|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 05.12.2009 18:20:00
Schließ deine Augen und schlaf schön ein. Ich werde in deinen Träumen bei dir sein. Werd dich verwöhnen und bewachen, was soll man sonst mit einem Engel machen? von: Stuppsis Familie [9] - 05.12.2009 18:18:13
Der Winter ist gekommen Und hat hinweggenommen Der Erde grünes Kleid; Schnee liegt auf den Blütenkeimen, kein Blatt ist auf den Bäumen, erstarrt die Flüsse weit und breit. Hallo kleiner Engel, Und? Hast du schon dein Söckchen aufgehangen, damit der Nikolaus was rein tun kann? Morgen ist ja schon Nikolaus. Ich komme morgen wieder vorbei, aber bevor ich weiter zu deinen Freunden gehe, bekommst du von mir ausgiebige Streicheleinheiten und ein Küsschen auf dein Näschen. Viele Grüße an deine Mami. Vivien mit Douglas, Mimi und Lucy im Herzen. von: anonym [8] - 23.11.2009 22:38:57
Für Birdy @*~*@*~*@* ~*@ *~ *@ *~@ "Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..." @*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@ Stil le Grüsse von: Ilona und Fritzchen für immer verbunden [7] - 17.11.2009 00:47:18
Für ein geliebtes Tier Ich bin in Gedanken immer bei dir Denn Erinnerungen sind in mir Wir hatten zusammen eine schöne Zeit Doch du machtest dich für deine Reise bereit Die Reise ging ins Regenbogenland Wo du jetzt eine neue Heimat fandst Nun schaust du mir von oben zu Hast keine Schmerzen mehr und deine Ruh ich aber trauere doch so sehr Kein geliebtes Tier hier unten mehr Doch in Gedanken bin ich bei dir Denn Erinnerungen sind in mir (Susanne Penke) Stille Grüsse sendet Susanne mit Chicco im Herzen von: anonym [6] - 15.11.2009 07:39:35
Ein Engel für einen Engel -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- ............... ...-= ====- ................ ... _......._ ............ .... .~...........`~. ..?.. ,_.. ... / ...................`, .,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./ ...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.( ...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_ ....... ´._`../........... _ _.{@} ............ / ...........`.-.....Y . .... ...... / .......?..... /...../ ......... / ...........´-...-;..._ ... ....._? ................ ..`,?. ...... /... `-.....___........ -: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- Viel Kraft und Trost Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen von: Viviane mit Scotty [5] - 14.11.2009 20:06:01
Ich wandle einsam, Mein Weg ist lang; Zum Himmel schau ich, hinauf so bang. Kein Stern von oben Blickt niederwärts. Glanzlos der Himmel, dunkel mein Herz. Mein Herz und der Himmel, hat gleiche Not. Sein Glanz ist erloschen, mein Lieb ist tot. # Verfasser unbekannt # Ich wünsche dir und deiner Mama ein schönes erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende. Vivien mit Douglas, Mimi und Lucy im Herzen. von: anonym [4] - 14.11.2009 15:11:32
Mir fehlen ganz einfach die Worte für das, was ich empfinde, für dich, für jetzt, für den Moment, da es dich nicht mehr gibt, nicht so, nie mehr, wie es war. Das lässt sich nicht sagen, was du für mich warst, ist nicht auf einen Nenner zu bringen. Wenn ich an dich denke, dann bist du lebendig vor meinen Augen, bis sie sich unwillkürlich mit Tränen füllen, als wenn sie noch gar nicht zurückschauen, lieber noch deine Gegenwart sehen wollen. Wegschau en ist leichter jetzt als hinzusehen, zu fühlen den Schmerz, der in mir steckt. Lieber flüchten vor deiner Abwesenheit. Am besten, es wäre nur ein böser Traum, aus dem ich irgendwann erwache. Mir fehlen ganz einfach die Worte für all das, was du für mich warst und bist und bleiben wirst, solange ich lebe… (Verf. unbek.) von: Inge u.Ralf mit Stacy und Syetan im Herzen [3] - 14.11.2009 14:38:19
Kleiner Engel Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie´s Tieren gut gefällt? Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus? Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus? Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort, und bist nicht allein an jenem fernen Ort? Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit? Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit? Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir? Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech´ zu Dir? Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen? Er ahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen? Sag mir, kleiner Engel, wie lern´ ich zu verstehen, dass so viele Tierchen zu den Sternen gehen? Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist... und tröste bitte jeden, der auch sein Tier vermisst. *Verf. unbek.* Ein tröstender Gruß Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen |