homeMerlin [m], Europäische Kurzhaar
Katze von: angelika g. [Besucher: 5803]

 J  
65

Himmels-Koordinaten:

 *01.09.1999
†22.03.2008
Merlin Merlin Merlin zur Fotogalerie von Merlin

Mein Merlin, mein einziger und bester Freund, mein Engel, meine ganze Freude mein ein und Alles.

ich hab Dich im Diesseits verloren, aber wir treffen
uns wieder im Jenseits.

Mehr Liebe und Zuneigung, und so viel Freude die Du mir in diesen Jahren geschenkt hast, kann kein Mensch " dieser Welt "mir wiedergeben.

Du bist etwas ganz besonderes für mich!
Auch wenn ich Dich nicht mehr sehen und hören oder spüren kann...

bist Du immer bei mir!!!

Auch Tosca Deine Kätzin sucht nach Dir.
Aber ich verspreche Dir, das ich Ihr all meine Liebe schenken werde und mich gut um Sie kümmere.

Gehe ins Licht
Merlin!





Kerze für Merlin entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

575 Sternengrüße empfangen


[575] - 29.03.2012 06:57:03
Es tut manchmal sehr weh
dich zu lieben,
aber du bist mitunter das
Kostbarste was ich besitze -
im Herzen bist du immer bei
mir!
Und seit jeher war es so, dass
die Liebe erst in der Stunde der
Trennung ihre eigene
Tiefe erkennt.
(Khalil Gibran)

Ich denke an euch und
schicke euch herzliche
Grüsse!

M aria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi

Frage dich nie, was andere
von dir halten -
wie du dein Leben lebst.
Frage dich nur, wie du damit
lebst!
von: anonym


[574] - 25.03.2012 07:55:05
Zuerst spürte ich nur einen
stechenden Schmerz,
wenn ich zurückdachte an
gemeinsame glückliche
Stunden.
Ich konnte es kaum ertragen,
die Fotos von damals
anzuschauen.
Und doch schlug ich das Album immer wieder auf.
Inzwischen gibt es neben dem Schmerz noch ein anderes Gefühl:
Dankbarkeit!
Ich bin dankbar für eine
wunderbare Zeit, für Tränen
und Lachen,
für gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungen,
für Güte und Humor,
für unsere Träume und das,
was wir miteinander waren
und sind.

Ich wünsche euch einen sorgenfreien und angenehmen Sonntag.

Meinem Mann ist gestern von einem abschüssigen Feldweg raus ein 80 jähriger Radfahrer mit seinem "Rennrad" ins Auto gefahren. Es war mein früherer Chef! Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Mein Mann war am Abend bei seiner Familie und er ist ausser Lebensgefahr - bisher wurde ein beidseitiger Beckenbruch und Schulterbruch festgestellt und trotzdem - es hätte ganz anders ausgehen können.
Das Leben kann von heute auf morgen eine ganz andere Wende bekommen.

Maria mit
Samria & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym


[573] - 22.03.2012 21:09:39
Mein lieber Merlin, meine Sampfote mein aller bester Freund

wir alle, Tosca, Lissi, Frizzi und Neuzugang Luna denken heute besonders an dich und schicken dir ganz viele Küsse und Streicheleinheiten.

Du bist das Beste was ich kennenlernen durfte mein lieber Schatz.

In meinem Herzen und in Gedanken bist du immer bei mir.
Niemals werde ich Dich " Merlin " vergessen!

Dein Frauchen
von: Angi


[572] - 22.03.2012 18:45:55
Sind Sterne, die funkeln in der Nacht, kleine Seelen die wieder erwacht?
Sind Regentropfen, die leuchten im Licht, ein Augenzwinkern von Dir für mich?
Ist die Sonne, die ich wärmend gespürt, Dein Fell, das weich mich berührt?
Ist der Wind, der rauscht übers Feld, ein lieber Gruss, den Du mir geschickt?
Dann, kleiner "Liebling", ist alles gut, denn dann hab auch ich wieder neuen Mut!

Hallo Mäuschen, Kuschelzeit!
Ganz viele Küßchen schicke ich ins RBL.


Den Lieben zu Hause schicke ich ganz traurige Grüße.
von: christine mit sissi tief im herzen


[571] - 22.03.2012 18:03:18
Liebes Katerchen Merlin,


au ch ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.

All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

Dich ,liebe Angi, nehme ich an diesem so schweren Tag für dich in Gedanken in die Arme

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
di r Kraft
zu geben

In Verbundenheit
und liebe Grüße

Conny mit Häschen Harri ganz tief im Herzen
von: anonym


[570] - 22.03.2012 13:34:29
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨

Hallo kleines Sternchen Merlin

heute ist dein dritter Jehrestag im RBL, da ist man schon mal ein wenig traurig aber ich denke, dass alle deine Freunde bei dir sind und wie ich weiß wird auch immer etwas schönes unternommen. Du wirst geliebt kleiner Schatz

Wie ich sehe, seid ihr alle wieder unterwegs auf der
RBW und im Feenwäldchen. Oh, ihr malt gerade Ostereier an und wollt sie
dann auch verstecken. Das ist doch aber noch viel zu früh, denn der Osterhase
kommt doch erst in zwei Wochen. Ich glaube aber, ihr spielt jeden Tag verstecken und was
ist dabei schöner als immer eine Kleinigkeit zu finden. Ja, so kann man mit kleinen Dingen
auch ganz viel Freude haben. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei. Habt einen wunderschönen Tag ihr Süßen. Hab euch lieb. Bis bald



(\ /)♥ ♥(\ /)
( . .) ♥ (. . )
o(“)(“)(“)(“ )o
Halt die Hand auf...

Halt die Hand auf für ein Lächeln, welches dir der Himmel schickt.

Schluck es runter, lass es schmelzen, bis es dich erquickt.

Halt die Hand auf für den Frieden, der beizeiten schwer zu finden.

Schluck auch ihn und lass in leuchten, sich mit dir verbinden.

Halt die Hand auf für dein Glück, welches dich umfangen will.

Lass dich führen und berühren, und glaub mir, in dir wird´s still.

Halt die Hand auf für das Leben, was auch immer kommen mag.

Auch jedes Steinchen was du schluckst, bringt dich voran zum neuen Tag.

˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨


...(▒)* °☼°*(▒)
.....( ☺ Y ☺ )
......°(.-☻-. )°
= =(,,,,)==(,,,,)======
Lieb e Angi, ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Donnertag. Bin in Gedanken bei dir und Merlin
Liebe Grüße
============== ====== =

Heidi mit ihren Engelchen Bennie, Mäxchen, Findus und Flip
von: anonym


[569] - 22.03.2012 13:04:41
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[568] - 22.03.2012 10:12:35
Zum Gedenken an Katerchen MERLIN, der heute vier Jahre im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine


[567] - 22.03.2012 08:09:24
Lieber Merlin und liebe Angi,

wir denken heute ganz besonders an Euch.

Traurige Grüße
von: Maxies Mami mit Blacky und Kimba


[566] - 21.03.2012 20:23:47
Sag, wohin schreib ich deinen
Namen?
In den Himmel? - Der ist zu
hoch.
In die Wolken? - Die sind zu
flüchtig.
In den Baum? Der gefällt und verbrannt wird!
Ins Wasser? Das alles
fortschwemmt!
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz ..... und immer
tiefer in mein Herz!
(E. Fried)

Eine Gute Nacht - schlaft gut!
I geh ja scho meistens mit de Hena ins Bed und bin Aufnacht nimma zum braucha.

Maria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym





home Merlin [m], Europäische Kurzhaar
Katze von: angelika g. [Besucher: 5803]

J
65

Himmels-Koordinaten



 * 01.09.1999
† 22.03.2008

Kerze für Merlin

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

575 Sternengrüße


[575] - 29.03.2012 06:57:03
Es tut manchmal sehr weh
dich zu lieben,
aber du bist mitunter das
Kostbarste was ich besitze -
im Herzen bist du immer bei
mir!
Und seit jeher war es so, dass
die Liebe erst in der Stunde der
Trennung ihre eigene
Tiefe erkennt.
(Khalil Gibran)

Ich denke an euch und
schicke euch herzliche
Grüsse!

M aria mit
Samira & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi

Frage dich nie, was andere
von dir halten -
wie du dein Leben lebst.
Frage dich nur, wie du damit
lebst!
von: anonym


[574] - 25.03.2012 07:55:05
Zuerst spürte ich nur einen
stechenden Schmerz,
wenn ich zurückdachte an
gemeinsame glückliche
Stunden.
Ich konnte es kaum ertragen,
die Fotos von damals
anzuschauen.
Und doch schlug ich das Album immer wieder auf.
Inzwischen gibt es neben dem Schmerz noch ein anderes Gefühl:
Dankbarkeit!
Ich bin dankbar für eine
wunderbare Zeit, für Tränen
und Lachen,
für gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungen,
für Güte und Humor,
für unsere Träume und das,
was wir miteinander waren
und sind.

Ich wünsche euch einen sorgenfreien und angenehmen Sonntag.

Meinem Mann ist gestern von einem abschüssigen Feldweg raus ein 80 jähriger Radfahrer mit seinem "Rennrad" ins Auto gefahren. Es war mein früherer Chef! Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Mein Mann war am Abend bei seiner Familie und er ist ausser Lebensgefahr - bisher wurde ein beidseitiger Beckenbruch und Schulterbruch festgestellt und trotzdem - es hätte ganz anders ausgehen können.
Das Leben kann von heute auf morgen eine ganz andere Wende bekommen.

Maria mit
Samria & Sarah,
Sammy & Jakob & Maugerl,
Blacky, Franz und Fritzi
von: anonym


[573] - 22.03.2012 21:09:39
Mein lieber Merlin, meine Sampfote mein aller bester Freund

wir alle, Tosca, Lissi, Frizzi und Neuzugang Luna denken heute besonders an dich und schicken dir ganz viele Küsse und Streicheleinheiten.

Du bist das Beste was ich kennenlernen durfte mein lieber Schatz.

In meinem Herzen und in Gedanken bist du immer bei mir.
Niemals werde ich Dich " Merlin " vergessen!

Dein Frauchen
von: Angi


[572] - 22.03.2012 18:45:55
Sind Sterne, die funkeln in der Nacht, kleine Seelen die wieder erwacht?
Sind Regentropfen, die leuchten im Licht, ein Augenzwinkern von Dir für mich?
Ist die Sonne, die ich wärmend gespürt, Dein Fell, das weich mich berührt?
Ist der Wind, der rauscht übers Feld, ein lieber Gruss, den Du mir geschickt?
Dann, kleiner "Liebling", ist alles gut, denn dann hab auch ich wieder neuen Mut!

Hallo Mäuschen, Kuschelzeit!
Ganz viele Küßchen schicke ich ins RBL.


Den Lieben zu Hause schicke ich ganz traurige Grüße.
von: christine mit sissi tief im herzen


[571] - 22.03.2012 18:03:18
Liebes Katerchen Merlin,


au ch ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.

All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

Dich ,liebe Angi, nehme ich an diesem so schweren Tag für dich in Gedanken in die Arme

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
di r Kraft
zu geben

In Verbundenheit
und liebe Grüße

Conny mit Häschen Harri ganz tief im Herzen
von: anonym


[570] - 22.03.2012 13:34:29
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨

Hallo kleines Sternchen Merlin

heute ist dein dritter Jehrestag im RBL, da ist man schon mal ein wenig traurig aber ich denke, dass alle deine Freunde bei dir sind und wie ich weiß wird auch immer etwas schönes unternommen. Du wirst geliebt kleiner Schatz

Wie ich sehe, seid ihr alle wieder unterwegs auf der
RBW und im Feenwäldchen. Oh, ihr malt gerade Ostereier an und wollt sie
dann auch verstecken. Das ist doch aber noch viel zu früh, denn der Osterhase
kommt doch erst in zwei Wochen. Ich glaube aber, ihr spielt jeden Tag verstecken und was
ist dabei schöner als immer eine Kleinigkeit zu finden. Ja, so kann man mit kleinen Dingen
auch ganz viel Freude haben. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei. Habt einen wunderschönen Tag ihr Süßen. Hab euch lieb. Bis bald



(\ /)♥ ♥(\ /)
( . .) ♥ (. . )
o(“)(“)(“)(“ )o
Halt die Hand auf...

Halt die Hand auf für ein Lächeln, welches dir der Himmel schickt.

Schluck es runter, lass es schmelzen, bis es dich erquickt.

Halt die Hand auf für den Frieden, der beizeiten schwer zu finden.

Schluck auch ihn und lass in leuchten, sich mit dir verbinden.

Halt die Hand auf für dein Glück, welches dich umfangen will.

Lass dich führen und berühren, und glaub mir, in dir wird´s still.

Halt die Hand auf für das Leben, was auch immer kommen mag.

Auch jedes Steinchen was du schluckst, bringt dich voran zum neuen Tag.

˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨


...(▒)* °☼°*(▒)
.....( ☺ Y ☺ )
......°(.-☻-. )°
= =(,,,,)==(,,,,)======
Lieb e Angi, ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Donnertag. Bin in Gedanken bei dir und Merlin
Liebe Grüße
============== ====== =

Heidi mit ihren Engelchen Bennie, Mäxchen, Findus und Flip
von: anonym


[569] - 22.03.2012 13:04:41
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[568] - 22.03.2012 10:12:35
Zum Gedenken an Katerchen MERLIN, der heute vier Jahre im Regenbogenland ist

Das Sichtbare ist vergangen,
es bleiben die Liebe und die Erinnerung.
(Unbekannt )

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom und Nero im Herzen sowie Tierstern Esperanza & Sternchen.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel