schade das du so früh gehen musstest leb wohwerdf dich nicht vergessen |
Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 08.09.2009 02:57:10
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. von : Martin & Elvira mit Sandy & Filou im Herzen von: anonym [9] - 16.08.2009 16:34:51
Meine kleine Welt Es sind Dichter oder Denker, die unsere große Welt verändern wollen. Es sind Wissenschaftler und Professoren, die unsere große Welt verändern wollen. Es sind Mathematiker und Gelehrte, die unsere große Welt verändern wollen. Es ist mein Tierchen, das meine kleine Welt verändert hat. Ich hab dich über alles lieb. Ich wünsche euch lieben ganz viel kraft in dieser schweren zeit.. Alles Liebe und die besten Wünsche... Simone mit Fleischi und Kati für immer im Herzen von: anonym [8] - 10.08.2009 07:10:34
Die Spuren, die ich in Deinem Herzen hinterlassen habe, werden für immer bleiben. So erkennst Du mich bei unserem Wiedersehen am Besten. Lieber Thomas ! Ich denke ganz fest an Dich ! Sabine und Lenchen an der Leine und Bella und Asta für immer ganz tief und fest in unseren Herzen !!! von: anonym [7] - 09.08.2009 19:40:32
Gute Reise auf dem weiten Weg hinter den Regenbogen kleiner Liebling! Was in mir Seele war bleibt bei Euch, es wird immer mit Euch sein. Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken; Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen, und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich kleines Sternlein und eine tröstende innige Umarmung für Deine liebe Menschen auf Erden sendet Siegrid mit dem großen Samtpfötchen-Clan daheim und mit BamBam , Michel , Oma Höschen , Michelinchen und all meinen schon vorher gegangenen Seelchen für immer tief im Herzen! von: Siegrid mit Samtpfötchen daheim [6] - 09.08.2009 19:31:01
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Augus tinus Trau Grüße von Elke mit Inka und Tommy im Herzen von: Elke mit Inka und Tommy im Herzen [5] - 09.08.2009 11:14:09
Tage voller Licht und Schatten Tage voller Freude und Glück, mir bleibt nur Erinnerung an die Zeit mit Dir zurück. Hast mich immer treu begleitet ich danke Dir so sehr dafür, Dein Platz in meinem Herzen sei gewiss, bleibt immer hier von: Petra mit Lucy im herzen [4] - 09.08.2009 10:09:30
Ich liebe dich mein Engelchen In jedem winzigen Moment, jede Stunde wird zum Fest. Mein Herz in Flammen brennt, weil du es so schnell schlagen lässt. Ich Liebe dich, bei Nacht und am Tage. Jede Stunde wird zum Ritual, weil ich dich durch diese Glut trage. Du lässt mir auch keine andere Wahl. Ich liebe Dich, zu den Wolken und zurück. Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen, Dich zu finden war mehr als Glück, Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen. Ich liebe dich, drei kleine banale Worte, jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn, Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte, gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin. Ich liebe dich, egal was wird noch kommen. Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht, so viel gegeben doch mehr von dir bekommen, du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht. Ich liebe dich, das habe ich mir manifestiert. Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk. Niemand hat mich zuvor so fasziniert und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke. Ich liebe dich, ich brauche dich, ich denk´ an dich. Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt.. von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen [3] - 09.08.2009 08:01:16
*************** Das Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ihr bleibt für immer in unseren Herzen. *************** Ein stiller Gruß Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki im Herzen von: Carmen |