|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 12.08.2010 12:02:47
Die Wahrheit Wie gerne würde ich mit Dir zu den Sternen fliegen - und ihnen zeigen, wie schön du bist! Ich schicke ganz viele küsschen und knuddler zu Dir, Mäuschen! Deine r Mama alles, alles Liebe! von: christine gabler mit sissi tief im herzen [9] - 12.08.2010 11:59:44
Liebes Seelchen Farina, viele liebe Gedenk-Sternen-Grüße schicke ich jetzt zu Dir auf die Reise. Es wäre schön, einmal zu sehen, wie Ihr dort oben lebt - zu sehen Euer lustig Treiben - ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen - zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen, Vögl ein singen, Bächlein rauschen - Blätter sich im Winde drehn - Keiner hat es je gesehen, keiner konnt es je erzählen. Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben - dort, wo Ihr seid, dort ist es schön! (Renate Willer) Renate, Stern"Heimatlos" und Stern"Joshi" von: Renate Willer [8] - 12.08.2010 11:24:22
Zum Gedenken an Farina, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (Unbekannt) Fühle dich sanft von mir gestreichelt. von: Lackys Frauchen Christine [7] - 15.12.2009 23:16:22
Für Farina @*~*@*~*@ *~*@ *~ *@ *~@ "Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..." @*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@ -Verfasser unbekannt- Diese Worte begleiten auch mein Fritzchen ... Ganz stille und mitfühlende Grüße an Deine liebe Christin, viel Kraft in dieser schweren Zeit Traurige Grüße von: Ilona und Fritzchen - für immer verbunden [6] - 11.12.2009 22:08:54
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! von: stuppsis Familie [5] - 11.12.2009 20:49:14
Wenn uns etwas fortgenomen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber genommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz. (R.M.Rilke) Stille und traurige Grüße von Dagmar mit Blacky im Herzen von: anonym [4] - 11.12.2009 18:19:07
Weihnachtsstern ich hab Dich gern Du zeigtest einst den Weißen, wohin sie müssen reisen. Und hast den Ort erhellt, das weiß die ganze Welt. Das Christuskind war obdachlos, es hatte Leinentücher bloß, du hast sie zu dem Kind gelenkt, sie haben es beschenkt. Weihn achtsstern du hilfst sehr gern Auch heute gibt es "Weiße", sie machen gern ´ne Reise, zu armen Menschen auf der Welt und bringen hin ihr Geld. Erleucht auch heute diese Stell, zu der sie reisen sollen, hell. Du musst auch heute lenken, damit sie können schenken. Weihna chtsstern leucht in die Fern. Ich wünsche allen Tiereltern ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende. Vivien mit Douglas, Mimi und Lucy im Herzen. von: anonym [3] - 11.12.2009 11:20:15
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. *Verf. unbek.* Stille Grüße Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki von: Carmen |