homeLilly [w], Europ.Kurhaarkatzes
Katze von: Birgitt D. [Besucher: 1534]

 B  
330

Himmels-Koordinaten:

 *20.05.1995
†03.11.2009
Lilly Meine kleine liebe Lilly,

als Du mit Deinen 3 kleinen Kinderchen zu uns gekommen bist warst Du so ausgemergelt dass wir Angst um Dein Leben hatten. Du warst ein "Wildling" d.h. bist wild aufgewachsen, hast Dich aber unseren Garten als neues Zuhause ausgesucht. Als wir Dich entdeckten haben wir Dich und Deine Kinderchen "hochgepäppelt". Deine drei Süßen haben wir in die allerbesten Hände vermittelt und Du, Du bliebst bei uns. Dann hast Du Dir mich als Deinen Menschen auserwählt und ich habe Dir eine wunderschöne Zeit (13 Jahre lang) gemacht. Ich wollte, dass Du alles das Schöne bekommst, was für andere Tiere immer eine Selbstverständlichkeit war. Und Du hast es mir mit Deiner uneingeschränkten Liebe und Zuneigung zurückgezahlt bis Du heute morgen von Deiner schweren

...




home Lilly [w], Europ.Kurhaarkatzes
Katze von: Birgitt D. [Besucher: 1534]

B
330

Himmels-Koordinaten



 * 20.05.1995
† 03.11.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 04.11.2009 19:35:16
Jetzt bist auch du ein kleiner Stern der Nachts am Himmel vom Regenbogenland aus leuchtet. Alles ist nun für immer gut. All die Seelchen dort haben dich voller Liebe empfangen und du bist im Paradies der Tiere. Lass es dir einfach nur gut gehen und geniesse die Zeit. Alles alles ist gut! Ich schicke dir ein Küsschen und wünsche dir alles liebe von Herzen.

LG Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[1] - 03.11.2009 23:11:18
Mein kleines Mädchen, ich habe Dich so sehr lieb über Deinen Tod hinaus. Warte auf mich auf der schönen Wiese und grüße Michi von mir.
von: Dein Frauchen



Zum Tiersterne-Tierhimmel