homePepe [m],
Katze von: Horst G. [Besucher: 2332]

 M  
288

Himmels-Koordinaten:

 *.04.1994
†03.06.2009
Pepe Du warst 15 Jahre lang mein bester Freund! Ich liebe Dich!


neue
Kerze

200 Kerzen sind entzündet


ein Gedenkkerzchen für Dich,Du bist unvergessen, Katrin mit Lisa im Herzen am: 03.06.2010 23:51:58 ein helles Gedenkkerzchen für einen Engel von MandymitJackyimHerzen am: 03.06.2010 18:20:49 christine gabler mit sissi tief im herzen am: 03.06.2010 16:00:51 Zum Gedenktag ein Kerzchen für ein unvergessenes Engelchen von Sandys Margot! am: 03.06.2010 14:09:33 Eine helle Kerze zum Gedenken an dich, Pepe   *Ratzmann´s Mum am: 03.06.2010 10:06:21 Papa,sorge dich nicht,ich stehe mit4Pfoten fest in denWolken.Maria,Sammy,Jakob.. am: 03.06.2010 09:25:18 Ein helles Gedenkkerzchen von Lackys Frauchen Christine am: 03.06.2010 09:24:27 Gise mit Krümelchen, Lisa und Felix zündet  ein Gedenkkerzchen an. am: 03.06.2010 00:15:11 Im Gedenken an Pepe am: 03.06.2010 00:11:46 Ein Sonntagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo&Ole im Herzen. am: 09.05.2010 14:57:06 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole  im Herzen am: 29.04.2010 15:16:23 Ein Sonntagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 25.04.2010 14:51:45 Einen schönen Tag im R.B.L. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole im Herzen. am: 22.04.2010 15:16:50 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole  im Herzen am: 18.04.2010 15:01:04 Ein Traumzauberlicht für einen kleinen Engel. LG von Inga und Uwe mit Momo&Ole. am: 17.04.2010 15:53:58 Ein sonniges Wochenende für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole im Herzen. am: 16.04.2010 15:13:28 Traurige Grüße von Inga&Uwe mit Momo und Ole tief im Herzen. am: 13.04.2010 15:35:50 Ein Samstagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Sternchen Momo. am: 10.04.2010 16:43:53 Ein Ostermontagslichtlein und ein lieber Gruß von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 05.04.2010 17:53:34 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 29.03.2010 16:05:51 Schönes Wochenende für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 26.03.2010 11:13:07 Ein Frühlingslicht für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 24.03.2010 11:21:42 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 21.03.2010 14:55:26 Einen schönen Frühlingstag.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen.  am: 17.03.2010 11:39:22 Guten Morgen Engel.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 15.03.2010 10:32:12 Ein Sonntagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 14.03.2010 14:41:36 Guten morgen.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 10.03.2010 09:36:28 Ein Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 09.03.2010 14:02:03 Ein Frühlingskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 08.03.2010 11:26:48 Ein Sonntagskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen.  am: 07.03.2010 17:25:47 Ein Kerzlein zum Wochenende.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 05.03.2010 15:12:00 Eine große Sonnenscheinkerze.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 04.03.2010 13:58:22 Für immer im Herzen.LG von Inga&Uwe mit Ole&Püppi und Momo im Herzen.  am: 03.03.2010 15:14:11 Ein wärmender Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 02.03.2010 15:49:12 Ein Kerzlein zum Wochenbeginn.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 01.03.2010 13:51:29 Ein wunderbares Licht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 28.02.2010 14:47:05 Ein dickes Küsschen für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 25.02.2010 14:33:51 Ein Sonnenstrahl für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 24.02.2010 16:17:39 Ein Dienstagslichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 23.02.2010 15:05:58 Ein helles Sonntagslicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 21.02.2010 14:33:50 Ein Freitagslichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 19.02.2010 15:29:05 Ein wärmender Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 18.02.2010 15:26:12 Ein Kerzlein zum Aschermittwoch.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 17.02.2010 16:15:22 Ein Rosenmontagskerzlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 15.02.2010 14:46:43 Happy Valentine Küsschen nur für Dich!LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 14.02.2010 14:47:50 Ein Schneelichtlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 12.02.2010 15:07:09 Ein Freundschaftslicht für Dich von Momo.LG von Inga&Uwe. am: 11.02.2010 13:34:17 Ein Mittwochskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 10.02.2010 13:26:46 Ein Kerzlein soll für Dich brennen.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 09.02.2010 16:12:32 Wir denken an Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 08.02.2010 13:52:52 Ein Sonntagskuschelkerzchen nur für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen am: 07.02.2010 14:38:41 Eine Traumkerze soll leuchten.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 05.02.2010 16:11:31 In unseren Herzen lebt Ihr weiter.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 04.02.2010 13:53:28 Ein Mittwochskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 03.02.2010 15:25:36 Ein helles Dienstagslicht von Woodys Mama Nadine am: 02.02.2010 14:56:50 Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 02.02.2010 14:48:59 Für immer im Herzen.LG von Inga&Uwe mit Ole&Püppi und Momo im Herzen.  am: 01.02.2010 14:52:57 Für Dich einen Sonnenstrahl zum wärmen. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 31.01.2010 14:47:52 Schönes Wochenende für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 29.01.2010 15:19:13 Wenn die Zeit endet-beginnt die Ewigkeit.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 28.01.2010 15:25:27 Ein Schneelichtlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 27.01.2010 14:38:55 Ein wärmender Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 26.01.2010 16:01:24 Ein Lichtlein zum Wochenbeginn.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen am: 25.01.2010 12:50:25 Liebe Grüße von Woodys Mama Nadine! am: 25.01.2010 08:14:43 Verbunden für immer. LG von Inga und Uwe mit Sternchen Momo. am: 24.01.2010 14:46:42 Ein großes Kuschellicht für kalte Nächte.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 22.01.2010 15:58:07 Ein Küsschen für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 21.01.2010 14:50:40 Ein Mittwochskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 20.01.2010 16:14:38 Die Erinnerung lebt in uns weiter.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 19.01.2010 15:58:10
1 2 3 

Neuer
Gruß

99 Sternengrüße empfangen


[99] - 03.06.2010 18:21:04
Stille Grüße und alles Liebe!
von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze


[98] - 03.06.2010 16:01:13
hallo, mäuschen,

ich weiß ja nicht, ob auch menschen bei euch sind, aber ich denke schon.

mein markus hat heute geburtstag und feiert ihn.

da bist du dann auch eingeladen, engelchen.

geh einfach hin, da warten schon viele leckereien auf dich.

und gib ihm ein dickes bussi von mir.

deinem papa alles, alles liebe.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[97] - 03.06.2010 14:28:21
So wie der Wind mit den
Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal
mit den Lebewesen.
Man sieht sich, man lernt
sich kennen,
gewinnt sich lieb und
muss sich trennen.
Der Mensch kann viel
ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was
er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden
und das Licht,
doch vergessen, was er
einst geliebt,
das kann er nicht.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[96] - 03.06.2010 09:24:57
Zum Gedenken an Pepe, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[95] - 16.05.2010 15:05:17
"Tiere sind ein Stück Lebenskraft.
Wer seine Seele nicht vollkommen eingemauert hat, bekommt etwas davon ab, sobald er sich ihnen zuwendet."
(Dr. Ralph Hannes)

Genau diese Lebenskraft und ganz viel Liebe haben uns unsere Engel gegeben.

Ein lieber Gruß zum Sonntag für das kleine Sternenkind und die Lieben daheim.
von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen


[94] - 25.04.2010 14:51:30
Wieder auftauen
aus der Kälte der Trauer.

Das Schwarz löschen
aus dem Bild des Tages.

Aus Perlen kostbarer Erinnerungen
eine Kette aufziehen.

Dir Trost zaubern
aus Tränen.

Sich anvertrauen
dem warmen Wind des Neuanfangs.
(Verfasser unbekannt)

Ein lieber Sonntagssonnenscheingruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland.

Liebe Tiereltern,
wir möchten uns bedanken für Deine lieben Worte zum Geburtstag unseres Sternenmädchens Momo und für Dein Mitgefühl und Deinen Trost zum Verlust unseres geliebten Katerles Ole. Es ist eine schwere Zeit, aber es tut gut zu wissen, daß Ole und wir nicht allein sind. Danke.
Wir wünschen Dir einen schönen und sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße.
von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen


[93] - 17.04.2010 15:53:48
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
und wir ändern uns mit ihr.
(Verfasser unbekannt)

Ein lieber Wochenendgruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland.

