homeWinnie [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Janine R. [Besucher: 1098]

 B  
270

Himmels-Koordinaten:

 *01.12.2000
†18.06.2009
Winnie Mein kleiner Wu,

ich hab dich so furchtbar lieb, aber das weißt du ja auch ganz genau. Wir vermissen dich jetzt schon alle schrecklich...

Vielen Dank für all die wunderschönen Stunden, Tage und Jahre mit dir. Komm gut ans andere Ende der Regenbogenbrücke gehoppelt und lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis wir uns wiedersehen werden meine kleine Schnuffelnase.

Wir denken alle ganz doll an dich; in meinem Herzen wirst du jede Sekunde bei mir sein.

Da meine Worte nicht reichen um dir zu sagen wie sehr du mir fehlst, setze ich dir diesen Stern, damit dein Licht für immer unsere Welt erhellt.

Immer bei dir,

Janny



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.06.2009 16:34:13
Lieber Wu,sicher zeigt dir mein Bugsy jetzt alles und spielt auch mit dir.
und es geht euch beiden dort richtig gut.fühlt euch beide ganz sanft gestreichelt
von: REGINA


[9] - 20.06.2009 03:29:56
Mein Tuffelchen erwartet Dich schon und ihr werdet die Regenbogenwelt gemeinsam aufmischen. Ganz sicher. :)))
von: souly


[8] - 19.06.2009 18:51:47
Und wieder wird es heute Nacht einen Stern mehr am Himmel geben. Die Seelchen aus dem RBL riefen dich und nur sie wussten das es jetzt Zeit ist damit du für alle Ewigkeit mit ihnen vereint bist. Am Anfang war der Gang über die Brücke sehr schwer denn du hast nicht verstanden warum die deine Lieben auf Erden alleine lassen musstest, aber von Schritt zu Schritt wo du deinem Ziel näher gekommen bist wurde es für dich immer einfacher und klar . Sie haben dich alle voller Liebe empfangen und dir wir es nun für immer gut gehen. Geniesse die Zeit bis zum Tag des großen Wiedersehens. Ich schicke dir ein Küsschen und wünsche dir alles alles Liebe.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[7] - 19.06.2009 10:18:57
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


Li ebe Janine,
keine Worte können den Verlust beschreiben, den du erlitten hast, aber du weißt, es wird deinem kleinen Winnie gut gehen und er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit !
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[6] - 19.06.2009 09:46:27
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt so klein, war ein Teil von meinem Leben. Drum wird mir dieses eine Blatt auch immer wieder fehlen.
Annegret Kronenberg

Liebe s Regenbogenkind! Lass Dich lieb drücken und knuddeln zur Begrüssung. Du bist noch am Frühstücksbuffet, ich störe auch nicht lange. Habe einen schönen Tag, Schatzi !

von: Helga von Mauzi
von: anonym


[5] - 19.06.2009 09:19:30
Der Weg zu Dir

Der Regen prasselt leise und still,
grad so, als ob er mir etwas zuflüstern will.
Da öffnet der Himmel behutsam sein Tor,
warme Sonnenstrahlen treten hervor.
Ein Regenbogen erbaut sich, in seiner schönsten Pracht,
eine schillernde Brücke den Weg zum Himmel frei macht.
Unendlich traurig denke ich bei mir,
könnte ich sie betreten, wäre ich wieder bei Dir.
Vor einiger Zeit hast Du das Wunderland betreten,
hast den Himmel um Deinen Einlass gebeten.
Warst bestimmt von Herzen willkommen,
treue Seelchen werden gern aufgenommen.
So bist Du gegangen, ohne uns- ganz allein,
wie gern würde ich jetzt bei Dir sein.
Nur ein Gedanke gibt mir Mut,
denn ich fühle, es geht Dir gut.
Und irgendwann, dass weiß ich bestimmt
der Regenbogen mich mit auf seine Reise nimmt.
Bis dahin warte bitte auf mich,
ich freue mich riesig auf Dich.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 19.06.2009 08:14:12
Wieder eine schlaflose Nacht,
wieder nur an Dich gedacht.
Wieder die ganze Nacht geweint,
wieder ein Tag an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder wird mit klar,
Du bist nicht mehr da.

(Copyright:Mart ina Schmitt)

Stille Grüße für Deine Janina.
P.S. Lieber Winnie, wenn Du meinen Hanibal siehst, sag ihm, dass ich ihn vermisse! Danke
von: Kathleen mit Hanibal


[3] - 19.06.2009 02:50:10
Lieber Winnie

schwer ist es, wenn sich die müden Augen für immer schliessen und Dein Schnütken kanns uns nicht mehr begrüsssen.
Jahre Seit an Seit,
das war eine schöne Zeit.
Nun gehst Du voraus,
bist erlöst von Deiner Last.
Ruhe sanft und hab Dank,
bis wir uns sehen in Gotteshand.

trau rigen Gruss Ihr bleibt unvergessen!
von: Bruna mit Gino im Herzen


[2] - 18.06.2009 23:08:24
"Seit dem du weg bist
ist so manches ok
dafür dass es korrekt ist
tut es aber ganz schön weh
ich bin wirklich gesegnet
hatte glück und vieles ist super wie es ist bis auf die lücke die nicht schließt
es ist ein perfekter kreis von 280 grad
der rettende Beweis den ich leider grad nicht hab
es ist der sinn des lebens den keiner mir verrät
man muss wirklich kein genie sein um zu merken dass was fehlt

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss
meine freunde tun ihr bestes
aber das beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst hat diese welt kein substitut
dies ist ein akt der verzweiflung
ein stummer schrei eines menschen voller leiden
und seiner wunde die nicht heilt
es ist ein letzter kampf gegen das woran es liegt
wie ein vogel mit nur einem flügel der bestimmt nicht fliegt

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen
wie konnte man uns trennen
mein herz trägt deinen namen
es ist die alte geschichte
wenn jemand stirbt
es fehlt ein stück vom puzzle das so niemals fertig wird
man sagt mir halb so schlimm es geht weiter wie du siehst
um zu sehen dass das nicht stimmt braucht es keinen detektiv
ich kann meinen zweck nicht erfüllen wie eine kerze ohne docht
dieses schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein loch

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen"

von GLASHAUS
von: Janine


[1] - 18.06.2009 23:04:19
>DU!!!

Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Du gabst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du warst das Beste was mir passieren konnte.
Du warst für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist mein Engel, an den ich so oft, eigentlich immer denke.
Du hast jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag gemacht.
Du warst jemand mit dem ich alles schaffen konnte, was ich mir vornahm.
Du hast es geschafft,wenn ich sehr traurig war und nur noch weinte, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du warst mein bester Freund,mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte aber auch jemand der mit mir lacht und weint.
Du warst mein Engel auf den ich mich verlassen konnte auch wenn es dir selbst nicht gut ging . du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Engel den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so ein wundervolles Tierchen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meinem besten Freund dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.
Ich liebe dich von ganzem Herzen..


I ch wünsche euch lieben Tiereltern alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft..

herzlich e Grüsse


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym




home Winnie [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Janine R. [Besucher: 1098]

B
270

Himmels-Koordinaten



 * 01.12.2000
† 18.06.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.06.2009 16:34:13
Lieber Wu,sicher zeigt dir mein Bugsy jetzt alles und spielt auch mit dir.
und es geht euch beiden dort richtig gut.fühlt euch beide ganz sanft gestreichelt
von: REGINA


[9] - 20.06.2009 03:29:56
Mein Tuffelchen erwartet Dich schon und ihr werdet die Regenbogenwelt gemeinsam aufmischen. Ganz sicher. :)))
von: souly


[8] - 19.06.2009 18:51:47
Und wieder wird es heute Nacht einen Stern mehr am Himmel geben. Die Seelchen aus dem RBL riefen dich und nur sie wussten das es jetzt Zeit ist damit du für alle Ewigkeit mit ihnen vereint bist. Am Anfang war der Gang über die Brücke sehr schwer denn du hast nicht verstanden warum die deine Lieben auf Erden alleine lassen musstest, aber von Schritt zu Schritt wo du deinem Ziel näher gekommen bist wurde es für dich immer einfacher und klar . Sie haben dich alle voller Liebe empfangen und dir wir es nun für immer gut gehen. Geniesse die Zeit bis zum Tag des großen Wiedersehens. Ich schicke dir ein Küsschen und wünsche dir alles alles Liebe.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: silvia mopils


[7] - 19.06.2009 10:18:57
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


Li ebe Janine,
keine Worte können den Verlust beschreiben, den du erlitten hast, aber du weißt, es wird deinem kleinen Winnie gut gehen und er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit !
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[6] - 19.06.2009 09:46:27
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt so klein, war ein Teil von meinem Leben. Drum wird mir dieses eine Blatt auch immer wieder fehlen.
Annegret Kronenberg

Liebe s Regenbogenkind! Lass Dich lieb drücken und knuddeln zur Begrüssung. Du bist noch am Frühstücksbuffet, ich störe auch nicht lange. Habe einen schönen Tag, Schatzi !

von: Helga von Mauzi
von: anonym


[5] - 19.06.2009 09:19:30
Der Weg zu Dir

Der Regen prasselt leise und still,
grad so, als ob er mir etwas zuflüstern will.
Da öffnet der Himmel behutsam sein Tor,
warme Sonnenstrahlen treten hervor.
Ein Regenbogen erbaut sich, in seiner schönsten Pracht,
eine schillernde Brücke den Weg zum Himmel frei macht.
Unendlich traurig denke ich bei mir,
könnte ich sie betreten, wäre ich wieder bei Dir.
Vor einiger Zeit hast Du das Wunderland betreten,
hast den Himmel um Deinen Einlass gebeten.
Warst bestimmt von Herzen willkommen,
treue Seelchen werden gern aufgenommen.
So bist Du gegangen, ohne uns- ganz allein,
wie gern würde ich jetzt bei Dir sein.
Nur ein Gedanke gibt mir Mut,
denn ich fühle, es geht Dir gut.
Und irgendwann, dass weiß ich bestimmt
der Regenbogen mich mit auf seine Reise nimmt.
Bis dahin warte bitte auf mich,
ich freue mich riesig auf Dich.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 19.06.2009 08:14:12
Wieder eine schlaflose Nacht,
wieder nur an Dich gedacht.
Wieder die ganze Nacht geweint,
wieder ein Tag an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder wird mit klar,
Du bist nicht mehr da.

(Copyright:Mart ina Schmitt)

Stille Grüße für Deine Janina.
P.S. Lieber Winnie, wenn Du meinen Hanibal siehst, sag ihm, dass ich ihn vermisse! Danke
von: Kathleen mit Hanibal


[3] - 19.06.2009 02:50:10
Lieber Winnie

schwer ist es, wenn sich die müden Augen für immer schliessen und Dein Schnütken kanns uns nicht mehr begrüsssen.
Jahre Seit an Seit,
das war eine schöne Zeit.
Nun gehst Du voraus,
bist erlöst von Deiner Last.
Ruhe sanft und hab Dank,
bis wir uns sehen in Gotteshand.

trau rigen Gruss Ihr bleibt unvergessen!
von: Bruna mit Gino im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel