homeTyson [m], EKH
Katze von: Dini L. [Besucher: 1254]

 G  
296

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†04.08.2009
Zum Gedenken an Katja`s *Dicken* TYSON..
ein ganz lieber Schatz- viel zu früh vorausgegangen.
Danke für deine Liebe und Freundschaft die viele Momente hat schöner werden lassen , nur weil es Dich gab.
Deine Mama ist ganz traurig hier unten (und Meikel auch)..aber wir sehen uns alle wieder- auf der Regenbogenbrücke.

In Gedenken ,Dini & Familie



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.08.2009 17:33:48
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Liebe Dini,
ganz liebe und mitfühlende Grüße, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und eine stille Umarmung
Dagmar mit Blacky tief im Herzen
von: anonym


[9] - 05.08.2009 14:46:19
Gottes Macht

von Annegret Kronenberger

Was schenkt uns die Kraft

in der Not nicht zu resignieren,

im Schmerz zu kämpfen,

trotz Leid zu lächeln,

im Sterben zu hoffen?

Es gibt nur eine Macht, Gott

Heute Nacht war ich sehr traurig und einsam zu Fuß unterwegs auf meiner Nachttour für einige Stunden und ohne Auto , da es in der Werkstatt ist und es war Vollmond und Sternenschein.
Gerade als ich zum Himmel hinauf sah und an meine eigenen kleinen Goldengelchen BamBam und Michel, Oma Höschen und Michelinchen , sowie meine anderen schon gegangenen Sternlein dachte , auf welchem Sternlein von all den vielen sie wohl sitzen mögen, in dem Moment fiel eine Sternschnuppe. Ich wurde sehr ehrfürchtig und wußte, in diesem Augenblick haben mir meine eigenen Seelchen ihre Liebesgrüßchen geschickt. Es gibt sehr viele Dinge zwischen Himmel und Erde , die sich ein Mensch mit purem Verstand nicht vorstellen oder erklären kann. , und dennoch gibt es diese Wunder , der Wind weht auch und man sieht ihn nicht. Einem jeden von Euch lieben Tiereltern wünsche ich auch einen solch wundersamen und magischen Moment.
Alles Liebe und Gute von Eurer Siegrid mit dem Samtpfötchen-Clan daheim und mit meinen geliebten Sternschnüppchen BamBam, Michel und all meinen schon gegangenen Engelchen für immer tief im Herzen!
von: Siegrid H. mit Samtpfötchen-Clan zuhause


[8] - 05.08.2009 12:59:42
Mein Baby du fehlst mir so sehr!
Deine Seele ist jetzt hoffentlich gut am sternenhimmel aufgehoben....
Egal wo,Egal wann,Meine Gedanken werden dich in alle Ewigkeit begleiten....Du warst stets für mich da...Egal wo,Egal wann!!!
Nun werde ich dich begleiten und immer auf Deinen Stern hinaufsehen und an Dich denken mein Schatz!!!
Ich war so stolz auf dich hast mich getröstet,geliebt,bist mir niemals von der Seite gewichen!Ich Liebe Dich So Sehr Mein Engel!!!!!
Für Immer In Meinem Herzen solst du sein....Küsschen deine Katzenmutti
von: katja


[7] - 05.08.2009 09:44:12
Leih´ mir ein kleines Kätzchen



Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen
hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre,
vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Sie wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen
und sollte ihr Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen, daß sie bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muß,
aber es gibt eine Aufgabe, die
dieses Kätzchen lernen muß.

Ich habe auf der ganzen Welt
nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern
hab ich dich auserwählt.

Wil lst du ihr alle deine Liebe geben
und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete:
mein Herr, dies soll geschehen.
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.


Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen
und sie lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben
deine Wünsche zu erfüllen
in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer.

Wenn unser geliebtes Kätzchen
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
um sie ihr leben lang zu lieben.

(Autor unbekannt)
von: Dini


[6] - 05.08.2009 09:14:46
Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein...
...ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:


ICH VERMISSE DICH!
von: Helga von Mauzi und Svenja


[5] - 05.08.2009 09:03:51
Abschied

von Annegret Kronenberg

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen
von: Carmen


[4] - 05.08.2009 06:39:35
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

LG und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[3] - 04.08.2009 23:07:33
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[2] - 04.08.2009 23:06:37
>DU!!!

