homeMischek [m], Mischling
Hund von: Bärbel B. [Besucher: 1737]

 C  
275

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†23.06.2009
Mischek Lieber großer Mischek,
nun ist Lilly bei dir. Es ist ein Trost, dass ihr jetzt nicht mehr allein seid. Pass auf die Süße auf. Wir sehen uns wieder und dann kann uns niemand mehr trennen!. Ich verspreche es euch.

Hallo Mischek, heute wäre dein Geburtstag. Sie sagen, mit der Zeit wird dieser Schmerz blasser. Bei mir nicht. Ich denke jeden Tag an euch und sehe dich vor mir. Deine Liebe zu uns war überwältigend. Du passt bitte auf alle auf da oben . Bis bald mein Schatz ??. Die Lollo
Es gibt uns noch und ich vermisse euch alle sehr. Es tröstet mich nur die schöne Zeit mit euch! ??????????????
Die Lollo ??





home Mischek [m], Mischling
Hund von: Bärbel B. [Besucher: 1737]

C
275

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 23.06.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 28.06.2009 12:20:44
Mischek schaut auf Euch und ist dankbar das Ihr ihm Liebe gegeben habt.
Meine Drei werden auf ihn aufpassen.
Fühlt Euch gedrückt und verstanden.
von: Steffi mit Briciola,Eddie und Stellina im Herzen.


[1] - 28.06.2009 12:08:33
Liebe, die war
Liebe, die bleibt
die immer ist und immer sein wird.

Von eurem Mischek, wir immer etwas zurückbleiben in eurem Herzen:
etwas von seinem Leben
alles von seiner Liebe.

Traurige Grüsse.
von: Maria m.Sammy/Jakob u. Opa`s Maugerl im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel