Du warst 15 Jahre lang mein bester Freund! Ich liebe Dich! |
Neuer Gruß 99 Sternengrüße[99] - 03.06.2010 18:21:04
Stille Grüße und alles Liebe! von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze [98] - 03.06.2010 16:01:13
hallo, mäuschen, ich weiß ja nicht, ob auch menschen bei euch sind, aber ich denke schon. mein markus hat heute geburtstag und feiert ihn. da bist du dann auch eingeladen, engelchen. geh einfach hin, da warten schon viele leckereien auf dich. und gib ihm ein dickes bussi von mir. deinem papa alles, alles liebe. von: christine gabler mit sissi tief im herzen [97] - 03.06.2010 14:28:21
So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Lebewesen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht. von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen von: anonym [96] - 03.06.2010 09:24:57
Zum Gedenken an Pepe, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (Unbekannt) Fühle dich sanft von mir gestreichelt. von: Lackys Frauchen Christine [95] - 16.05.2010 15:05:17
"Tiere sind ein Stück Lebenskraft. Wer seine Seele nicht vollkommen eingemauert hat, bekommt etwas davon ab, sobald er sich ihnen zuwendet." (Dr. Ralph Hannes) Genau diese Lebenskraft und ganz viel Liebe haben uns unsere Engel gegeben. Ein lieber Gruß zum Sonntag für das kleine Sternenkind und die Lieben daheim. von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen [94] - 25.04.2010 14:51:30
Wieder auftauen aus der Kälte der Trauer. Das Schwarz löschen aus dem Bild des Tages. Aus Perlen kostbarer Erinnerungen eine Kette aufziehen. Dir Trost zaubern aus Tränen. Sich anvertrauen dem warmen Wind des Neuanfangs. (Verfasser unbekannt) Ein lieber Sonntagssonnenscheingruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland. Liebe Tiereltern, wir möchten uns bedanken für Deine lieben Worte zum Geburtstag unseres Sternenmädchens Momo und für Dein Mitgefühl und Deinen Trost zum Verlust unseres geliebten Katerles Ole. Es ist eine schwere Zeit, aber es tut gut zu wissen, daß Ole und wir nicht allein sind. Danke. Wir wünschen Dir einen schönen und sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße. von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen [93] - 17.04.2010 15:53:48
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. (Verfasser unbekannt) Ein lieber Wochenendgruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland. Liebe Tiereltern, wir wünschen ein ruhiges, entspanntes und sonniges Wochenende. Leider mußten wir am Dienstag auch unser geliebtes Katerle Ole viel zu früh ins Regenbogenland gehen lassen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns im Moment nicht so regelmäßig bei den kleinen Sternchen melden, aber der Schmerz ist einfach noch zu groß und die Trauer überwältigend. Viele n Dank für Eure so lieben Einträge bei unseren beiden Seelenkatzen. Ganz viele liebe und herzliche Grüße. von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen [92] - 10.04.2010 16:43:46
abschied wo kann ich dich suchen wo kann ich dich finden heute am tag und in der nacht ich weiß dich in himmelsferne ich weiß dich immer noch so nah wo bist du hingegangen fort von mir auf leisen sohlen kein gruß und keine umarmung mehr nur meine gedanken holen dich ein nur meine gebete öffnen den horizont den weiten den du durchschritten hast und ich ließ dich gehen... (Verfas ser unbekannt) Ein lieber Gruß für das kleine unvergessene Sternenkind im Regenbogenland. Den lieben Tiereltern daheim wünschen wir einen entspannten Restsamstag und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße. von: Inga und Uwe mit Ole&Püppi und Sternentaler Momo |