homeSara [w], Mischling
Katze von: Ute H. [Besucher: 782]

 G  
291

Himmels-Koordinaten:

 *15.05.2009
†05.08.2009
Liebe Sara,

Du durftest nur eine Woche bei uns sein
und in der einen Woche haben wir Dich
unheimlich liebgewonnen.
Doch nun bist Du plötzlich und unerwartet
von uns gegangen.
Wir vermissen Dich so sehr, liebe Sara!

Ute&Fredo und unsere Hündin Josie,
die Dich auch sehr liebgewonnen hat
und Deine Schwester Lea



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.08.2010 10:47:58
Spuren der Vergangenheit
Manchmal spür ich ihn
Da liegt er richtig in der Luft
Ich rieche wer hier vor mir war Finde manchmal noch so manches Haar Erkenne seine Wege, besondere Plätze, hier in meinem Revier Der Geruch ist grau, er war schon lange nicht mehr hier Warum nur ist er fort?Es mangelt doch an nichts, hier an diesem Ort
Ganz wie ich will kann ich nach draußen gehn Oder auch mal nur aus dem Fenster sehn.Warm und sicher kuschel´ ich im Bett
Wenn draußen Wind und Schnee um Ecken weht
Liegt vor mir denn etwa der gleiche Weg?Dies zu leugnen hat wohl keinen Zweck Manchmal sein Blick sehr melancholisch scheint
Und ich seh´ auch, dass er manchmal weint Doch diese meines Herrchens Traurigkeit Die schnurr ich weg, ist ja eine Kleinigkeit
Genieß ich auch hier die gleichen Sachen Welche bereits vor mir jemandem Freude machten So ist dies hier nur ein Paradies auf Zeit
Ich mache es für mich zur Ewigkeit.
Ich werde ihn verlassen müssen Auch mein Herrchen wird das wissen
So genießen wir das bisschen Zeit Welche uns noch übrig bleibt Ein anderer wird wieder auf meinen Pfaden gehen
Und all die Liebe hier erleben
So sind die Dinge auf der Welt Glaubt mir, ich hab´s gesehen

******** ********

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[9] - 05.08.2010 10:25:42
Zum Gedenken an Sara, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[8] - 15.05.2010 11:06:19
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Sara,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten
von: Lackys Frauchen Christine


[7] - 06.08.2009 11:53:15
Versprechen

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[6] - 06.08.2009 09:11:30
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
von: Helga von Mauzi und Svenja


[5] - 05.08.2009 21:39:59
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[4] - 05.08.2009 19:21:58
Abschied

von Annegret Kronenberg

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen
von: Carmen


[3] - 05.08.2009 17:48:31
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

LG und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[2] - 05.08.2009 17:32:35
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Liebe Ute,
ganz liebe und mitfühlende Grüße, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und eine stille Umarmung
Dagmar mit Blacky tief im Herzen
von: anonym


[1] - 05.08.2009 14:51:42
Gottes Macht

von Annegret Kronenberger

Was schenkt uns die Kraft

in der Not nicht zu resignieren,

im Schmerz zu kämpfen,

trotz Leid zu lächeln,

im Sterben zu hoffen?

Es gibt nur eine Macht, Gott

Heute Nacht war ich sehr traurig und einsam zu Fuß unterwegs auf meiner Nachttour für einige Stunden und ohne Auto , da es in der Werkstatt ist und es war Vollmond und Sternenschein.
Gerade als ich zum Himmel hinauf sah und an meine eigenen kleinen Goldengelchen BamBam und Michel, Oma Höschen und Michelinchen , sowie meine anderen schon gegangenen Sternlein dachte , auf welchem Sternlein von all den vielen sie wohl sitzen mögen, in dem Moment fiel eine Sternschnuppe. Ich wurde sehr ehrfürchtig und wußte, in diesem Augenblick haben mir meine eigenen Seelchen ihre Liebesgrüßchen geschickt. Es gibt sehr viele Dinge zwischen Himmel und Erde , die sich ein Mensch mit purem Verstand nicht vorstellen oder erklären kann. , und dennoch gibt es diese Wunder , der Wind weht auch und man sieht ihn nicht. Einem jeden von Euch lieben Tiereltern wünsche ich auch einen solch wundersamen und magischen Moment.
Alles Liebe und Gute,sowie eine tröstende Umarmung von Eurer Siegrid H. mit dem Samtpfötchen-Clan daheim und mit meinen geliebten Sternschnüppchen BamBam, Michel und all meinen schon gegangenen Engelchen für immer tief im Herzen!
von: Siegrid H. mit Samtpfötchen-Clan zuhause




home Sara [w], Mischling
Katze von: Ute H. [Besucher: 782]

G
291

Himmels-Koordinaten



 * 15.05.2009
† 05.08.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.08.2010 10:47:58
Spuren der Vergangenheit
Manchmal spür ich ihn
Da liegt er richtig in der Luft
Ich rieche wer hier vor mir war Finde manchmal noch so manches Haar Erkenne seine Wege, besondere Plätze, hier in meinem Revier Der Geruch ist grau, er war schon lange nicht mehr hier Warum nur ist er fort?Es mangelt doch an nichts, hier an diesem Ort
Ganz wie ich will kann ich nach draußen gehn Oder auch mal nur aus dem Fenster sehn.Warm und sicher kuschel´ ich im Bett
Wenn draußen Wind und Schnee um Ecken weht
Liegt vor mir denn etwa der gleiche Weg?Dies zu leugnen hat wohl keinen Zweck Manchmal sein Blick sehr melancholisch scheint
Und ich seh´ auch, dass er manchmal weint Doch diese meines Herrchens Traurigkeit Die schnurr ich weg, ist ja eine Kleinigkeit
Genieß ich auch hier die gleichen Sachen Welche bereits vor mir jemandem Freude machten So ist dies hier nur ein Paradies auf Zeit
Ich mache es für mich zur Ewigkeit.
Ich werde ihn verlassen müssen Auch mein Herrchen wird das wissen
So genießen wir das bisschen Zeit Welche uns noch übrig bleibt Ein anderer wird wieder auf meinen Pfaden gehen
Und all die Liebe hier erleben
So sind die Dinge auf der Welt Glaubt mir, ich hab´s gesehen

******** ********

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[9] - 05.08.2010 10:25:42
Zum Gedenken an Sara, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[8] - 15.05.2010 11:06:19
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Sara,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten
von: Lackys Frauchen Christine


[7] - 06.08.2009 11:53:15
Versprechen

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[6] - 06.08.2009 09:11:30
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
von: Helga von Mauzi und Svenja


[5] - 05.08.2009 21:39:59
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[4] - 05.08.2009 19:21:58
Abschied

von Annegret Kronenberg

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Stille Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
im Herzen
von: Carmen


[3] - 05.08.2009 17:48:31
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

LG und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty



Zum Tiersterne-Tierhimmel