|
|
Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 25.02.2010 09:25:10
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella von: Carmen [9] - 25.02.2010 08:43:19
Ein großes warmes Licht soll für Dich strahlen! von: anonym [8] - 13.12.2009 16:54:10
Was bleibt Unsere Liebe, unsere Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergess ene Jahre, kostbare Erinnerungen... (Verfa sser unbekannt) Ein lieber Gruß für Dich kleines Sternenkind zum 3. Advent. Den lieben Tiermama´s und Tierpapa´s wünschen wir einen schönen 3. Advent und einen ruhigen Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße. von: Inga und Uwe mit Ole&Püppi und Sternentaler Momo [7] - 12.07.2009 18:56:55
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. von: Elvira & Martin mit Sandy & Filou im Herzen von: anonym [6] - 11.06.2009 17:52:50
Ich liebe dich mein Engelchen In jedem winzigen Moment, jede Stunde wird zum Fest. Mein Herz in Flammen brennt, weil du es so schnell schlagen lässt. Ich Liebe dich, bei Nacht und am Tage. Jede Stunde wird zum Ritual, weil ich dich durch diese Glut trage. Du lässt mir auch keine andere Wahl. Ich liebe Dich, zu den Wolken und zurück. Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen, Dich zu finden war mehr als Glück, Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen. Ich liebe dich, drei kleine banale Worte, jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn, Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte, gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin. Ich liebe dich, egal was wird noch kommen. Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht, so viel gegeben doch mehr von dir bekommen, du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht. Ich liebe dich, das habe ich mir manifestiert. Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk. Niemand hat mich zuvor so fasziniert und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke. Ich liebe dich, ich brauche dich, ich denk´ an dich. Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt.. Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen von: anonym [5] - 09.06.2009 10:29:21
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! ... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern, lieber Moritz. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß. Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Lackys Frauchen Christine von: Lackys Frauchen Christine [4] - 09.06.2009 10:00:00
Guten Morgen kleines Sternenkind, ich will gar nicht lange stören denn ich weiß, ihr seit mit den Vorbereitungen für das große Fest am Mittwoch beschäftigt. Wenn ich in eure erwartungsvollen Gesichter schaue weiß ich was das Sprichwort " Vorfreude ist die beste Freude" bedeuten soll. Meinen lieben Freunden unter den Tiereltern möchte ich sagen, dass wir alle am Mittwoch in Gedanken mit unseren kleinen Lieblingen mitfeiern werden und darauf freuen wir uns auch schon sehr Helga u. Lisa. von: Helga von Mauzi Svenja von: anonym [3] - 09.06.2009 09:59:11
Gegangen... Mein Leben hast Du stets begleitet Mit sanfter Führung mich geleitet Doch dann bist plötzlich Du vergangen Ich bin in Trauer wie verfangen. Wie soll ich leben, ohne Dich? Vom Himmel aus bewachst Du mich Die Wolken formen Dein Gesicht In meinem Ich ist schwarzes Licht. (Verf. unbek.) Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen |