homemoritz [m], mischling
Hund von: gaby w. [Besucher: 1014]

 M  
304

Himmels-Koordinaten:

 *..1993
†01.08.2009
moritz Lieber Moritz,
Du warst ein toller Hund.Wir werden Dich nie vergessen.Ich hoffe sehr das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht .
Wir haben Dich lieb mein Schatz Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Mama und Papa




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 30.10.2009 22:24:18
Hallo Momo,
ich will mich auch mal wieder bei dir melden. Ich hoffe das du heute den ganzen Tag mit dem Tschompa gespielt hast und das ihr beiden euch gut vertragt. Ihr fehlt uns hier unten so sehr.
Wir vermissen euch ohne Ende und doch geht es euch da wo ihr nun seit besser als hier unten.
Hier hast du auch noch einen ganzen Schwung Leckerchen, du musst die aber nicht mit dem Tschompa teilen der hat auch ganz viel bekommen. Pass du auch gut auf dich auf und habt ihr beiden, Du und Tschompa, viel Spaß im Regenbogenland.
ganz lieben Gruß Marianne
von: Marianne


[9] - 30.08.2009 17:13:07
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Lieber Moritz,
ich hoffe, Du hattest eine gute Reise ins Regenbogenland.
Ganz viele Freunde haben auf dich gewartet und dir einen schönen Empfang bereitet.
Ich wünsche dir alles Liebe dort und dass es dir immer gut geht.
Denn es gibt dort kein Alter, keine Krankheit und keinen Schmerz.

Liebe Gaby,
ganz liebe und mitfühlende Grüße und ganz viel Kraft für die kommende Zeit für dich!
Dagmar mit Blacky tief im Herzen
von: anonym


[8] - 29.08.2009 12:16:49
Versprechen

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[7] - 28.08.2009 19:28:06
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[6] - 28.08.2009 14:08:49
Aus dem Amerikanischen stammt die Geschichte der Regenbogenbrücke:

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem,grünen Gras.Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer etwas zu fressen und zu trinken,und es herrscht warmes,schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.Sie haben keine Zeit,sich einsam zu fühlen.Sie vermissen dich,aber mit der besonderen Weisheit,die Tiere haben,vertrauen sie darauf,dass sich dieser Zustand bald ändert.Und während sie sich vergnügen,warten sie voller Vertrauen.So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages plötzlich eines der Tiere innehält und aufsieht.
Die Nase bebt,die Ohren stellen sich auf,und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.
Und
wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.Dein Gesicht wird geküsst,wieder und wieder,und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres,das so lange aus deinem Leben verschwunden war,aber nie aus deinem Herzen.Ihr wisst beide,dass jetzt alles in Ordnung ist.Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,und ihr werdet nie wieder getrennt sein........
von: für einen süssen Engel,Inge mit Syetan


[5] - 28.08.2009 09:27:49
Wer je so einen Freund besessen

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[4] - 28.08.2009 00:27:54
Für Moritz

@*~*@*~*@ *~*@*~*@ * ~@
"Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher..."
@*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@

stille und mitfühlende Grüße an Deine Lieben und viel Kraft in dieser schweren Zeit
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen


[3] - 27.08.2009 23:19:30
La notte scende, le stelle illuminano il cammino ed io vedo te correre felice nel tempo, senza perderti mai.

Die Nacht kommt, die Sterne leuchten den Weg und ich sehe dich, du läufst glücklich in der Zeit, ohne dass du dich verlierst.

Geschrieben:M. Sias
von: sabine mit cherry und benny


[2] - 27.08.2009 20:26:35
Hallo Momo,
nun bist du auch schon fast 4 Wochen im Regenbogenland bei unserem Tschompa. Ich denke mal das ihr beide euch schon gesehen habt und habt schon schön miteinander gespielt.
Ich war letztes Wochenende bei der Oma und bei deinem Frauchen und Herrchen und muss sagen du hast, ne du fehlst uns schon allen. Es war keiner da der sich so gefreut hat wie du es immer getan hast,wenn jemand kam. Irgendwie war es ganz schön still so ohne dich.
Ja es tut schon auch weh das ihr beiden, du und der Tschompa nicht mehr bei uns seit. Aber ich glaube das es euch im Regenbogenland besser geht als es zum Schluß hier unten war.

Ich drücke und streichel dich ganz lieb und hier ist noch eine Handvoll Leckerchen. Lass sie dir schmecken und dann schlaf ganz gut wenn du dich in deine Schlafecke legst.

