homeFarina [w], Oldenburger (Pferd)
Großtier von: Christin H. [Besucher: 1251]

 C  
324

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†12.08.2009
Leise kam das Leid zu ihr, trat an ihre Seite,
schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihm geschritten,
lies sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär´s als wüchsen still, ihrer Seele Flügel.

es tut so weh....ich hoffe dir geht es jetzt besser
ich wünsche dir da oben ein leben voller glück und das du die schmerzen nicht mehr ertragen musst!!

in liebe Christin



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 12.08.2010 12:02:47
Die Wahrheit

Wie gerne würde ich mit Dir
zu den Sternen fliegen -
und ihnen zeigen,
wie schön
du bist!

Ich schicke ganz viele küsschen und knuddler zu Dir, Mäuschen!

Deine r Mama alles, alles Liebe!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[9] - 12.08.2010 11:59:44
Liebes Seelchen Farina,

viele liebe Gedenk-Sternen-Grüße schicke ich jetzt zu Dir auf die Reise.

Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,

Vögl ein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.

Doch wenn ich schließe meine Augen,
ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Renate Willer)

Renate, Stern"Heimatlos" und Stern"Joshi"
von: Renate Willer


[8] - 12.08.2010 11:24:22
Zum Gedenken an Farina, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[7] - 15.12.2009 23:16:22
Für Farina

@*~*@*~*@ *~*@ *~ *@ *~@
"Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher..."
@*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@
-Verfasser unbekannt-

Diese Worte begleiten auch mein Fritzchen ...

Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Christin, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Traurige Grüße
von: Ilona und Fritzchen - für immer verbunden


[6] - 11.12.2009 22:08:54
Wenn Du bei Nacht
zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
von: stuppsis Familie


[5] - 11.12.2009 20:49:14
Wenn uns etwas fortgenomen wird,
womit wir tief und wunderbar
zusammenhängen,
so ist viel von uns selber genommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um
jenen unendlichen Schmerz.
(R.M.Rilke)

Stille und traurige Grüße von
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[4] - 11.12.2009 18:19:07
Weihnachtsstern
ich hab Dich gern

Du zeigtest einst den Weißen,
wohin sie müssen reisen.
Und hast den Ort erhellt,
das weiß die ganze Welt.

Das Christuskind war obdachlos,
es hatte Leinentücher bloß,
du hast sie zu dem Kind gelenkt,
sie haben es beschenkt.

Weihn achtsstern
du hilfst sehr gern

Auch heute gibt es "Weiße",
sie machen gern ´ne Reise,
zu armen Menschen auf der Welt
und bringen hin ihr Geld.

Erleucht auch heute diese Stell,
zu der sie reisen sollen, hell.
Du musst auch heute lenken,
damit sie können schenken.

Weihna chtsstern
leucht in die Fern.

Ich wünsche allen Tiereltern ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende.
Vivien mit Douglas, Mimi und Lucy im Herzen.
von: anonym


[3] - 11.12.2009 11:20:15
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
*Verf. unbek.*

Stille Grüße

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[2] - 11.12.2009 09:59:47
Liebes Sternenkind, wenn man Heute mit Freunden oder Bekannten spricht kommt man unweigerlich auf das Thema
-was schenke ich bloß dieses Jahr?-. Mal ehrlich, ist doch jedes Jahr das selbe, man grübelt und grübelt und kommt zu dem Entschluß, dass der zu Beschenkende doch eigentlich schon alles hat.
Darum habe ich in diesem Jahr einmal unsere gute Mauzi und Svenja aus dem RBL um Rat gefragt. Ihre Antwort war so einfach wie verblüffend, schenke ihnen doch,
L i e b e, V e r t r a u e n
und e u e r H e r z.
Danke für den Tip kleines Sternenkind. Allen einen schönen Freitag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 11.12.2009 09:54:20
Ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

LG und eine Umarmung
Viviane mit Scotty daheim und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty




home Farina [w], Oldenburger (Pferd)
Großtier von: Christin H. [Besucher: 1251]

C
324

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 12.08.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 12.08.2010 12:02:47
Die Wahrheit

Wie gerne würde ich mit Dir
zu den Sternen fliegen -
und ihnen zeigen,
wie schön
du bist!

Ich schicke ganz viele küsschen und knuddler zu Dir, Mäuschen!

Deine r Mama alles, alles Liebe!
von: christine gabler mit sissi tief im herzen


[9] - 12.08.2010 11:59:44
Liebes Seelchen Farina,

viele liebe Gedenk-Sternen-Grüße schicke ich jetzt zu Dir auf die Reise.

Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,

Vögl ein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.

Doch wenn ich schließe meine Augen,
ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Renate Willer)

Renate, Stern"Heimatlos" und Stern"Joshi"
von: Renate Willer


[8] - 12.08.2010 11:24:22
Zum Gedenken an Farina, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.
von: Lackys Frauchen Christine


[7] - 15.12.2009 23:16:22
Für Farina

@*~*@*~*@ *~*@ *~ *@ *~@
"Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher..."
@*~*@*~*@*~ *@*~ *@*~@
-Verfasser unbekannt-

Diese Worte begleiten auch mein Fritzchen ...

Ganz stille und mitfühlende Grüße
an Deine liebe Christin, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Traurige Grüße
von: Ilona und Fritzchen - für immer verbunden


[6] - 11.12.2009 22:08:54
Wenn Du bei Nacht
zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
von: stuppsis Familie


[5] - 11.12.2009 20:49:14
Wenn uns etwas fortgenomen wird,
womit wir tief und wunderbar
zusammenhängen,
so ist viel von uns selber genommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um
jenen unendlichen Schmerz.
(R.M.Rilke)

Stille und traurige Grüße von
Dagmar mit Blacky im Herzen
von: anonym


[4] - 11.12.2009 18:19:07
Weihnachtsstern
ich hab Dich gern

Du zeigtest einst den Weißen,
wohin sie müssen reisen.
Und hast den Ort erhellt,
das weiß die ganze Welt.

Das Christuskind war obdachlos,
es hatte Leinentücher bloß,
du hast sie zu dem Kind gelenkt,
sie haben es beschenkt.

Weihn achtsstern
du hilfst sehr gern

Auch heute gibt es "Weiße",
sie machen gern ´ne Reise,
zu armen Menschen auf der Welt
und bringen hin ihr Geld.

Erleucht auch heute diese Stell,
zu der sie reisen sollen, hell.
Du musst auch heute lenken,
damit sie können schenken.

Weihna chtsstern
leucht in die Fern.

Ich wünsche allen Tiereltern ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende.
Vivien mit Douglas, Mimi und Lucy im Herzen.
von: anonym


[3] - 11.12.2009 11:20:15
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
*Verf. unbek.*

Stille Grüße

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel