homeBenny [m], Cockerspaniel
Hund von: Sabrina H. [Besucher: 1290]

 B  
341

Himmels-Koordinaten:

 *20.03.1997
†14.01.2010
Lieber Ben,
unser geliebter Benny ist heute ganz unerwartet von uns gegangen. Du warst sehr krank und deine Kräfte gingen rapide zu Ende. Warum musste es jetzt schon sein?
Für uns ist es sehr schwierig zu verstehen, dass du nicht mehr unter uns bist. Schließlich warst du für Oma, Opa und uns ein super treuer Begleiter und viel mehr!! Es wird sicherlich eine Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat, dass wenn man raus geht und dich schreicheln möchte, da keiner mehr ist.

Wir alle sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Du warst ein toller Hund und etwas ganz besonders in unserer Familie und wirst es auch immer bleiben.

Wir werden immer an dich denken und in unseren Herzen tragen. Gute REISE





home Benny [m], Cockerspaniel
Hund von: Sabrina H. [Besucher: 1290]

B
341

Himmels-Koordinaten



 * 20.03.1997
† 14.01.2010


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 14.01.2010 19:44:39
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren .
J.W.Goethe
von: anonym


[1] - 14.01.2010 16:56:11
Lieber Benny,
Ich werde dich sehr vermissen! Wünscht dir ganz von Herzen
deine Ina
von: SABRINA



Zum Tiersterne-Tierhimmel