Wir vermissen dich und haben dich lieb.
So nun will ich noch mal rasch bei Tschompa gucken.
Ich melde mich bald wieder
Pass gut auf dich auf Marianne :-*
von: Marianne


[1] - 27.08.2009 19:54:12
Hey Moritz altes Haus!

Na gut über die Brücke gekommen?
Haben sich bestimmt alle riesig gefreut so einen tollen Kerl aufzunehmen! Haste meinen Tschompa schon gesehn? Ey leck im ma über die Schnute, oder nee, lass hinter her denken noch alle ihr hättet was miteinander :-D
Pass da oben gut auf dich auf und lass es dir gut gehn!
Du fehlst hier auf Erden genauso doll wie unser Tschompa und denk dran, eines Tages werden wir uns alle wiedersehn, am anderen Ende der Brücke!

Bauchkr auler und ne Handvoll Leckerchen für dich!

Schlaf gut und träum was schönes.
von: Ambo-San und Melanie mit Tschompa im Herzen




home moritz [m], mischling
Hund von: gaby w. [Besucher: 1014]

M
304

Himmels-Koordinaten



 * ..1993
† 01.08.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 30.10.2009 22:24:18
Hallo Momo,
ich will mich auch mal wieder bei dir melden. Ich hoffe das du heute den ganzen Tag mit dem Tschompa gespielt hast und das ihr beiden euch gut vertragt. Ihr fehlt uns hier unten so sehr.
Wir vermissen euch ohne Ende und doch geht es euch da wo ihr nun seit besser als hier unten.
Hier hast du auch noch einen ganzen Schwung Leckerchen, du musst die aber nicht mit dem Tschompa teilen der hat auch ganz viel bekommen. Pass du auch gut auf dich auf und habt ihr beiden, Du und Tschompa, viel Spaß im Regenbogenland.
ganz lieben Gruß Marianne
von: Marianne


[9] - 30.08.2009 17:13:07
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

Lieber Moritz,
ich hoffe, Du hattest eine gute Reise ins Regenbogenland.
Ganz viele Freunde haben auf dich gewartet und dir einen schönen Empfang bereitet.
Ich wünsche dir alles Liebe dort und dass es dir immer gut geht.
Denn es gibt dort kein Alter, keine Krankheit und keinen Schmerz.

Liebe Gaby,
ganz liebe und mitfühlende Grüße und ganz viel Kraft für die kommende Zeit für dich!
Dagmar mit Blacky tief im Herzen
von: anonym


[8] - 29.08.2009 12:16:49
Versprechen

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an Dich
von: Petra mit Lucy im Herzen


[7] - 28.08.2009 19:28:06
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: :- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[6] - 28.08.2009 14:08:49
Aus dem Amerikanischen stammt die Geschichte der Regenbogenbrücke:

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem,grünen Gras.Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer etwas zu fressen und zu trinken,und es herrscht warmes,schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.Sie haben keine Zeit,sich einsam zu fühlen.Sie vermissen dich,aber mit der besonderen Weisheit,die Tiere haben,vertrauen sie darauf,dass sich dieser Zustand bald ändert.Und während sie sich vergnügen,warten sie voller Vertrauen.So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages plötzlich eines der Tiere innehält und aufsieht.
Die Nase bebt,die Ohren stellen sich auf,und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.
Und
wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.Dein Gesicht wird geküsst,wieder und wieder,und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres,das so lange aus deinem Leben verschwunden war,aber nie aus deinem Herzen.Ihr wisst beide,dass jetzt alles in Ordnung ist.Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,und ihr werdet nie wieder getrennt sein........
von: für einen süssen Engel,Inge mit Syetan


[5] - 28.08.2009 09:27:49
Wer je so einen Freund besessen

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[4] - 28.08.2009 00:27:54
Für Moritz

@*~*@*~*@ *~*@*~*@ * ~@
"Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher..."
@*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@

stille und mitfühlende Grüße an Deine Lieben und viel Kraft in dieser schweren Zeit
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen


[3] - 27.08.2009 23:19:30
La notte scende, le stelle illuminano il cammino ed io vedo te correre felice nel tempo, senza perderti mai.

Die Nacht kommt, die Sterne leuchten den Weg und ich sehe dich, du läufst glücklich in der Zeit, ohne dass du dich verlierst.

Geschrieben:M. Sias
von: sabine mit cherry und benny



Zum Tiersterne-Tierhimmel