homeFlo [m], Schäfer-Husky-Mix
Hund von: Desiree k. [Besucher: 2590]

 B  
92

Himmels-Koordinaten:

 *28.05.1997
†18.03.2008
Flo Hallo mein dicker Bub
Jetzt sind es schon 10 Tage her das wir Dich einschläfern lassen mussten. Du warst so krank am schluß. Du bist mit mir durch alle Höhen und Tiefen in meinem Leben gegangen und warst immer bei mir Du fehlst mir so, ich denke jeden Tag an Dich und hoffe es geht Dir jetzt gut.
Ich hoffe wir sehen uns wieder ich liebe Dich.
Dein Frauchen

Hallo Flo
es sind jetzt schon 7 Monate her und Du fehlst mir immer noch so sehr es tut mir auch leid das ich jetzt so lange nicht mehr hier war aber es tut mir noch so weh ich vermisse Dich es ist alles anders ohne Dich
Du bist und bleibst mein Bester



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 08.04.2008 01:21:32
Deine Spuren....
die du im Haus hinterlässt, vergehen mit der Zeit,
Deine Abdrücke von Deiner Schnauze, die ich so oft geküsst habe, am Fensterglas, die ich nicht wegwischen kann.
Dein Geruch in Deinem Bettchen, die ich noch nicht waschen kann.
Dein Geruch von Dir an meiner Jacke, die du so oft als Kopfstütze benutzt hast beim Autofahren und in die ich immer wieder mein
Gesicht vergrabe um Dich einzuatmen!
Deine feinen Haare am Halsband, das ich Dir hunderte male an - und ausgezogen habe.
Dein kleines Kissen, auf das Du Dein Köpfchen gelegt hast und sanft geschlafen hast.
Ich vermisse Dein leises Schnarchen, das mich immer in den Schlaf begleitet hat.
Dein Futternapf, aus dem du immer mit so großer Leidenschaft gegessen hast.
Ich vermisse Dein Tap - Tap auf dem Holzboden.
Du hast so unzählige Spuren hinterlassen, von denen irgendwann ein Teil vergeht.
Doch Deine Spuren, die Du in meinem Herzen hinterlässt, die sind so tief,
sie vergehen nie!!!

Einen lieben gute-Nacht Sternengruß für Dich...

Schlaf gut und träume süss auf Deiner Wolke!

lg Kerstin mit Molly im Herzen

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[9] - 05.04.2008 17:18:24
Lieber Flo,

Ganz zärtlich
kuscheln sich meine Gedanken
in deine Träume
Sternenglanz
berührt deine Seele
Heute Nacht
werden sich unsere Träume
begegnen
sie finden ihren Weg
zu deinem Herzen
Sanfter Sternenstaub
legt sich auf deine Augen
fang an zu Träumen
Ich werde Dich finden

Ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß und einen sanften Streichler über Dein seidiges Fell.
Viele liebe Grüße auch an Deine Mama Desiree, der ich ein schönes Wochenende wünsche

Marina mit Tina,Ronnie,Robin und Ulyssa

von: Marina mit Lady im Herzen


[8] - 03.04.2008 13:24:15
Liebe Desiree
wir sind in Gedanken bei Dir und Flo. Wie schön, das er bei Dir sein durfte.

Traurige Grüsse
Sabine & Luca mit Berry
von: Sabine & Luca mit Engel Berry


[7] - 02.04.2008 22:19:28
Lieber Fo,liebe liebe Sternengrüße nur für Dich und jede Menge Streicheleinheiten.Du bist nun im Regenbogenland und hast viele liebe neue Freunde gefunden.Du bist wieder jung und gesund,kein Schmerz oder Leid wird Dich plagen;du spielst mit Deinen Freunden auf einer bunten unendlichen Blumenwiese und es gibt immer Leckerchen.Es wird eine zeit geben,da wird Dein frauchen und Du,sich wieder treffen und nichts wird Euch je wieder trennen...Liebe grüße an Deine Mama Claudia mit Happy und Lady im Herzen und der kleine Lord
von: Claudia mit Happy und Lady


[6] - 02.04.2008 21:45:32
Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Es ist schön zu sehen das es noch Menschen mit Mitgefühl gibt Die nicht nur sagen es war doch "nur ein Hund"
Danke
von: Desiree


[5] - 29.03.2008 21:33:18
Hallo Engelchen,
ein ganz lieber Sternengruß mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Pansenstangen, Küsschen und einer großen Traumkerze geht jetzt auf die Reise zu Dir.

Trauer

Mein Leben ist nicht mehr so wie es mal
war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wunderschönen Augen sah.

Viel zu früh hast Du mich verlassen.
Ich kann es bis heute noch nicht fassen.

Wie lang ist es schon her, seit ich Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich und sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Deine Seele war von unendlicher Liebe.
Nur Erinnerung daran ist mir geblieben.

Und wirst Du mir für immer fehlen,
die Erinnerung kann mir niemand nehmen.

Es war ein Stück vom Himmel, dass es Dich gab,
doch für mich ist die Welt jetzt wie ein Grab.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann freue ich mich Dich wiederzusehen.

I ch danke Dir für die schönste Zeit auf Erden,
und weiß, dass wir uns wiedersehen werden.
(Verfasser Unbekannt)

Gute Nacht, schlaf gut, hab einen wunderbaren Traum und einen schönen Sonntag.

Kussi aufs Schnäuzchen

Dor is und die 3 Zwerge

von: Doris Mama von Trixi


[4] - 29.03.2008 20:18:25
Ohne Dich

Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr.
Ohne Dich ist mir das Herz so schwer.

Ohne Dich muss ich meinen Weg nun weitergehen.
Ohne Dich wollte ich niemals leben.

Du wirst immer mein Engel sein.
Dein Herz, es war so unendlich rein.

Ich glaubte an die Ewigkeit, hier auf Erden.
Ich dachte immer nur die anderen sterben.

Ich glaubte, so würde es ewig sein.
Und dann ließest Du mich doch allein.

Eines nur, sollst Du noch wissen:
Solange mein Herz schlägt,
werde ich Dich vermissen.
(Verfasser unbekannt)

Einen ganz lieben Sonntagssternengruß mit Streichlern, Bauchkrauler, Leckerchen, einem wunderschönen Traum und Küsschen im Schlepptau ist jetzt auf dem Weg zu Dir.

Schlaf gut, und hab morgen einen schönen Sonntag mit Deinen Freunden.

Renate mit Cherina und Nena

von: Renate Mama von Kleinchen


[3] - 28.03.2008 20:04:17
Für Flo,

ruh Dich aus, kleiner Schatz
deine Augen sind müde,
nichts mehr zu hoffen,
Dein Kampf ist vorbei.

Keine Angst, kleiner Schatz
Du wirst nicht allein sein,
ich geh diesen Weg
bis ans Ende mit dir.

Folg dem Licht, kleiner Schatz
bis ans Ende der Brücke,
auf der anderen Seite warten
die Engel auf Dich.

Hab dank, kleine Seele
Du wirst niemals vergessen
wir sehen uns wieder,
in einer anderen Zeit.
(Verf. unbekannt)

Einen liebevollen Sternengruß eingepackt in ganz viele Liebkosungen, mit vielen Leckerchen garniert und mit einem zarten Küsschen aufs Näschen gekrönt schickt Dir

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[2] - 28.03.2008 16:00:50
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen,
ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(R.W.)

Ein en ganz liebevollen Sternengruß mit Streichlern, Knuddlern und Leckerchen für Dich.
Küsschen von Renate, Cherina und Nena
von: Renate Mama von Kleinchen


[1] - 28.03.2008 14:19:54
Lieber Flo

* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist nicht gestorben,
* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist nicht tot.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist nur untergegangen
* * * * * * * * * * * * * * * *
wie die Sonne am Abend.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Wir sehen Dich nicht mehr.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist aber da.
* * * * * * * * * * * * * * * *
In unseren Herzen hast Du
* * * * * * * * * * * * * * * *
für immer Deinen Platz.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Jetzt hast Du auch einen am Sternenhimmel
* * * * * * * * * * * * * * * *

Leb wohl

Nun bist du fort,

an einem anderen Ort.

Hast endlich geschafft

und dich aufgemacht

zur letzten Ruhe.

Bist ans Ende der Krankheit angelangt.

Im Friedlich erlösenden schmerzlosen Schlaf

bist du dieser Welt entronnen.

Deine Lieben werden dich vermissen,

doch Sie werden immer wissen,

Du schaust vom Himmel aus zu.

Als Engel hältst du deine Hand schützend über Sie.

Ein letzter Gruß.

Ein letztes Wort,

leb wohl!

Gudrun mit Lord im Herzen

von: Gudrun




home Flo [m], Schäfer-Husky-Mix
Hund von: Desiree k. [Besucher: 2590]

B
92

Himmels-Koordinaten



 * 28.05.1997
† 18.03.2008


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 08.04.2008 01:21:32
Deine Spuren....
die du im Haus hinterlässt, vergehen mit der Zeit,
Deine Abdrücke von Deiner Schnauze, die ich so oft geküsst habe, am Fensterglas, die ich nicht wegwischen kann.
Dein Geruch in Deinem Bettchen, die ich noch nicht waschen kann.
Dein Geruch von Dir an meiner Jacke, die du so oft als Kopfstütze benutzt hast beim Autofahren und in die ich immer wieder mein
Gesicht vergrabe um Dich einzuatmen!
Deine feinen Haare am Halsband, das ich Dir hunderte male an - und ausgezogen habe.
Dein kleines Kissen, auf das Du Dein Köpfchen gelegt hast und sanft geschlafen hast.
Ich vermisse Dein leises Schnarchen, das mich immer in den Schlaf begleitet hat.
Dein Futternapf, aus dem du immer mit so großer Leidenschaft gegessen hast.
Ich vermisse Dein Tap - Tap auf dem Holzboden.
Du hast so unzählige Spuren hinterlassen, von denen irgendwann ein Teil vergeht.
Doch Deine Spuren, die Du in meinem Herzen hinterlässt, die sind so tief,
sie vergehen nie!!!

Einen lieben gute-Nacht Sternengruß für Dich...

Schlaf gut und träume süss auf Deiner Wolke!

lg Kerstin mit Molly im Herzen

von: Kerstin mit Molly im Herzen


[9] - 05.04.2008 17:18:24
Lieber Flo,

Ganz zärtlich
kuscheln sich meine Gedanken
in deine Träume
Sternenglanz
berührt deine Seele
Heute Nacht
werden sich unsere Träume
begegnen
sie finden ihren Weg
zu deinem Herzen
Sanfter Sternenstaub
legt sich auf deine Augen
fang an zu Träumen
Ich werde Dich finden

Ich schicke Dir einen ganz lieben Sternengruß und einen sanften Streichler über Dein seidiges Fell.
Viele liebe Grüße auch an Deine Mama Desiree, der ich ein schönes Wochenende wünsche

Marina mit Tina,Ronnie,Robin und Ulyssa

von: Marina mit Lady im Herzen


[8] - 03.04.2008 13:24:15
Liebe Desiree
wir sind in Gedanken bei Dir und Flo. Wie schön, das er bei Dir sein durfte.

Traurige Grüsse
Sabine & Luca mit Berry
von: Sabine & Luca mit Engel Berry


[7] - 02.04.2008 22:19:28
Lieber Fo,liebe liebe Sternengrüße nur für Dich und jede Menge Streicheleinheiten.Du bist nun im Regenbogenland und hast viele liebe neue Freunde gefunden.Du bist wieder jung und gesund,kein Schmerz oder Leid wird Dich plagen;du spielst mit Deinen Freunden auf einer bunten unendlichen Blumenwiese und es gibt immer Leckerchen.Es wird eine zeit geben,da wird Dein frauchen und Du,sich wieder treffen und nichts wird Euch je wieder trennen...Liebe grüße an Deine Mama Claudia mit Happy und Lady im Herzen und der kleine Lord
von: Claudia mit Happy und Lady


[6] - 02.04.2008 21:45:32
Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Es ist schön zu sehen das es noch Menschen mit Mitgefühl gibt Die nicht nur sagen es war doch "nur ein Hund"
Danke
von: Desiree


[5] - 29.03.2008 21:33:18
Hallo Engelchen,
ein ganz lieber Sternengruß mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Pansenstangen, Küsschen und einer großen Traumkerze geht jetzt auf die Reise zu Dir.

Trauer

Mein Leben ist nicht mehr so wie es mal
war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wunderschönen Augen sah.

Viel zu früh hast Du mich verlassen.
Ich kann es bis heute noch nicht fassen.

