homeihr armen Wesen, die tot am Strassenrand ,
Kleintier von: Petra-Maria K. [Besucher: 754]

 N  
322

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†unbekannt
Ihr armen Tiere, die ihr am Strassenrand gestorben seid, unbeachtet von allen, wie Dreck in der Rinne liegend, ich habe heute so viele von euch gesehen, dass ich einfach einen Stern für euch anzünden möchte.
Ob Hund, Katze, Kaninchen, Marder, Igel,Wildschwein, Reh, Raubvogel jeder von euch armen Wesen tut mir so leid, leider kann euch niemand mehr helfen aber ich hoffe ihr habt im Regenbogenland ein schönes, neues zu Hause gefunden, wo es euch gut geht.
Macht es dort gut...die Engel werden euch dort behüten, die es hier auf Erden nicht geschafft haben rechtzeitig bei euch zu sein



neue
Kerze

28 Kerzen sind entzündet


ihr lieben kleinen Engelchen, ein wärmendes Licht von Jocks mama am: 21.09.2010 21:15:55 Ein ewig brennendes Licht für euch von Wilfried mit Sheila im Herzen am: 18.06.2010 16:01:04 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 30.03.2010 13:42:15 es fängt wieder an, ihr armen engelchen, petra-maria am: 29.03.2010 15:34:21 euch allen ein plätzchen der geborgenheit. gabi mit lupus im herzen am: 10.03.2010 16:22:17 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 08.03.2010 22:36:11 ein warmes Herzenslicht für euch Engel evelin mit worb am: 24.02.2010 15:11:30 ein liebhabkerzchen von petra-maria am: 23.01.2010 09:00:16 denke gerade wieder an euch, petra-maria am: 08.12.2009 13:09:02 Du hast den Lebensgarten verlassen,aber Deine Blumen blühen weiter - Ilona&Fritz am: 27.10.2009 20:27:09 Arme seelchen ein warmes kuschellicht für euch vonjock´s mama am: 27.10.2009 14:02:31 ein Elfenlicht für euch arme Wesen, ich bin so traurig, jock´s mama am: 20.10.2009 17:20:54 anonym am: 18.10.2009 16:06:07 rehnate am: 16.10.2009 18:46:46 Einen Engel erkennt man immer erst,wenn er vorübergegangen ist.-Ilona&Fritzchen am: 15.10.2009 16:58:56 alles erdenklich Liebe von MandymitJackyimHerzen am: 15.10.2009 13:19:53 n stillem Gedenken an all die Tiere, die einsam auf der Straße sterben mussten! am: 12.10.2009 21:08:32 in stillem Gedenken von Peggy am: 07.10.2009 14:14:50 einen lieben Gruß von Petra, Frauchen von Lena am: 06.10.2009 22:04:41 Ein ICH-HAB-EUCH-LIEB-Kerzchen zum Dienstag von Lackys Frauchen am: 06.10.2009 18:41:14 anonym am: 06.10.2009 00:21:00 Astrid mit Sally und Lana am: 05.10.2009 12:50:50 Eine Kerze für Euch alle - von Yasemin, Amon und Betty am: 05.10.2009 11:01:15 ein helles Licht für euch, damit ihr euch finden könnt, jock´s mama am: 05.10.2009 08:37:32 Im Gedenken an die vielen kleinen Seelchen am: 05.10.2009 07:31:55 anonym am: 05.10.2009 07:23:57 Im stillen Gedenken Burgi am: 05.10.2009 00:24:28 Auch ich lasse für Euch eine Kerze leuchten am: 04.10.2009 21:10:29

Neuer
Gruß

32 Sternengrüße empfangen


[32] - 12.09.2010 16:31:13
Gottes Wille

Gottes Wille,
Ist unberechenbar.
Betäub t durch
Chaos in der Seele,
Aus Angst man könnte das Herz stehlen.
Doch mein Engel neben mir,
Gibt auf mich acht.
Passt auf was ich so mach.
Der Wille Gottes,
Ist zum greifen nah.
Egal was passiert oder auch geschah.
Er schickt uns seine Engel,
Damit sie uns tragen,
In schweren sowie in guten Tagen.

Simone Andrea Ziesmer


Ich wünsche euch lieben einen schönen Sonntag und alles Liebe..

Einen ganz lieben Gruss wünscht euch von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[31] - 22.08.2010 16:18:53
Ich wünsche euch lieben Tiereltern einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht so viel Regen.Bitte entschuldigt das ich nicht immer hier sein kann.Aber dennoch denke ich täglich an unsere lieben Engelchen..

Alle s Liebe für euch und bis bald..

Herzliche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[30] - 21.07.2010 22:48:34
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist dein Engel gar nicht so fern.

Andrea Schacht



Ich wünsche euch lieben alles gute und eine erholsame nacht...


m it freundschaftlichen grüssen


S imone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[29] - 20.06.2010 18:27:16
Kann dich nicht vergessen…


Plötzlich ist es wieder da,
dieses Gefühl – die Erinnerung an dich.

Ich kann sie einfach nicht unterdrücken,
die Sehnsucht nach dir…

Ich muss ständig an dich denken.

Ich will nicht mehr dauernd weinen,
weil du mir so fehlst!

Ich will nicht mehr trauern,
weil du aus meinem Leben verschwunden bist.

Aber ich kann mich nicht dagegen wehren...

Ich versuche mich abzulenken,
ich lache jetzt wieder viel mehr,
alber’ rum, mit meinen Freunden.

Aber sobald ich allein bin,
denke ich wieder an dich.

Du warst mein Leben,
als du gingst,
habe ich alles verloren.

Ich erinnere mich noch genau,
an dein liebes Wesen,
deine Augen,
deine süße Art.

Jetzt bist du fort - Weit weg,
und mir bleibt nur die Erinnerung.

Aber die ist so lebendig,
als wärst du nie gegangen.

Vielleicht bist du weg,
aber in meinen Gedanken,
wirst du immer da sein!

Tränen fließen über meine Wangen.

Ich schließe die Augen,
sehe Dich.

Wie du spielst,
ich höre deine Stimme,
doch du bist nicht hier!

Ich vermisse Dich und werde dich für immer lieben...

hab 1000 Dank für die wundervolle Zeit mit dir...


Lie be Petra-Maria

Ich wünsche dir alles alles Gute und einen schönen Wochenstart...
Ganz viele liebe Grüsse von


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[28] - 18.06.2010 15:59:15
Ich wünsche Dir´nen Engel ...
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deinem Herzen,
der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deiner Stimme,
er möge immer sorgen,
das Dein Wort gewinne.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt,
und Dir an jedem Tag,
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.

(Autorin Meike)


Ganz liebe herzliche Grüsse an euch lieben Tiereltern..

Ein e feste Umarmung von


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[27] - 17.06.2010 21:34:44
Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

Andrea Schacht



Ganz viele liebe herzliche Grüsse an euch lieben wünscht euch von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[26] - 15.06.2010 18:07:02
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist dein Engel gar nicht so fern.

Andrea Schacht


Ga nz liebe herzliche Grüsse an euch lieben tiereltern wünscht von ganzem Herzen


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[25] - 23.05.2010 20:23:51
Engel sind was wunderbares ...

Engel sind was wunderbares.
Engel hör`n mir immer zu.
Engel stehn mir stets zur Seite.
Engel schenken meinem Herzen Ruh.

Engel sind was wunderbares.
Engel auf sie kannst du bauen.
Engel passen auf dich auf.
Engel schenken dir Vertrauen.

Engel sind was wunderbares.
Engel wohnen in uns drin.
Engel geben unserem Leben
engel-haften tieferen Sinn !


(c) Marion Löffler


M eine lieben Tiereltern

Nach längerer Pause bin ich endlich wieder da und kann endlich wieder Grüsse verschicken...Danke an all die jenigen die sich so lieb um meine beiden Engel Fleischi und Kati gekümmert haben..Tausend Dank dafür..

ich wünsche euch alles Liebe und schöne Feiertage.

Eine freundschaftliche Umarmung die von Herzen kommt wünscht euch


Simon e mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[24] - 09.04.2010 16:40:23
Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

( Autorin Andrea Schacht)




So endlich bin ich wieder da bei euch lieben Tiersternchen und bei euch lieben Tiereltern..Hab euch ganz schön vermisst..Mein PC hat sich einen bösen Virus eingefangen und alles lahm gelegt..so konnte ich noch nicht mal Ostergrüsse verschicken..aber jetzt läuft alles wieder und ich kann wieder bei euch sein..

Einen herzlichen Gruss an euch lieben und eine freundschaftliche Umarmung sendet euch von ganzem Herzen



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[23] - 30.03.2010 13:41:59
Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.



Füe euch wundervollen Tiereltern
liebe herzliche Grüsse mit einer freundschaftlichen Umarmung die von Herzen kommt..



Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym





home ihr armen Wesen, die tot am Strassenrand ,
Kleintier von: Petra-Maria K. [Besucher: 754]

N
322

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† unbekannt

neue
Kerze

28 Kerzen


ihr lieben kleinen Engelchen, ein wärmendes Licht von Jocks mama am: 21.09.2010 21:15:55 Ein ewig brennendes Licht für euch von Wilfried mit Sheila im Herzen am: 18.06.2010 16:01:04 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 30.03.2010 13:42:15 es fängt wieder an, ihr armen engelchen, petra-maria am: 29.03.2010 15:34:21 euch allen ein plätzchen der geborgenheit. gabi mit lupus im herzen am: 10.03.2010 16:22:17 alles erdenklich Liebe+eine helle Kerze von Jackys Mandy am: 08.03.2010 22:36:11 ein warmes Herzenslicht für euch Engel evelin mit worb am: 24.02.2010 15:11:30 ein liebhabkerzchen von petra-maria am: 23.01.2010 09:00:16 denke gerade wieder an euch, petra-maria am: 08.12.2009 13:09:02 Du hast den Lebensgarten verlassen,aber Deine Blumen blühen weiter - Ilona&Fritz am: 27.10.2009 20:27:09 Arme seelchen ein warmes kuschellicht für euch vonjock´s mama am: 27.10.2009 14:02:31 ein Elfenlicht für euch arme Wesen, ich bin so traurig, jock´s mama am: 20.10.2009 17:20:54 anonym am: 18.10.2009 16:06:07 rehnate am: 16.10.2009 18:46:46 Einen Engel erkennt man immer erst,wenn er vorübergegangen ist.-Ilona&Fritzchen am: 15.10.2009 16:58:56 alles erdenklich Liebe von MandymitJackyimHerzen am: 15.10.2009 13:19:53 n stillem Gedenken an all die Tiere, die einsam auf der Straße sterben mussten! am: 12.10.2009 21:08:32 in stillem Gedenken von Peggy am: 07.10.2009 14:14:50 einen lieben Gruß von Petra, Frauchen von Lena am: 06.10.2009 22:04:41 Ein ICH-HAB-EUCH-LIEB-Kerzchen zum Dienstag von Lackys Frauchen am: 06.10.2009 18:41:14 anonym am: 06.10.2009 00:21:00 Astrid mit Sally und Lana am: 05.10.2009 12:50:50 Eine Kerze für Euch alle - von Yasemin, Amon und Betty am: 05.10.2009 11:01:15 ein helles Licht für euch, damit ihr euch finden könnt, jock´s mama am: 05.10.2009 08:37:32 Im Gedenken an die vielen kleinen Seelchen am: 05.10.2009 07:31:55 anonym am: 05.10.2009 07:23:57 Im stillen Gedenken Burgi am: 05.10.2009 00:24:28 Auch ich lasse für Euch eine Kerze leuchten am: 04.10.2009 21:10:29




Neuer
Gruß

32 Sternengrüße


[32] - 12.09.2010 16:31:13
Gottes Wille

Gottes Wille,
Ist unberechenbar.
Betäub t durch
Chaos in der Seele,
Aus Angst man könnte das Herz stehlen.
Doch mein Engel neben mir,
Gibt auf mich acht.
Passt auf was ich so mach.
Der Wille Gottes,
Ist zum greifen nah.
Egal was passiert oder auch geschah.
Er schickt uns seine Engel,
Damit sie uns tragen,
In schweren sowie in guten Tagen.

Simone Andrea Ziesmer


Ich wünsche euch lieben einen schönen Sonntag und alles Liebe..

Einen ganz lieben Gruss wünscht euch von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[31] - 22.08.2010 16:18:53
Ich wünsche euch lieben Tiereltern einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht so viel Regen.Bitte entschuldigt das ich nicht immer hier sein kann.Aber dennoch denke ich täglich an unsere lieben Engelchen..

Alle s Liebe für euch und bis bald..

Herzliche Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[30] - 21.07.2010 22:48:34
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist dein Engel gar nicht so fern.

Andrea Schacht



Ich wünsche euch lieben alles gute und eine erholsame nacht...


m it freundschaftlichen grüssen


S imone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[29] - 20.06.2010 18:27:16
Kann dich nicht vergessen…


Plötzlich ist es wieder da,
dieses Gefühl – die Erinnerung an dich.

Ich kann sie einfach nicht unterdrücken,
die Sehnsucht nach dir…

Ich muss ständig an dich denken.

Ich will nicht mehr dauernd weinen,
weil du mir so fehlst!

Ich will nicht mehr trauern,
weil du aus meinem Leben verschwunden bist.

Aber ich kann mich nicht dagegen wehren...

Ich versuche mich abzulenken,
ich lache jetzt wieder viel mehr,
alber’ rum, mit meinen Freunden.

Aber sobald ich allein bin,
denke ich wieder an dich.

Du warst mein Leben,
als du gingst,
habe ich alles verloren.

Ich erinnere mich noch genau,
an dein liebes Wesen,
deine Augen,
deine süße Art.

Jetzt bist du fort - Weit weg,
und mir bleibt nur die Erinnerung.

Aber die ist so lebendig,
als wärst du nie gegangen.

Vielleicht bist du weg,
aber in meinen Gedanken,
wirst du immer da sein!

Tränen fließen über meine Wangen.

Ich schließe die Augen,
sehe Dich.

Wie du spielst,
ich höre deine Stimme,
doch du bist nicht hier!

Ich vermisse Dich und werde dich für immer lieben...

hab 1000 Dank für die wundervolle Zeit mit dir...


Lie be Petra-Maria

Ich wünsche dir alles alles Gute und einen schönen Wochenstart...
Ganz viele liebe Grüsse von


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[28] - 18.06.2010 15:59:15
Ich wünsche Dir´nen Engel ...
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deinem Herzen,
der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deiner Stimme,
er möge immer sorgen,
das Dein Wort gewinne.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt,
und Dir an jedem Tag,
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.

(Autorin Meike)


Ganz liebe herzliche Grüsse an euch lieben Tiereltern..

Ein e feste Umarmung von


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[27] - 17.06.2010 21:34:44
Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

Andrea Schacht



Ganz viele liebe herzliche Grüsse an euch lieben wünscht euch von ganzem Herzen


Sim one mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[26] - 15.06.2010 18:07:02
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist dein Engel gar nicht so fern.

Andrea Schacht


Ga nz liebe herzliche Grüsse an euch lieben tiereltern wünscht von ganzem Herzen


Simone mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym


[25] - 23.05.2010 20:23:51
Engel sind was wunderbares ...

Engel sind was wunderbares.
Engel hör`n mir immer zu.
Engel stehn mir stets zur Seite.
Engel schenken meinem Herzen Ruh.

Engel sind was wunderbares.
Engel auf sie kannst du bauen.
Engel passen auf dich auf.
Engel schenken dir Vertrauen.

Engel sind was wunderbares.
Engel wohnen in uns drin.
Engel geben unserem Leben
engel-haften tieferen Sinn !


(c) Marion Löffler


M eine lieben Tiereltern

Nach längerer Pause bin ich endlich wieder da und kann endlich wieder Grüsse verschicken...Danke an all die jenigen die sich so lieb um meine beiden Engel Fleischi und Kati gekümmert haben..Tausend Dank dafür..

ich wünsche euch alles Liebe und schöne Feiertage.

Eine freundschaftliche Umarmung die von Herzen kommt wünscht euch


Simon e mit Fleischi und Kati im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel