homeFelix [m], Meerschweinchen
Kleintier von: Jennifer F. [Besucher: 1026]

 I  
329

Himmels-Koordinaten:

 *.02.2006
†28.10.2009
Felix Lieber Felix,
warum hast Du mich allein gelassen? Als ich heute aus der Schule kam, hat Mama mir gesagt, dass Du von uns gegangen bist. Ich wußte ja, dass Du krank warst, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass Dein kurzes Leben jetzt schon zu Ende ist. Ich bin unendlich traurig und werde Dich sehr vermissen. Hoffentlich geht es Dir im Himmel gut.
Deine Jennifer






home Felix [m], Meerschweinchen
Kleintier von: Jennifer F. [Besucher: 1026]

I
329

Himmels-Koordinaten



 * .02.2006
† 28.10.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 28.10.2009 21:21:02
Die Tränen trocknen,
doch das Herz weint
weiter.Du bist und
bleibst ein Teil unseres Lebens.
Was bleibt,ist Sehnsucht und unendliche Liebe.
von: Petra mit Lucy im Herzen


[1] - 28.10.2009 21:10:34
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder
du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt,
oder
Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen,
was er hinterlassen hat...

Wenn man an jemanden ganz stark denkt,bleibt der Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben...
v.Patrick White
von: Inge u.Ralf mit Stacy und Syetan im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel