|
Liebe kleine Lilly, leider bist du viel zu schnell von uns gegangen. Du warst ein liebes aufgewecktes Mädchen und wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Wir hoffen das es dir jetzt gut geht und es tut uns sehr leid das du dich in den letzten Stunden quelen musstest. Wir werden uns immer an dich erinnern, wir danken dir für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Niemals werden wir dich vergessen, unsere kleine Maus. Wir sehen uns am Ende des Regenbogens. Deine Kasia, Dein Arti und Sony | Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 01.09.2009 21:18:03
Sie weint vor Schmerz Doch keiner sieht es Sie schreit nach Hilfe Doch keiner bemerkt es Das Leben entgleitet ihr Doch will es keiner sehen Erst wenn sie nicht mehr da ist Werden sie es merken und bereuen Dass sie die Augen verschlossen haben... Es tut mir leid.... von: Sabina [9] - 01.09.2009 19:33:01
Meine kleine Lilly, ich schreibe dir hier um über meine Trauer hinwegzukommen. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht. Ich vermisse dich aber ich muss versuchen dich loszulassen. Für immer wirst du einen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe dich ganz doll lieb. Bitte verzei mir das ich nicht bei dir sein konnte als du von uns gegangen bist. Ich lieb dich meine kleine Maus. Deine Katharina von: Deine Kasia [8] - 30.08.2009 17:11:22
Mein Freund auf vier Pfoten, wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann; wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht; wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind - sei glücklich im Regenbogenland, denn Du hast mir alles gegeben, was zählt: LIEBE. Liebe Lilly, ich hoffe, Du hattest eine gute Reise ins Regenbogenland. Ganz viele Freunde haben auf dich gewartet und dir einen schönen Empfang bereitet. Ich wünsche dir alles Liebe dort und dass es dir immer gut geht. Denn es gibt dort kein Alter, keine Krankheit und keinen Schmerz. Liebe Katharina, ganz liebe und mitfühlende Grüße und ganz viel Kraft für die kommende Zeit für dich! Dagmar mit Blacky tief im Herzen von: anonym [7] - 29.08.2009 23:31:04
Für Lilly @*~*@*~*@* ~*@*~*@ * ~@ "Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..." @*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@ Stille und mitfühlende Grüße an Deine Lieben und viel Kraft in dieser schweren Zeit von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen [6] - 29.08.2009 17:25:34
Kleine Seele ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n Dein Leben hier auf Erden war irgendwann vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Kleine Seele, es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst... Kleine Seele, ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n ! Liebe, mitfühlende Grüße sendet Dir in dieser schweren Zeit von: Sandra mit Teddy & Bruno im Herzen [5] - 29.08.2009 13:29:26
... Tage seh ich nun dein schönes Gesicht, drum ist es an der Zeit und du bekommst nun ein Gedicht. In diesem Gedicht geht es nur um dich und sonst um niemand nicht. Ich hab dich lieb und zwar ganz arg und will dir nun sagen, das ich dich mag. Ich hoffe, gefreut hast du dich, über mein kleines Liebesgedicht! von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen [4] - 29.08.2009 12:22:49
Versprechen Egal wo ich bin, egal wo ich war, ich sah dein Gesicht es war immer da. Nun bist du gegangen, auf ewig fort, - an einen schöneren, seeligen Ort. Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint, wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit? Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen, wie es dich vermisst und dein freudiges Hecheln? Doch ich muss hier verbleiben, und hoffe du wartest auf mich, denn wir werden uns bald sehen, - dies ist ein Versprechen an Dich von: Petra mit Lucy im Herzen [3] - 29.08.2009 06:03:56
Hab keine Angst, etwas von dem zu verlieren, was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hat. Denn all das, was in deinem Innersten Spuren hinterlassen hat, bleibt in deinen Erinnerungen lebendig. Sie sind das Tagebuch deines Herzens, in dem du blättern darfst, wenn du dich nach jenen Bildern sehnst, in denen du Vergangenes wiederfinden kannst. Kleiner Gruss! von: Maria m.Sammy/Jakob,Opa`sMaugerl u.Blacky i.H. |