht.
Du warst jemand mit dem ich alles schaffen konnte, was ich mir vornahm.
Du hast es geschafft,wenn ich sehr traurig war und nur noch weinte, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du warst mein bester Freund,mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte aber auch jemand der mit mir lacht und weint.
Du warst mein Engel auf den ich mich verlassen konnte auch wenn es dir selbst nicht gut ging . du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Engel den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so ein wundervolles Tierchen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meinem besten Freund dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.
Ich liebe dich von ganzem Herzen..


I ch wünsche euch lieben Tiereltern alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft..

herzlich e Grüsse


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[9] - 01.06.2009 21:30:25
Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Liebe Anka ,
ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, solltest du traurig sein, werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten.

Stille und mitfühlende Grüße von
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[8] - 01.06.2009 20:14:32
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit dir zu erinnern,
dich nochmal in meinen Armen zu halten
und den Tag mit dir zu verbringen,
dir zu sagen wie sehr du mir fehlst
und mich danach sehnen dass du bleibst,
dir zu sagen wie sehr ich dich lieb haben werde
Morgen und Heute,
ich denke immer an dich,
ich sehe deine funkelnden Augen -
ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[7] - 01.06.2009 19:48:32
Du wirst nun für immer als Stern Nachts vom Himmel scheinen. Alles ist nun für alle Ewigkeit gut im RBL. Es gibt keinen Krankheit, keine Angst,nichts Böses. Geniesse die Zeit bis zum großen Wiedersehen. Ich wünsche dir alles alles Liebe!

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[6] - 01.06.2009 13:37:16
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt` ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
Vielleicht viel mehr als bei dir da drueben

ein stiller Gruss,
Martina&Rudel mit Sternchen Rocky
von: anonym


[5] - 01.06.2009 13:16:07
Kummer und Leid tun schrecklich weh´ .

Trauer und Tränen wohin ich auch seh`.

Das Leben geht weiter, die Zeit bleibt nicht stehn,

mich tröstet: „ Ich werde dich wieder sehn!“

Alles gute im RBL, ich hoffe du bst dort gut angekommen, und liebevoll von allen Sternenkatzen empfangen worden.
Ich wünsche dir viel Spaß, viele Freunde und alles liebe.
Traurige Grüße an deine Mama von Mauzi und Svenja´s Mama
von: Helga von Mauzi und Svenja


[4] - 01.06.2009 11:24:05
Kleiner Engel, hellster Stern
bist du so nah und doch so fern

dein Sternenschleier mich umgibt
du wurdest von mir so geliebt

unsere Liebe bleibt bestehen
bis wir uns im Regenbogenland wiedersehen

am Himmelstor wirst du dann stehen
wenn wir uns eines Tages wiedersehen

in verschiedenen Welten noch leben wir
doch dann bin ich wieder ganz nah bei dir

bis dahin lebst du tief in meinem Herzen
mit schönen Erinnerungen und Sehnsuchtsschmerzen

klei ner Engel hellster Stern
du bist so nah und doch so fern !
(VS)

Taus end Knuddelküsschen,Streichlis und Leckerchen für dich Schätzchen.
Hab noch einen schönen Tag im Regenbogenland.
Wir denken an dich und haben dich lieb!

Traurige Grüße an deine Mama
von: Vera mit Sissy und Jimmy tief im Herzen


[3] - 01.06.2009 08:01:56
Ganz weit oben, am Ende
des Regenbogens, werde
ich sitzen. Werde ich auf
Dich warten, mit all
meiner Liebe und Treue.
Und wenn Du dann endlich
kommst, werde ich Dir
nicht sagen, wie sehr ich
Dich erwartet habe, wie
sehr ich Dich vermisst
habe. Ich werde nur ganz
schnell in Deine Arme
rennen, Dir zeigen, wie
glücklich ich bin, das
wir wieder zusammen sind,
wann immer Du auch kommen
magst!
Denn liebes Frauchen, ich
habe Dich geliebt, mehr
als mich selbst!
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[2] - 01.06.2009 00:56:00
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


Sim one mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1] - 01.06.2009 00:13:05
Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen, und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen, aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast, und dass Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Autor unbekannt

Mit einem mitfühlenden Gruß für die Ewigkeit
von: Andrea mit Beethoven und Jenny für immer im Herzen




home Anka [w], Kleiner Münsterländer
Hund von: Sabrina R. [Besucher: 1257]

D
269

Himmels-Koordinaten



 * 10.10.2000
† 04.05.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 01.06.2009 22:14:43
>DU!!!

Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Du gabst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du warst das Beste was mir passieren konnte.
Du warst für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist mein Engel, an den ich so oft, eigentlich immer denke.
Du hast jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag gemacht.
Du warst jemand mit dem ich alles schaffen konnte, was ich mir vornahm.
Du hast es geschafft,wenn ich sehr traurig war und nur noch weinte, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du warst mein bester Freund,mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte aber auch jemand der mit mir lacht und weint.
Du warst mein Engel auf den ich mich verlassen konnte auch wenn es dir selbst nicht gut ging . du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Engel den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so ein wundervolles Tierchen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meinem besten Freund dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.
Ich liebe dich von ganzem Herzen..


I ch wünsche euch lieben Tiereltern alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft..

herzlich e Grüsse


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[9] - 01.06.2009 21:30:25
Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen,
die Sonne früher untergehen
bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit,
dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
(Verf. unbek.)

Liebe Anka ,
ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, solltest du traurig sein, werden die anderen Engelchen für dich da sein und dich trösten.

Stille und mitfühlende Grüße von
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[8] - 01.06.2009 20:14:32
Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
und mich mit dir zu erinnern,
dich nochmal in meinen Armen zu halten
und den Tag mit dir zu verbringen,
dir zu sagen wie sehr du mir fehlst
und mich danach sehnen dass du bleibst,
dir zu sagen wie sehr ich dich lieb haben werde
Morgen und Heute,
ich denke immer an dich,
ich sehe deine funkelnden Augen -
ich weiss dass ich nie mehr so etwas finden werde
wie dich und mich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[7] - 01.06.2009 19:48:32
Du wirst nun für immer als Stern Nachts vom Himmel scheinen. Alles ist nun für alle Ewigkeit gut im RBL. Es gibt keinen Krankheit, keine Angst,nichts Böses. Geniesse die Zeit bis zum großen Wiedersehen. Ich wünsche dir alles alles Liebe!

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[6] - 01.06.2009 13:37:16
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein allerbestes,
Teil meines Lebens – ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt` ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
Vielleicht viel mehr als bei dir da drueben

ein stiller Gruss,
Martina&Rudel mit Sternchen Rocky
von: anonym


[5] - 01.06.2009 13:16:07
Kummer und Leid tun schrecklich weh´ .

Trauer und Tränen wohin ich auch seh`.

Das Leben geht weiter, die Zeit bleibt nicht stehn,

mich tröstet: „ Ich werde dich wieder sehn!“

Alles gute im RBL, ich hoffe du bst dort gut angekommen, und liebevoll von allen Sternenkatzen empfangen worden.
Ich wünsche dir viel Spaß, viele Freunde und alles liebe.
Traurige Grüße an deine Mama von Mauzi und Svenja´s Mama
von: Helga von Mauzi und Svenja


[4] - 01.06.2009 11:24:05
Kleiner Engel, hellster Stern
bist du so nah und doch so fern

dein Sternenschleier mich umgibt
du wurdest von mir so geliebt

unsere Liebe bleibt bestehen
bis wir uns im Regenbogenland wiedersehen

am Himmelstor wirst du dann stehen
wenn wir uns eines Tages wiedersehen

in verschiedenen Welten noch leben wir
doch dann bin ich wieder ganz nah bei dir

bis dahin lebst du tief in meinem Herzen
mit schönen Erinnerungen und Sehnsuchtsschmerzen

klei ner Engel hellster Stern
du bist so nah und doch so fern !
(VS)

Taus end Knuddelküsschen,Streichlis und Leckerchen für dich Schätzchen.
Hab noch einen schönen Tag im Regenbogenland.
Wir denken an dich und haben dich lieb!

Traurige Grüße an deine Mama
von: Vera mit Sissy und Jimmy tief im Herzen


[3] - 01.06.2009 08:01:56
Ganz weit oben, am Ende
des Regenbogens, werde
ich sitzen. Werde ich auf
Dich warten, mit all
meiner Liebe und Treue.
Und wenn Du dann endlich
kommst, werde ich Dir
nicht sagen, wie sehr ich
Dich erwartet habe, wie
sehr ich Dich vermisst
habe. Ich werde nur ganz
schnell in Deine Arme
rennen, Dir zeigen, wie
glücklich ich bin, das
wir wieder zusammen sind,
wann immer Du auch kommen
magst!
Denn liebes Frauchen, ich
habe Dich geliebt, mehr
als mich selbst!
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel