homeJabberwocky [w], Kaninchen
Kleintier von: Stefanie R. [Besucher: 1037]

 H  
318

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†20.09.2009
Meine Süße,
erst vor wenigen Monaten haben wir zueinander gefunden - Du und Deine zwei Hasenfreunde. Nachdem wir fest davon ausgegangen waren, dass ihr alle Männchen seid, waren wir umso überraschter, als Du plötzlich stolze Mama von 5 süßen Hasenkindern wurdest. Doch das Glück sollte nicht lange währen. Durch ein tragisches Mißgeschick schaffte es einer unserer Hunde, zu Dir ins Gehege zu gelangen. Du hast in Deiner Mutterliebe bis zum Schluss Deine Babys verteidigt. Als ich zu Hilfe kam, war es schon zu spät. Obwohl ich schon den Notdienst informiert hatte und Dich zum Röntgen bringen wollte, bist Du an Deinen inneren Verletzungen in meinen Armen gestorben. Meine liebe Jabberwocky, wir werden alles tun, um Deine Babys zu retten. Sie werden gerade liebevoll von einer

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 21.09.2009 17:32:11
Hallo kleines Engelchen,
jetzt bist auch du im RBL. ES ist nun alles für immer gut und alle werden mit Rat und Tat bei dir sein. Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit bis zum großen Wiedersehen. Alles ist gut und nachts wirst du uns nun hell als Sternlein leuchten. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG Silvia mit all ihren besten freunden
von: silvia mopils


[9] - 21.09.2009 16:57:27
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[8] - 21.09.2009 09:55:36
Lieber kleiner Stern,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Mauzi und Svenja dann habt Ihr bestimmt viel Spass.
Du wirst Deine Kleinen immer begleiten,da bin ich mir sicher und Sie von Deinem Stern verfolgen.
Denn Du bist nur in den Raum nebenan gegangen.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[7] - 21.09.2009 09:44:41
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung
von: Daniela


[6] - 21.09.2009 09:40:38
Hallo kleines Häschen, es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest .
Deine Mama ist sehr traurig das du nicht mehr bei ihr sein kannst.

Ich kann das gut verstehn, ich vermisse meine Bazie auch immer noch sehr.

Du wirst viele liebe Freunde finden, so wie meine Bazie ,sie werden mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist.

Vielleicht tröstet das deine Familie auch ein bischen.

In ihrem Herzen bist du immer bei ihnen.

Traurige Grüße von Bazies Mama
von: anonym


[5] - 21.09.2009 05:02:38
Suche nicht vergebens
nach dem Sinn
und weine nicht,
weil es vorbei ist,
Sondern lächle,
Weil es so schön war.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 20.09.2009 23:13:33
Zum Gedenken an Jabberwocky

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Tr aurige Grüße an die Mama Stefanie
von: Lackys Frauchen Christine


[3] - 20.09.2009 22:35:28
Für Jabberwocky

@*~* @*~*@*~*@ *~ *@ * ~@
"Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher..."
@*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@

Stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Stefanie
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen


[2] - 20.09.2009 22:28:58
Für jeden ist ein Stern am Himmel,
Man muss ihn nur erkennen
Und ganz dem Himmel zugewandt
Ihn mal beim Namen nennen.

Auch wenn das Herz verhangen ist
Der Blick ist ganz getrübt.
Weißt du der Stern ist für dich da
Und dass er dich auch liebt.

Selbst wenn der Himmel wolkenvoll
Und keine Sterne zeigt.
Scheint er für dich ganz liebevoll
Er ist dir zugeneigt.

Und so ist niemand ganz allein
Bei Tag und auch bei Nacht.
Ein Stern ist da für dich allein,
Der ständig hält die Wacht

Stille mitfühlende Grüsse von Susanne mit Chicco im Herzen
von: anonym


[1] - 20.09.2009 22:18:05
Lieber Jabberwocky,

Ohn e Dich!

Die Sonne erreicht mich nicht,
kein Lächeln ziert mein Gesicht.

Mein Hals drückt die Trauer zu,
der Schmerz raubt mir Nachts die Ruh.

Mein Herz möchte nicht mehr weiter schlagen
und trotzdem fühle ich in diesen Tagen

irgendwie geht es weiter für mich,
wenn auch ganz anders - ohne Dich.

Du bleibst unvergessen!!

De iner lieben Stefanie einen mitfühlenden Gruss
von: Bruna mit Gino im Herzen




home Jabberwocky [w], Kaninchen
Kleintier von: Stefanie R. [Besucher: 1037]

H
318

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 20.09.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 21.09.2009 17:32:11
Hallo kleines Engelchen,
jetzt bist auch du im RBL. ES ist nun alles für immer gut und alle werden mit Rat und Tat bei dir sein. Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit bis zum großen Wiedersehen. Alles ist gut und nachts wirst du uns nun hell als Sternlein leuchten. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG Silvia mit all ihren besten freunden
von: silvia mopils


[9] - 21.09.2009 16:57:27
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung

Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[8] - 21.09.2009 09:55:36
Lieber kleiner Stern,

Ich wünsche Dir das Dich viele Engel im Regenbogenland begleiten mögen und Dich immer wieder zu Deinen Lieben geleiten.Vieleicht triffst Du ja mal unsere Mauzi und Svenja dann habt Ihr bestimmt viel Spass.
Du wirst Deine Kleinen immer begleiten,da bin ich mir sicher und Sie von Deinem Stern verfolgen.
Denn Du bist nur in den Raum nebenan gegangen.

lieben Gruß an Dich und an Deine Lieben auf der Erde.

von: Helga von Mauzi und Svenja
von: anonym


[7] - 21.09.2009 09:44:41
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-


LG, viel Kraft, Trost und eine Umarmung
von: Daniela


[6] - 21.09.2009 09:40:38
Hallo kleines Häschen, es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest .
Deine Mama ist sehr traurig das du nicht mehr bei ihr sein kannst.

Ich kann das gut verstehn, ich vermisse meine Bazie auch immer noch sehr.

Du wirst viele liebe Freunde finden, so wie meine Bazie ,sie werden mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist.

Vielleicht tröstet das deine Familie auch ein bischen.

In ihrem Herzen bist du immer bei ihnen.

Traurige Grüße von Bazies Mama
von: anonym


[5] - 21.09.2009 05:02:38
Suche nicht vergebens
nach dem Sinn
und weine nicht,
weil es vorbei ist,
Sondern lächle,
Weil es so schön war.
*Verf. unbek.*

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[4] - 20.09.2009 23:13:33
Zum Gedenken an Jabberwocky

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Tr aurige Grüße an die Mama Stefanie
von: Lackys Frauchen Christine


[3] - 20.09.2009 22:35:28
Für Jabberwocky

@*~* @*~*@*~*@ *~ *@ * ~@
"Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher..."
@*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@

Stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Stefanie
von: Ilona mit Fritzchen für immer ganz tief im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel