homeNalah [w], Terriermix
Hund von: Michaela K. [Besucher: 7719]

 N  
14

Himmels-Koordinaten:

 *26.01.1995
†28.07.2009
Nalah Nalah Nalah zur Fotogalerie von Nalah

Liebe Nalah, Du warst mein erster eigener Hund und Du warst der beste Hund überhaupt für mich, hast mich immer beschützt und treu an meiner Seite gewesen. Ich habe mir diese Entscheidung lange und gründlich überlegt, hatte schon Kopfschmerzen gehabt, immer wieder ja oder nein, ich weiß es nicht!
Letztendlich habe ich Dich gehen lassen und nun geht es Dir wieder gut. Mit sechs Wochen bist Du damals zu mir gekommen, warst immer lieb und brav, hast nie was kaputt gemacht und warst nur anhänglich Dein ganzes Leben lang. Auch Deine ganzen Krankheiten, hast Du gut weggesteckt und niemand dachte das Du so alt wirst. Apollo und Du ihr hattet am selben Tag Geburtstag und nun ist auch der Sterbetag derselbe! Ich vergesse euch nie und Nalah ich werde noch lange um Dich trauern DER

...


Kerze für Nalah entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

2.508 Sternengrüße empfangen


[2508] - 28.07.2011 22:30:47
...... ..•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•. ´¨)¸.•´

Alles Liebe zum Gedenktag
von Karin K. mit ihren vielen
Engelchen tief im Herzen
von: karin Keller


[2507] - 28.07.2011 22:21:35
send dir noch liebe sternengrüße von meinem fraule.
denk daran du bist nicht allein.
hab dich lieb.

dein freund bora
von: chrissi r. mit bora im herzen


[2506] - 28.07.2011 21:59:02
Die Zeit heilt keine Wunden

Und heilt die Zeit die Wunden nicht, sie lehrt uns doch damit zu leben, wenn das Herz auch fast zerbricht, der Tod gehört zu unserem Leben.

Erinnerun g soll heilsam für uns sein, die Trauer muss doch einmal enden, ich hoff´ es stellt ein Lächeln dann sich ein, mit dem Bild der Liebsten in den Händen.

Und was uns bleibt für alle Zeit, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehn, ist es jetzt auch noch nicht so weit, es wird bestimmt ganz wunderschön!

Au tor unbekannt

Ein Gruß, der von Herzen kommt, an Dich liebes
Sternenkind und an Deine Lieben daheim.

Ich wünsche schon mal einen guten Start morgen ins Wochenende.

Hoff en wir, dass der Wettergott mitspielt und uns ein paar Sonnenstunden beschert.

Danke für die lieben Grüße und Kerzchen sagt

Andrea mit Beethoven und Jenny, die für immer in ihrem Herzen wohnen.
von: anonym


[2505] - 28.07.2011 21:29:11
stille und mitfühlende Grüße...
von: Mandy mit Jacky & Bobby eine Gedenkkerze


[2504] - 28.07.2011 15:40:53
Trauere und klage, bis du dich leer fühlst.
Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen.

(unbeka nnt)

Mäuschen, jetzt kuscheln wir erst mal ganz lange, dann gibts noch ein Küßchen aufs Näschen und ganz viele Leckelis.

Ein vom Herzen kommender Gruß für die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2503] - 28.07.2011 14:54:30
Liebe Nalah, ein ganz herzlicher Gruß an dich zur Regenbogenwiese!
Du bist vor zwei Jahren über die RBB gegangen, nach langen gemeinsamen Jahren mit Michaela, die dir den größten Liebesdienst erwies,den man als Tierhalter erweisen kann, nämlich das geliebte Tier gehen zu lassen. So schwer es auch fällt, aber wichtig ist, dass das Tier in Frieden und ohne Leid gehen kann. So ist es bei gewesen, du hast all die Liebe gespürt und konntest deswegen ganz friedlich gehen. Dies sieht man auch an deinem Totenbett, du liegst so friedlich und glücklich dort, dass man sieht, dass dein Frauchen genau das Richtige getan hat. Auch im Tod bist du eine wunderschöne Hündin geblieben! Du wirst immer ein Teil deiner Familie bleiben und in vielen Herzen wirst du weiterhin einen ganz festen Platz haben!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[2502] - 28.07.2011 12:21:38
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[2501] - 28.07.2011 11:40:04
Die Engel

Sie haben alle müde Münde
und helle Seelen ohne Saum.
Und eine Sehnsucht (wie nach Sünde) geht ihnen manchmal durch den Traum.
-`ღ´ -`ღ´ --`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´

Fast gleichen sie einander alle;
in Gottes Gärten schweigen sie,
wie viele, viele Intervalle
in seiner Macht und Melodie.
-`ღ´ -`ღ´ --`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´

Nur wenn sie ihre Flügel breiten,
sind sie die Wecker eines Winds:
als ginge Gott mit seinen weiten
Bildhauerhänden durch die Seiten
im dunklen Buch des Anbeginns
-`ღ´ -`ღ´ --`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´
Rainer Maria Rilke
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

Gu ten Morgen kleines Engelchen,

ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag mit deinen vielen Freunden.
Auch heute sind wieder einige Engelchen neu ins RBL gekommen, es sind Gedenk- und Geburtstage, seid lieb zu den neuen
Engelchen und tröstet alle die heute traurig sind. Bei den Geburtstagsfeiern seid fröhlich und ausgelassen dann wird niemand traurig
sein. Ich weiß ja kleiner Schatz, dass es bei euch immer so zugeht und ihr füreinander da seid. So nun viel Spaß. Hab dich lieb kleiner Spatz
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.
Lieb e und herzliche Grüße auch an die Lieben daheim
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

He idi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym


[2500] - 28.07.2011 10:36:43
Zum Gedenken an NALAH, die heute zwei Jahre im Regenbogenland ist
und an APOLLO, der heute acht Jahre im Regenbogenland ist

"Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!"
(Augustinu s)

Fühlt euch sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[2499] - 28.07.2011 10:03:55
Meiner Nalah,
nun bist Du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns! Du fehlst uns immernoch und auch all die anderen! Grüße Apollo von uns, der schon solange nicht mehr hier ist.
In tiefer Liebe Deine Familie
von: Michaela





home Nalah [w], Terriermix
Hund von: Michaela K. [Besucher: 7719]

N
14

Himmels-Koordinaten



 * 26.01.1995
† 28.07.2009

Kerze für Nalah

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

2.508 Sternengrüße


[2508] - 28.07.2011 22:30:47
...... ..•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•. ´¨)¸.•´

Alles Liebe zum Gedenktag
von Karin K. mit ihren vielen
Engelchen tief im Herzen
von: karin Keller


[2507] - 28.07.2011 22:21:35
send dir noch liebe sternengrüße von meinem fraule.
denk daran du bist nicht allein.
hab dich lieb.

dein freund bora
von: chrissi r. mit bora im herzen


[2506] - 28.07.2011 21:59:02
Die Zeit heilt keine Wunden

Und heilt die Zeit die Wunden nicht, sie lehrt uns doch damit zu leben, wenn das Herz auch fast zerbricht, der Tod gehört zu unserem Leben.

Erinnerun g soll heilsam für uns sein, die Trauer muss doch einmal enden, ich hoff´ es stellt ein Lächeln dann sich ein, mit dem Bild der Liebsten in den Händen.

Und was uns bleibt für alle Zeit, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehn, ist es jetzt auch noch nicht so weit, es wird bestimmt ganz wunderschön!

Au tor unbekannt

Ein Gruß, der von Herzen kommt, an Dich liebes
Sternenkind und an Deine Lieben daheim.

Ich wünsche schon mal einen guten Start morgen ins Wochenende.

Hoff en wir, dass der Wettergott mitspielt und uns ein paar Sonnenstunden beschert.

Danke für die lieben Grüße und Kerzchen sagt

Andrea mit Beethoven und Jenny, die für immer in ihrem Herzen wohnen.
von: anonym


[2505] - 28.07.2011 21:29:11
stille und mitfühlende Grüße...
von: Mandy mit Jacky & Bobby eine Gedenkkerze


[2504] - 28.07.2011 15:40:53
Trauere und klage, bis du dich leer fühlst.
Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen.

(unbeka nnt)

Mäuschen, jetzt kuscheln wir erst mal ganz lange, dann gibts noch ein Küßchen aufs Näschen und ganz viele Leckelis.

Ein vom Herzen kommender Gruß für die Lieben daheim.
von: christine mit sissi tief im herzen


[2503] - 28.07.2011 14:54:30
Liebe Nalah, ein ganz herzlicher Gruß an dich zur Regenbogenwiese!
Du bist vor zwei Jahren über die RBB gegangen, nach langen gemeinsamen Jahren mit Michaela, die dir den größten Liebesdienst erwies,den man als Tierhalter erweisen kann, nämlich das geliebte Tier gehen zu lassen. So schwer es auch fällt, aber wichtig ist, dass das Tier in Frieden und ohne Leid gehen kann. So ist es bei gewesen, du hast all die Liebe gespürt und konntest deswegen ganz friedlich gehen. Dies sieht man auch an deinem Totenbett, du liegst so friedlich und glücklich dort, dass man sieht, dass dein Frauchen genau das Richtige getan hat. Auch im Tod bist du eine wunderschöne Hündin geblieben! Du wirst immer ein Teil deiner Familie bleiben und in vielen Herzen wirst du weiterhin einen ganz festen Platz haben!

LG, Claudia mit Mimi und Murmel im Herzen
von: claudia


[2502] - 28.07.2011 12:21:38
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[2501] - 28.07.2011 11:40:04
Die Engel

Sie haben alle müde Münde
und helle Seelen ohne Saum.
Und eine Sehnsucht (wie nach Sünde) geht ihnen manchmal durch den Traum.
-`ღ´ -`ღ´ --`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´

Fast gleichen sie einander alle;
in Gottes Gärten schweigen sie,
wie viele, viele Intervalle
in seiner Macht und Melodie.
-`ღ´ -`ღ´ --`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´

Nur wenn sie ihre Flügel breiten,
sind sie die Wecker eines Winds:
als ginge Gott mit seinen weiten
Bildhauerhänden durch die Seiten
im dunklen Buch des Anbeginns
-`ღ´ -`ღ´ --`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´
Rainer Maria Rilke
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

Gu ten Morgen kleines Engelchen,

ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag mit deinen vielen Freunden.
Auch heute sind wieder einige Engelchen neu ins RBL gekommen, es sind Gedenk- und Geburtstage, seid lieb zu den neuen
Engelchen und tröstet alle die heute traurig sind. Bei den Geburtstagsfeiern seid fröhlich und ausgelassen dann wird niemand traurig
sein. Ich weiß ja kleiner Schatz, dass es bei euch immer so zugeht und ihr füreinander da seid. So nun viel Spaß. Hab dich lieb kleiner Spatz
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.
Lieb e und herzliche Grüße auch an die Lieben daheim
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

He idi mit Bennie, Mäxchen und Findus für immer ganz tief im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel