homeKim , Krähe
Vogel von: Angela N. [Besucher: 1013]

 D  
279

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†13.06.2009
Liebe kleine Krähe,
ich hoffe, es ist okay, wenn ich Dich einfach Kim nenne.
Als ich Dich vorhin schwer verletzt auf dem vollen Sportplatz fand, war ich schockiert, dass Dir niemand geholfen hat, obwohl Du wohl schon Stunden dort gelitten hast. Du hattest beide Beine gebrochen und konntest Dich nicht mehr vom Fleck bewegen. Ich sehe noch Deinen panischen Blick und fühle noch Deinen zitternden Körper in meinen Händen, als ich Dich zum Tierarzt brachte, der Dich dann auch direkt erlöste. Das tat mir so leid, aber es war wohl das einzige, was man für Dich tun konnte.
Liebe(r) Kim, ich hoffe, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist und dort jetzt schmerzfrei herumfliegst. Grüß mir meinen Sunny, wenn Du ihn siehst, ja?
Gute Reise, kleiner Freund!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 15.06.2009 01:38:56
• Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch,
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Liebe(r) Kim,
ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Bestimmt warten viele neue Freunde auf dich.
Dir Angela, danke ich dass du diesem hilflosen kleinen Engel geholfen hast. Es ist schön zu wissen, dass es noch solche Menschen gibt.
Ich wünsche Dir alles Gute.
von: Nathalie mit den Sternenkindern Nico und Gini


[9] - 14.06.2009 22:37:25
Liebe Kim

was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.

traurig en Gruss an Deine liebe Angela
von: Bruna mit Gino im Herzen


[8] - 14.06.2009 18:33:54
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Liebe Angela,
ich danke dir, dass du der kleinen Krähe geholfen hast und auch wenn sie leider nicht mehr zu retten war, bin ich froh, dass sie nicht noch längere Zeit leiden musste. Es ist für mich immer wieder unverständlich, wie herzlos Menschen sein können....
von: Dagmar mit Blacky im Herzen


[7] - 14.06.2009 13:12:25
Wenn Engel mit den Flügeln schwingen,
leise und sanft von Liebe singen,
so glaube mir ,sie tun es nur für Dich,
denn sie wissen von mir :
Ich liebe Dich!

(Verf.Jenn y)
von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen


[6] - 14.06.2009 12:45:51
Tage voller Licht und Schatten
Tage voller Freude und Glück,
mir bleibt nur Erinnerung
an die Zeit mit Dir zurück.
Hast mich immer treu begleitet
ich danke Dir so sehr dafür,
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier
von: Petra mit Lucy im Herzen


[5] - 14.06.2009 07:44:27
.*.,°``,+.*`,°*``, )).*.,°``,+.*`,°*``
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu
Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen
Welt nach ihresgleichen,
nach Engel die in
Tiergestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nachhause-
für uns sieht dies
Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)
.*,°.*`,+*`,°*` , ((.*.,°``,+.*`,°*``
Traurige Grüße
Carmen mit den Meerli-Engelchen Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 14.06.2009 01:51:25
>DU!!!

Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Du gabst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du warst das Beste was mir passieren konnte.
Du warst für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist mein Engel, an den ich so oft, eigentlich immer denke.
Du hast jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag gemacht.
Du warst jemand mit dem ich alles schaffen konnte, was ich mir vornahm.
Du hast es geschafft,wenn ich sehr traurig war und nur noch weinte, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du warst mein bester Freund,mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte aber auch jemand der mit mir lacht und weint.
Du warst mein Engel auf den ich mich verlassen konnte auch wenn es dir selbst nicht gut ging . du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Engel den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so ein wundervolles Tierchen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meinem besten Freund dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.
Ich liebe dich von ganzem Herzen..


I ch wünsche euch lieben Tiereltern alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft..

herzlich e Grüsse


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[3] - 14.06.2009 00:01:33
Na das ist ja toll...1.Du hast Ihr Deine Aufmerksamkeit geschenkt,obwohl nicht mehr zu retten war!
Hast sie zum Doc gebracht und so musste sie nicht alleine sterben!
Verdienst meine Hochachtung,liebe Angela,egal wie alt Du(Sie)bist oder sind!
Es müssten mehr von Dir oder Ihnen geben,dann wäre die Welt ein wenig wärmer!
Zünde imaginär für Euch beide ein Kerzlein an!
Udo/Kerstin-Gizmo und Flori im Herzen
von: Udo und Kerstin


[2] - 13.06.2009 23:28:46
Heute ist für uns ein trauriger Tag. In der Nacht ist Kims Schweini Speedy plötzlich verstorben und noch im Schock mussten wir sehen, dass auch unser Baby-Schweini Turbo im Sterben liegt.

Für die beiden haben wir einen Stern erleuchtet und dabei ganz viele andere Sterne am Tierhimmel gesehen.

Wir sind traurig, wir weinen und wir fühlen mit.

Dennoch bedanken wir uns über das Stück des Weges, den wir mit unseren Freunden zusammen gehen durften.

Auch um die Krähe Kim weinen wir, dass sie so ihr Ende tragen musste. Allein und missachtet.

Dir liebe Angela aus der Ferne liebe Grüße und vielen Dank für deine Hilfe.

Mama von Km und Josefine
von: Mama von Kim und Josefine


[1] - 13.06.2009 23:27:41
liebe angela,ich finde es sehr lieb von dir dass du dem tierchen noch geholfen hast,so musste die kleine krähe nicht noch länger leiden...ich hab auch schon eine amsel und ein rotkelchen,die ich verletzt auf der strasse fand,zum tierarzt gebracht.
leider mussten auch sie erlöst werden...
aber schön dass es noch viele menschen mit mitgefühl für kleine wesen gibt.
denn wie du schon sagst es gibt viele leute die einem verletzten tier nicht helfen und das ist sehr traurig...
ich wünsche dir alles liebe,bleib so wie du bist.
und der kleinen kim schicke ich einen dicken knuddler ins regenbogenland,dort wird es ihr gut gehen,nun kann sie frei fliegen...
vielleicht trifft sie ja meine geliebten meerschweinchen.
alles liebe und stille grüße,
jessi mit sunny und muffin
im herzen.
von: jessi mit sunny und muffin im herzen




home Kim , Krähe
Vogel von: Angela N. [Besucher: 1013]

D
279

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 13.06.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 15.06.2009 01:38:56
• Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch,
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Liebe(r) Kim,
ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Bestimmt warten viele neue Freunde auf dich.
Dir Angela, danke ich dass du diesem hilflosen kleinen Engel geholfen hast. Es ist schön zu wissen, dass es noch solche Menschen gibt.
Ich wünsche Dir alles Gute.
von: Nathalie mit den Sternenkindern Nico und Gini


[9] - 14.06.2009 22:37:25
Liebe Kim

was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.

traurig en Gruss an Deine liebe Angela
von: Bruna mit Gino im Herzen


[8] - 14.06.2009 18:33:54
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Liebe Angela,
ich danke dir, dass du der kleinen Krähe geholfen hast und auch wenn sie leider nicht mehr zu retten war, bin ich froh, dass sie nicht noch längere Zeit leiden musste. Es ist für mich immer wieder unverständlich, wie herzlos Menschen sein können....
von: Dagmar mit Blacky im Herzen


[7] - 14.06.2009 13:12:25
Wenn Engel mit den Flügeln schwingen,
leise und sanft von Liebe singen,
so glaube mir ,sie tun es nur für Dich,
denn sie wissen von mir :
Ich liebe Dich!

(Verf.Jenn y)
von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen


[6] - 14.06.2009 12:45:51
Tage voller Licht und Schatten
Tage voller Freude und Glück,
mir bleibt nur Erinnerung
an die Zeit mit Dir zurück.
Hast mich immer treu begleitet
ich danke Dir so sehr dafür,
Dein Platz in meinem Herzen
sei gewiss, bleibt immer hier
von: Petra mit Lucy im Herzen


[5] - 14.06.2009 07:44:27
.*.,°``,+.*`,°*``, )).*.,°``,+.*`,°*``
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu
Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen
Welt nach ihresgleichen,
nach Engel die in
Tiergestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nachhause-
für uns sieht dies
Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)
.*,°.*`,+*`,°*` , ((.*.,°``,+.*`,°*``
Traurige Grüße
Carmen mit den Meerli-Engelchen Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 14.06.2009 01:51:25
>DU!!!

Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Du gabst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du warst das Beste was mir passieren konnte.
Du warst für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist mein Engel, an den ich so oft, eigentlich immer denke.
Du hast jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag gemacht.
Du warst jemand mit dem ich alles schaffen konnte, was ich mir vornahm.
Du hast es geschafft,wenn ich sehr traurig war und nur noch weinte, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du warst mein bester Freund,mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte aber auch jemand der mit mir lacht und weint.
Du warst mein Engel auf den ich mich verlassen konnte auch wenn es dir selbst nicht gut ging . du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Engel den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so ein wundervolles Tierchen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meinem besten Freund dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.
Ich liebe dich von ganzem Herzen..


I ch wünsche euch lieben Tiereltern alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft..

herzlich e Grüsse


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[3] - 14.06.2009 00:01:33
Na das ist ja toll...1.Du hast Ihr Deine Aufmerksamkeit geschenkt,obwohl nicht mehr zu retten war!
Hast sie zum Doc gebracht und so musste sie nicht alleine sterben!
Verdienst meine Hochachtung,liebe Angela,egal wie alt Du(Sie)bist oder sind!
Es müssten mehr von Dir oder Ihnen geben,dann wäre die Welt ein wenig wärmer!
Zünde imaginär für Euch beide ein Kerzlein an!
Udo/Kerstin-Gizmo und Flori im Herzen
von: Udo und Kerstin



Zum Tiersterne-Tierhimmel