Liebe Tiereltern,
wir wünschen ein ruhiges, entspanntes und sonniges Wochenende.
Leider mußten wir am Dienstag auch unser geliebtes Katerle Ole viel zu früh ins Regenbogenland gehen lassen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns im Moment nicht so regelmäßig bei den kleinen Sternchen melden, aber der Schmerz ist einfach noch zu groß und die Trauer überwältigend.
Viele n Dank für Eure so lieben Einträge bei unseren beiden Seelenkatzen.
Ganz viele liebe und herzliche Grüße.
von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen


[92] - 10.04.2010 16:43:46
abschied

wo kann ich dich suchen
wo kann ich dich finden
heute am tag und in der nacht
ich weiß dich in himmelsferne
ich weiß dich immer noch so nah
wo bist du hingegangen
fort von mir
auf leisen sohlen
kein gruß und keine umarmung mehr
nur meine gedanken holen dich ein
nur meine gebete öffnen den horizont
den weiten
den du durchschritten hast

und ich ließ dich gehen...

(Verfas ser unbekannt)

Ein lieber Gruß für das kleine unvergessene Sternenkind im Regenbogenland.

Den lieben Tiereltern daheim wünschen wir einen entspannten Restsamstag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße.
von: Inga und Uwe mit Ole&Püppi und Sternentaler Momo


[91] - 03.04.2010 19:31:05
Hallo kleiner Engel!

Ich wünsche dir und all deinen lieben Freunden im Regenbogenland ein frohes Osterfest!
Sicher werdet ihr morgen alle ganz fleißig Osterleckerlis auf den grünen Wiesen im RBL suchen.
Ich wünsche euch dabei viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
Aber denk daran nicht alles auf einmal zu vernaschen.
Das ist sicher nicht gut für dein kleines Bäuchlein!
Ich hab dich lieb kleiner Engel, auch wenn ich dich leider aus Zeitgründen nicht mehr so oft besuchen kann.
In Gedanken bin ich jeden Tag bei euch im RBL. Wir spielen und kuscheln viel!

Den lieben Tiereltern wünsche ich ebenfalls frohe Ostern und erholsame Feiertage!

LG von

Woodys Mama Nadine
von: anonym


[90] - 29.03.2010 16:05:42
Ich muß mich verabschieden,
verabsc hieden von meinen Träumen,
verabschiede n von meinen Wünschen,
verabschied en von einem Stern,
verabschieden von einer Zeit der Hoffnung,
von einer Zeit des Glücks,
von einer Zeit der Freude.
Aber es fällt mir schwer,
diese Zeit habe ich vor Augen,
ich weiß, daß ich nicht daran festhalten darf,
ich loslassen muß.
So hoffe ich auf eine andere Zeit,
eine neue Zeit.
(Verfasser unbekannt)

Ein lieber Gruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland.

Den lieben Tiereltern daheim wünschen wir eine stressfreie Woche mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße.
von: Inga und Uwe mit Ole&Püppi und Sternentaler Momo





home Pepe [m],
Katze von: Horst G. [Besucher: 2332]

M
288

Himmels-Koordinaten



 * .04.1994
† 03.06.2009

neue
Kerze

200 Kerzen


ein Gedenkkerzchen für Dich,Du bist unvergessen, Katrin mit Lisa im Herzen am: 03.06.2010 23:51:58 ein helles Gedenkkerzchen für einen Engel von MandymitJackyimHerzen am: 03.06.2010 18:20:49 christine gabler mit sissi tief im herzen am: 03.06.2010 16:00:51 Zum Gedenktag ein Kerzchen für ein unvergessenes Engelchen von Sandys Margot! am: 03.06.2010 14:09:33 Eine helle Kerze zum Gedenken an dich, Pepe   *Ratzmann´s Mum am: 03.06.2010 10:06:21 Papa,sorge dich nicht,ich stehe mit4Pfoten fest in denWolken.Maria,Sammy,Jakob.. am: 03.06.2010 09:25:18 Ein helles Gedenkkerzchen von Lackys Frauchen Christine am: 03.06.2010 09:24:27 Gise mit Krümelchen, Lisa und Felix zündet  ein Gedenkkerzchen an. am: 03.06.2010 00:15:11 Im Gedenken an Pepe am: 03.06.2010 00:11:46 Ein Sonntagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo&Ole im Herzen. am: 09.05.2010 14:57:06 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole  im Herzen am: 29.04.2010 15:16:23 Ein Sonntagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 25.04.2010 14:51:45 Einen schönen Tag im R.B.L. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole im Herzen. am: 22.04.2010 15:16:50 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole  im Herzen am: 18.04.2010 15:01:04 Ein Traumzauberlicht für einen kleinen Engel. LG von Inga und Uwe mit Momo&Ole. am: 17.04.2010 15:53:58 Ein sonniges Wochenende für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo und Ole im Herzen. am: 16.04.2010 15:13:28 Traurige Grüße von Inga&Uwe mit Momo und Ole tief im Herzen. am: 13.04.2010 15:35:50 Ein Samstagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Sternchen Momo. am: 10.04.2010 16:43:53 Ein Ostermontagslichtlein und ein lieber Gruß von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 05.04.2010 17:53:34 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 29.03.2010 16:05:51 Schönes Wochenende für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 26.03.2010 11:13:07 Ein Frühlingslicht für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 24.03.2010 11:21:42 Ein Sonnenscheinlicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 21.03.2010 14:55:26 Einen schönen Frühlingstag.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen.  am: 17.03.2010 11:39:22 Guten Morgen Engel.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 15.03.2010 10:32:12 Ein Sonntagskuschellicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 14.03.2010 14:41:36 Guten morgen.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 10.03.2010 09:36:28 Ein Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 09.03.2010 14:02:03 Ein Frühlingskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 08.03.2010 11:26:48 Ein Sonntagskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen.  am: 07.03.2010 17:25:47 Ein Kerzlein zum Wochenende.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 05.03.2010 15:12:00 Eine große Sonnenscheinkerze.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 04.03.2010 13:58:22 Für immer im Herzen.LG von Inga&Uwe mit Ole&Püppi und Momo im Herzen.  am: 03.03.2010 15:14:11 Ein wärmender Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 02.03.2010 15:49:12 Ein Kerzlein zum Wochenbeginn.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 01.03.2010 13:51:29 Ein wunderbares Licht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 28.02.2010 14:47:05 Ein dickes Küsschen für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 25.02.2010 14:33:51 Ein Sonnenstrahl für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 24.02.2010 16:17:39 Ein Dienstagslichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 23.02.2010 15:05:58 Ein helles Sonntagslicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 21.02.2010 14:33:50 Ein Freitagslichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 19.02.2010 15:29:05 Ein wärmender Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 18.02.2010 15:26:12 Ein Kerzlein zum Aschermittwoch.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 17.02.2010 16:15:22 Ein Rosenmontagskerzlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 15.02.2010 14:46:43 Happy Valentine Küsschen nur für Dich!LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 14.02.2010 14:47:50 Ein Schneelichtlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 12.02.2010 15:07:09 Ein Freundschaftslicht für Dich von Momo.LG von Inga&Uwe. am: 11.02.2010 13:34:17 Ein Mittwochskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 10.02.2010 13:26:46 Ein Kerzlein soll für Dich brennen.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 09.02.2010 16:12:32 Wir denken an Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 08.02.2010 13:52:52 Ein Sonntagskuschelkerzchen nur für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen am: 07.02.2010 14:38:41 Eine Traumkerze soll leuchten.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 05.02.2010 16:11:31 In unseren Herzen lebt Ihr weiter.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 04.02.2010 13:53:28 Ein Mittwochskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 03.02.2010 15:25:36 Ein helles Dienstagslicht von Woodys Mama Nadine am: 02.02.2010 14:56:50 Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 02.02.2010 14:48:59 Für immer im Herzen.LG von Inga&Uwe mit Ole&Püppi und Momo im Herzen.  am: 01.02.2010 14:52:57 Für Dich einen Sonnenstrahl zum wärmen. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 31.01.2010 14:47:52 Schönes Wochenende für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 29.01.2010 15:19:13 Wenn die Zeit endet-beginnt die Ewigkeit.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 28.01.2010 15:25:27 Ein Schneelichtlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 27.01.2010 14:38:55 Ein wärmender Sonnenstrahl.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 26.01.2010 16:01:24 Ein Lichtlein zum Wochenbeginn.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen am: 25.01.2010 12:50:25 Liebe Grüße von Woodys Mama Nadine! am: 25.01.2010 08:14:43 Verbunden für immer. LG von Inga und Uwe mit Sternchen Momo. am: 24.01.2010 14:46:42 Ein großes Kuschellicht für kalte Nächte.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 22.01.2010 15:58:07 Ein Küsschen für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 21.01.2010 14:50:40 Ein Mittwochskerzlein.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 20.01.2010 16:14:38 Die Erinnerung lebt in uns weiter.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 19.01.2010 15:58:10 Ein Lichtlein zum Wochenbeginn.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 18.01.2010 13:31:33 Ein Sonnenstrahl für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 17.01.2010 16:03:19 Unsere Liebe bleibt. LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 16.01.2010 15:11:24 Für immer im Herzen.LG von Inga&Uwe mit Ole&Püppi und Momo im Herzen.  am: 15.01.2010 15:12:23 Wenn Sie gehen,dann geht ein Teil von uns mit.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen am: 14.01.2010 13:04:05 Ein Kerzlein zur Wochenmitte.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 13.01.2010 11:36:53 Ein großes Kuschellicht für kalte Nächte.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 12.01.2010 15:49:02 Ein Winterlichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 11.01.2010 14:01:02 Wenn die Zeit endet-beginnt die Ewigkeit.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 10.01.2010 14:56:17 Schönes Wochenende für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 08.01.2010 15:53:24 Wir denken an Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 07.01.2010 10:36:15 Ein warmes Licht an diesem kalten Tag. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 06.01.2010 11:22:56 Ein Montagslichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 04.01.2010 14:43:54 Das 1. Sonntagslicht im neuen Jahr.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 03.01.2010 15:46:41 Ein großes Silvester-Glücks-Licht für Dich. LG von Inga&Uwe u.Sternchen Momo. am: 31.12.2009 15:16:54 Nicht gestorben-nur vorangegangen. LG von Inga und Uwe und Sternchen Momo. am: 29.12.2009 11:52:28 Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint.LG von Inga & Uwe mit Momo im Herzen. am: 28.12.2009 16:45:50 Im Herzen hier... LG von Inga und Uwe mit Sternenmädchen Momo. am: 27.12.2009 11:58:03 Feliz Navidad!!! LG von Inga und Uwe mit Weihnachtsengel Momo tief im Herzen. am: 25.12.2009 11:12:03 Ein strahlendes Licht am Heiligen Abend. LG von Inga u. Uwe mit Sternenkind Momo am: 24.12.2009 13:45:08 Kuschel-Weihnachtskerzchen von Woodys Mama Nadine am: 24.12.2009 13:01:29 Bald kommt das Christkind zu Dir. LG von Inga und Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 22.12.2009 16:53:03 ein Adventslicht für Dich kleiner Engel von Fam. von Mauz/Trixi am: 20.12.2009 17:36:24 Ein warmes 4. Adventslicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 20.12.2009 14:13:49 Ein Freundschaftslicht für Dich von Deiner Freundin Momo. am: 19.12.2009 16:52:24 Ein Feenlicht für Dich.LG von Inga&Uwe mit Ole&Püppi und Momo bei Dir am: 18.12.2009 15:18:27 Ein Kuschellicht für kalte Nächte.LG von Inga&Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 17.12.2009 16:13:33 Ein Weihnachtscountdownlicht.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 16.12.2009 14:43:09 ...there the road begins, where another one will end."LG von Inga&Uwe m.Momo i.H am: 15.12.2009 18:02:15 Woodys Mama schickt durchs Schneegestöber ein helles, warmes Licht zu dir! am: 15.12.2009 17:25:18 Die herzlichsten Grüße zum 3. Advent von Woodys Mama Nadine am: 13.12.2009 11:44:04 Ein Zusammen-glücklich-sein-Licht.LG von Inga und Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 12.12.2009 11:05:54 Ein helles Licht an diesem trüben Tag dass sagt ich hab dich lieb. Woodys Mama  am: 10.12.2009 16:31:17 Ein Mittwochs-Licht für dich von Woodys Mama Nadine am: 09.12.2009 12:59:32 Ein helles Winterlicht für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 08.12.2009 17:21:55 Ein St.-Nikolaus-Kerzchen von Woodys Mama Nadine am: 06.12.2009 09:11:15 Ein Samstagsgedenklicht für dich kleiner Pepe von Woodys Mama Nadine am: 05.12.2009 11:48:22 schön das du in meinem herzen wohnst! LIEBE DICH!!! Papa am: 01.12.2009 20:30:19 alles Liebe&von Herzen einen ganz lieben Gruß von Mandy mit Engel Jacky am: 01.12.2009 14:19:23 Dicken Schmusegruß und ein helles Licht von Woodys Mama Nadine am: 30.11.2009 14:13:49 Ein strahlendes Adventslicht für Dich. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 29.11.2009 16:04:27 Ein helles Vorweihnachtskerzchen von Woodys Mama Nadine am: 28.11.2009 18:32:53 anonym am: 27.11.2009 14:24:18 ein helles und warmes Gedenklicht von Woodys Mama Nadine am: 26.11.2009 21:16:55 Ein Dienstags-Gedenklicht und Wärme von Woodys Mama Nadine! am: 24.11.2009 14:59:00 Ich denk an dich! Woodys Mama Nadine am: 22.11.2009 20:30:00 Ein Gruß der von Herzen kommt von Woodys Mama Nadine! am: 20.11.2009 15:12:07 Woodys Mama Nadine denkt an dich! am: 19.11.2009 16:18:45 du fehlst mir mein SCHATZ! ich wünsche dir viel freude da wo du jetzt bist!!! am: 18.11.2009 14:58:30 in stillem Gedenken von Woodys Mama Nadine am: 18.11.2009 14:53:18 Ein helles Gedenklicht und ein Schmusegruß für dich von Woodys Mama Nadine!! am: 17.11.2009 14:59:06 Ein Regenbogenlicht für eine kleine Seele. LG von Inga und Uwe mit Momo bei Dir. am: 17.11.2009 14:47:02 Ein Schlaf-schön-Licht. LG von Inga und Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 13.11.2009 21:00:48 Ein strahlendes Sonntagslicht. LG von Inga und Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 08.11.2009 11:33:30 Ein Herzenslicht von Inga und Uwe mit Ole&Püppi und Momo im Herzen. am: 05.11.2009 20:45:00 Dicker Knutscher für´s Sternenkind. LG von Inga und Uwe mit Momo im Herzen. am: 03.11.2009 17:14:09 Ein Sonntagslichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 01.11.2009 17:01:38 Happy Halloween für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 31.10.2009 11:10:36 Für immer im Herzen. LG von Inga und Uwe mit Sternenmädchen Momo. am: 24.10.2009 18:20:01 Ein Wochenendlichtlein für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 17.10.2009 11:23:52 Ein Sonnenscheinlicht für ein Sternenkind. LG von Inga und Uwe m. Momo im Herzen am: 09.10.2009 15:27:06 Ein Oktoberlichtlein für Dich.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 03.10.2009 10:10:20 eine Kerze für einen besonderen Engel von JackysMandy am: 02.10.2009 16:03:26 Omnia mea mecum porto.-Alles Meine trage ich mit mir. LG von Inga u. Uwe m. Momo am: 30.09.2009 17:05:58 Jasmin am: 29.09.2009 21:42:35 Ein Gute Nacht Licht für Dich! LG von Inga und Uwe mit Momo tief im Herzen. am: 29.09.2009 20:35:32 Ein Montagslichtlein für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 28.09.2009 16:15:53 Guten Morgen kleines Engelchen. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 26.09.2009 10:13:07 Ein Lichtlein zum Herbstanfang für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 22.09.2009 16:07:38 Ein Spätsommerlichtlein für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 21.09.2009 16:52:18 anonym am: 20.09.2009 23:13:03 Ein Oktoberfestlichtlein für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 19.09.2009 11:34:25 Ein Lichtlein für die Regenbogenkinder.LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 17.09.2009 15:27:49 Ein WirDenkenAnDichLicht von Inga und Uwe mit Sternchen Momo. am: 16.09.2009 20:48:36 Ein Montagslichtlein für Dich. LG von Inga&Uwe mit Momo im Herzen. am: 14.09.2009 18:13:51

1 2 



Neuer
Gruß

99 Sternengrüße


[99] - 03.06.2010 18:21:04
Stille Grüße und alles Liebe!
von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze


[98] - 03.06.2010 16:01:13
hallo, mäuschen,

ich weiß ja nicht, ob auch menschen bei euch sind, aber ich denke schon.

mein markus hat heute geburtstag und feiert ihn.

da bist du dann auch eingeladen, engelchen.

geh einfach hin, da warten schon viele leckereien auf dich.

und gib ihm ein dickes bussi von mir.

deinem papa alles, alles liebe.
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[97] - 03.06.2010 14:28:21
So wie der Wind mit den
Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal
mit den Lebewesen.
Man sieht sich, man lernt
sich kennen,
gewinnt sich lieb und
muss sich trennen.
Der Mensch kann viel
ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was
er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden
und das Licht,
doch vergessen, was er
einst geliebt,
das kann er nicht.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[96] - 03.06.2010 09:24:57
Zum Gedenken an Pepe, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[95] - 16.05.2010 15:05:17
"Tiere sind ein Stück Lebenskraft.
Wer seine Seele nicht vollkommen eingemauert hat, bekommt etwas davon ab, sobald er sich ihnen zuwendet."
(Dr. Ralph Hannes)

Genau diese Lebenskraft und ganz viel Liebe haben uns unsere Engel gegeben.

Ein lieber Gruß zum Sonntag für das kleine Sternenkind und die Lieben daheim.
von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen


[94] - 25.04.2010 14:51:30
Wieder auftauen
aus der Kälte der Trauer.

Das Schwarz löschen
aus dem Bild des Tages.

Aus Perlen kostbarer Erinnerungen
eine Kette aufziehen.

Dir Trost zaubern
aus Tränen.

Sich anvertrauen
dem warmen Wind des Neuanfangs.
(Verfasser unbekannt)

Ein lieber Sonntagssonnenscheingruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland.

Liebe Tiereltern,
wir möchten uns bedanken für Deine lieben Worte zum Geburtstag unseres Sternenmädchens Momo und für Dein Mitgefühl und Deinen Trost zum Verlust unseres geliebten Katerles Ole. Es ist eine schwere Zeit, aber es tut gut zu wissen, daß Ole und wir nicht allein sind. Danke.
Wir wünschen Dir einen schönen und sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße.
von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen


[93] - 17.04.2010 15:53:48
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
und wir ändern uns mit ihr.
(Verfasser unbekannt)

Ein lieber Wochenendgruß für das kleine Sternenkind im Regenbogenland.

Liebe Tiereltern,
wir wünschen ein ruhiges, entspanntes und sonniges Wochenende.
Leider mußten wir am Dienstag auch unser geliebtes Katerle Ole viel zu früh ins Regenbogenland gehen lassen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns im Moment nicht so regelmäßig bei den kleinen Sternchen melden, aber der Schmerz ist einfach noch zu groß und die Trauer überwältigend.
Viele n Dank für Eure so lieben Einträge bei unseren beiden Seelenkatzen.
Ganz viele liebe und herzliche Grüße.
von: Inga und Uwe mit Püppi und Momo&Ole im Herzen


[92] - 10.04.2010 16:43:46
abschied

wo kann ich dich suchen
wo kann ich dich finden
heute am tag und in der nacht
ich weiß dich in himmelsferne
ich weiß dich immer noch so nah
wo bist du hingegangen
fort von mir
auf leisen sohlen
kein gruß und keine umarmung mehr
nur meine gedanken holen dich ein
nur meine gebete öffnen den horizont
den weiten
den du durchschritten hast

und ich ließ dich gehen...

(Verfas ser unbekannt)

Ein lieber Gruß für das kleine unvergessene Sternenkind im Regenbogenland.

Den lieben Tiereltern daheim wünschen wir einen entspannten Restsamstag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße.
von: Inga und Uwe mit Ole&Püppi und Sternentaler Momo



Zum Tiersterne-Tierhimmel