Wie lang ist es schon her, seit ich Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich und sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Deine Seele war von unendlicher Liebe.
Nur Erinnerung daran ist mir geblieben.

Und wirst Du mir für immer fehlen,
die Erinnerung kann mir niemand nehmen.

Es war ein Stück vom Himmel, dass es Dich gab,
doch für mich ist die Welt jetzt wie ein Grab.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann freue ich mich Dich wiederzusehen.

I ch danke Dir für die schönste Zeit auf Erden,
und weiß, dass wir uns wiedersehen werden.
(Verfasser Unbekannt)

Gute Nacht, schlaf gut, hab einen wunderbaren Traum und einen schönen Sonntag.

Kussi aufs Schnäuzchen

Dor is und die 3 Zwerge

von: Doris Mama von Trixi


[4] - 29.03.2008 20:18:25
Ohne Dich

Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr.
Ohne Dich ist mir das Herz so schwer.

Ohne Dich muss ich meinen Weg nun weitergehen.
Ohne Dich wollte ich niemals leben.

Du wirst immer mein Engel sein.
Dein Herz, es war so unendlich rein.

Ich glaubte an die Ewigkeit, hier auf Erden.
Ich dachte immer nur die anderen sterben.

Ich glaubte, so würde es ewig sein.
Und dann ließest Du mich doch allein.

Eines nur, sollst Du noch wissen:
Solange mein Herz schlägt,
werde ich Dich vermissen.
(Verfasser unbekannt)

Einen ganz lieben Sonntagssternengruß mit Streichlern, Bauchkrauler, Leckerchen, einem wunderschönen Traum und Küsschen im Schlepptau ist jetzt auf dem Weg zu Dir.

Schlaf gut, und hab morgen einen schönen Sonntag mit Deinen Freunden.

Renate mit Cherina und Nena

von: Renate Mama von Kleinchen


[3] - 28.03.2008 20:04:17
Für Flo,

ruh Dich aus, kleiner Schatz
deine Augen sind müde,
nichts mehr zu hoffen,
Dein Kampf ist vorbei.

Keine Angst, kleiner Schatz
Du wirst nicht allein sein,
ich geh diesen Weg
bis ans Ende mit dir.

Folg dem Licht, kleiner Schatz
bis ans Ende der Brücke,
auf der anderen Seite warten
die Engel auf Dich.

Hab dank, kleine Seele
Du wirst niemals vergessen
wir sehen uns wieder,
in einer anderen Zeit.
(Verf. unbekannt)

Einen liebevollen Sternengruß eingepackt in ganz viele Liebkosungen, mit vielen Leckerchen garniert und mit einem zarten Küsschen aufs Näschen gekrönt schickt Dir

Doris und die 3 Zwerge
von: Doris Mama von Trixi


[2] - 28.03.2008 16:00:50
Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen,
ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(R.W.)

Ein en ganz liebevollen Sternengruß mit Streichlern, Knuddlern und Leckerchen für Dich.
Küsschen von Renate, Cherina und Nena
von: Renate Mama von Kleinchen


[1] - 28.03.2008 14:19:54
Lieber Flo

* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist nicht gestorben,
* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist nicht tot.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist nur untergegangen
* * * * * * * * * * * * * * * *
wie die Sonne am Abend.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Wir sehen Dich nicht mehr.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Du bist aber da.
* * * * * * * * * * * * * * * *
In unseren Herzen hast Du
* * * * * * * * * * * * * * * *
für immer Deinen Platz.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Jetzt hast Du auch einen am Sternenhimmel
* * * * * * * * * * * * * * * *

Leb wohl

Nun bist du fort,

an einem anderen Ort.

Hast endlich geschafft

und dich aufgemacht

zur letzten Ruhe.

Bist ans Ende der Krankheit angelangt.

Im Friedlich erlösenden schmerzlosen Schlaf

bist du dieser Welt entronnen.

Deine Lieben werden dich vermissen,

doch Sie werden immer wissen,

Du schaust vom Himmel aus zu.

Als Engel hältst du deine Hand schützend über Sie.

Ein letzter Gruß.

Ein letztes Wort,

leb wohl!

Gudrun mit Lord im Herzen

von: Gudrun



Zum Tiersterne-Tierhimmel