|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 21.09.2009 17:32:11
Hallo kleines Engelchen, jetzt bist auch du im RBL. ES ist nun alles für immer gut und alle werden mit Rat und Tat bei dir sein. Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit bis zum großen Wiedersehen. Alles ist gut und nachts wirst du uns nun hell als Sternlein leuchten. Ich wünsche dir alles alles Liebe. LG Silvia mit all ihren besten freunden von: silvia mopils [9] - 21.09.2009 16:57:27
Ein Engel für einen Engel -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- ............... ...-= ====- ................ ... _......._ ............ .... .~...........`~. ..?.. ,_.. ... / ...................`, .,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./ ...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.( ...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_ ....... ´._`../........... _ _.{@} ............ / ...........`.-.....Y . .... ...... / .......?..... /...../ ......... / ...........´-...-;..._ ... ....._? ................ ..`,?. ...... /... `-.....___........ -: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen von: Viviane mit Scotty [8] - 21.09.2009 09:55:36
Lieber kleiner Stern, Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Mauzi und Svenja dann habt Ihr bestimmt viel Spass. Du wirst Deine Kleinen immer begleiten,da bin ich mir sicher und Sie von Deinem Stern verfolgen. Denn Du bist nur in den Raum nebenan gegangen. lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde. von: Helga von Mauzi und Svenja von: anonym [7] - 21.09.2009 09:44:41
Ein Engel für einen Engel -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- ............... ...-= ====- ................ ... _......._ ............ .... .~...........`~. ..?.. ,_.. ... / ...................`, .,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./ ...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.( ...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_ ....... ´._`../........... _ _.{@} ............ / ...........`.-.....Y . .... ...... / .......?..... /...../ ......... / ...........´-...-;..._ ... ....._? ................ ..`,?. ...... /... `-.....___........ -: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung von: Daniela [6] - 21.09.2009 09:40:38
Hallo kleines Häschen, es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest . Deine Mama ist sehr traurig das du nicht mehr bei ihr sein kannst. Ich kann das gut verstehn, ich vermisse meine Bazie auch immer noch sehr. Du wirst viele liebe Freunde finden, so wie meine Bazie ,sie werden mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist. Vielleicht tröstet das deine Familie auch ein bischen. In ihrem Herzen bist du immer bei ihnen. Traurige Grüße von Bazies Mama von: anonym [5] - 21.09.2009 05:02:38
Suche nicht vergebens nach dem Sinn und weine nicht, weil es vorbei ist, Sondern lächle, Weil es so schön war. *Verf. unbek.* Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen [4] - 20.09.2009 23:13:33
Zum Gedenken an Jabberwocky Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (Unbekannt) Fühle dich sanft von mir gestreichelt. Tr aurige Grüße an die Mama Stefanie von: Lackys Frauchen Christine [3] - 20.09.2009 22:35:28
Für Jabberwocky @*~* @*~*@*~*@ *~ *@ * ~@ "Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..." @*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@ Stille und mitfühlende Grüße an Deine liebe Stefanie von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen |