|
| Neuer Gruß 736 Sternengrüße[736] - 27.08.2013 16:18:44
Liebes Sternen-Kind, st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen. Es grüßt Dich von Herzen Lara-Mama von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL. von: anonym [735] - 27.08.2013 10:19:18
Zum Gedenken an JANA, die heute Jahre vier im Regenbogenland ist “Liebe und Erinnerung sind das was bleibt, lassen viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“ (unbekannter Verfasser) Fühl e dich sanft von mir gestreichelt. von: Christine [734] - 25.08.2013 08:36:48
Auf einmal ist das vertraute Haus, die Wohnung, so fremd. Felsenschwer lastet die Stille in allen Räumen. Verweist sind die Dinge, die Du so oft mit deiner Pfote berührt hast, die dir gehörten. Dein Körbchen steht noch da, deine Spielsachen liegen hier, als seist du nur einen Augenblick hinausgegangen - es ist so dunkel ohne Dich! Aber: Der Himmel ist hell, der Himmel ist blau und irgendwie, das weiss ich genau, irgendwo da oben und ganz bestimmt nicht allein, irgendwo da oben musst Du sein. Auf einer Wolke oder so - aber ganz bestimmt dort oben irgendwo. Herzli che Sonntagsgrüsse von Maria mit Sissi Samira & Sarah Luna & Jakob & Sammy & Maugerl Blacky - Franz und Fritzi Ich hoffe so, dass ich meinen Nero morgen nach Hause holen darf. Ich hab grosse Sehnsucht nach ihm. R.I.P. Claudia - auch du bist in meinem Herzen. von: anonym [733] - 22.08.2013 07:43:40
„.....und kein Weg wird uns zu lang sein - das Licht der Hoffnung erhellt unseren Gang und die Liebe gibt dem Regenbogen Stufen! Und die Ewigkeit beginnt dort, wo wir unsere Schmerzen vergessen, unsere Tränen trocknen und wir unsere Sterne wieder umarmen!“ (unbek.) Herz liche Grüsse! Nero ist noch immer stationär beim TA. Die TA in der Tierklinik hat ohne Narkose versucht einen Blasenkatheder zu setzen, nachdem er wieder Schwierigkeiten hatte und ihm nicht unerhebliche Verletzungen zugefügt. Wir müssen abwarten und ich hoffe, die ganzen Schwellungen innen und aussen gehen zurück, damit er wieder heim darf. Mein Vertrauen in viele TA ist gleich null. Menschen sind so empfindlich und bei Tieren ist es egal - sie halten es schon aus. Mein TA ist aus dem Urlaub zurück und nun weiß ich ihn in guten Händen. Es grüsst euch Maria mit Sissi Samira & Sarah Luna & Jakob & Sammy & Maugerl Blacky - Franz u. Fritzi von: anonym [732] - 18.08.2013 17:38:14
Ich möchte schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zu hören. Ich möchte weinen, aber meine Tränen sind längst vergossen. Ich möchte fortlaufen, bis ich dich finde. Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht. Ich möchte so gern deine Stimme hören. Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an dich in meinem Kopf speichern, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich wünschte, du wärst wieder hier, aber nicht alle Wünsche werden erfüllt. Aber – irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag werden wir uns wieder sehen. Versprochen!- ganz fest versprochen! (unbek.) Vielen Dank für die lieben und tröstenden Zeilen zum Gedenktag von Franz - auch er hat für immer seinen Platz in meinem Herzen. Ich denke heute noch viel an ihn, an sein wunderbares Wesen. Diese Woche ist wieder Kontrolltermin mit Nero - und da wirds noch etliche geben wegen dem Harngries. Ich bin noch immer schockiert, wie teuer die Behandlungskosten in der Tierklinik geworden sind und werde mich um kein weiteres krankesTier mehr kümmern können. Einfach traurig! Mira und Paul - da haben wir jetzt das richtige Mädl gefunden. Die beiden verstehen sich wunderbar - viele Nasenbussis, gegenseit iges Putzen - so soll es sein. Ein angenehmes Restwochenende! Maria mit Sissi Samira & Sarah Luna & Jakob & Sammy & Maugerl Blacky - Franz und Fritzi von: anonym [731] - 15.08.2013 08:08:08
Gedanken von Sehnsucht getragen fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir, immer nur wollen sie sagen: Vermissen dich sehr, wärst du nur hier! Alle Zeiten ohne dich verbringen, macht Tage so schwer und manche Nacht. Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht. Viele der vier Jahreszeiten sind uns schon ohne dich begegnet, es hat geblüht, geschneit und geregnet. Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern Freud und Leid mit dir geteilt und getragen. Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen, ein Hauch von dir in jeden Raum - an allen Tagen. (Hildegard Lange) Nero ist wieder daheim. Er hatte die Blase voller Harngries und konnte keinen Urin mehr absetzen. Die Brandwunden sind so gut verheilt und nun das - ich kanns nicht glauben und auch die TA weiß nicht was die Ursache ist. In der ersten Tierklinik wurde er komplett falsch behandelt und die Blase war kurz vorm platzen. Ich werde ihnen ihre Falschdiagnose noch mitteilen. Nelly habe ich zurück auf ihren Pflegeplatz gebracht. Es hat nicht gepasst mit Paul und er hat jetzt eine neue Partnerin: die Mira. Die beiden haben sich sofort verstanden, während Nelly ihn nach Wochen immer noch gebissen hat. Jetzt darf mal wieder Ruhe einkehren..... V iele Grüsse! Maria mit Sissi, Samira & Sarah, Luna & Jakob & Sammy & Maugerl, Blacky - Franz und Fritzi von: anonym [730] - 08.08.2013 07:20:48
Tränen der Liebe! Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab, weil ich dir sonst nichts schenken vermag. Steh ich am Ort, der dir Heimstatt nun ist, fühl ich wie schmerzlich mein Herz dich vermisst. Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an, bete für dich und verlasse dich dann. Tränen der Trauer sie machen mich blind, dass ich das Licht der Liebe kaum find. Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort, muss dich verlassen, muss von dir fort. Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir, doch meine Liebe bleibt immer bei dir. (Unbek.) Liebe Grüsse! So, nachher bekomme ich eine Behandlung wegen meinem Rücken und dann wirds schon wieder. Kann ja schon wieder länger sitzen. Heute morgen ist es erfrischend kühl und das tut auch mal richtig gut. Maria mit Sissi Samira & Sarah, Luna & Jakob & Sammy & Maugerl, Blacky - Franz und Fritzi von: anonym [729] - 04.08.2013 08:26:41
Du fehlst so sehr.... jeden Morgen, jeden Abend - jeden Abend, jeden Morgen, alle Stunden, die dazwischen liegen, alle Atemzüge, all die leeren Herzschläge. Es ist nicht so, dass es keine Freude gäbe, keine Aufgaben, keine Ziele, keinen Sinn, keinen Weg. So ist es nicht. Es ist nur so, dass du fehlst, so sehr.... Jeden Morgen, jeden Abend - jeden Abend, jeden Morgen, alle Stunden. (unbek.) Sonni ge Grüsse! Maria mit Sissi Samira & Sarah Luna & Jakob & Sammy & Maugerl Blacky - Franz und Fritzi von: anonym |