homeMichi [m], Borderterriermischling
Hund von: Birgitt D. [Besucher: 1819]

 H  
324

Himmels-Koordinaten:

 *14.11.1997
†22.09.2009
Michi Mein Mäusebärchen, Du kamst aus Spanien von der Tötungsstation zu uns, vollkommen verängstigt, man hatte auf Dich geschossen und und und. Deinen Geburtstag feierten wir immer an dem Tag als Du zu uns gekommen bist im November. Dein Alter wurde auf 5 Jahre geschätzt. Wir haben Dir alle Liebe gegeben die sich ein Hundekind nur wünschen kann. Du hast es uns gedankt in dem du uns zeigtest, dass Du Dich bei uns wohlfühltest. Hast mit Deinem Deckchen genüggelt, Zähnchen gezeigt wenn Du glücklich warst, oder die Stirn in Falten gelegt wenn Du nicht genau wusstest was los war. Du bist zwar gestorben aber wirst niemals tot sein, weil Du in unserem Herzen immer weiterleben wirst. Bist und nur vorausgegangen auf die schöne Wiese und hast mir versprochen, dort auf mich zu warten. Wir

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Michi nur selbst Sternengrüße versenden.





home Michi [m], Borderterriermischling
Hund von: Birgitt D. [Besucher: 1819]

H
324

Himmels-Koordinaten



 * 14.11.1997
† 22.09.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Michi nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel