|
ich sitze hier mitten in der nacht und suche irgendetwas was mir trost gibt. ich habe gestern mein kleines katerchen gehen lassen müssen. wir haben ihn als dünnes krankes hungriges kätzchen vor neun monaten von einem schlimmen ort bekommen und er hat sich in unsere herzen geschlichen.gestern wurde die diagnose katzenleukämie gestellt und ich habe ihn im garten herumgetragen und ihm gesagt wie lieb ich ihn habe bis ich ihn zu seinem letzten weg begleiten durfte. mein kleiner süsser kater, danke für deine schmusestunden, danke dafür dass du mir jeden tag gezeigt hast, wie dankbar du bist dass du bei uns sein darfst, danke, dass du mich jeden tag vor der haustür erwartet hast, danke, für die vielen nächte, in denen du in meinem bett über mich gewacht hast, danke, dass ich dich dein kurzes leben lang lieb haben durfte. so schön die zeit mit dir war, so tief ist jetzt der schmerz dass ich nie wieder dein schnurren höre. ich hoffe auf ein wiedersehen im paradies, deine mama | Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 03.09.2009 19:08:19
Ohne dich sein! Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen (A.Chamisso) Eine stille Umarmung für dich liebe Elisbeth. Unser Maugerl ist vor kurzem den gleichen Tod gestorben. Es ist schwer einen geliebten Freund zu verlieren und ich kann dir nur aus der Ferne ein bißchen Trost zusprechen, daß es ihm dort, wo er jetzt ist, wieder gut geht. Dieser Gedanke macht die Trauer etwas erträglicher. von: Maria m.Sammy, Jakob, Opa`sMaugerl u. Blacky i.H. [9] - 03.09.2009 16:38:07
Hallo kleiner geliebter Sterntaler, bist Du gut angekommen im RBL? In den letzten Tagen war nun sehr viel los dort oben auf Eurer großen Wiese und jetzt bist Du auch mit dabei! .Es gibt ja massenhaft Abwechslung , sicher habt ihr Euch auch alle viele Geschichten zu erzählen und auch noch genügend damit zu tun , um all die köstlichen Reste Eurer Leckereien zu vernaschen. Lasst es Euch allen gutgehen! Aber auch wir, Euer aller Tiereltern sind doch immer mit bei Euch . Wir lieben und verehren Euch im tiefsten unserer Herzen und wir alle freuen uns und warten auf den großen Tag , wo ein jeder von uns Eltern seine eigenen geliebten Sternlein auf der anderen Seite der RB-Brücke wieder liebevoll in seine Arme schließen darf. Lasse es Dir weiterhin sehr wohlergehen im RBL und grüße auch bitte meine sämtlichen Sternlein , BamBam , Michel , Micheline und das Oma Höschen , so wie alle meine schon früher gegangenen Herzlein. Ich habe noch eine Geschichte für Euch und auch für die lieben Eltern mitgebracht , weil wir doch alle an Engel glauben und ihr doch auch unsere gliebten Englein seid! Elfen können sich in Gestalt und Aussehen verwandeln, also je nach Bedarf und Wunsch größer oder kleiner werden. Sie passen sich auf diese Weise z.B. in der Größe den Wesen an, die sie besuchen - das ist für sie eine Form der Höflichkeit. Elfen nehmen auch gern die Gestalt von Libellen an und können sich auf diese Weise auch in der 3. Dimension bewegen, ohne von Menschen als Elfen erkannt zu werden. Elfen haben menschliche Schutzbefohlene, die sie auf ihrem spirituellen Weg führen, bestimmt nicht immer den Menschen bewusst, vielleicht meist im Traum und intuitiv. Sie gehen dabei auch individuell auf ihre Schutzbefohlenen ein. Engel haben so hohe Schwingungen, dass sie die Menschen-Ebene in der Regel garnicht erreichen können. Nur selten und für kurze Zeit gelingt es Engeln, in unserer Schwingungsebene zu erscheinen, zum Beispiel als Boten und Verkünder. In ihrem Auftrag führen Elfen die Menschen. Sie sind die Wesen, die wir Schutzengel nennen. Menschen, die sehr hohe Schwingungen haben und somit auch schon bewussten Kontakt mit Höheren Wesen des LICHTS, können allerdings direkt von Engeln geführt werden. Die Schutz-Elfen führen insbesondere Menschen in Positionen mit großer Verantwortung, also auch alle Staatsmänner und - frauen, wenn diese es so wünschen (nicht bewusst, sondern auf höherer Ebene). Die Schutz-Elfen sind aber auch schon so hoch schwingend und spirituell entwickelt, von großer Weisheit und LIEBE erfüllt, dass sie den Engeln sehr nah sind. Sie treffen sich von Zeit zu Zeit mit Engeln und bekommen von ihnen Botschaften und Bitten übermittelt ! Alles erdenklich Liebe und Gute und eine innige Umarmung von Siegrid mit Ihren Samtpfötchen daheim und mit ihren Engelchen BamBam , Michel und all den anderen für immer tief in meinem Herzen! von: Siegrid mit Samtpfötchen daheim [8] - 03.09.2009 12:31:57
mein süsser kleiner schatz du fehlst uns und wirst immer bei uns sein, dein papa von: michael [7] - 03.09.2009 11:48:50
Liebe Elisabeth, es ist sehr schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber sei sicher es geht ihm jetzt gut da wo es ist. Und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen. Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich lebe in dir und gehe durch deine Träume. Alles Liebe von Inge von: Inge mit Bobby im Herzen [6] - 03.09.2009 10:39:03
@*~*@*~*@*~*@*~*@ Es gibt zwei Arten von Licht. Einmal das Licht der Sonne, welches man mit den Augen sehen kann. Das Andere - ist das Licht des Herzens, das meist im Verborgenen leuchtet. Nur wenige sehen dieses Licht, obwohl es hell und strahlend scheint. -Autor unbekannt- @*~*@*~*@*~ *@*~*@ für einen kleinen Schatz ein ganz helles Gedenkkerzchen und alles Liebe - machs gut kleiner Mann stille Grüße an Deine Mama Elisabeth von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen [5] - 03.09.2009 10:24:14
Leise kam der Tod zur mir, trat an meine Seite, schaute still und ernst mich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm ich seine Hand, bin mit ihm geschritten. Leise ging die Wanderung über Berg und Hügel, und mir war´s als wachsen meiner Seele Flügel. *Verf. unbek.* Ein stiller Gruß Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen [4] - 03.09.2009 09:42:53
hallo ich schleiche ganz leise durchs Regenbogen Land um dir eine gute nacht zu wünschen und süsse träume. deine Kerze brennt auch schon. deinen lieben sende ich herzliche grüsse. bis bald,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., von: Helga von Mauzi und Svenja von: anonym [3] - 03.09.2009 09:40:33
Hallo Du liebes Sternenkind, Du bist nun zu Hause angekommen Und wurdest ganz lieb von allen aufgenommen. Hier ist das Paradies, Du wirst schon seh`n Und Dich mit allen ganz prima versteh’n Es regieren Liebe, Harmonie und Freud’ Hier geschieht niemandem ein Leid. Weder Schmerz noch Kummer sind bekannt, im schönen Regenbogenland. Stille Grüße an Lieben von: Helga von Mauzi und Svenja von: anonym |