|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 16.11.2010 11:31:12
Zum Gedenken an Kamir, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (Unbekannt) Fühle dich sanft von mir gestreichelt. von: Christine, Omi von Lacky und Tom [9] - 16.11.2010 11:21:17
Wunden heilen und Narben bleiben zurück. Nur bis dies geschieht, ist es noch ein langes Stück. Der Anfang ist der schwerste Weg, den man nicht gern alleine geht. IN EWIGER LIEBE ZU EUCH, ENGELCHEN! Den Lieben zu Hause wünsche ich alles Gute! von: christine gabler mit sissi tief im herzen [8] - 02.12.2009 20:49:05
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein und deine Freunde werden einverstanden sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lächelst. * unbekannt Liebe und mitfühlende Grüße von Dagmar mit Blacky im Herzen von: anonym [7] - 29.11.2009 14:49:35
In jeder Trauer steckt auch ein Stückchen Freude, Freude, dass du weiterhin in unseren Gedanken weiterlebst, Freude, dass wir wissen, dass du dort wo du jetzt bist neue Freunde gefunden hast, Freude, dass du tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen hast, Freude darüber, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. (Manfred Mühlberg) Viele Kraulis und Leckerlis für dich mein kleines Sternenkind und liebe Grüße an deine Freunde und deren Tiereltern. Helga u. Lisa. von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen [6] - 29.11.2009 13:46:32
Viele Sterne sieht man nachts und es werden immer mehr. Das sind all unsere kleinen Seelchen die jetzt für immer im RBL sind und uns wenn sie schlafen vom Himmel leuchten. Sie beschützen auf diese Weise ihre Lieben die noch auf Erden bleiben mussten und wenn man ganz genau in den Himmel sieht dann wird man immer einen Stern erkennen der besonders hell leuchtet. Das ist dann die kleine Seele oder die Seelchen die unsere Freunde auf Erden waren und uns dann zulachen damit wir wissen das es ihnen gut geht. Eigentlich dürften wir hier auf der Erde nicht traurig sein wenn die Seelchen vom RBL aus unsere kleinen Freunde rufen und ihnen die für uns unsichtbare Brücke ins RBL erscheint. Sie gehen an den schönsten Ort den es überhaupt gibt. Haben nur noch Freundschaft und Liebe und das für immer. Vielleicht darf, hat manch einer von uns eines Tages die Ehre und wird die Brücke auch sehen. Ich wünsche dir alles alles Liebe. LG Silvia mit all ihren besten Freunden von: anonym [5] - 29.11.2009 09:11:58
Ein Engel für einen Engel -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- ............... ...-= ====- ................ ... _......._ ............ .... .~...........`~. ..?.. ,_.. ... / ...................`, .,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./ ...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.( ...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_ ....... ´._`../........... _ _.{@} ............ / ...........`.-.....Y . .... ...... / .......?..... /...../ ......... / ...........´-...-;..._ ... ....._? ................ ..`,?. ...... /... `-.....___........ -: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- Viel Kraft und Trost Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen von: Viviane mit Scotty [4] - 28.11.2009 23:24:03
Für Kamir @*~*@*~*@* ~*@ *~ *@ *~@ "Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..." @*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@ Ganz stille und mitfühlende Grüsse an Deine liebe Franzi, viel Kraft in dieser schweren Zeit Traurige Grüsse von: Ilona und Fritzchen für immer verbunden [3] - 28.11.2009 21:45:56
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` * •.¸¸.•* *E ngel... ¸.•*´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* ¸.•* ´Â¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* St ill, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. ¸.•*´¨`*†¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. ¸.•*´¨`*â €¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* Ei n Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. ¸.•*´¨`*â €¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein! ¸.•*´¨`*†¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* Ge ht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. ¸.•* ´¨`*•.¸¸ .•*´¨` * •.¸¸.•* Un d wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel,der ist nie allein! ¸.•*´¨`*â €¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Flügeln durch die Wolken gehn... ¸.•*´¨`*â €¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* un d wenn ihr ihn auch so vermißt und weint, weil er nicht bei Euch ist... ¸.•*´¨`*†¢.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* da nn denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz: "Ich werde geliebt!"* ¸.•*´¨ `*•.¸¸.•* ´¨` * •.¸¸.•* ¸.•* ´Â¨`*•.¸¸.•*´¨` * •.¸¸.•* Engel sterben nicht, sie leben für immer! von: stuppsis Familie |