Du hast mein Leben lebenswert gemacht.
Du gabst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du warst das Beste was mir passieren konnte.
Du warst für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist mein Engel, an den ich so oft, eigentlich immer denke.
Du hast jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag gemacht.
Du warst jemand mit dem ich alles schaffen konnte, was ich mir vornahm.
Du hast es geschafft,wenn ich sehr traurig war und nur noch weinte, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du warst mein bester Freund,mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte aber auch jemand der mit mir lacht und weint.
Du warst mein Engel auf den ich mich verlassen konnte auch wenn es dir selbst nicht gut ging . du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Engel den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so ein wundervolles Tierchen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meinem besten Freund dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.
Ich liebe dich von ganzem Herzen..


I ch wünsche euch lieben Tiereltern alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft..

herzlich e Grüsse


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[1] - 04.08.2009 22:17:16
Nun bist du auch oben angekommen, kleiner Schatz..du wirst uns sehr fehlen hier unten, aber die Freude darüber das wir uns irgendwann wiedersehen, lässt den Schmerz aushalten.
Grüße all unsere Schätze von uns..
Traurige Grüße von >Dini
von: Dini




home Tyson [m], EKH
Katze von: Dini L. [Besucher: 1254]

G
296

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 04.08.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.08.2009 17:33:48
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Liebe Dini,
ganz liebe und mitfühlende Grüße, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und eine stille Umarmung
Dagmar mit Blacky tief im Herzen
von: anonym


[9] - 05.08.2009 14:46:19
Gottes Macht

von Annegret Kronenberger

Was schenkt uns die Kraft

in der Not nicht zu resignieren,

im Schmerz zu kämpfen,

trotz Leid zu lächeln,

im Sterben zu hoffen?

Es gibt nur eine Macht, Gott

Heute Nacht war ich sehr traurig und einsam zu Fuß unterwegs auf meiner Nachttour für einige Stunden und ohne Auto , da es in der Werkstatt ist und es war Vollmond und Sternenschein.
Gerade als ich zum Himmel hinauf sah und an meine eigenen kleinen Goldengelchen BamBam und Michel, Oma Höschen und Michelinchen , sowie meine anderen schon gegangenen Sternlein dachte , auf welchem Sternlein von all den vielen sie wohl sitzen mögen, in dem Moment fiel eine Sternschnuppe. Ich wurde sehr ehrfürchtig und wußte, in diesem Augenblick haben mir meine eigenen Seelchen ihre Liebesgrüßchen geschickt. Es gibt sehr viele Dinge zwischen Himmel und Erde , die sich ein Mensch mit purem Verstand nicht vorstellen oder erklären kann. , und dennoch gibt es diese Wunder , der Wind weht auch und man sieht ihn nicht. Einem jeden von Euch lieben Tiereltern wünsche ich auch einen solch wundersamen und magischen Moment.
Alles Liebe und Gute von Eurer Siegrid mit dem Samtpfötchen-Clan daheim und mit meinen geliebten Sternschnüppchen BamBam, Michel und all meinen schon gegangenen Engelchen für immer tief im Herzen!
von: Siegrid H. mit Samtpfötchen-Clan zuhause


[8] - 05.08.2009 12:59:42
Mein Baby du fehlst mir so sehr!
Deine Seele ist jetzt hoffentlich gut am sternenhimmel aufgehoben....
Egal wo,Egal wann,Meine Gedanken werden dich in alle Ewigkeit begleiten....Du warst stets für mich da...Egal wo,Egal wann!!!
Nun werde ich dich begleiten und immer auf Deinen Stern hinaufsehen und an Dich denken mein Schatz!!!
Ich war so stolz auf dich hast mich getröstet,geliebt,bist mir niemals von der Seite gewichen!Ich Liebe Dich So Sehr Mein Engel!!!!!
Für Immer In Meinem Herzen solst du sein....Küsschen deine Katzenmutti
von: katja


[7] - 05.08.2009 09:44:12
Leih´ mir ein kleines Kätzchen



Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen
hat Gott gesagt.
Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre,
vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Sie wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen
und sollte ihr Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen, daß sie bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muß,
aber es gibt eine Aufgabe, die
dieses Kätzchen lernen muß.

Ich habe auf der ganzen Welt
nach dem richtigen Lehrer gesucht.
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern
hab ich dich auserwählt.

Wil lst du ihr alle deine Liebe geben
und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete:
mein Herr, dies soll geschehen.
Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.


Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen
und sie lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben
deine Wünsche zu erfüllen
in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer.

Wenn unser geliebtes Kätzchen
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
um sie ihr leben lang zu lieben.

(Autor unbekannt)
von: Dini


[6] - 05.08.2009 09:14:46
Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein...
...ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:


ICH VERMISSE DICH!
von: Helga von Mauzi und Svenja


[5] - 05.08.2009 09:03:51
Abschied

von Annegret Kronenberg

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen
von: Carmen


[4] - 05.08.2009 06:39:35
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

LG und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[3] - 04.08.2009 23:07:33
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel