homeCocco [m], Rosenbrustsittich
Vogel von: Sabrina E. [Besucher: 23789]

 C  
259

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†19.02.2009
Cocco mein Schatz, ich vermisse dich so sehr. 23 Jahre lang hast du bei mir gelebt. 23 Jahre lang warst du mein bester Freund. Und nun bist du nicht mehr da...
Ich vermisse dich unendlich, weil ich dich über alles liebe.

BITTE KOMM ZURÜCK ZU MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Schatzi, nun bist du schon über ein halbes Jahr lang fort von mir. Ich vermisse dich unendlich und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du endlich zurückkommst zu mir.
Ohne dich zu leben ist unerträglich. Du warst immer da. Und jetzt tut es unglaublich weh. Ich möchte noch einmal dein Piepen hören.

Bitte, gib mir eine letzte Chance und komm zurück zu mir, BITTE!!!!!!!!!!!!



Eine Kerze für Cocco entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

7.377 Sternengrüße empfangen


[7377] - 06.02.2023 16:23:24
Montag ist heute das Wochenende
es ist schon wieder schnell verronnen
obwohl es doch kaum erst hatte begonnen.
Nun bin ich wieder im Regenbogenland hier
und sende tausend Grüße auf dein Wölkchen dir.
Streicheleinheite n habe ich dir mitgebracht
und an deine Leckerchen habe ich auch gedacht.
Dorthin wo auch alle deine Freunde sind
schicke ich dir liebe Grüße kleines Sternenkind.
Ein schönes Montagskerzchen zünde ich dir an
das man von weiten schon leuchten sehen kann.

Miezen-Hil de
von: anonym


[7376] - 06.02.2023 13:15:58
🌺 🌼 💖 🌺 🌼 💖 🌺 🌼 💖 🌺 🌼

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

heu te laden Gomi von der Wurzel und Farny alle Rackerchen zu einem Pfandfinder-Auffrischungsku rs ein.

Los geht’s am Nachmittag um 15.00 Uhr.

Stella möchte Mama Harri beim backen helfen.
Sie hat auch ein leckeres Rezept mitgebracht. (rosa Zuckerwatte mit Leckerli)

Für Onkel Fido, Tante Trude, Tante Mohrle, Rocky, Roy, Sheewa, Sandy und ihren Freunden gibt es eine Gemüsesuppe a la Stella.

Abends gibt es ein gemütliches Beisammansein wo uns die Rackerchen mit spannenden Geschichten unterhalten werden.In diesem Sinne . .. . . . ..

Einen schönen Montag und viel Spaß

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen und ihren RBL-Sternchen

&# 127802; 💖 🌼 🌺 💖 🌼 🌺 💖 🌼 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[7375] - 06.02.2023 02:52:46
Liebes Sternlein

ich habe für mein Häschen Harri vor einiger Zeit etwas geschrieben und denke ,vielleicht gefällt es auch dir und deinen Lieben daheim

Was immer auch geschieht -
am Ende BLEIBT DIE LIEBE
SIE wärmt unser Herz
wenn er übermächtig wird - der Schmerz
SIE wärmt unsere Seele
wenn es brennt und eng wird in der Kehle
weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt
SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten
Stunden
SIE sorgt dafür daß wir nie vergessen,
wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war
und SIE wärmt so wunderbar
die Erinnerung
die bleibt - so klar
und so siegt am Ende nur eins
DIE LIEBE
(Conny Bachtobji


hab euch auch etwas mitgebracht
damit mach ich groß und klein
den Tag besonders fein
Auf Erden ist es kalt und weiß
und es gibt zu Genüge Eis
auf dem See
liegt soviel Schnee
da kam mir die Idee
ich bring ein bißchen Schnee vorbei
mit dem könnt ihr machen allerlei
Rodeln,Toben
Sch neeballschlacht,
das wird die wahre Pracht
Schneebälle machen
und ganz viel
Lachen
Schne emann bauen
durch den Schnee sich rollen
und toben
all das könnt ich damit machen.
ich wünsche euch einen wunderschönen Schneetag!

Für jeden ein Körbchen mit Leckerlis
und eine große Kanne mit heißem Kakao steht bereit
Habt ganz viel Spaß

eure Conny

KLINGELING

guten Morgen meine Sternchen,

ALLE Rackerchen sind hellwach denn heute wurden SIE von vielen Weckern wachgerüttelt. HIHI

RACHE für Mama Beate!!!

Aber jetzt gibts ein feines Frühstück und danach wollen ALLE Sternchen ein warmes Blubberbad nehmen und dann noch ein bißchen kuscheln.

So beginnt der Montag doch SUPI

1000 Kussis

eure Harrihäschen

PS . heute Mittag bewundern wir die Wurzelhäuschen Nr. 47, 48 und 49
SEHR FLEISSIG!!!
von: anonym


[7374] - 06.02.2023 00:41:14
Hallo mein kleiner Schatz!

So, nun bin ich doch ein wenig schadenfroh... Habe nämlich gesehen, dass sie die Wohnung nicht loswerden! Ja, es geht um die Wohnung, für die ich eine mündliche Zusage hatte, und wegen der mich die Eigentümer 3 Monate lang hingehalten haben für nichts. Sie sollte eigentlich zum 15. Januar frei werden, jetzt suchen sie einen Nachmieter zum 1. März. Sie können nur leider niemanden finden!!! Die ganzen Möbelstücke, die ich eigentlich bekommen sollte, werden jetzt verschenkt, weil sie keiner kaufen möchte. Von mir hätten sie noch Geld dafür bekommen...
Irgendwie freut mich das richtig. Erst haben sie mich so veralbert und knallhart fallen lassen, und jetzt finden sie niemanden.... ja, manchmal ist Schadenfreude doch etwas feines!

Thomas wollte mir ja heute noch schreiben; hoffentlich ergibt sich etwas bei ihm. Ich mache mir nach wie vor riesengroße Sorgen um ihn und würde ihm so gerne helfen. Geht nur nicht so einfach, weil alles so verzwickt ist bei ihm... ich hoffe dennoch, dass er es endlich einsieht und noch diese Woche dort rauskommt.

Bald bin ich wieder bei dir...

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: anonym


[7373] - 05.02.2023 23:56:40
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
von: anonym


[7372] - 05.02.2023 12:47:49
🌹 🌺 💗 💕 🌼 🌈 ⭐ 🎀 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Auweia, heute war was los. . . . .

Mama Beate ist aus dem Bett gefallen, als Fridolin und Rackerchen mit Pauken und Trompeten Mama Beate aus dem Bett geworfen haben.

uii, jemineeee, war die schlecht gelaunt.

Na gut, dafür haben Nelly und Beate einen Plan....

Liebe Mama Harri, Tante Trude, Tante Mohrle, Frau Sumsemann und Kira.

Beate und Nelly haben per RBL-Express 100 Wecker zu Mama Harri liefern lassen.

Könnt ihr die Wecker bitte heimlich in die Zimmerchen aller Rackerchen verstecken. (Wecker sind auf 02.45 Uhr eingestellt)

Lie ber Gnomi von der Wurzel, der Onkel Fido, Onkel Roy und Rocky sind mit den Rackerchen auf dem Weg zu Dir und helfen dir mit dem Wurzelhäuschen Nr. 46.

Bitte die Rackerchen lange beschäftigen, damit sie richtig müde werden .

Anschließend gibt es bei Mama Harri ein Abendessen so dass sie wirklich müde ins Bett fallen.
Dann sind wir mal gespannt wie Rackerchen es finden so liebevoll geweckt zu werden.

Mama Harri und ihre Freunde finden es bestimmt Lustig.

In diesem Sinne . . .. . . .

Einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart...

L iebe Grüße
Beate mit Fellnasen und ihren RBL-Sternchen im RBL-Land

㈏ 1; 💕 🌼 💓 💝 🌟 🌹 🎀 🌻 💕
von: Beate mit Fellnasen


[7371] - 05.02.2023 10:03:02
guten Morgen Sternchen,

kommt , wir spielen

Mitmachg edicht zum Fasching

Hurra, ihr Sternchen, es ist so weit.
Jetzt beginnt die Faschingszeit.
(Die Pfötchen hochstrecken und jubeln.)

Wie wolln wir uns denn heut verkleiden?
Kommt, wir müssen uns entscheiden.
(Das Kinn in die Kuhle zwischen Zeigefinger und Daumen legen, nachdenklich schauen.)

Ich möchte eine Prinzessin sein.
So tun, als hätte man ein Kleid an, und sich hin und her drehen. Eine Krone aufsetzen.

Und ich ein kleines rosa Schwein.
Auf allen vieren durch den Raum krabbeln und schnüffeln und grunzen.

Ich wäre gern ein Astronaut
Mit den Händen eine Kugel um den Kopf formen, danach mit zwei Händen eine Rakete weit nach oben fliegen lassen.

und ich ein Räuber, der was klaut.
Einen Sack über die Schulter werfen und weglaufen.

Ich gehe heute als Pirat,
Mit einem Säbel fechten.

ich bin eine Schnecke und fresse Salat.
Auf dem Boden kriechen und an einer Stelle anhalten und kauen.

Wir sind ganz verschiedne Leute
und gemeinsam wolln wir feiern heute.
Auf alle Sternchen zeigen, danach jubeln.

Viel Spaß

Kussi-Buss is

Hallöchen meine lieben Sternchen,

also als Weißröckchen waren wir der große Knaller und heute nähen wir an unseren Faschingskostümen weiter.

BOAH, was ist denn das für ein Krach? Wartet mal, ich schau nach!

AHA - die Rackerchen! Denen ist ein Streich misslungen. HIHI!!
Sie wollten uns heute um 5 Uhr morgens wecken. mit Pauken, Trommeln und Trompeten!
ABER - HIHI - sie haben sich im Dunkeln verlaufen und sind bei Mama Beate auf Erden gelandet.
Katerchen Fridolin fand das so witzig, dass sie gemeinsam Mama Beate aufgeweckt haben. Die Arme fiel fast aus ihrem Bett.

TzTzTz

Weil es sooooo lustig war, trommeln die Rackerchen immer noch und sind jetzt auf dem Weg in die Zuckerbäckerei. Stopft euch ALLE schnell Oropax in die Öhrchen.

Zur Strafe werden die Rackerchen heute Gnomi beim Buddeln helfen denn Wurzelhäuschen Nr. 46 wird heute gebaut.

Köstlic her Gedanke. Dreckige und müde Rackerchen!!!

Na das kann ja heiter werden. HIHI

1000 Kussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[7370] - 05.02.2023 05:22:36
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Sonne im Februar

Sonne im Februar
lässt Frühling erahnen,
- oh wie sehn ich mich nach Blumenduft.
Wann endlich zieht er seine Bahnen,
durchflutet wieder unsre Luft?
Ein kleiner, erster Märzenbecher streckt sich
in Richtung Sonnenlicht,
einsam blüht er, viel zu früh
- noch ist Frühling nicht.
Zaghaft, kraftlos, will sie doch wärmen
und trifft nur lauwarm auf die Haut,
erreicht noch nicht das Herz.
Hinter schneegefüllten Wolken wartet schon,
- die Sonne im März.
©Maria Kindermann
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Carmen mit den 21 Sternlein
wünscht einen netten Sonntag
und schickt herzliche Sonntagsgrüßle
von: Carmen


[7369] - 04.02.2023 18:49:22
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt,
der bedankt sich auch.
(Wilhelm Busch)

Mit diesen Worten bedanke auch
ich mich bei euch ihr lieben unvergessenen Engelchens🙏
Sowie auch bei den lieben Tiereltern
für die Treue zu meinen Engelchens und zu mir🙏
DANKE DASS ES EUCH GIBT!

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Nun wünsche ich euch Süßen
einen schönen Abend am warmen
Kamin🎂
Küsschen puste ich noch auf´s
Wölkchen 🌈
Fang sie ein denn sie
sind für dich liebes Engelchen
Cocco 💝

*****

Liebe Sabrina 🌼
Hab mit deinen Lieben einen schönen
Abend und morgen einen erholsamen Sonntag.
Danke für deine Herzlichkeiten
an meine Liebsten und an mich..
Schön dass es Dich gibt💓

Es Grüßen herzlich,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

*****
von: anonym


[7368] - 04.02.2023 12:17:38
Schneeglöckche n, Weißröckchen?*
Winte rmärchen – Als die Schneeglöckchen im Winter ein Lied mit einem nicht ganz richtigen Text zu wörtlich nahmen …

Seit vielen Tagen lachte die Sonne warm vom Winterhimmel, und die Leute freuten sich. Nur Jule war traurig. Es hatte keinen richtigen Winter mit Schnee und Eis gegeben, und die Tage wurden nun auch schon wieder länger. Ihr neuer Schlitten aber stand immer noch im Keller. Das bisschen Schnee, das in diesem Winter manchmal die Erde ein wenig bedeckte, reichte nicht einmal für einen Schneeball.
„Komm endlich, Schnee!“, rief sie in den Himmel hinauf. „Ich will Wolken und Schnee!“
Sie begann zu singen: ’Schneeglöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit …?’, sang sie, und die Sonne lachte.
Schneeglöckch en? Weißröckchen? Die Blumenzwiebeln, die Jule im Herbst unter der alten Weide vergraben hatte, wurden unruhig. Seit Tagen schon lockten die Sonnenstrahlen die Triebe aus den Zwiebelschalen. Erste Blütenstängel hatten bereits begonnen, sich aufwärts zu richten, um das Licht zu suchen.
’Schneeglöc kchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit …’?, erklang es wieder von oben. Schnell bahnten sich erste Schneeglöckchen ihren Weg weiter durch den Boden. Als am nächsten Tag die Sonne wieder vom Himmel strahlte, durchstießen sie mit einem Ruck die Erdoberfläche, wandten ihre Knospen der Sonne zu und öffneten ihre Blüten.
Als Jule nach der Schule in den Garten trat und nach Schneewolken Ausschau hielt, fand sie unter der Weide ein kleines, weißes Schneepolster. Neugierig trat sie näher. Nein, das war ja gar kein Schnee! Jule staunte. Schneeglöckchen mitten im Winter?
„Das kommt davon, wenn man ein Lied falsch singt“, lachte Jules Mutter. „Nun musst du dich um deine Schneeglöckchen gut kümmern. Wenn die Wetterfrösche recht behalten, wird es nämlich bald Schnee geben.“
„Schnee? Juchhu!“ Jule klatschte vor Freude in die Hände. „Dann kann ich ja doch noch meinen Schlitten aus dem Keller holen.“ Sie streichelte sanft über die weißen Röckchen der Schneeglöckchen. „Und ein wenig Stroh hole ich auch. Damit ihr nicht friert.“
Als sich später die Sonne hinter gelbgrauen Wolken versteckte, bedeckte Jule die Schneeglöckchen sorgfältig mit weichen Strohhalmen.
„Schlaf t gut!“, flüsterte sie den Blüten zu. „Ihr werdet es kuschelwarm haben, wenn der Schnee kommt und sich über euer Strohbett legt. Auf bald!“
Und während sie ins Haus ging, sang Jule voller Vorfreude und ganz richtig dieses Mal: ‚Schneeflöckchen, Weißröckchen, bald kommt ihr geschneit …?’
(Elke Bräunling)

eure Conny

Hallöchen meine lieben Sternchen,

Weiß röckchen?? Das ist ja eine tolle Idee für heute, HIHI

Alle Mädels ziehen ein weißes Röckchen an und alle Jungs ziehen weiße Fracks an. Dann sehen wir ALLE wie Schneeglöckchens aus. HAHA!!!

COOLE IDEE??

AUJAAAAAA !

Na dann!!

1000 Kussis

eure Harrihäschen
von: anonym





home Cocco [m], Rosenbrustsittich
Vogel von: Sabrina E. [Besucher: 23789]

C
259

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 19.02.2009

Eine Kerze für Cocco


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

7.377 Sternengrüße


[7377] - 06.02.2023 16:23:24
Montag ist heute das Wochenende
es ist schon wieder schnell verronnen
obwohl es doch kaum erst hatte begonnen.
Nun bin ich wieder im Regenbogenland hier
und sende tausend Grüße auf dein Wölkchen dir.
Streicheleinheite n habe ich dir mitgebracht
und an deine Leckerchen habe ich auch gedacht.
Dorthin wo auch alle deine Freunde sind
schicke ich dir liebe Grüße kleines Sternenkind.
Ein schönes Montagskerzchen zünde ich dir an
das man von weiten schon leuchten sehen kann.

Miezen-Hil de
von: anonym


[7376] - 06.02.2023 13:15:58
🌺 🌼 💖 🌺 🌼 💖 🌺 🌼 💖 🌺 🌼

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

heu te laden Gomi von der Wurzel und Farny alle Rackerchen zu einem Pfandfinder-Auffrischungsku rs ein.

Los geht’s am Nachmittag um 15.00 Uhr.

Stella möchte Mama Harri beim backen helfen.
Sie hat auch ein leckeres Rezept mitgebracht. (rosa Zuckerwatte mit Leckerli)

Für Onkel Fido, Tante Trude, Tante Mohrle, Rocky, Roy, Sheewa, Sandy und ihren Freunden gibt es eine Gemüsesuppe a la Stella.

Abends gibt es ein gemütliches Beisammansein wo uns die Rackerchen mit spannenden Geschichten unterhalten werden.In diesem Sinne . .. . . . ..

Einen schönen Montag und viel Spaß

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen und ihren RBL-Sternchen

&# 127802; 💖 🌼 🌺 💖 🌼 🌺 💖 🌼 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[7375] - 06.02.2023 02:52:46
Liebes Sternlein

ich habe für mein Häschen Harri vor einiger Zeit etwas geschrieben und denke ,vielleicht gefällt es auch dir und deinen Lieben daheim

Was immer auch geschieht -
am Ende BLEIBT DIE LIEBE
SIE wärmt unser Herz
wenn er übermächtig wird - der Schmerz
SIE wärmt unsere Seele
wenn es brennt und eng wird in der Kehle
weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt
SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten
Stunden
SIE sorgt dafür daß wir nie vergessen,
wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war
und SIE wärmt so wunderbar
die Erinnerung
die bleibt - so klar
und so siegt am Ende nur eins
DIE LIEBE
(Conny Bachtobji


hab euch auch etwas mitgebracht
damit mach ich groß und klein
den Tag besonders fein
Auf Erden ist es kalt und weiß
und es gibt zu Genüge Eis
auf dem See
liegt soviel Schnee
da kam mir die Idee
ich bring ein bißchen Schnee vorbei
mit dem könnt ihr machen allerlei
Rodeln,Toben
Sch neeballschlacht,
das wird die wahre Pracht
Schneebälle machen
und ganz viel
Lachen
Schne emann bauen
durch den Schnee sich rollen
und toben
all das könnt ich damit machen.
ich wünsche euch einen wunderschönen Schneetag!

Für jeden ein Körbchen mit Leckerlis
und eine große Kanne mit heißem Kakao steht bereit
Habt ganz viel Spaß

eure Conny

KLINGELING

guten Morgen meine Sternchen,

ALLE Rackerchen sind hellwach denn heute wurden SIE von vielen Weckern wachgerüttelt. HIHI

RACHE für Mama Beate!!!

Aber jetzt gibts ein feines Frühstück und danach wollen ALLE Sternchen ein warmes Blubberbad nehmen und dann noch ein bißchen kuscheln.

So beginnt der Montag doch SUPI

1000 Kussis

eure Harrihäschen

PS . heute Mittag bewundern wir die Wurzelhäuschen Nr. 47, 48 und 49
SEHR FLEISSIG!!!
von: anonym


[7374] - 06.02.2023 00:41:14
Hallo mein kleiner Schatz!

So, nun bin ich doch ein wenig schadenfroh... Habe nämlich gesehen, dass sie die Wohnung nicht loswerden! Ja, es geht um die Wohnung, für die ich eine mündliche Zusage hatte, und wegen der mich die Eigentümer 3 Monate lang hingehalten haben für nichts. Sie sollte eigentlich zum 15. Januar frei werden, jetzt suchen sie einen Nachmieter zum 1. März. Sie können nur leider niemanden finden!!! Die ganzen Möbelstücke, die ich eigentlich bekommen sollte, werden jetzt verschenkt, weil sie keiner kaufen möchte. Von mir hätten sie noch Geld dafür bekommen...
Irgendwie freut mich das richtig. Erst haben sie mich so veralbert und knallhart fallen lassen, und jetzt finden sie niemanden.... ja, manchmal ist Schadenfreude doch etwas feines!

Thomas wollte mir ja heute noch schreiben; hoffentlich ergibt sich etwas bei ihm. Ich mache mir nach wie vor riesengroße Sorgen um ihn und würde ihm so gerne helfen. Geht nur nicht so einfach, weil alles so verzwickt ist bei ihm... ich hoffe dennoch, dass er es endlich einsieht und noch diese Woche dort rauskommt.

Bald bin ich wieder bei dir...

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: anonym


[7373] - 05.02.2023 23:56:40
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙
von: anonym


[7372] - 05.02.2023 12:47:49
🌹 🌺 💗 💕 🌼 🌈 ⭐ 🎀 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Auweia, heute war was los. . . . .

Mama Beate ist aus dem Bett gefallen, als Fridolin und Rackerchen mit Pauken und Trompeten Mama Beate aus dem Bett geworfen haben.

uii, jemineeee, war die schlecht gelaunt.

Na gut, dafür haben Nelly und Beate einen Plan....

Liebe Mama Harri, Tante Trude, Tante Mohrle, Frau Sumsemann und Kira.

Beate und Nelly haben per RBL-Express 100 Wecker zu Mama Harri liefern lassen.

Könnt ihr die Wecker bitte heimlich in die Zimmerchen aller Rackerchen verstecken. (Wecker sind auf 02.45 Uhr eingestellt)

Lie ber Gnomi von der Wurzel, der Onkel Fido, Onkel Roy und Rocky sind mit den Rackerchen auf dem Weg zu Dir und helfen dir mit dem Wurzelhäuschen Nr. 46.

Bitte die Rackerchen lange beschäftigen, damit sie richtig müde werden .

Anschließend gibt es bei Mama Harri ein Abendessen so dass sie wirklich müde ins Bett fallen.
Dann sind wir mal gespannt wie Rackerchen es finden so liebevoll geweckt zu werden.

Mama Harri und ihre Freunde finden es bestimmt Lustig.

In diesem Sinne . . .. . . .

Einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart...

L iebe Grüße
Beate mit Fellnasen und ihren RBL-Sternchen im RBL-Land

㈏ 1; 💕 🌼 💓 💝 🌟 🌹 🎀 🌻 💕
von: Beate mit Fellnasen


[7371] - 05.02.2023 10:03:02
guten Morgen Sternchen,

kommt , wir spielen

Mitmachg edicht zum Fasching

Hurra, ihr Sternchen, es ist so weit.
Jetzt beginnt die Faschingszeit.
(Die Pfötchen hochstrecken und jubeln.)

Wie wolln wir uns denn heut verkleiden?
Kommt, wir müssen uns entscheiden.
(Das Kinn in die Kuhle zwischen Zeigefinger und Daumen legen, nachdenklich schauen.)

Ich möchte eine Prinzessin sein.
So tun, als hätte man ein Kleid an, und sich hin und her drehen. Eine Krone aufsetzen.

Und ich ein kleines rosa Schwein.
Auf allen vieren durch den Raum krabbeln und schnüffeln und grunzen.

Ich wäre gern ein Astronaut
Mit den Händen eine Kugel um den Kopf formen, danach mit zwei Händen eine Rakete weit nach oben fliegen lassen.

und ich ein Räuber, der was klaut.
Einen Sack über die Schulter werfen und weglaufen.

Ich gehe heute als Pirat,
Mit einem Säbel fechten.

ich bin eine Schnecke und fresse Salat.
Auf dem Boden kriechen und an einer Stelle anhalten und kauen.

Wir sind ganz verschiedne Leute
und gemeinsam wolln wir feiern heute.
Auf alle Sternchen zeigen, danach jubeln.

Viel Spaß

Kussi-Buss is

Hallöchen meine lieben Sternchen,

also als Weißröckchen waren wir der große Knaller und heute nähen wir an unseren Faschingskostümen weiter.

BOAH, was ist denn das für ein Krach? Wartet mal, ich schau nach!

AHA - die Rackerchen! Denen ist ein Streich misslungen. HIHI!!
Sie wollten uns heute um 5 Uhr morgens wecken. mit Pauken, Trommeln und Trompeten!
ABER - HIHI - sie haben sich im Dunkeln verlaufen und sind bei Mama Beate auf Erden gelandet.
Katerchen Fridolin fand das so witzig, dass sie gemeinsam Mama Beate aufgeweckt haben. Die Arme fiel fast aus ihrem Bett.

TzTzTz

Weil es sooooo lustig war, trommeln die Rackerchen immer noch und sind jetzt auf dem Weg in die Zuckerbäckerei. Stopft euch ALLE schnell Oropax in die Öhrchen.

Zur Strafe werden die Rackerchen heute Gnomi beim Buddeln helfen denn Wurzelhäuschen Nr. 46 wird heute gebaut.

Köstlic her Gedanke. Dreckige und müde Rackerchen!!!

Na das kann ja heiter werden. HIHI

1000 Kussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[7370] - 05.02.2023 05:22:36
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Sonne im Februar

Sonne im Februar
lässt Frühling erahnen,
- oh wie sehn ich mich nach Blumenduft.
Wann endlich zieht er seine Bahnen,
durchflutet wieder unsre Luft?
Ein kleiner, erster Märzenbecher streckt sich
in Richtung Sonnenlicht,
einsam blüht er, viel zu früh
- noch ist Frühling nicht.
Zaghaft, kraftlos, will sie doch wärmen
und trifft nur lauwarm auf die Haut,
erreicht noch nicht das Herz.
Hinter schneegefüllten Wolken wartet schon,
- die Sonne im März.
©Maria Kindermann
🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞 💜 🌞
Carmen mit den 21 Sternlein
wünscht einen netten Sonntag
und schickt herzliche Sonntagsgrüßle
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel